haha da war nich einmal ein hoher ping auf haderus gestern..LOL
michaelghostb16_ESO schrieb: »neowon du musst dich eigentlich net wundern das du immer auf die fresse bekommst wenn ich da schon sehe wie timbalo von 100meter Entfernung schon mit Pulsar spamen anfängt ist das einfachn nurn witz
michaelghostb16_ESO schrieb: »der einzigste der frech ist bist du neowon ,mich als nightcapper dazustellen. wenn ich emp bin verteidige ggn nightcapper und nightcappe nicht das ist der unterschied. Und die warheit wird man auch noch sagen dürfen so ist das nunmal ihr von drachengarde glänzt nicht sonderlich vom skill her. mfg master kain
ich sage nunmal was ich denke fertig.
ShalidorsHeir schrieb: »Für alle, die wegen des eigentlichen Themas vorbeischauen:ShalidorsHeir schrieb: »Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Small scale (Kleingruppen-) PvP ist meiner Ansicht nach immer noch die effektivste Methode Ich habe so zB. diese Woche in den 2 Tagen, wo ich da war, 326K AP gesammelt (Haderus); davon 3/4 der Zeit allein oder in Gruppen mit bis zu 4 Mitgliedern. Dafür ist natürlich auch einiges an Erfahrung nötig, die man mit der Zeit bekommt, wie etwa der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen; wie man in gewissen Situation vorgeht und natürlich 'Skill' um sich gegen mehrere Gegner durchzusetzen.
Burgen verteidigen, in den Quest-Gebieten oder IC lauern ^^ wären noch Möglichkeiten, um sich oben genanntes Wissen nach und nach anzueignen und nebenbei einige AP zusammeln.
Optional: Im Raid durch die Gegend marschieren und Heilung spammen und die AP von der Gruppe aufsammeln (generiert jedoch in fast allen Situation weniger AP)
Wenn man zB alleine eine Resource gegen 3 Spieler verteidigt (pro Spieler im Schnitt ca. 800 AP = 2400 AP ; das dann * 2 wegen dem Def-Tick = 4800 AP in relativ kurzer Zeit (wenn die Gegner auch da sind: siehe Zitat - " der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen" ) --> mit einer Gruppe wird halt ungefähr durch "Anzahl Mitglieder" geteilt und man kann dieses Ergebniss nur noch mit Heilung erhöhen - habe dieses Beispiel jetzt nur gewählt, weil es einfach nachzuvollziehen ist!
blustb16_ESO schrieb: »Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an der Diskussion beteiligen, da diese ja eh schon völlig off-topic ist. Aber zu ein paar Sachen ist es mir trotzdem noch wichtig meinen Standpunkt klarzustellen:
Viedeos und Screenshots beweisen gar nichts. Sie zeigen einzelne Situationen. Es beweist lediglich Aussagen bezüglich punktueller Ereignisse. Eigenes "Fehlverhalten" wird logischerweise nicht mit Viedos gezeigt. Während dem Verlauf einer Kampagne passieren aber noch ganz viele andere Dinge. Z.B: Man sieht wie gewisse Leute die behaupten, nur wie im Video weiter oben mit kleinen Gruppen Raids wegzupusten, selbst in Zergs rumlaufen. Man sieht Exploits nicht, wie z. B in die Burg reinspringen, ohne die Mauern zu zerstören. Die Art und Weise wie das Video ein paar Seiten vorher gemacht wurde erinnert eher an Propaganda als an eine sachliche Darstellung.
Scheinbar verstehen sich hier gewisse Leute als diejenigen, die die Regeln einer Kampagne festlegen dürfen: "Small-scale" für alle auf Haderus. Zergs haben hier nichts verloren. Das Spiel bietet aber einen Krieg in einer ganzen Provinz als Schauplatz und nicht eine Arena oder irgendeinem kleinen Schlachtfeld. Es wurde ehemals sogar als AvA mit epischen Massenschlachten angepriesen. Btw. mir gefällt Small-scale auch besser, vor allem weil es weniger laggt. Ohne die Lags würden mir die Massenschlachte vermutlich aber gefallen.
Zergs führen nicht zwingend zu Lags. War selber schon mit LoH unterwegs. Wir haben gegen ähnlich grosse rote Zergs mit akzeptablen FPS gekämpft, am selben Abend gegen kleiner Gruppen von Blauen mit 2 FPS und Ping 999+... danach waren wir tot. Todesrücklblick: Ulits Ulits Ulits Stahltornado. Und das mehrmals. Die Lags bei grossen Gruppen liegen eher an der massenweisen gleichzeitigen Verwendung von Ulits.
