Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie macht man eigentlich viele AP in wenigen Tagen

• ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    blubb
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Syrana schrieb: »
    haha da war nich einmal ein hoher ping auf haderus gestern..LOL

Nop, der ping gegen Ad war 30- 40 gegen euch "13" ein ping von 400. Sry aber das hat System gegen gewisse Raids und da muss Eso wirklich mal eingreifen.
    neowon du musst dich eigentlich net wundern das du immer auf die fresse bekommst wenn ich da schon sehe wie timbalo von 100meter Entfernung schon mit Pulsar spamen anfängt ist das einfachn nurn witz

Mhh immer daran könnt ich mich nicht erinnern, aber das steht auch mal nicht zur diskussion und jetzt über andere herzuziehen ist sowas von frech. Gemeldet hab ich den MIst mal gleich. :'(:'(

@ShalidorsHeir ich würde mich mal freuen mit dir mal ts zu reden, die adler kenne ich schon und einige von eurer truppe nur dich noch net. Würde mich freuen.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Syrana
    Syrana
    ✭✭

neowon schrieb: »
    Syrana schrieb: »
    haha da war nich einmal ein hoher ping auf haderus gestern..LOL

Nop, der ping gegen Ad war 30- 40 gegen euch "13" ein ping von 400. Sry aber das hat System gegen gewisse Raids und da muss Eso wirklich mal eingreifen.

ja ne is klar :smiley:
    DC | Syraana - Sorc | AR 50 Grand Overlord

EP | Syrana van Ägid - Sorc | AR 39
    EP | -Syrana - Templar | AR 25
    EP | -Syranella - Mag NB | AR 10
    EP | Syranella - Stam NB | AR 12
    DC | Just One More Proc - Stam NB | AR 16
    DC | 'Syrana - Mag Warden | AR 26

PC EU
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    lässt sich einrichten, ich schreib dich halt nochmal ingame an :)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    der einzigste der frech ist bist du neowon ,mich als nightcapper dazustellen. wenn ich emp bin verteidige ggn nightcapper und nightcappe nicht das ist der unterschied. Und die warheit wird man auch noch sagen dürfen so ist das nunmal ihr von drachengarde glänzt nicht sonderlich vom skill her. mfg master kain
    ich sage nunmal was ich denke fertig.
    Edited by Alkileiche on 18. Januar 2016 20:12
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    der einzigste der frech ist bist du neowon ,mich als nightcapper dazustellen. wenn ich emp bin verteidige ggn nightcapper und nightcappe nicht das ist der unterschied. Und die warheit wird man auch noch sagen dürfen so ist das nunmal ihr von drachengarde glänzt nicht sonderlich vom skill her. mfg master kain
    ich sage nunmal was ich denke fertig.

ach du bist kain ... ja nightcappen haben wir dich und dein crew oft genug schon erwischt und ad kann davon ein lied singen

blink, blink, ohh blink, nochmal blink??

Zum Punkt ist mir relativ egal was andere sagen und so. Fakt ist das man Spaß hat und das ist der Sinn in diesem Game. Sollten sich einige mal überlegen ( Jeder definert Spaß anders, nur am Rande)

blink, blink, ohh blink, nochmal blink??
    Edited by neowon on 18. Januar 2016 21:51
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr so ein Problem mit Nightcappen habt, dann organisiert euch wie alle anderen auf den Kampagnen auch.
    Ich spiele Großteils Nachts weils von der Arbeitszeit so am besten hinhaut, wie bei vielen anderen auch.
    Umsonst rattert der Chat Nachts ned so oft und irgendwann macht man halt Stammgruppen dazu auf.
    Das ist im EP so wo ich vorher war und genauso im DC.
    Es ist nunmal 24 Stunden PvP, das Gejammer versteh ich echt ned.
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    jo ab 18uhr isses nacht soll ich dan nur spielen wenn die sonne scheint oder wie stellst du das dir vor?
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an der Diskussion beteiligen, da diese ja eh schon völlig off-topic ist. Aber zu ein paar Sachen ist es mir trotzdem noch wichtig meinen Standpunkt klarzustellen:

