Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wie macht man eigentlich viele AP in wenigen Tagen

  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Auch beliebt: Mauern selbst einschiessen, auf 0 % und alleine hochreppen. Müsste pro Mauerreperatur in kurzer Zeit um die 2,4-2,5 k AP geben ;)

    joa schon öfter mal einen total eingeschossenen Turm bei ner Resource gesehen .....
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ...das geht? Interessant...und blödsinnig.

    Nochmal um sicher zu gehen: dieser Kleine, Shey - das isn Blauer?
    Dann werd ich mich mit meinem blauen Mage nämlich nicht mehr in Haderus einloggen...die Kindergartenkinder sollen unter sich bleiben ^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    ...das geht? Interessant...und blödsinnig.

    Nochmal um sicher zu gehen: dieser Kleine, Shey - das isn Blauer?
    Dann werd ich mich mit meinem blauen Mage nämlich nicht mehr in Haderus einloggen...die Kindergartenkinder sollen unter sich bleiben ^^

    Ja, das geht ...Wir sind auch schon eigentlich am gewechselt sein..so gern ich Haderus hatte - aber auf sowas haben wir auch keine Lust...
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Achtet ma bitte auf den *** den eure Allianzen machen, bevor ihr DC mit dem anschuldidgt, was ihr macht :) Da kommt dieser Bazeilles-Spinner und versucht ernsthaft den ganzen Tag Burgmauern von allen möglichen Festungen auf 50 % zu preparieren bevor dann abends euer 40-50 Mann Askleipos Raid kommt - wir sind "idR". in einer 8-10 Mann Gruppe (nur abends; Randoms nicht mit eingerechnet) und halten eure Raids einfach sehrt lange auf und ab und zu zertören wir ihn auch mal ^^ Fakt ist DC ist tatsächlich in der Unterzahl (zumindest abends wo's heiß hergehen kann) und Ihr brauchtet 2 Allianzen mit jeweils 40+ Mitgliedern in einem Zerg um uns auf Haderus einzukesseln! @neowon Es war auch eine AD Gruppe (könnte auch Askleipos gewesen sein, auf jeden Fall ein WW-Templer auf Ausdauer) die mit dem nightcappen angefangen hat und einige Franzosen schlossen sich nur wenige Tage später an (das war noch letztes Jahr :P), da sich eure Kleingruppen nicht effektiv gegen uns durchsetzen konnten!
    @Liley Ab und zu kommt Beowulf und seine Leute mit auf Haderus weil eure Gruppen immer noch in Überzahl sind ^^ Wir können auch rumheulen :) so wie jeder es macht, also wirf uns das gefälligts nicht vor - es sei denn du redest geitsiger (zahlenmäßiger) Überlegenheit, dann geb ich dir Recht :P Und ja ihr könnt nur zergen - kann sein dass du ein Einzelgänger oder Small-Scale-Spieler bist, dann bist du halt einer von zehn ^^, der rest zergt bei euch ausschließlich! Ich sehs doch fast jeden Abend :)@Sinbaar Und du hier mit deinen Mauern ... ^^ wie gesagt eurer (AD) Bazeilles Typ macht unsere Mauern den ganzen tag kaputt, damit es eure Raids einfacher haben, nur wir reparieren die auch meistens wieder bevor ihr ankommt ;) Jetzt sag noch dass das mit euren Raids nicht abgesprochen ist :D
    Edited by ShalidorsHeir on 12. Januar 2016 07:59
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Du brauchst mich gar nicht mit sowas in Verbindung bringen ;) Wie gesagt - wir laufen nicht auf Haderus - zumindest nicht mehr. Ich hab keinerlei Lust mehr mir durch solche Aktionen (seis DC, AD, EP) das PvP versauen zu lassen - deswegen ist das weder abgesprochen, noch sonst was, weil wir als Raid damit nix zu tun haben^^ was der Rest macht, ost mir herzlich egal :)
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Gerechtfertigte Entscheidung - ich habe mich halt dafür eintschieden, denen zu zeigen, dass sie sich den Mist sparen können auf meiner Lieblingskampagne :P PS: Ich woltle keinen Spieler potentiell in Verbingung damit bringen, mit "euren Raids" meinte ich lediglich die in Klammern genannte Allianz als Synonym - nehmt meine Text nicht persönlich es sei denn das steht so im Text ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ich wollts nur gesagt haben ;) Ich mein ab und an sind wir zwar noch ein bissel unterwegs, aber wechseln eig ganz flott wieder..macht halt echt ...naja..keinen Spaß groß so
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Du bist doch bloß neidisch, weil ich deinen WW kurz vorm Server-Down besiegt habe :P (nachdem ich 3 mal gefressen wurde xD) Ja das stimmt schon, aber Krit auf Schilden und eine alternative Defensive / Heilung fürn Zauberer (so wie bei jeder anderen Klasse) wären sinnvoller statt Schildbrecher :) aber das hab ich ja schon mal ansatzweise erwähnt oben

