OberynMartell schrieb: »Einzige frage die mir auf der zunge brennt: Wann kommt Dark Brotherhood
Shirokumo1983 schrieb: »Gibt es schon einen DLC Fahr plan für dieses Jahr nach Dark Brotherhood ?.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fest steht:Und du bist mit Sicherheit noch so freundlich, und teilst uns die Pläne mit, wenns schon keine Patchnotes gibt?
Q3 2016: Update 11
Q4 2016: Update 12
Q1 2017: Update 13
Q2 2017: Update 14
Danach wird es etwas spekulativer:
Q3 2017: Update 15
Q4 2017: Update 16
Übrigens liegt mir was an meinem Job und ich möchte ihn gerne behalten.
GRIM KILLER schrieb: »Wann wird man seine eigenen Charaktere am pts testen können?
Shirokumo1983 schrieb: »ah genau grade wieder inageme drüber geredet!.
Duell Modus WAN kommt der ?. Oder Infos wer auch gut !.
Hallo vielleicht wurde diese Frage schon gestellt aber ich sehe keine Reaktion auf diese Frage.
Warum wird die Anzahl der Spieler nicht einfach verringert also von Schloss auf Voll ab Stark kommt man in die Warteschleife.
Warum meine Frage ich sehe immer das sich alle Aufregen über die Proformence wenn ich das nicht schaffe wie es von euch eben ist. Muss ich andere Wege finden und so eine Sache opfern für das Allgemein Wohl der Spieler ich glaube das fällt keinen auf und die Proformence verbessert sich sicher. Das ist eine ganz Einfache Sache und nützt, also zu meiner Frage
Warum wird das denn nicht so gemacht?
Ganz ehrlich die Server sind in der Hauptzeit unspielbar und macht so keinen Spaß. Ich sehe immer bei jeder Patchnotiz:
Verbesserung der Proformence (sind wir ganz ehrlich wird nur verschlimmert)
kleines Beispiel gerne : Ansturmfähigkeiten (Ich glaube nicht das ich da noch was erklären muss da es früher immer funktioniert hat)
Warum stacken Belagerungswaffen nicht?
Wobei es allerdings kein Problem sein dürfte, einen Haltbarkeitsvermerk mit auf einen Stapel zu schreiben und diesen dann beim Auspacken der jeweiligen Belagerungswaffe auf diese zu übertragen. Lagert man mehrere vom gleichen Typ mit Haltbarkeitsverlust ein, wird eben bei der ersten ausgepackten der gesamte Verlust drauf gerechnet und entsprechend weniger lang ist die erste dann nutzbar bzw. fällt direkt in sich zusammen oder wird im Stapel direkt abgezogen von z.b. 20 auf 19 runter.Weil sich nach einmaliger Benutzung die Haltbarkeit ändert und eine nachträgliche Aufteilung (nach Benutzung der ersten Waffe) in einem vollen Inventar nicht möglich ist. Daher ist es nötig, gleich alle maximal nötigen Plätze zu "reservieren".
bevor du jemand nennst wie wärs mach dir nen khajitt stam dk und mach mal und merk was ich meine