Viedeos und Screenshots beweisen gar nichts. Sie zeigen einzelne Situationen. Es beweist lediglich Aussagen bezüglich punktueller Ereignisse. Eigenes "Fehlverhalten" wird logischerweise nicht mit Viedos gezeigt. Während dem Verlauf einer Kampagne passieren aber noch ganz viele andere Dinge. Z.B: Man sieht wie gewisse Leute die behaupten, nur wie im Video weiter oben mit kleinen Gruppen Raids wegzupusten, selbst in Zergs rumlaufen. Man sieht Exploits nicht, wie z. B in die Burg reinspringen, ohne die Mauern zu zerstören. Die Art und Weise wie das Video ein paar Seiten vorher gemacht wurde erinnert eher an Propaganda als an eine sachliche Darstellung.

Scheinbar verstehen sich hier gewisse Leute als diejenigen, die die Regeln einer Kampagne festlegen dürfen: "Small-scale" für alle auf Haderus. Zergs haben hier nichts verloren. Das Spiel bietet aber einen Krieg in einer ganzen Provinz als Schauplatz und nicht eine Arena oder irgendeinem kleinen Schlachtfeld. Es wurde ehemals sogar als AvA mit epischen Massenschlachten angepriesen. Btw. mir gefällt Small-scale auch besser, vor allem weil es weniger laggt. Ohne die Lags würden mir die Massenschlachte vermutlich aber gefallen.

Zergs führen nicht zwingend zu Lags. War selber schon mit LoH unterwegs. Wir haben gegen ähnlich grosse rote Zergs mit akzeptablen FPS gekämpft, am selben Abend gegen kleiner Gruppen von Blauen mit 2 FPS und Ping 999+... danach waren wir tot. Todesrücklblick: Ulits Ulits Ulits Stahltornado. Und das mehrmals. Die Lags bei grossen Gruppen liegen eher an der massenweisen gleichzeitigen Verwendung von Ulits.

Siehe Post #98: Warum antworten eigenlich andere Leute darauf und nicht derjenige, an den die Fragen gestellt wurde?

Ausserdem muss ich mich wiederholen. ES IST EIN SPIEL. Wenn euch ein Computerspiel zu wichtig wird, dann macht mal wieder was anderes. War gerade ein paar Tage Snowboarden mit Freunden... Es hat verdammt gut getan.

Eigentlich könnte ich noch viel mehr dazu sagen, aber es reicht jetzt. Das Thema des Threads wäre: "Wie macht man eigentlich viele Ap in wenigen Tagen?" :/
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    sorry, ihr seid total off-Topic und führt anscheinend hier im Forum euren "persönlichen Krieg" aus. Wie schon jmd. anmerkte geht es hier doch nur noch um eure persönlichen Empfindlichkeiten und täglich kommen neue Teilnehmer dieses virtuellen ***-Vergleiches hinzu.

Also @ZOS_KaiSchober, wie lange dürfen wir uns noch an diesen "Sandkastenspielchen alá *du hast mir meine Schaufel geklaut* noch erfreuen :s

Zumindest geht es seit mehren Seiten nicht mehr um die eigentliche Frage :/
    PC/EU
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @blustb16_ESO dann gilt: Aussagen beweisen erst recht nichts :) Wilkommen im Forum xD
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Für alle, die wegen des eigentlichen Themas vorbeischauen:
    Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    Small scale (Kleingruppen-) PvP ist meiner Ansicht nach immer noch die effektivste Methode :) Ich habe so zB. diese Woche in den 2 Tagen, wo ich da war, 326K AP gesammelt (Haderus); davon 3/4 der Zeit allein oder in Gruppen mit bis zu 4 Mitgliedern. Dafür ist natürlich auch einiges an Erfahrung nötig, die man mit der Zeit bekommt, wie etwa der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen; wie man in gewissen Situation vorgeht und natürlich 'Skill' um sich gegen mehrere Gegner durchzusetzen.

Burgen verteidigen, in den Quest-Gebieten oder IC lauern ^^ wären noch Möglichkeiten, um sich oben genanntes Wissen nach und nach anzueignen und nebenbei einige AP zusammeln.