Siehe Post #98: Warum antworten eigenlich andere Leute darauf und nicht derjenige, an den die Fragen gestellt wurde?
Ausserdem muss ich mich wiederholen. ES IST EIN SPIEL. Wenn euch ein Computerspiel zu wichtig wird, dann macht mal wieder was anderes. War gerade ein paar Tage Snowboarden mit Freunden... Es hat verdammt gut getan.
Eigentlich könnte ich noch viel mehr dazu sagen, aber es reicht jetzt. Das Thema des Threads wäre: "Wie macht man eigentlich viele Ap in wenigen Tagen?"
100% signed.
Endlich jemand, der es verstanden hat. In dem Thread lassen bestimmte Leute nichts gelten, was gegen Ihre Meinung spricht. Die Beiträge triefen vor Selbstdarstellung und Eigenlob. Wie aber die andere Seite der Medaille aussieht, wird nicht erwähnt. Da hilft nur ignorieren, genauso wie ingame.
michaelghostb16_ESO schrieb: »Und ich muss mich auch noch öffentlich hier bei shalidor bedanken der mich tatkräftig unterstützt sei es ingame ggn Horden von zergs oder hier im Forum ggn das ansehen von unserer Gilde
michaelghostb16_ESO schrieb: »Und ich muss mich auch noch öffentlich hier bei shalidor bedanken der mich tatkräftig unterstützt sei es ingame ggn Horden von zergs oder hier im Forum ggn das ansehen von unserer Gilde
Das Ansehen eurer Gilde versucht Shalidor erst gar nicht zu verteidigen. Da musst du dich verlesen haben
michaelghostb16_ESO schrieb: »leute es ist nur ein spiel, mir macht es eben spaß alles und jeden umzuklatschen als emp und tonnenweise flames zu kassieren. ich weis sowieso das ich auch ohne emp hier jeden einzelnen in 1vs1 umhauen kann weil nur leute rumflamen die kaum Ahnung haben wie man seine klasse bzw pvp spielt. warum hau ich den bitteschön jeden um vom ad oder ep auf haderus der MOMENTAN emp ist. dh ich bin kein emp und kill einer der momentan emp ist. und ich muss ehrlich sagen es macht mir voll bock hier. Und ich muss mich auch noch öffentlich hier bei shalidor bedanken der mich tatkräftig unterstützt sei es ingame ggn Horden von zergs oder hier im Forum ggn das ansehen von unserer Gilde. dafür darfste auch mal hier emp spielen :P bis dahin man sieht sich ingame
mfg master of disaster kain
p.s wenn ihr meint ich wäre arrogant dan glaubt es halt wen interresiert das
ist immernoch 1000mal besser als ein anzuflamen und dan sofort zu ignorieren.
man sieht sich auf haderus ich freue mich... wenn ich eben alle Gegner verkrault habe farm ich eben tonnenweise tel var steine und nehme die Kampagne als Gold farm Kampagne hab ich auch kein Problem damit hihi haut rein leute bis dan
michaelghostb16_ESO schrieb: »leute es ist nur ein spiel, mir macht es eben spaß alles und jeden umzuklatschen als emp und tonnenweise flames zu kassieren. ich weis sowieso das ich auch ohne emp hier jeden einzelnen in 1vs1 umhauen kann weil nur leute rumflamen die kaum Ahnung haben wie man seine klasse bzw pvp spielt. warum hau ich den bitteschön jeden um vom ad oder ep auf haderus der MOMENTAN emp ist. dh ich bin kein emp und kill einer der momentan emp ist. und ich muss ehrlich sagen es macht mir voll bock hier. Und ich muss mich auch noch öffentlich hier bei shalidor bedanken der mich tatkräftig unterstützt sei es ingame ggn Horden von zergs oder hier im Forum ggn das ansehen von unserer Gilde. dafür darfste auch mal hier emp spielen :P bis dahin man sieht sich ingame
mfg master of disaster kain
p.s wenn ihr meint ich wäre arrogant dan glaubt es halt wen interresiert das
ist immernoch 1000mal besser als ein anzuflamen und dan sofort zu ignorieren.
man sieht sich auf haderus ich freue mich... wenn ich eben alle Gegner verkrault habe farm ich eben tonnenweise tel var steine und nehme die Kampagne als Gold farm Kampagne hab ich auch kein Problem damit hihi haut rein leute bis dan
ShalidorsHeir schrieb: »@Cîanai - nimm's bitte nicht persönlich: Ich mag es wirklich nicht, wenn Menschen so tun als wären sie nicht da, nachdem ich ihre Fragen mit einem gefühlten Roman beantwortet habe, jedoch dann beim nächsten Thema als Quer-einsteiger wieder present sind ...
