ShalidorsHeir schrieb: »Deshalb bin ich der Ansicht, Haderus sollte eine Kleingruppen-Kampagne bleiben. Und das Nightcappen muss von ZOS verhindert werden - ist ja eig nicht so schwer umzusetzen, je nach dem, welche PvP-Aspekte Priorität haben sollen. Jeoch ist das ja auf allen anderen Kampagnen genau so. Nightcappen vll nicht so auffällig, weil mehr Spieler (von allen Allianzen) ebenfalls nachtaktiv sind und das verhindern. Und wegen den Zergs .... Azura ftw :P
ShalidorsHeir schrieb: »Man könnte zum Beispiel verhindern dass Burgen gedreht werden können von 02:00 bis 08:00 Uhr. Resuorcen etc kann alles weiterhin bearbeitet werden, um PvP ( in unabstreitbar kleineren Gruppen um diese Uhrzeit ) auch weiterhin attraktiv zu gestalten. Soweit ich das verstanden habe ging es darum, dass man jedes mal einen neuen Kaiser deswegen vorfindet und darum, dass die Punkte entsprechend unfair verteilt sind. (den ganzen tag verteidigt und dafür Punkte bekommen... oder nachts gedreht und dafür Punkte bekommen ^^) --> auf Haderus müsste man dann wohl die Resourcen sperren und die Burgen aktiviert lassen Eine halbwegs passable Lösung in 5 Minuten. Wenn ZOS da mal eine Woche drüber nachdenkt, kommt entsprechend auch was bei rum. (Komm jetzt bitte nicht mit: "ZOS kann nichts, die machen alles falsch..." ) So wie ich ZOS einschätze, würden sie das PvP dabei auch nochmal General-Überholen, was auch nicht schlecht wäre, ist eines der letzten Dinge die noch aus 1.0 übrig geblieben sind und nicht überholt wurden. (Vom Kampf-System natürlich abgesehen)
PS: Ich glaube man hasst dich jetzt auch, weil du - Zitat: "voll off-topic" Themen anstößt hier :P
... Aber mich mögen die auch nicht ^^
ShalidorsHeir schrieb: »Man könnte zum Beispiel verhindern dass Burgen gedreht werden können von 02:00 bis 08:00 Uhr. Resuorcen etc kann alles weiterhin bearbeitet werden, um PvP ( in unabstreitbar kleineren Gruppen um diese Uhrzeit ) auch weiterhin attraktiv zu gestalten. Soweit ich das verstanden habe ging es darum, dass man jedes mal einen neuen Kaiser deswegen vorfindet und darum, dass die Punkte entsprechend unfair verteilt sind. (den ganzen tag verteidigt und dafür Punkte bekommen... oder nachts gedreht und dafür Punkte bekommen ^^) --> auf Haderus müsste man dann wohl die Resourcen sperren und die Burgen aktiviert lassen Eine halbwegs passable Lösung in 5 Minuten. Wenn ZOS da mal eine Woche drüber nachdenkt, kommt entsprechend auch was bei rum. (Komm jetzt bitte nicht mit: "ZOS kann nichts, die machen alles falsch..." ) So wie ich ZOS einschätze, würden sie das PvP dabei auch nochmal General-Überholen, was auch nicht schlecht wäre, ist eines der letzten Dinge die noch aus 1.0 übrig geblieben sind und nicht überholt wurden. (Vom Kampf-System natürlich abgesehen)
PS: Ich glaube man hasst dich jetzt auch, weil du - Zitat: "voll off-topic" Themen anstößt hier :P
... Aber mich mögen die auch nicht ^^
CrankrideR schrieb: »@ ShalidorsHeir, such Dir mal bitte ein RL und wird erstmal erwachsen!
Du gehst den Leuten hier und im PvP mit Deinen Aussagen und Deiner
Art so langsam auf den S..k. Deine/Eure Gilde/Gruppe besteht zur Hälfte
aus Exploitern, siehe Ma... K. usw...
Geht doch lieber mal WoW spielen, da sind die Spieler eher auf eurer Wellenlänge!