Optional: Im Raid durch die Gegend marschieren und Heilung spammen und die AP von der Gruppe aufsammeln (generiert jedoch in fast allen Situation weniger AP)

Wenn man zB alleine eine Resource gegen 3 Spieler verteidigt (pro Spieler im Schnitt ca. 800 AP = 2400 AP ; das dann * 2 wegen dem Def-Tick = 4800 AP in relativ kurzer Zeit (wenn die Gegner auch da sind: siehe Zitat - " der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen" ) --> mit einer Gruppe wird halt ungefähr durch "Anzahl Mitglieder" geteilt und man kann dieses Ergebniss nur noch mit Heilung erhöhen :/ - habe dieses Beispiel jetzt nur gewählt, weil es einfach nachzuvollziehen ist!

Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Zum Topic:
    Ich muss sagen ich war gestern abend auf Haderus. Zu meinem Erstaunen waren die gelben tatsächlich in der überzahl.

Tatsache war jedoch, dass abgesehen von 10 Minuten AvA , nur Duelle zwischen gelben und roten stattgefunden haben, Während der Rest nur daneben gestanden hat und zugeschaut hat.
    Soviel zum AvA auf Haderus.
    Und von solchen Duellen die da stattfinden, direkt vor einem blauen keep (damit man auch ja die AP bekommt) ist nirgendwo in einem Video oder Beitrag was zu lesen.

Kein Wunder das Master Kain, Legendary Shey usw. so viel Punkte bekommen wenn sie durch Duelle vor blauen keeps nicht nur AP für die Duelle sondern auch durch den Def Tick bekommen.

kein wunder das solche Leute ständig Emp werden.

PS: und dann wird man von blauen angegangen, dass man sich nicht in die Duelle vor keeps einmischt ^^
    So viel zum AvA.
    Alles abgesprochen.
    Edited by Uranamor on 19. Januar 2016 08:47

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @Uranos941 Gestern waren am späteren Abend tatsächlich ausnahmsweiße viel mehr dc als ad vorhanden. Ich glaube da warst du schon offline, weil ich auch versucht hatte dich nochmal anzuschreiben ^^. Und die Duelle waren eine rein spontane Angelegenheit... Das muss nun nicht weiter ausgeführt werden, weil wir abends mal unseren Spaß haben. Das hätte auch sonst wo sein können. 2 AD haben sich mit einigen von uns duelliert. Die Anzahl der AP war dabei auch entsprechend gering für alle von uns. Des war genau nichts abgesprochen. Du kannst doch jetzt nicht den DC vorwerfen, dass sie sich auf einer komplett gelben Karte mit den gelben duellieren. Wie aus meiner Signatur zu erkennen ist, bin ich slebst in 2 Duel-Gilden und betrachte Duelle als wesentlich ehrenvoller als AvA bzw. PvWall /PvNPC = PvE ^^ Dabei geht es vorallem darum, Sets, Builds, Skills auszuprobieren oder um zu sehen wie gut man seinen Mist beherscht. Entschuldige bitte: Einige reagieren über, wenns da um Duelle geht. Denn wir haben zu den Duellen eingeladen und das sieht dann blöd aus, wenn jem. anders die angreift. Sieht halt so aus als hätten wir die verarscht, um AP zu bekommen. Aber das war nicht dein Fehler; du wurdest halt fälschlicher Weise nicht informiert. Aber mit dem Kaiser hat das nichts zu tun - damit machst du zu wenig AP. Das kann ich dir versichern. Wenn dann müsste das schon richtig organisert vor einem Keep passieren und zieht dann wirklich aufmerksamkeit auf sich - lässt sich also eher auch nicht sinnvoll umsetzen.
    Edited by ShalidorsHeir on 19. Januar 2016 09:17
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    vergiss dabei nicht - immer wieder dieselben Spieler zu töten halbiert die AP, die von denen bekommt und daraus ergeben sich auch halbierte def-ticks! die wiederum durch alle Spieler geteilt werden. Und bei den Duellen waren 2-3 AD und 7 Blaue ... also ich habe selten so wenig AP gemacht, wie dort bei den Duellen.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ich finde es hier richtig gut und muss immer an das hier denken.
    https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