    Haha :D Ich bin mit meinem Rang 13 im PvP echt nicht der Richtige um über Balance zu diskutieren, darum kann ich auch nicht beurteilen ob Sorc jetzt zu stark ist oder nicht. Das, was mich eben stört ist, dass das Design von Schilden einfach schlecht ist (um das zu erkennen muss man kein Pro sein ^^). Wenn man Schilde kritten kann, kann man von mir aus auch Schildbrecher entfernen und dem Zauberer einen Heal geben, davor bin ich aber dagegen, dass Schildbrecher entfernt wird :P
    --> einverstanden ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @Sinbaar Kaiserstadt kann ich auf Haderus ab und an noch empfehlen - Kumpel und ich hatten da gestern sehr viel Spaß :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Achtet ma bitte auf den *** den eure Allianzen machen, bevor ihr DC mit dem anschuldidgt, was ihr macht :) Da kommt dieser Bazeilles-Spinner und versucht ernsthaft den ganzen Tag Burgmauern von allen möglichen Festungen auf 50 % zu preparieren bevor dann abends euer 40-50 Mann Askleipos Raid kommt - wir sind "idR". in einer 8-10 Mann Gruppe (nur abends; Randoms nicht mit eingerechnet) und halten eure Raids einfach sehrt lange auf und ab und zu zertören wir ihn auch mal ^^ Fakt ist DC ist tatsächlich in der Unterzahl (zumindest abends wo's heiß hergehen kann) und Ihr brauchtet 2 Allianzen mit jeweils 40+ Mitgliedern in einem Zerg um uns auf Haderus einzukesseln! @neowon Es war auch eine AD Gruppe (könnte auch Askleipos gewesen sein, auf jeden Fall ein WW-Templer auf Ausdauer) die mit dem nightcappen angefangen hat und einige Franzosen schlossen sich nur wenige Tage später an (das war noch letztes Jahr :P), da sich eure Kleingruppen nicht effektiv gegen uns durchsetzen konnten!
    @Liley Ab und zu kommt Beowulf und seine Leute mit auf Haderus weil eure Gruppen immer noch in Überzahl sind ^^ Wir können auch rumheulen :) so wie jeder es macht, also wirf uns das gefälligts nicht vor - es sei denn du redest geitsiger (zahlenmäßiger) Überlegenheit, dann geb ich dir Recht :P Und ja ihr könnt nur zergen - kann sein dass du ein Einzelgänger oder Small-Scale-Spieler bist, dann bist du halt einer von zehn ^^, der rest zergt bei euch ausschließlich! Ich sehs doch fast jeden Abend :)@Sinbaar Und du hier mit deinen Mauern ... ^^ wie gesagt eurer (AD) Bazeilles Typ macht unsere Mauern den ganzen tag kaputt, damit es eure Raids einfacher haben, nur wir reparieren die auch meistens wieder bevor ihr ankommt ;) Jetzt sag noch dass das mit euren Raids nicht abgesprochen ist :D