ShalidorsHeir schrieb: »@neowon geht nicht, weil Leute wie Liley immer wieder mit dem Grund, über mich / BGG / DC auf Haderus / längst vergangene Posts (die tatsächlich EGo enthielten ^^) herzuziehen, ins Forum kommen... Und ich bin die falsche Person um dummes Gelapp zu verbreiten, von daher meldet man sich hier entpsrechend bei den Leuten zurück. Aber wir können das ja auch im TS besprechen, da kommt nicht immer irgendwer mit irgendwelchen Blödsinn, um Aufmerksamkeit zu kassieren im Forum ^^
Also gestern hat Kain als Nicht-Kaiser den Kaiser im fairen Duel besiegt, war Zeuge :P (der Kaiser hat auch 1 Duel gegen Kain gewonnen)
@Uranos941 mach's halt ^^ mehr Gegner = mehr Spaß, und hier regt sich so schon jeder auf, dass DC zu viele sind.
Digital_Frontier schrieb: »@neowon, das liegt daran das ein guter Batzen von EP weg ging.
EP war mal die Mainstream Fraktion und nur als Rasenmäher zu spielen machte keinen Fun, was auch der Grund war für mich wo anders hin zu wechseln.
Zuerst gings zum AD und schlussendlich dann zum DC
Digital_Frontier schrieb: »@neowon, das ganze war absehbar. Die Spielerfahrung war mist und Mainstream hält nie lange an.
Bis ich gewechselt hatte, sind 3 Gilden verfallen, im AD war dann nicht wirklich viel mit Zusammenspiel bzw kleine Grüppchen die null Kontakt miteinander hatten usw...
Was will man da machen?! Hätte allgemein nicht erwartet das die Spielerschaft sich so extrem gewandelt hat.
Faction Pride gleich null und das ist eins der größten Probleme neben der Performance!
ShalidorsHeir schrieb: »Alter ich geb dir gleich Schwachsinn ... trololo
Mir geht das am *** vorbei am Ende. Andere stört es und ich machte deutlich, dass das von Spielern nicht realisiert werden kann. Dann wurde ich gefragt, wie ich es mir vorstellen könnte und habe entsprechend geantwortet. Wenn ihr nur heulen wollt hier, dann fragt nicht so bescheuert ! Und gewöhnt euch gefälligst ab, alles auf mich zu beziehen und lernt, die Namen vor den Posts zu lesen (und wahrscheinlich wäre der Inhalt auch ganz hilfreich). Ich wiederhole mich jedes mal wegen irgendwelchen Analphabeten...
ShalidorsHeir schrieb: »du bist wirklich ein intelligenter Mensch, WOW und RL in einem Kontext Das sind so typische Kommetare, die dafür sorgen, dass das Thema hier wirklich langsam lächerlich wird. Verpiss dich halt ausm Forum und geh selber WoW-Spielen, wenn dir die Gesellschaft net passt :P ... trololo
Aber uns als Exploiter hinstellen ... weil dir das SPiel ja net so wichtig ist ge hast ja RL -
CrankrideR schrieb: »@ ShalidorsHeir, such Dir mal bitte ein RL und wird erstmal erwachsen!
Du gehst den Leuten hier und im PvP mit Deinen Aussagen und Deiner
Art so langsam auf den S..k. Deine/Eure Gilde/Gruppe besteht zur Hälfte
aus Exploitern, siehe Ma... K. usw...
Geht doch lieber mal WoW spielen, da sind die Spieler eher auf eurer Wellenlänge!
ShalidorsHeir schrieb: »@Digital_Frontier damit du es endlich begreifst!ShalidorsHeir schrieb: »Alter ich geb dir gleich Schwachsinn ... trololo
Mir geht das am *** vorbei am Ende. Andere stört es und ich machte deutlich, dass das von Spielern nicht realisiert werden kann. Dann wurde ich gefragt, wie ich es mir vorstellen könnte und habe entsprechend geantwortet. Wenn ihr nur heulen wollt hier, dann fragt nicht so bescheuert ! Und gewöhnt euch gefälligst ab, alles auf mich zu beziehen und lernt, die Namen vor den Posts zu lesen (und wahrscheinlich wäre der Inhalt auch ganz hilfreich). Ich wiederhole mich jedes mal wegen irgendwelchen Analphabeten...