weiter so ihr pros ^^
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Das wird wieder mal allen Glieschees hier im Forum gerecht :) Ist dir aufgefallen, dass es nur darum im Forum geht? ^^ Und trotzdem streitet jeder, der hier schreibt (und folglich das Gegenteil beweist) ab, dass ihn dieses Gemetzel auch noch interessiert :P --> ich geb zu: ich schreib hier nebenher bei der Arbeit und habe kein RL, wie mir jetzt schon von diversen Profis bestätigt wurde ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an der Diskussion beteiligen, da diese ja eh schon völlig off-topic ist. Aber zu ein paar Sachen ist es mir trotzdem noch wichtig meinen Standpunkt klarzustellen:

Viedeos und Screenshots beweisen gar nichts. Sie zeigen einzelne Situationen. Es beweist lediglich Aussagen bezüglich punktueller Ereignisse. Eigenes "Fehlverhalten" wird logischerweise nicht mit Viedos gezeigt. Während dem Verlauf einer Kampagne passieren aber noch ganz viele andere Dinge. Z.B: Man sieht wie gewisse Leute die behaupten, nur wie im Video weiter oben mit kleinen Gruppen Raids wegzupusten, selbst in Zergs rumlaufen. Man sieht Exploits nicht, wie z. B in die Burg reinspringen, ohne die Mauern zu zerstören. Die Art und Weise wie das Video ein paar Seiten vorher gemacht wurde erinnert eher an Propaganda als an eine sachliche Darstellung.

Scheinbar verstehen sich hier gewisse Leute als diejenigen, die die Regeln einer Kampagne festlegen dürfen: "Small-scale" für alle auf Haderus. Zergs haben hier nichts verloren. Das Spiel bietet aber einen Krieg in einer ganzen Provinz als Schauplatz und nicht eine Arena oder irgendeinem kleinen Schlachtfeld. Es wurde ehemals sogar als AvA mit epischen Massenschlachten angepriesen. Btw. mir gefällt Small-scale auch besser, vor allem weil es weniger laggt. Ohne die Lags würden mir die Massenschlachte vermutlich aber gefallen.

Zergs führen nicht zwingend zu Lags. War selber schon mit LoH unterwegs. Wir haben gegen ähnlich grosse rote Zergs mit akzeptablen FPS gekämpft, am selben Abend gegen kleiner Gruppen von Blauen mit 2 FPS und Ping 999+... danach waren wir tot. Todesrücklblick: Ulits Ulits Ulits Stahltornado. Und das mehrmals. Die Lags bei grossen Gruppen liegen eher an der massenweisen gleichzeitigen Verwendung von Ulits.

Siehe Post #98: Warum antworten eigenlich andere Leute darauf und nicht derjenige, an den die Fragen gestellt wurde?

Ausserdem muss ich mich wiederholen. ES IST EIN SPIEL. Wenn euch ein Computerspiel zu wichtig wird, dann macht mal wieder was anderes. War gerade ein paar Tage Snowboarden mit Freunden... Es hat verdammt gut getan.

Eigentlich könnte ich noch viel mehr dazu sagen, aber es reicht jetzt. Das Thema des Threads wäre: "Wie macht man eigentlich viele Ap in wenigen Tagen?" :/

100% signed.
    Endlich jemand, der es verstanden hat. In dem Thread lassen bestimmte Leute nichts gelten, was gegen Ihre Meinung spricht. Die Beiträge triefen vor Selbstdarstellung und Eigenlob. Wie aber die andere Seite der Medaille aussieht, wird nicht erwähnt. Da hilft nur ignorieren, genauso wie ingame.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »

100% signed.
    Endlich jemand, der es verstanden hat. In dem Thread lassen bestimmte Leute nichts gelten, was gegen Ihre Meinung spricht. Die Beiträge triefen vor Selbstdarstellung und Eigenlob. Wie aber die andere Seite der Medaille aussieht, wird nicht erwähnt. Da hilft nur ignorieren, genauso wie ingame.

