Wenn es sich so gestaltet wir du sagst gibt es ja vielleicht doch noch eine Chance für alle ^^
Ihr könnt die gruppen von @neowon und LOH zu 8. oder so legen, und der Rest bekommt sein small scale. ^^
Win-win
ShalidorsHeir schrieb: »Solange uns EP nicht von einer zweite Seite Druck macht bleibt das halt einseitig. Ich kann auch nicht verhindern, dass irgendwelche Raids von uns wiederkommen. Aber andere müssen einfach mehr werden ^^ von selbst. Ich will nur, dass es dabei das oben definierte SmallScalePvP bleibt.
ShalidorsHeir schrieb: »Solange uns EP nicht von einer zweite Seite Druck macht bleibt das halt einseitig. Ich kann auch nicht verhindern, dass irgendwelche Raids von uns wiederkommen. Aber andere müssen einfach mehr werden ^^ von selbst. Ich will nur, dass es dabei das oben definierte SmallScalePvP bleibt.
ep ist schon raus aus dem server und das kann ich ales gildenleiter zu 100% sagen, der mist der abgelaufen ist war einfach zuviel und das was hier besprochen wird ist nur die Spitze davon.
Ep hat das große problem das fast alles auf azura und flamme ist und sich nix verteilt.
1. Punkte sind auf ep mangelware, ja klar spaß etc, aber etwas an puntken will man auch verdienen. Sämtlich kämpfe sind nur im keep wenn ep angreifft deffen wird man als epler selten da alles was rot ist nur nachts geholt wird oder späterer abend.
2. Selten Verstärkung vom Pakt
3. Nightcapp und zwar bis zur letzten ressource = jedes mal von neu macht auch wenig spaß jeden Tag.
4. Spieler mit fraglichen Momenten jeder Ep bzw die meisten Ad`ler kennen diese Moment bzw S.
5. Kaum längere abschnitte wo es ausgeglichen ist = egal ob blau oder gelb Verstärkung wird gerufen obwohl ist gerade so ausgeglichen ist.
Es gibt noch weiter aus mehr. Dieses nur aus der Pakt Sicht zubetrachten und nicht vollständig. (auch wertigkeit sind es nicht diemit höchster priorität.
ShalidorsHeir schrieb: »Also 1. Wieso versteckst du die Namen , wenn erkenntlich ist, wer was schreibt ^^ ... im öffentlichen Chat
Und 2. Wieso "verlinkst" du mich mit einem Screenshots, mit dessen Inhalt ich nichts zu tun habe? Das ist hier alles andere als Facebook... ^^ Ich sitz Grad mit einem Kumpel in einer Bar und stehe folglich null und nichtig in irgendeiner Verbindung mit dem Inhalt des Bildes. Des Weiteren ist die Diskussion zum Thema BGG eig schon abgehackt ... ich war auch ganz froh darüber, denn jetzt Kommentar gleich wieder Hass-Kommis ^^ Die sind alle ü18 und können sich in dem Spiel mir (@ShalidorHeir ^^) wegen benehmen wie sie wollen.
ShalidorsHeir schrieb: »Was ich sehr amüsant finde - gerade in dem Kontext mit: wie ich denn da noch diskutieren kann
ShalidorsHeir schrieb: »Blut und Schweiß wäre so ein unterstützendes Beispiel.
@neowon beschreibe Punkt 4 bitte genauer. Ich bin der Meinung, ich könnte dir viele Bugs erklären ...
Und schreib bitte alle Punkte nochmal mit Kommata und so ^^ ich weiß oft nicht exakt, welchen Aspekt du direkt ansprichst.
Zu allem lässt sich zusammenfassend nur sagen: Es ist PvP! Siehe den Beitrag von @Impericon17.
ShalidorsHeir schrieb: »Was ich sehr amüsant finde - gerade in dem Kontext mit: wie ich denn da noch diskutieren kann
Interessanter Ton auf jeden Fall o.O