    ja der Bazeilles ^^.
    Aber nur mal so Dc hat abends immer mehr Spieler als Ebenherz. Außer Necrotic verirrt sich auf Haderus, aber sonst ist rot immer unterlegen.
    Nur das nightcappen muss aufhören sonst kann der shey oder m.k. sich alleine mit kaiserttitel da amüsieren denn alle sind von den feinden weg.
    Das auf blau zusammengepusht wird seit ihr selber schuld, wenn ihr immer shey oder etc als emp puscht.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Naja deine Aussage zeigt ja das Sheey seinen Behauptungen gerecht wird demzufolge ^^ Aber unabhängig davon, wir haben nicht mit dem Nightcappen (wie ich schon erwähnt habe) angefangen. Wir haben uns später effektiv dagegen gewehrt. Da AD Spieler begonnen nachtaktiv zu werden, wenn sie es tagsüber keinen Kaiser bekamen (und AD sind im Gegensatz zu EP nicht zu wenige Spieler), haben wir diese Taktik ebenfalls 2-3 mal verwendet, weil wir uns das ja nicht gefallen lassen müssen ^^ --> Aber im Prinzip richtig: das Nightcappen muss ein Ende finden, aber das sehe ich nur durch ZOS realisierbar. Tatsächlich ist auch beim EP weniger los. Jedoch war in den vergangenen 3 Tagen (außer gestern) ein gigantischer roter Raid unterwegs (möchte hier jetz keine Namen nennen, aber ich glaube als EP-Spieler und event Teil dieses Raids weißt du wovon ich spreche). Und die sind auch mit einem lustigen Bug aufgekreuzt ^^ (Auch hier wahre ich stillschweigen, nicht dass diejenigen zugeflamed werden), weshalb Sheey und ich uns entschlossen haben diese Gruppe mit den Schriftrollen zu trollen ^^
    Edited by ShalidorsHeir on 12. Januar 2016 15:26
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Du rennst mit LoH rum, 2 FULL RAIDS, 48Mann, stacken an der Krone mit 20 Heilern, die jede Detonation/Meteor/Dawnbreaker Combo einfach mal nigieren mit einer von 20 Barrieren. Dann kommt ihr noch ja, Asklepois ist so ein guter Leader hahaha leaded 48 Mann gegen einen EMP + 7 Mann mit wie gesagt gefühlten 20 Barrieren. Ihr sneaked mit 48 Mann die Treppe bei Aleswell hoch um 2 Gegner zu töten haha wie lächerlich und nun heult ihr hier im Forum rum ? Man ist kein guter Spieler nur weil man gegen Kaiser vs 48 Mann gewinnt. Ihr überrennt einfach die Flaggen und mein Schaden wird komplett outgehealt.

    Ausserdem hab ich festgestellt das EP / AD nur DC pusht, zumindest wars gestern so. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das was auf LoH Homepage steht ich zitiere: ,, Wir sind nicht 20, wir sind nicht 24 , nein wir sind 100 Mann '' , ,,unser Konzept geht auf" ist einfach fürn ***. Siegen, Rezzen, Zergen und Flamen ist das insgeheime Konzept. Sorry ich lass mich nicht verarschen, blau ist definitiv outnumbered auf Haderus, wenn du das nicht siehst dann bist du blind!

    Zwei volle Raids? 20 Heiler? 20 Barrieren? Du musst dann wohl jemand anderem begegnet sein.
    Wenn du in uns reinhüpfst, ist klar, dass alle auf dich los preschen, vorallem wenn jemand so selbstüberzeugt ist ;-) Vllt solltest du an einem besseren Ruf arbeiten, damit andere Spieler dich nicht so gerne töten möchten.

    Und noch eines: Nicht wir sind diejenigen, die anfangen zu weinen und zu flamen, wenn sie gewipt werden. Du fängst hier jetzt schon wieder damit an. Werd einfach mal erwachsen.