Mir ist es egal! Du vertstehen? Nightcapping ist mir egal! Du hast mich gefragt ... Dann geb ich eine Antwort. Und krieg Ansagen, die mit einer Beleidigung gleichzusetzen sind? Ich weiß echt nicht, ob ich den rudimentären Inhalt deine kommentare ernst nehmen soll und du einfach nicht vertstehst, was ich da geschrieben habe oder ob du mich trollen willst .... geistreich ist was anderes. Einige Leute haben ein problem mit Nightcapping - ich behaupte lediglich, dass wir Spieler das nicht verhindern können. Ich erwähne in keinem Wort meine Meinung dazu (siehe Zitat, nur damit du auch noch weißt, wo ich grad bin ... ) und dann fragst du mich auch noch ^^ Und stellst meine Meinung in Frage, die nirgends steht, setzt die gleich mit meinem Lösungsansatz und schlussfolgerst irgendwelche komischen Dinge ... Naja - "erste Auftritt in einem Forum" - das üben wir nochmal Ich hab auch kein Problem damit, die Nutzer hier zu melden, wenn's mir auf die Eier geht, falls du wirklich nur rummaulen willst!
apro83b16_ESO schrieb: »Also alles kann man Shali hier auch nicht vorwerfen. Er versucht hier schon seine Argumente zu untermauern, was auch eine Diskussion ausmachen sollte. In vielen Punkten bezüglich smal scale kann man Ihn sogar zustimmen. Eventuell hört man sich ja mal im TS, es sind sicher spannende Diskussionen möglich.
Er hat es sicher auch nicht leicht, den Pflichtverteidiger für Egomanen wie Shay und Kein zu machen. Die Rolle möchte sicher keiner freiwillig übernehmen.
michaelghostb16_ESO schrieb: »[Er hat es sicher auch nicht leicht, den Pflichtverteidiger für Egomanen wie Shay und Kein zu machen. Die Rolle möchte sicher keiner freiwillig übernehmen.
michaelghostb16_ESO schrieb: »[kain ich heiße kain!
Digital_Frontier schrieb: »ShalidorsHeir schrieb: »@Digital_Frontier damit du es endlich begreifst!ShalidorsHeir schrieb: »Alter ich geb dir gleich Schwachsinn ... trololo
Mir ist es egal! Du vertstehen? Nightcapping ist mir egal! Du hast mich gefragt ... Dann geb ich eine Antwort. Und krieg Ansagen, die mit einer Beleidigung gleichzusetzen sind? Ich weiß echt nicht, ob ich den rudimentären Inhalt deine kommentare ernst nehmen soll und du einfach nicht vertstehst, was ich da geschrieben habe oder ob du mich trollen willst .... geistreich ist was anderes. Einige Leute haben ein problem mit Nightcapping - ich behaupte lediglich, dass wir Spieler das nicht verhindern können. Ich erwähne in keinem Wort meine Meinung dazu (siehe Zitat, nur damit du auch noch weißt, wo ich grad bin ... ) und dann fragst du mich auch noch ^^ Und stellst meine Meinung in Frage, die nirgends steht, setzt die gleich mit meinem Lösungsansatz und schlussfolgerst irgendwelche komischen Dinge ... Naja - "erste Auftritt in einem Forum" - das üben wir nochmal Ich hab auch kein Problem damit, die Nutzer hier zu melden, wenn's mir auf die Eier geht, falls du wirklich nur rummaulen willst!
Lern erstmal geschriebenes richtig aufzufassen
ShalidorsHeir schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »ShalidorsHeir schrieb: »@Digital_Frontier damit du es endlich begreifst!ShalidorsHeir schrieb: »Alter ich geb dir gleich Schwachsinn ... trololo
Lern erstmal geschriebenes richtig aufzufassen
nö du ^^ deinen letzten Satz habe ich ja in meinem Kommi schon auf dich bezogen- denk dir eigene Argumente aus
Ich benehm mich jetz einfach so affig ^^
ShalidorsHeir schrieb: »xDDDDD JUNGE, du hast es ja immer noch nicht begriffen, was ich geschrieben im ersten Kommentar auf seite 8 ^^ Du hast es einfach immer noch nicht kapiert ^^ du machst dich zum Affe hier :P mach bitte weiter