Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Wie macht man eigentlich viele AP in wenigen Tagen

  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    geh heeme :D
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    der musste raus, ich bin grad vom Stuhl gefallen ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    bist. du. auf. Drogen? ^^ ... ernshaft :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    bist. du. auf. Drogen? ^^ ... ernshaft :P

    Es wäre einfacher wenn du in deine Richtung suchen würdest.
    Aber wahrscheinlich kapierst du das auch wieder nicht.
    Wie so vieles auch schon hier in dem Thema.
    Aber hey, sind ja immer die anderen ;)
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    ja klar bin ich an allem Schuld - vergiß nicht die Ölkatastrophe im Golf ^^

    ... Ich würde dir wirklich gern die Häflte meines Hirns schenken, wenn dass ausreichen würde ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    giphy.gif
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    ja natürlich :)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Beenden wir den "Schwachsinn", war amüsant gestern auf jeden Fall, zurück zum Thema:
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Für alle, die wegen des eigentlichen Themas vorbeischauen:
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    Small scale (Kleingruppen-) PvP ist meiner Ansicht nach immer noch die effektivste Methode :) Ich habe so zB. diese Woche in den 2 Tagen, wo ich da war, 326K AP gesammelt (Haderus); davon 3/4 der Zeit allein oder in Gruppen mit bis zu 4 Mitgliedern. Dafür ist natürlich auch einiges an Erfahrung nötig, die man mit der Zeit bekommt, wie etwa der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen; wie man in gewissen Situation vorgeht und natürlich 'Skill' um sich gegen mehrere Gegner durchzusetzen.

    Burgen verteidigen, in den Quest-Gebieten oder IC lauern ^^ wären noch Möglichkeiten, um sich oben genanntes Wissen nach und nach anzueignen und nebenbei einige AP zusammeln.

    Optional: Im Raid durch die Gegend marschieren und Heilung spammen und die AP von der Gruppe aufsammeln (generiert jedoch in fast allen Situation weniger AP)

    Wenn man zB alleine eine Resource gegen 3 Spieler verteidigt (pro Spieler im Schnitt ca. 800 AP = 2400 AP ; das dann * 2 wegen dem Def-Tick = 4800 AP in relativ kurzer Zeit (wenn die Gegner auch da sind: siehe Zitat - " der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen" ) --> mit einer Gruppe wird halt ungefähr durch "Anzahl Mitglieder" geteilt und man kann dieses Ergebniss nur noch mit Heilung erhöhen :/ - habe dieses Beispiel jetzt nur gewählt, weil es einfach nachzuvollziehen ist!


    Edited by ShalidorsHeir on 20. Januar 2016 09:53
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ZOS_Kristina
    Hallo an alle. Es ist ok und sehr normal nicht derselben Meinung zu sein, und dass auch zu diskutieren, aber simple Provokation eines Konflikts, ohne weitere konstruktive Absichten, „Baiting“, Aufhetzen, Häme, etc. ist niemals akzeptabel im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum. Da dies vermehrt in diesem Thread vorkam, haben wir ihn jetzt geschlossen.
    Edited by ZOS_Kristina on 20. Januar 2016 14:51
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.