    Zum Thema:

    Was man auch machen kann, ist sämtliche Mauern an den eigenen Burgen ablaufen, da gibts ständig welche, die man reparieren kann. Gibt auch gute AP.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Und du schaust jetz bitte auf Seite 1 zurück wer hier angefangen hat uns namentlich im Forum zu erwähnen ^^

    --> Das mit den Mauern ist jetzt abgehackt ehrlich ^^ (außerdem geben die keine AP und fertsch - du verschenkst mehr AP als du bekommst und selbst das dauert viel zu lange, um so viele AP zu generieren wie in den anfänglich angeführten Bildern beschrieben ist oder in dem Tipp, den ich hier abgegeben habe zum ursprünglichen Thema, aber wer's nötig hat: bitte)
    Edited by ShalidorsHeir on 12. Januar 2016 12:51
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen :D
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen :D

    bis später :D
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Naja deine Aussage zeigt ja das Sheey seinen Behauptungen gerecht wird demzufolge ^^ Aber unabhängig davon, wir haben nicht mit dem Nightcappen (wie ich schon erwähnt habe) angefangen. Wir haben uns später effektiv dagegen gewehrt. Da AD Spieler begonnen nachtaktiv zu werden, wenn sie es tagsüber keinen Kaiser zu bekamen (und AD sind im Gegensatz zu EP nicht zu wenige Spieler), haben wir diese Taktik ebenfalls 2-3 mal verwendet, weil wir uns das ja nicht gefallen lassen müssen ^^ --> Aber im Prinzip richtig: das Nightcappen muss ein Ende finden, aber das sehe ich nur ZOS realisierbar. Tatsächlich ist auch beim EP weniger los. Jedoch war in den vergangenen 3 Tagen (außer gestern) ein gigantischer roter Raid unterwegs (möchte hier jetz keine Namen nennen, aber ich glaube als EP-Spieler und event Teil dieses Raids weißt du wovon ich spreche). Und die sind auch mit einem lustigen Bug aufgekreuzt ^^ (Auch hier wahre ich stillschweigen, nicht dass diejenigen zugeflamed werden), weshalb Sheey und ich uns entschlossen haben diese Gruppe mit den Schriftrollen zu trollen ^^

    2-3 mal in der woche ja.

    PS.: man kann ja auch mal andere Spieler zum Kaiser zulassen auf dc das man die blauen keeps deffen kann da shey und m.k. ad und ep auf ne null bock stimmung runter zieht mit ihren seit wochen andauernd daueremp.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen :D

    bis später :D
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Naja deine Aussage zeigt ja das Sheey seinen Behauptungen gerecht wird demzufolge ^^ Aber unabhängig davon, wir haben nicht mit dem Nightcappen (wie ich schon erwähnt habe) angefangen. Wir haben uns später effektiv dagegen gewehrt. Da AD Spieler begonnen nachtaktiv zu werden, wenn sie es tagsüber keinen Kaiser zu bekamen (und AD sind im Gegensatz zu EP nicht zu wenige Spieler), haben wir diese Taktik ebenfalls 2-3 mal verwendet, weil wir uns das ja nicht gefallen lassen müssen ^^ --> Aber im Prinzip richtig: das Nightcappen muss ein Ende finden, aber das sehe ich nur ZOS realisierbar. Tatsächlich ist auch beim EP weniger los. Jedoch war in den vergangenen 3 Tagen (außer gestern) ein gigantischer roter Raid unterwegs (möchte hier jetz keine Namen nennen, aber ich glaube als EP-Spieler und event Teil dieses Raids weißt du wovon ich spreche). Und die sind auch mit einem lustigen Bug aufgekreuzt ^^ (Auch hier wahre ich stillschweigen, nicht dass diejenigen zugeflamed werden), weshalb Sheey und ich uns entschlossen haben diese Gruppe mit den Schriftrollen zu trollen ^^

    2-3 mal in der woche ja.

    PS.: man kann ja auch mal andere Spieler zum Kaiser zulassen auf dc das man die blauen keeps deffen kann da shey und m.k. ad und ep auf ne null bock stimmung runter zieht mit ihren seit wochen andauernd daueremp.