ShalidorsHeir schrieb: »@Cîanai - nimm's bitte nicht persönlich: Ich mag es wirklich nicht, wenn Menschen so tun als wären sie nicht da, nachdem ich ihre Fragen mit einem gefühlten Roman beantwortet habe, jedoch dann beim nächsten Thema als Quer-einsteiger wieder present sind ...
Das ist aber lieb, wenn du meine Frage mit einem gefühlten Roman beantwortet hast. Was soll ich denn da noch drauf schreiben, wenn sie beantwortet ist?
Aber gut, wenn du das mit Haderus meinst, wo ich gefragt hab, wie die Kampagne vorher aussah, möchte ich dir hier noch die erwartete Reaktion geben:
Ich spiele grad einen blauen Charakter hoch und hab nach einer Kampagne zum Spielen gesucht. Haderus war vollkommen blau an dem Tag. Wenn dann abends gelb mit ein oder zwei Balken mehr in der Übersicht steht, heißt das ja noch lang nicht, dass gelb die Karte dominiert bzw. euch mit riesen Gruppen gegenüber steht. Vor allem, wenn sie keine einzige Burg haben. Da kann man sich als Verteidiger nur selbst auf die Schulter klopfen, weil man da mit Deffticks praktisch zugepflastert wird, Punktefarmen par excellence.
Steht euch ja auch völlig frei, bloß versuch doch bitte nicht darüber gelb als Massenbewegung darzustellen, gegen die ihr euch heroisch werft. Mit einer komplett eingefärbten Karte, ist das PvP alles andere als ausgeglichen.
Aber das muss ich euch ja nicht sagen.
ShalidorsHeir schrieb: »ShalidorsHeir schrieb: »@Cîanai - nimm's bitte nicht persönlich: Ich mag es wirklich nicht, wenn Menschen so tun als wären sie nicht da, nachdem ich ihre Fragen mit einem gefühlten Roman beantwortet habe, jedoch dann beim nächsten Thema als Quer-einsteiger wieder present sind ...
Das ist aber lieb, wenn du meine Frage mit einem gefühlten Roman beantwortet hast. Was soll ich denn da noch drauf schreiben, wenn sie beantwortet ist?
Aber gut, wenn du das mit Haderus meinst, wo ich gefragt hab, wie die Kampagne vorher aussah, möchte ich dir hier noch die erwartete Reaktion geben:
Ich spiele grad einen blauen Charakter hoch und hab nach einer Kampagne zum Spielen gesucht. Haderus war vollkommen blau an dem Tag. Wenn dann abends gelb mit ein oder zwei Balken mehr in der Übersicht steht, heißt das ja noch lang nicht, dass gelb die Karte dominiert bzw. euch mit riesen Gruppen gegenüber steht. Vor allem, wenn sie keine einzige Burg haben. Da kann man sich als Verteidiger nur selbst auf die Schulter klopfen, weil man da mit Deffticks praktisch zugepflastert wird, Punktefarmen par excellence.
Steht euch ja auch völlig frei, bloß versuch doch bitte nicht darüber gelb als Massenbewegung darzustellen, gegen die ihr euch heroisch werft. Mit einer komplett eingefärbten Karte, ist das PvP alles andere als ausgeglichen.
Aber das muss ich euch ja nicht sagen.
Schön Dann sind wir uns einig --> mehr als in deinem Zitat steht, habe ich nie behauptet, jedoch habe ich selbstverständlich gekontert, als wir von BGG als Zerg hingestellt wurden. (Anfangs waren LOH, Yoashi's Gruppe auf Haderus => wesentlich mehr als DC an der Oberfläche, und Randoms gibts es immer auf allen Seiten - daher - kann man halt schlecht beweisen, vor allem jetz im Nachhinein) Und das "nightcappen" - gestern vormittag war die Karte wieder komplett gelb ^^
Falls du gestern meinstest - Ja, stimmt. Wie schon in einem heutigen Kommentar erwähnt, es waren gestern wirklich mehr DC als AD. Ich habe allerdings keine Ahnung, wer die alle waren ^^ Aber da ich Small-Scale-Fan bin. Es würde mich nicht stören, wenn die wieder gehen^^ (will damit niemand persönlich angreifen!) Hat gestern mit der DC Masse echt weniger SPaß gemacht ....