Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

• Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    OberynMartell schrieb: »
    Einzige frage die mir auf der zunge brennt: Wann kommt Dark Brotherhood :D

31. Mai (zu lesen in den Ankündigungen usw.)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Könnt ihr uns schon was Neues zu Housing erzählen?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grileenor schrieb: »

Es wird Deko-Artikel für deine Bude im Kronenshop geben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Grileenor schrieb: »

Es wird Deko-Artikel für deine Bude im Kronenshop geben.

Sieht dann so aus wie im IKEA online Katalog :D
    Edited by wookikiller95 on 3. Mai 2016 08:36
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Gibt es schon einen DLC Fahr plan für dieses Jahr nach Dark Brotherhood ?.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Gibt es schon einen DLC Fahr plan für dieses Jahr nach Dark Brotherhood ?.
    Senaja schrieb: »
    Und du bist mit Sicherheit noch so freundlich, und teilst uns die Pläne mit, wenns schon keine Patchnotes gibt? ;)
    Fest steht:
    Q3 2016: Update 11
    Q4 2016: Update 12
    Q1 2017: Update 13
    Q2 2017: Update 14

Danach wird es etwas spekulativer:
    Q3 2017: Update 15
    Q4 2017: Update 16

Übrigens liegt mir was an meinem Job und ich möchte ihn gerne behalten. ;)

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wann wird man seine eigenen Charaktere am pts testen können?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Wann wird man seine eigenen Charaktere am pts testen können?

2te pts woche. also nächste woche
    ESO Stream Team Partner
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsch mir im Forum eine Art Bilder-Upload-Service, um Bilder hochzuladen und zu verwalten. Danke
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    ah genau grade wieder inageme drüber geredet!.

Duell Modus WAN kommt der ?. Oder Infos wer auch gut :smiley: !.

NEED More Info!.
  • Tobi333U
    Tobi333U
    ✭✭
    Mit The Elder Scrolls Online - Music of Tamriel Vol. 1 habt ihr einen sehr schönen Soundtrack veröffentlicht. Danke dafür!
    Gibt es schon Pläne wann Vol. 2 erscheint (wahrscheinlich dann mit den Thieves Guild und Dark Brotherhood-Tracks zusammen) ? Ich will nicht wieder so lange warten ;)
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    mit den besten Grüßen an Brian:

9ddc38e7-3730-6c54-b0cd-e0e400a19364.jpg
    Edited by zoRn_1337 on 8. Mai 2016 15:14
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung von der Eso Live show am Freitag?
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    zoRn_1337 schrieb: »
    mit den besten Grüßen an Brian:

9ddc38e7-3730-6c54-b0cd-e0e400a19364.jpg

Gelbe und Blaue Allianz tun sich zusammen (Gelb+Blau=Grün), um Rot zu vernichten :o
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Hallo vielleicht wurde diese Frage schon gestellt aber ich sehe keine Reaktion auf diese Frage.

Warum wird die Anzahl der Spieler nicht einfach verringert also von Schloss auf Voll ab Stark kommt man in die Warteschleife.

Warum meine Frage ich sehe immer das sich alle Aufregen über die Proformence wenn ich das nicht schaffe wie es von euch eben ist. Muss ich andere Wege finden und so eine Sache opfern für das Allgemein Wohl der Spieler ich glaube das fällt keinen auf und die Proformence verbessert sich sicher. Das ist eine ganz Einfache Sache und nützt, also zu meiner Frage

Warum wird das denn nicht so gemacht?

Ganz ehrlich die Server sind in der Hauptzeit unspielbar und macht so keinen Spaß. Ich sehe immer bei jeder Patchnotiz:

Verbesserung der Proformence (sind wir ganz ehrlich wird nur verschlimmert)

kleines Beispiel gerne : Ansturmfähigkeiten (Ich glaube nicht das ich da noch was erklären muss da es früher immer funktioniert hat)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Hallo vielleicht wurde diese Frage schon gestellt aber ich sehe keine Reaktion auf diese Frage.

Warum wird die Anzahl der Spieler nicht einfach verringert also von Schloss auf Voll ab Stark kommt man in die Warteschleife.