    Was nützt es einem denn, wenn man "so stronk" ist, aber keine Noobs mehr kommen, die man klatschen kann?
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen :D

    Hier zerfleisacht doch niemand irgendwen, ich wollte dich halbwegs höfflich darauf aufmerksam machen, dass du schon wieder über Sheey herziehen willst anstatt sinnvoll andere posts zu antworten ^^ Bei der letzten Nachricht stand außerdem bei, das wir oder zumindest Sheey angefangen hätte hier zu heulen, was ja nicht stimmt. Die AD-Fraktion hat mit mimimi angefangen, wegen Haderus als Kain noch Kasier war ^^ Wen du Sheey nicht leiden kannst, dann provoziere solche Posts doch nicht noch. Das sieht so aus als wölltest du direkt, dass hier der Krieg ausbricht nach all deinen Posts :D (Was ich mir ja auch ab und an mal wünsche, aber ich bin auch nur ein arrogantes Stück *** :P)
    neowon schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen :D

    bis später :D
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Naja deine Aussage zeigt ja das Sheey seinen Behauptungen gerecht wird demzufolge ^^ Aber unabhängig davon, wir haben nicht mit dem Nightcappen (wie ich schon erwähnt habe) angefangen. Wir haben uns später effektiv dagegen gewehrt. Da AD Spieler begonnen nachtaktiv zu werden, wenn sie es tagsüber keinen Kaiser zu bekamen (und AD sind im Gegensatz zu EP nicht zu wenige Spieler), haben wir diese Taktik ebenfalls 2-3 mal verwendet, weil wir uns das ja nicht gefallen lassen müssen ^^ --> Aber im Prinzip richtig: das Nightcappen muss ein Ende finden, aber das sehe ich nur ZOS realisierbar. Tatsächlich ist auch beim EP weniger los. Jedoch war in den vergangenen 3 Tagen (außer gestern) ein gigantischer roter Raid unterwegs (möchte hier jetz keine Namen nennen, aber ich glaube als EP-Spieler und event Teil dieses Raids weißt du wovon ich spreche). Und die sind auch mit einem lustigen Bug aufgekreuzt ^^ (Auch hier wahre ich stillschweigen, nicht dass diejenigen zugeflamed werden), weshalb Sheey und ich uns entschlossen haben diese Gruppe mit den Schriftrollen zu trollen ^^

    2-3 mal in der woche ja.

    PS.: man kann ja auch mal andere Spieler zum Kaiser zulassen auf dc das man die blauen keeps deffen kann da shey und m.k. ad und ep auf ne null bock stimmung runter zieht mit ihren seit wochen andauernd daueremp.
    Cîanai schrieb: »
    neowon schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen :D

    bis später :D
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Naja deine Aussage zeigt ja das Sheey seinen Behauptungen gerecht wird demzufolge ^^ Aber unabhängig davon, wir haben nicht mit dem Nightcappen (wie ich schon erwähnt habe) angefangen. Wir haben uns später effektiv dagegen gewehrt. Da AD Spieler begonnen nachtaktiv zu werden, wenn sie es tagsüber keinen Kaiser zu bekamen (und AD sind im Gegensatz zu EP nicht zu wenige Spieler), haben wir diese Taktik ebenfalls 2-3 mal verwendet, weil wir uns das ja nicht gefallen lassen müssen ^^ --> Aber im Prinzip richtig: das Nightcappen muss ein Ende finden, aber das sehe ich nur ZOS realisierbar. Tatsächlich ist auch beim EP weniger los. Jedoch war in den vergangenen 3 Tagen (außer gestern) ein gigantischer roter Raid unterwegs (möchte hier jetz keine Namen nennen, aber ich glaube als EP-Spieler und event Teil dieses Raids weißt du wovon ich spreche). Und die sind auch mit einem lustigen Bug aufgekreuzt ^^ (Auch hier wahre ich stillschweigen, nicht dass diejenigen zugeflamed werden), weshalb Sheey und ich uns entschlossen haben diese Gruppe mit den Schriftrollen zu trollen ^^

    2-3 mal in der woche ja.

    PS.: man kann ja auch mal andere Spieler zum Kaiser zulassen auf dc das man die blauen keeps deffen kann da shey und m.k. ad und ep auf ne null bock stimmung runter zieht mit ihren seit wochen andauernd daueremp.

