ShalidorsHeir schrieb: »Wenn ihr vor 22 Uhr gewechselt seid. Dann muss AD ja schon kurz vor der Warteschlange gewesen sein - siehe Bild 2 und 3 Beweisführung beendet
Okay, ich bin raus hier. Viel Spaß noch beim gegenseitigen zerfleischen
haha..erstensmal kamen wir Haderus weil Azura que hatte..gelbe map und Chalman us von EP ..also sind wir hin ..war aber nice fight von euch dort ^^.leider hat man euch danach nichmehr gesehn ... noch dazu waren wir 13 leute in gruppe
haha wäre mir auch peinlich von 13 leuten zu wipen im keep mit allen npcs
ShalidorsHeir schrieb: »man schafft es doch immer wieder meine ausführliche Haderus Analyse zu ignorieren und irgendjem. fängt n neuen *** an ^^ aber das ist nicht mehr mein Senf @Cîanai ich hoffe, dass ich deine Anfrage fachgerecht bearbeitet habe, um weitere Zweifel zu umgehen.
michaelghostb16_ESO schrieb: »neowon du musst dich eigentlich net wundern das du immer auf die fresse bekommst wenn ich da schon sehe wie timbalo von 100meter Entfernung schon mit Pulsar spamen anfängt ist das einfachn nurn witz
ShalidorsHeir schrieb: »Hier noch etwas Lektüre zum Thema: gebt uns nicht die Schuld für Dinge, die alle tun
ShalidorsHeir schrieb: »
ShalidorsHeir schrieb: »Es ist ja eher so, dass Sheey in diesem Forum keine Sympathie findet unter den Benutzern, die hier Beiträge schreiben - und er wird somit von euch als Bild für unsere ganze Gruppe betrachtet. Und das muss beispielsweise ich nicht auf mir sitzen lassen. (Wenn ich zB von AD spreche fühlt sich ja auch jeder angesprochen xD)
ShalidorsHeir schrieb: »alles screens in chronologischer Reihenfolge (Angabe der Urzeit steht drunter, da man das Menu nicht sehen kann)
(20:19:04 - 16.01.2016) eine normale Situation in Haderus, wenn auch mit weniger DC als üblich; idR. bekommen wir grade noch so den 'Medium' -Balken ^^ (wo natürlich auch viele davon in IC unterwegs ist!)
(20:49:02 - 16.01.2016) - LOH kreuzt auf und beschimpft uns als Megazerg (ich "verlinke" jetz mal lieber niemanden, bevor ich mit diesem einen Satz un dem dazugehörigen Screenshot mehr als 30 menschen beleidigt habe ^^)
(22:19:47 - 16.01.2016) Abraxus stößt dazu - deutlich zu erkennen, dass DC immer noch in Unterzahl kämpft.
(23:07:23 - 16.01.2016) LOH und Exile sind von Haderus verschwunden.