Warum meine Frage ich sehe immer das sich alle Aufregen über die Proformence wenn ich das nicht schaffe wie es von euch eben ist. Muss ich andere Wege finden und so eine Sache opfern für das Allgemein Wohl der Spieler ich glaube das fällt keinen auf und die Proformence verbessert sich sicher. Das ist eine ganz Einfache Sache und nützt, also zu meiner Frage

Warum wird das denn nicht so gemacht?

Ganz ehrlich die Server sind in der Hauptzeit unspielbar und macht so keinen Spaß. Ich sehe immer bei jeder Patchnotiz:

Verbesserung der Proformence (sind wir ganz ehrlich wird nur verschlimmert)

kleines Beispiel gerne : Ansturmfähigkeiten (Ich glaube nicht das ich da noch was erklären muss da es früher immer funktioniert hat)

Weils nix bringt. Die maximale Anzahl an Spielern wurde schon 3 mal reduziert und was war ? Eben, nüscht !
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @ESO-Live

Handwerk
    Wünsche mir "Kronen-Schleifstein" für Eigenschaften. Was sagt ihr dazu?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt sets die im fünfer Bonus gift- und Flammenschaden buffen (wenn auch ältere). Gibt es die Überlegung etwas in der form für magieschaden zu machen?

(15% mehr giftschaden von morag tong wird wohl obwohl es cp140 ist unsere stamina dk Freunde nochmal pushen, da es auch wieder nur von einem getragen werden muss und für alle zählt)

Nachdem magischer schaden nun bei elemtarexperte ist, gibt es die Überlegung das elementarer entzug für diese schadensart ebenfalls magicka zurück gibt?
    (Würde z.b. verborgene klinge im pve spielbar machen)
    Edited by The_Saint on 11. Mai 2016 17:12
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Warum stacken Belagerungswaffen nicht?
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Warum stacken Belagerungswaffen nicht?

Weil sich nach einmaliger Benutzung die Haltbarkeit ändert und eine nachträgliche Aufteilung (nach Benutzung der ersten Waffe) in einem vollen Inventar nicht möglich ist. Daher ist es nötig, gleich alle maximal nötigen Plätze zu "reservieren".
    Edited by Aylish on 14. Mai 2016 00:26
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Weil sich nach einmaliger Benutzung die Haltbarkeit ändert und eine nachträgliche Aufteilung (nach Benutzung der ersten Waffe) in einem vollen Inventar nicht möglich ist. Daher ist es nötig, gleich alle maximal nötigen Plätze zu "reservieren".
    Wobei es allerdings kein Problem sein dürfte, einen Haltbarkeitsvermerk mit auf einen Stapel zu schreiben und diesen dann beim Auspacken der jeweiligen Belagerungswaffe auf diese zu übertragen. Lagert man mehrere vom gleichen Typ mit Haltbarkeitsverlust ein, wird eben bei der ersten ausgepackten der gesamte Verlust drauf gerechnet und entsprechend weniger lang ist die erste dann nutzbar bzw. fällt direkt in sich zusammen oder wird im Stapel direkt abgezogen von z.b. 20 auf 19 runter.
    Edited by LaifStail on 14. Mai 2016 08:25
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Es ist aber eben trotzdem so, dass sie aufgrund der (sagen wir mal) 10k verschiedenen möglichen Haltbarkeitsabstufungen (ich hab grad nicht im Kopf wie das maximale Leben wirklich ist, behaupten wir aber mal 10k) bis zu 10k verschiedene Items sind und der Platz für sie reserviert werden muss.
    Du kannst nicht einfach sagen: "Ich habe 4 Steintriboke dabei. Dabei hat einer noch eine Haltbarkeit von 9000, einer 6000, einer 8000 und einer noch die vollen 10000. Damit habe ich eine durchschnittliche Haltbarkeit von 8250." Denn das spiegelt nur den Durchschnitt wieder und keinesfalls den tatsächlichen Verbrauch. Wenn du dann so ein Item nochmal neu kaufst, mit vollen 10k Leben, entspricht das durchschnittliche Restleben 8,6k. Dann hast du für deinen Steintribok die vollen 1,8k Allianzpunke geblecht für einen kaputten Tribok.
    Wenn du den gesamten Haltbarkeitsverlust addierst, ist es sogar noch fataler:
    Du hast wieder 4 Triboke. Diesmal betragen jeweils die Werte für das Restleben: 1000, 2000, 1500 und 2500
    Insgesamt ist das also ein Restleben von 7000. Du hast aber 4 Triboke, was bedeutet, dass du einen Verlust der Haltbarkeit von 40k-7k=33k hast, womit nach deinem Vorschlag, das gesamte Restleben so zu verteilen, dass der erste dann benutzte eben den ganzen Schaden abkriegt, 3 gesamte Triboken instant kaputt gehen, nachdem du sie aufgebaut hast. Du hast dann noch einen mit 7k Leben übrig, statt 4 Stück, die zwar angekratzt sind, aber andernfalls noch benutzbar wären. Viele belagern gerne mit 2-3 Sieges gleichzeitig, zwischen denen sie rotieren, um die Zeit des Wiederaufziehens effizient nutzen zu können. Das ist mit nur einer Siege aber eben nicht möglich.