    Was nützt es einem denn, wenn man "so stronk" ist, aber keine Noobs mehr kommen, die man klatschen kann?

    liegt nicht in meiner Hand @neowon , für den Fall, dass du u.a. mich damit gemeint hast (da ich der einzigste DC bin, der hier seit ein paar Stunden noch ab und an Kommentare schreibt), ich komm heute wie immer zw. 18-19 Uhr (ja ich schreib grad von der Arbeit aus ^^) nach Hause und mach PvP ^^ Bis dahin sind alle Kaiser-relevanten Dinge bereits geschehen ... meistens (vll sollte ZOS auch hier schon eingreiffen ? -> siehe Thema nightcappen etc bzw. Kaiser durch PvE)
    Edited by ShalidorsHeir on 12. Januar 2016 15:31
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Mich selbst interessiert der Kaiser nicht wirklich und das würde euch auch nicht besser gefallen als Kain oder Sheey :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    ich weiss nicht auf dc waren früher viele andere raids unterwegs, aber die wurden mit der zeit verkrauelt, klar einmal die masse von gelb, aber sehen wir es doch mal so wie es ist wir würden alle so handeln und teils macht dc das auch immer wieder und eben null Chance auf den Titel Kaiser bzw ehemaliger Kaiser.

    Die Kaisersache muss ZOS sich auf haderus eu unbedingt mal durch den kopf gehen lassen und auch die nightcapp sch...

    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Genau das ist der Punkt - wenn man, wie ich (und ich denke das spricht für viele Spieler) abends von der Arbeit kommt, hat man schon gar keinen Einfluss mehr auf das (Initial-)Kaisertum zum Kampagnenstart. Und welch Ironie, dass die DC einst von den AD Massen verkrault wurden und jetzt reden alle davon, die Kampagne zu verlassen, weil es nahezu ununterbrochen blaue Kaiser gibt ^^ --> was gut zu meinem ersten Post von heute passt mit dem Titel: ""Regt euch nicht über Dinge auf, die ihr selbst tut" oder so ähnlich :D
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    was schlägst du den ad oder ep vor was sie machen sollen ??
    Edited by neowon on 12. Januar 2016 15:48
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Das ist eine Frage, auf die es meiner Ansicht nach keine Antwort gibt, in deren Resultat nicht wieder einer weint ^^ Denn wie bereits erwähnt, kommt eine Allianz mit einem Megaraid -> geht das Gehaule von min einer anderen Allianz wieder los wieder los ^^ vll nicht hier Forum, aber betsimmt auf so manchem TS :D alle Allianzen ausgeglichen gewinnt der Stärkere und die anderen fangen an zu nightcappen ... wie wir ja bereits gesehen haben. Damit sind alle denkbare Fälle augeschlossen ^^ (da keiner freiwilig akzeptiert, aus irgendwelchen Gründen verloren zu haben, wie wir ja aus den obigen Beiträgen entnehmen können) --> aber Frage an alle: kommen jem. noch Details in den Sinn, die ich jetz hier nicht aufgeführt habe (in einer recht groben Theorie ^^) ?
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Vermutlich löst sich das Problem aber von allein, wenn einfach auch wieder mehr EP nach Haderus kommen, um den Machtkampf wieder dreiseitig statt zweiseitig (wie bisher) zu gestalten. Und nicht nur abends ein Megaraid, der mit AD ein zweckbündnis schließt, und dann wieder offline geht ^^
    Edited by ShalidorsHeir on 12. Januar 2016 16:27
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    naja epler werden durch solche wie jetzt kaiser stark verkrauelt und naja ihr wisst wie die situation bei ep ist mit dem pvp das die meisten auf azura rumgeistern und zum helfen kaum welche bereit sind. Uach hier wieder das weitere Problem wie immer das nightcappen
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen :D

    Hier zerfleisacht doch niemand irgendwen, ich wollte dich halbwegs höfflich darauf aufmerksam machen, dass du schon wieder über Sheey herziehen willst anstatt sinnvoll andere posts zu antworten ^^ Bei der letzten Nachricht stand außerdem bei, das wir oder zumindest Sheey angefangen hätte hier zu heulen, was ja nicht stimmt. Die AD-Fraktion hat mit mimimi angefangen, wegen Haderus als Kain noch Kasier war ^^ Wen du Sheey nicht leiden kannst, dann provoziere solche Posts doch nicht noch. Das sieht so aus als wölltest du direkt, dass hier der Krieg ausbricht nach all deinen Posts :D (Was ich mir ja auch ab und an mal wünsche, aber ich bin auch nur ein arrogantes Stück *** :P)