Unterschreib ich.
    Und scheinbar hat es hier jemand nötig ständig gegen ALLES argumentieren zu müssen.

Finden die nächsten Duelle statt, als Blauer,Gelber,Roter wie auch immer,einfach drüber und alles umhauen.
    Einziger Weg Duelle zu vermeiden. Wenn ihr Duelle haben wollt, dann wartet bis die Battlegrounds kommen.Das ist AvA Gebiet.
    Wers nicht checkt soll sich nicht wundern.
    Edited by Uranamor on 19. Januar 2016 12:52

Reyn-til-Runa
    PC/EU

Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser

PvE

• ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    blubb, um den geistreichen Stil meiner Vorgänger beizubehalten, die sich gegenseitig auf Wolke 7 zitieren.
    Jetzt schreibt man uns schon vor wie wir spielen sollen xDDDD - "Ihr macht das PvP kaputt" ^^ Es ist ganz einfach, solange es Argumente gibt, denen ihr nix entgegen zusetzen habt, sind eure Aussagen schlicht weg Müll ^^ sonst gebe es diese Argumente nicht :) Jetzt sind Duelle schon was Illegales xD Ich schmeiß mich weg, merkt ihr ihr euch eigentlich noch?
    Edited by ShalidorsHeir on 19. Januar 2016 13:20
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    leute es ist nur ein spiel, mir macht es eben spaß alles und jeden umzuklatschen als emp und tonnenweise flames zu kassieren. ich weis sowieso das ich auch ohne emp hier jeden einzelnen in 1vs1 umhauen kann weil nur leute rumflamen die kaum Ahnung haben wie man seine klasse bzw pvp spielt. warum hau ich den bitteschön jeden um vom ad oder ep auf haderus der MOMENTAN emp ist. dh ich bin kein emp und kill einer der momentan emp ist. und ich muss ehrlich sagen es macht mir voll bock hier. Und ich muss mich auch noch öffentlich hier bei shalidor bedanken der mich tatkräftig unterstützt sei es ingame ggn Horden von zergs oder hier im Forum ggn das ansehen von unserer Gilde. dafür darfste auch mal hier emp spielen :P bis dahin man sieht sich ingame

mfg master of disaster kain

p.s wenn ihr meint ich wäre arrogant dan glaubt es halt wen interresiert das :D
    ist immernoch 1000mal besser als ein anzuflamen und dan sofort zu ignorieren.

man sieht sich auf haderus ich freue mich... wenn ich eben alle Gegner verkrault habe farm ich eben tonnenweise tel var steine und nehme die Kampagne als Gold farm Kampagne hab ich auch kein Problem damit hihi haut rein leute bis dan
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Und ich muss mich auch noch öffentlich hier bei shalidor bedanken der mich tatkräftig unterstützt sei es ingame ggn Horden von zergs oder hier im Forum ggn das ansehen von unserer Gilde

Das Ansehen eurer Gilde versucht Shalidor erst gar nicht zu verteidigen. Da musst du dich verlesen haben :)
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Und ich muss mich auch noch öffentlich hier bei shalidor bedanken der mich tatkräftig unterstützt sei es ingame ggn Horden von zergs oder hier im Forum ggn das ansehen von unserer Gilde

Das Ansehen eurer Gilde versucht Shalidor erst gar nicht zu verteidigen. Da musst du dich verlesen haben :)

mir persönlich gefällt es da er mich sehr unterhaltet hier^^ er schreibt was ich denke sozusagen :P
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    :D Uhh das gefällt mir - wo ist der dafür vorgesehene Facebook-Button :P Kain sprichts aus --> ich weiß auch nicht warum ich versuche ein Image zu retten, eine Kampagne als spielbar zu deklarieren ... für unsere Allianz-"Feinde" in dem Sinne (die hier rumheulen über kaputtes PvP etc.), und versuche sachlich über simple Angelegenheiten zu diskutieren ... mit <hier bitte Lieblings-Beleidigung einfügen>, die genau nichts abkönnen, aber austeilen wollen ... (bezieht sich besonders auf die Behauptung ich müsste für alles Gegenargumente finden - natürlich muss ich das! Bei diesem sich selbst widersprechendem Gedöns hier :P )