Mein Fazit:
    Die Verteilung der Belagerungswaffen auf das Inventar, ohne zu stacken, ist die beste Möglichkeit. Denn egal wie du es mit dem Stacken anstellen möchtest: Du selbst hast den Schaden, denn du hast in jedem Fall einen Verlust UND im PvP sammelst du jetzt nicht gerade 200 Items zusammen. Du brauchst den Inventarplatz hier also nicht.
    Wenn man nicht so viele Plätze frei hat, sollte man sich vor jeder Burgeroberung halt nur 3-4 Sieges kaufen. WENN man sie braucht, dh. wenn eine Burgeroberung bevorsteht, trifft man anschließend in der Regel auch auf einen Belagerungshändler um sich die nächten 2,3,4,...Stück zu kaufen.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mich würde mal interessieren
    ob am Khajitt was geändert wird

da diese klasse derzeit die einzige ist die kein max boni hat

das Problem hierbei ist

mein stam dk khajitt haut schaden raus klar wie jede rasse
    das problem hierbei ist, weder die klassen passiva noch die rassen passiva erhören irgendein
    wert egal ob mag stam oder tp

Leute in meiner Gilde erreichen somit 40k + stam
    und ich muss wenn ich alles auf stam setze samt blauem food mit knapp 36k auskommen
    und habe zudem dann nur noch lachhafte 16,8k tp

bei trippelfood komm ich gerade noch auf 15,x k

daher mein (vorschlag) wie wäre es wenn man die 20% lebensreg 10%stamreg umwandelt in max stam + stam reg?

oder man kann seine rasse im nachhinein wechseln
    den ganz ehrlich den ganzen kram nochmal errungenschafften alle scherben alle skills maxen usw usw macht keiner
    zumindest kein normaler mensch

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    der kajiit hat 8%kritt das mache den max stamina Defizit weg und damit einer der besten stamina rassen
    Edited by randy1990 on 16. Mai 2016 17:15
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ehh nein :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    ehh nein :)

äaaahhh doch ich kan dir stamina dk nenen die auf 45k dps kommen
    Edited by randy1990 on 16. Mai 2016 17:16

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    bevor du jemand nennst wie wärs mach dir nen khajitt stam dk und mach mal und merk was ich meine
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    bevor du jemand nennst wie wärs mach dir nen khajitt stam dk und mach mal und merk was ich meine

is spiele im allgemeinen keine khajiitt oder agonier aber der kajiit ist die Rasse mit der höhsten dps Output danach der rodwardone im Stamina.

das kanst du mir glauben habe genug Erfahrung in eso
    Edited by randy1990 on 16. Mai 2016 17:38

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    dann glaub mir wenn du es versuchst wirst merken das da von seiten zenimax Nachholbedarf besteht fertig

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, die stärkste Staminaklasse braucht sicher noch einen Buff :'D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.