Auch beliebt: Mauern selbst einschiessen, auf 0 % und alleine hochreppen. Müsste pro Mauerreperatur in kurzer Zeit um die 2,4-2,5 k AP geben
SamRaccoon schrieb: »...das geht? Interessant...und blödsinnig.
Nochmal um sicher zu gehen: dieser Kleine, Shey - das isn Blauer?
Dann werd ich mich mit meinem blauen Mage nämlich nicht mehr in Haderus einloggen...die Kindergartenkinder sollen unter sich bleiben ^^
--> einverstanden ^^Ragnaroek93 schrieb: »ShalidorsHeir schrieb: »Du bist doch bloß neidisch, weil ich deinen WW kurz vorm Server-Down besiegt habe :P (nachdem ich 3 mal gefressen wurde xD) Ja das stimmt schon, aber Krit auf Schilden und eine alternative Defensive / Heilung fürn Zauberer (so wie bei jeder anderen Klasse) wären sinnvoller statt Schildbrecher aber das hab ich ja schon mal ansatzweise erwähnt oben
Haha Ich bin mit meinem Rang 13 im PvP echt nicht der Richtige um über Balance zu diskutieren, darum kann ich auch nicht beurteilen ob Sorc jetzt zu stark ist oder nicht. Das, was mich eben stört ist, dass das Design von Schilden einfach schlecht ist (um das zu erkennen muss man kein Pro sein ^^). Wenn man Schilde kritten kann, kann man von mir aus auch Schildbrecher entfernen und dem Zauberer einen Heal geben, davor bin ich aber dagegen, dass Schildbrecher entfernt wird :P
ShalidorsHeir schrieb: »Achtet ma bitte auf den *** den eure Allianzen machen, bevor ihr DC mit dem anschuldidgt, was ihr macht Da kommt dieser Bazeilles-Spinner und versucht ernsthaft den ganzen Tag Burgmauern von allen möglichen Festungen auf 50 % zu preparieren bevor dann abends euer 40-50 Mann Askleipos Raid kommt - wir sind "idR". in einer 8-10 Mann Gruppe (nur abends; Randoms nicht mit eingerechnet) und halten eure Raids einfach sehrt lange auf und ab und zu zertören wir ihn auch mal ^^ Fakt ist DC ist tatsächlich in der Unterzahl (zumindest abends wo's heiß hergehen kann) und Ihr brauchtet 2 Allianzen mit jeweils 40+ Mitgliedern in einem Zerg um uns auf Haderus einzukesseln! @neowon Es war auch eine AD Gruppe (könnte auch Askleipos gewesen sein, auf jeden Fall ein WW-Templer auf Ausdauer) die mit dem nightcappen angefangen hat und einige Franzosen schlossen sich nur wenige Tage später an (das war noch letztes Jahr :P), da sich eure Kleingruppen nicht effektiv gegen uns durchsetzen konnten!
@Liley Ab und zu kommt Beowulf und seine Leute mit auf Haderus weil eure Gruppen immer noch in Überzahl sind ^^ Wir können auch rumheulen so wie jeder es macht, also wirf uns das gefälligts nicht vor - es sei denn du redest geitsiger (zahlenmäßiger) Überlegenheit, dann geb ich dir Recht :P Und ja ihr könnt nur zergen - kann sein dass du ein Einzelgänger oder Small-Scale-Spieler bist, dann bist du halt einer von zehn ^^, der rest zergt bei euch ausschließlich! Ich sehs doch fast jeden Abend @Sinbaar Und du hier mit deinen Mauern ... ^^ wie gesagt eurer (AD) Bazeilles Typ macht unsere Mauern den ganzen tag kaputt, damit es eure Raids einfacher haben, nur wir reparieren die auch meistens wieder bevor ihr ankommt Jetzt sag noch dass das mit euren Raids nicht abgesprochen ist
Du rennst mit LoH rum, 2 FULL RAIDS, 48Mann, stacken an der Krone mit 20 Heilern, die jede Detonation/Meteor/Dawnbreaker Combo einfach mal nigieren mit einer von 20 Barrieren. Dann kommt ihr noch ja, Asklepois ist so ein guter Leader hahaha leaded 48 Mann gegen einen EMP + 7 Mann mit wie gesagt gefühlten 20 Barrieren. Ihr sneaked mit 48 Mann die Treppe bei Aleswell hoch um 2 Gegner zu töten haha wie lächerlich und nun heult ihr hier im Forum rum ? Man ist kein guter Spieler nur weil man gegen Kaiser vs 48 Mann gewinnt. Ihr überrennt einfach die Flaggen und mein Schaden wird komplett outgehealt.
Ausserdem hab ich festgestellt das EP / AD nur DC pusht, zumindest wars gestern so. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das was auf LoH Homepage steht ich zitiere: ,, Wir sind nicht 20, wir sind nicht 24 , nein wir sind 100 Mann '' , ,,unser Konzept geht auf" ist einfach fürn ***. Siegen, Rezzen, Zergen und Flamen ist das insgeheime Konzept. Sorry ich lass mich nicht verarschen, blau ist definitiv outnumbered auf Haderus, wenn du das nicht siehst dann bist du blind!
Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen
ShalidorsHeir schrieb: »Naja deine Aussage zeigt ja das Sheey seinen Behauptungen gerecht wird demzufolge ^^ Aber unabhängig davon, wir haben nicht mit dem Nightcappen (wie ich schon erwähnt habe) angefangen. Wir haben uns später effektiv dagegen gewehrt. Da AD Spieler begonnen nachtaktiv zu werden, wenn sie es tagsüber keinen Kaiser zu bekamen (und AD sind im Gegensatz zu EP nicht zu wenige Spieler), haben wir diese Taktik ebenfalls 2-3 mal verwendet, weil wir uns das ja nicht gefallen lassen müssen ^^ --> Aber im Prinzip richtig: das Nightcappen muss ein Ende finden, aber das sehe ich nur ZOS realisierbar. Tatsächlich ist auch beim EP weniger los. Jedoch war in den vergangenen 3 Tagen (außer gestern) ein gigantischer roter Raid unterwegs (möchte hier jetz keine Namen nennen, aber ich glaube als EP-Spieler und event Teil dieses Raids weißt du wovon ich spreche). Und die sind auch mit einem lustigen Bug aufgekreuzt ^^ (Auch hier wahre ich stillschweigen, nicht dass diejenigen zugeflamed werden), weshalb Sheey und ich uns entschlossen haben diese Gruppe mit den Schriftrollen zu trollen ^^
bis späterShalidorsHeir schrieb: »Naja deine Aussage zeigt ja das Sheey seinen Behauptungen gerecht wird demzufolge ^^ Aber unabhängig davon, wir haben nicht mit dem Nightcappen (wie ich schon erwähnt habe) angefangen. Wir haben uns später effektiv dagegen gewehrt. Da AD Spieler begonnen nachtaktiv zu werden, wenn sie es tagsüber keinen Kaiser zu bekamen (und AD sind im Gegensatz zu EP nicht zu wenige Spieler), haben wir diese Taktik ebenfalls 2-3 mal verwendet, weil wir uns das ja nicht gefallen lassen müssen ^^ --> Aber im Prinzip richtig: das Nightcappen muss ein Ende finden, aber das sehe ich nur ZOS realisierbar. Tatsächlich ist auch beim EP weniger los. Jedoch war in den vergangenen 3 Tagen (außer gestern) ein gigantischer roter Raid unterwegs (möchte hier jetz keine Namen nennen, aber ich glaube als EP-Spieler und event Teil dieses Raids weißt du wovon ich spreche). Und die sind auch mit einem lustigen Bug aufgekreuzt ^^ (Auch hier wahre ich stillschweigen, nicht dass diejenigen zugeflamed werden), weshalb Sheey und ich uns entschlossen haben diese Gruppe mit den Schriftrollen zu trollen ^^
2-3 mal in der woche ja.
PS.: man kann ja auch mal andere Spieler zum Kaiser zulassen auf dc das man die blauen keeps deffen kann da shey und m.k. ad und ep auf ne null bock stimmung runter zieht mit ihren seit wochen andauernd daueremp.
bis späterShalidorsHeir schrieb: »Naja deine Aussage zeigt ja das Sheey seinen Behauptungen gerecht wird demzufolge ^^ Aber unabhängig davon, wir haben nicht mit dem Nightcappen (wie ich schon erwähnt habe) angefangen. Wir haben uns später effektiv dagegen gewehrt. Da AD Spieler begonnen nachtaktiv zu werden, wenn sie es tagsüber keinen Kaiser zu bekamen (und AD sind im Gegensatz zu EP nicht zu wenige Spieler), haben wir diese Taktik ebenfalls 2-3 mal verwendet, weil wir uns das ja nicht gefallen lassen müssen ^^ --> Aber im Prinzip richtig: das Nightcappen muss ein Ende finden, aber das sehe ich nur ZOS realisierbar. Tatsächlich ist auch beim EP weniger los. Jedoch war in den vergangenen 3 Tagen (außer gestern) ein gigantischer roter Raid unterwegs (möchte hier jetz keine Namen nennen, aber ich glaube als EP-Spieler und event Teil dieses Raids weißt du wovon ich spreche). Und die sind auch mit einem lustigen Bug aufgekreuzt ^^ (Auch hier wahre ich stillschweigen, nicht dass diejenigen zugeflamed werden), weshalb Sheey und ich uns entschlossen haben diese Gruppe mit den Schriftrollen zu trollen ^^
2-3 mal in der woche ja.
PS.: man kann ja auch mal andere Spieler zum Kaiser zulassen auf dc das man die blauen keeps deffen kann da shey und m.k. ad und ep auf ne null bock stimmung runter zieht mit ihren seit wochen andauernd daueremp.
2-3 mal in der woche ja.
Was nützt es einem denn, wenn man "so stronk" ist, aber keine Noobs mehr kommen, die man klatschen kann?
ShalidorsHeir schrieb: »Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen
Hier zerfleisacht doch niemand irgendwen, ich wollte dich halbwegs höfflich darauf aufmerksam machen, dass du schon wieder über Sheey herziehen willst anstatt sinnvoll andere posts zu antworten ^^ Bei der letzten Nachricht stand außerdem bei, das wir oder zumindest Sheey angefangen hätte hier zu heulen, was ja nicht stimmt. Die AD-Fraktion hat mit mimimi angefangen, wegen Haderus als Kain noch Kasier war ^^ Wen du Sheey nicht leiden kannst, dann provoziere solche Posts doch nicht noch. Das sieht so aus als wölltest du direkt, dass hier der Krieg ausbricht nach all deinen Posts (Was ich mir ja auch ab und an mal wünsche, aber ich bin auch nur ein arrogantes Stück *** :P)
ShalidorsHeir schrieb: »@Sinbaar Kaiserstadt kann ich auf Haderus ab und an noch empfehlen - Kumpel und ich hatten da gestern sehr viel Spaß :P