@michaelghostb16_ESO Jo, bis gleich im TS :P

Wenn ihr über Dinge im Spiel nicht drüber wegsehen könnt, dann schreibt bitte auch nicht, wie toll euer Ski-Urlaub war, eure Alterseinschätzung meiner Wenigkeit oder wie toll ihr Videos auf Youtube findet ^^ ... danke ;)
    Edited by ShalidorsHeir on 19. Januar 2016 14:42
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    leute es ist nur ein spiel, mir macht es eben spaß alles und jeden umzuklatschen als emp und tonnenweise flames zu kassieren. ich weis sowieso das ich auch ohne emp hier jeden einzelnen in 1vs1 umhauen kann weil nur leute rumflamen die kaum Ahnung haben wie man seine klasse bzw pvp spielt. warum hau ich den bitteschön jeden um vom ad oder ep auf haderus der MOMENTAN emp ist. dh ich bin kein emp und kill einer der momentan emp ist. und ich muss ehrlich sagen es macht mir voll bock hier. Und ich muss mich auch noch öffentlich hier bei shalidor bedanken der mich tatkräftig unterstützt sei es ingame ggn Horden von zergs oder hier im Forum ggn das ansehen von unserer Gilde. dafür darfste auch mal hier emp spielen :P bis dahin man sieht sich ingame

man sieht sich auf haderus ich freue mich... wenn ich eben alle Gegner verkrault habe farm ich eben tonnenweise tel var steine und nehme die Kampagne als Gold farm Kampagne hab ich auch kein Problem damit hihi haut rein leute bis dan

Wegen solcher Leute würde ich gerne die Fraktion wechseln wollen zu Rot oder Gelb.
    Einfach nur um nicht mit,sondern gegen solche Leute zu spielen. Da es diese Sorte Leute aber überall gibt,wird man davon auch auf Gelber oder Roter Seite bestimmt nicht verschont^^

In dem Sinne viel Spaß euch und eurer auf einer demnächst wohl leeren Haderus Kampagne.

Reyn-til-Runa
    PC/EU

PvE

• neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Zum ober genannten Thema nochmal zwecks nightcapp. Der Pakt versucht sich schon lange zu organisieren, doch es gibt sehr wenige Pakt PvP Gilden. Kein VErgleich zu Ad oder DC.

Sry aber Kain du bist gu,t aber Gott bist du nicht und andere Emps kann ich selber sagen haust du nicht alle um.

...

Es wäreschön wenn das hier mit dem Ego Gehabe von Dc aufhören könnte und wir hier ne ordentliche Diskussion führen, danke!
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @Cîanai - nimm's bitte nicht persönlich: Ich mag es wirklich nicht, wenn Menschen so tun als wären sie nicht da, nachdem ich ihre Fragen mit einem gefühlten Roman beantwortet habe, jedoch dann beim nächsten Thema als Quer-einsteiger wieder present sind ...
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai - nimm's bitte nicht persönlich: Ich mag es wirklich nicht, wenn Menschen so tun als wären sie nicht da, nachdem ich ihre Fragen mit einem gefühlten Roman beantwortet habe, jedoch dann beim nächsten Thema als Quer-einsteiger wieder present sind ...