    Na klar, mein einziges Ziel ist es, über Shey herzuziehen ;)
    Ich hatte hier was gepostet und daraufhin hat Shey mit einem längeren Post angefangen zu "whinen" . Damit fing es an.
    Herziehen wäre schön, aber leider ist es die Wahrheit, die ich schreibe (wenn du schon bei mir schreibst, dass ich über ihn herziehe, was macht dann Shey hier?! Upppps, ich ziehe ja schon wieder her :D ). Und das gilt nicht nur an ihn alleine. Es gibt einfach ein paar Spieler bei euch, wo man nur noch entnervt mit den Augen rollt, wenn man den Namen hört. Und das hat seine berechtigten Gründe.
    Aber es ist immer einfach, den Sündenbock bei den anderen zu suchen ;)

    Soweit ich weiß gibts bei Blau einen Mega-Lag-Zerg, sowie bei den roten. Es gab eine Zeit, wo man zumindest als AD'ler ständig nur von irgendwelchen Zergs überrollt wurde. Da gab es aber wohl auch noch generell mehr als heute. Und nun beschwert sich DC, dass wir mit einem vollen Raid laufen? Das ist doch wohl ganz normal, wenn man 1. zusammen mit der Gilde spielen möchte und 2. irgendwie dagegen halten will. Mir machts Spaß im Raid zu laufen, so wie nur mit 2-3 Leutchen. Deswegen: Spielen und spielen lassen.
    Nightcapping ist so oder so sch*****. Und wer Cheats oder Exploits benutzt -> wers braucht.
    Edited by Liley on 12. Januar 2016 17:17
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Du hast echt nicht alle Latten am Zaun ^^ 20:28 in Haderus -> ihr (ca. 30) seit ein Zerg und die 3 Mann (darunter ich), die ihr mit 20 Barrieren und nur hinterhalt-Gespamme getötet habt, waren keiner ;) desweiteren brauchtet ihr ernsthaft 10 min bis ihr mit 30 Mann Sheey getötet habt :P ICH HABS GESEHEN! :D Du redest hier von "Schuld bei anderen suchen" und schiebst du Schuld gekonnt auf DC und EP ? :D:D:D:D:D Du armes Ding ;) Dir geht es ja soo schlecht im AD ^^ ach Gottel :P Ich wette du sitzt einfach nur vorm Rechner und regst dich über jeden Mist auf, und das ihr gerade gegen eine Unterzahl DC kämpft, das fällt dir schon gar nicht mehr auf xD mach dich nicht lächerlich Junge: und zu allem Überfluss höre ich da auch noch eine Unterstellung? Wir DC cheaten? Oder warumschreibst diesen lustigen Satz am Ende? Desweiteren hast doch genau du "mimimi" gemacht über Magier und Kain ;) Jetz fang noch an abzustreiten, dass das kein "mimimi" war :D
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Und jetzt habt ihr verloren ^^ gegen 6 Mann (auch wenn man dazu sagen muss dass davon einer Kaiser war ^^) :P Okay fairer Wesie nehm ich alles zurück, nicht dass noch jem weint - und ganz ehrlich --> Sheey zerlegt keine Raids? ^^ Sry aber nach so einem posts gibts nichts als Schadenfreude :P
    Edited by ShalidorsHeir on 12. Januar 2016 19:59
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    @Sinbaar Kaiserstadt kann ich auf Haderus ab und an noch empfehlen - Kumpel und ich hatten da gestern sehr viel Spaß :P

    Echt? Jedesmal wenn ich da War (gut...unmögliche Zeiten teilweise...so ganz ganz Mega früh) war tote Hose dort...

    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    Get REEEEEEEEECKT !!! Danke an AD für die vielen AP *Gefällt mir* :D
    Mit 6 Leuten den Raid aufgemault :D kommt ihr nochmal wieder würden uns freuen :D
    Edited by Avandi on 12. Januar 2016 20:22
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es denn, wenn die glorreiche Gruppe sich Gegner sucht, die ihrer würdig sind? Anscheinend sind die Gegner euch ja nicht gewachsen....
Diese Diskussion wurde geschlossen.