Das ist aber lieb, wenn du meine Frage mit einem gefühlten Roman beantwortet hast. Was soll ich denn da noch drauf schreiben, wenn sie beantwortet ist?
    Aber gut, wenn du das mit Haderus meinst, wo ich gefragt hab, wie die Kampagne vorher aussah, möchte ich dir hier noch die erwartete Reaktion geben:
    Ich spiele grad einen blauen Charakter hoch und hab nach einer Kampagne zum Spielen gesucht. Haderus war vollkommen blau an dem Tag. Wenn dann abends gelb mit ein oder zwei Balken mehr in der Übersicht steht, heißt das ja noch lang nicht, dass gelb die Karte dominiert bzw. euch mit riesen Gruppen gegenüber steht. Vor allem, wenn sie keine einzige Burg haben. Da kann man sich als Verteidiger nur selbst auf die Schulter klopfen, weil man da mit Deffticks praktisch zugepflastert wird, Punktefarmen par excellence.
    Steht euch ja auch völlig frei, bloß versuch doch bitte nicht darüber gelb als Massenbewegung darzustellen, gegen die ihr euch heroisch werft. Mit einer komplett eingefärbten Karte, ist das PvP alles andere als ausgeglichen.
    Aber das muss ich euch ja nicht sagen.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @neowon geht nicht, weil Leute wie Liley immer wieder mit dem Grund, über mich / BGG / DC auf Haderus / längst vergangene Posts (die tatsächlich EGo enthielten ^^) herzuziehen, ins Forum kommen... Und ich bin die falsche Person um dummes Gelapp zu verbreiten, von daher meldet man sich hier entpsrechend bei den Leuten zurück. Aber wir können das ja auch im TS besprechen, da kommt nicht immer irgendwer mit irgendwelchen Blödsinn, um Aufmerksamkeit zu kassieren im Forum ^^

Also gestern hat Kain als Nicht-Kaiser den Kaiser im fairen Duel besiegt, war Zeuge :P (der Kaiser hat auch 1 Duel gegen Kain gewonnen)

@Uranos941 mach's halt ^^ mehr Gegner = mehr Spaß, und hier regt sich so schon jeder auf, dass DC zu viele sind.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭

Das ist aber lieb, wenn du meine Frage mit einem gefühlten Roman beantwortet hast. Was soll ich denn da noch drauf schreiben, wenn sie beantwortet ist?
    Aber gut, wenn du das mit Haderus meinst, wo ich gefragt hab, wie die Kampagne vorher aussah, möchte ich dir hier noch die erwartete Reaktion geben:
    Ich spiele grad einen blauen Charakter hoch und hab nach einer Kampagne zum Spielen gesucht. Haderus war vollkommen blau an dem Tag. Wenn dann abends gelb mit ein oder zwei Balken mehr in der Übersicht steht, heißt das ja noch lang nicht, dass gelb die Karte dominiert bzw. euch mit riesen Gruppen gegenüber steht. Vor allem, wenn sie keine einzige Burg haben. Da kann man sich als Verteidiger nur selbst auf die Schulter klopfen, weil man da mit Deffticks praktisch zugepflastert wird, Punktefarmen par excellence.
    Steht euch ja auch völlig frei, bloß versuch doch bitte nicht darüber gelb als Massenbewegung darzustellen, gegen die ihr euch heroisch werft. Mit einer komplett eingefärbten Karte, ist das PvP alles andere als ausgeglichen.

Schön :) Dann sind wir uns einig --> mehr als in deinem Zitat steht, habe ich nie behauptet, jedoch habe ich selbstverständlich gekontert, als wir von BGG als Zerg hingestellt wurden. (Anfangs waren LOH, Yoashi's Gruppe auf Haderus => wesentlich mehr als DC an der Oberfläche, und Randoms gibts es immer auf allen Seiten - daher - kann man halt schlecht beweisen, vor allem jetz im Nachhinein) Und das "nightcappen" - gestern vormittag war die Karte wieder komplett gelb ^^

Falls du gestern meinstest - Ja, stimmt. Wie schon in einem heutigen Kommentar erwähnt, es waren gestern wirklich mehr DC als AD. Ich habe allerdings keine Ahnung, wer die alle waren ^^ Aber da ich Small-Scale-Fan bin. Es würde mich nicht stören, wenn die wieder gehen^^ (will damit niemand persönlich angreifen!) Hat gestern mit der DC Masse echt weniger SPaß gemacht ....
    Edited by ShalidorsHeir on 19. Januar 2016 15:10
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Schön :) Dann sind wir uns einig --> mehr als in deinem Zitat steht, habe ich nie behauptet, jedoch habe ich selbstverständlich gekontert, als wir von BGG als Zerg hingestellt wurden. (Anfangs waren LOH, Yoashi's Gruppe auf Haderus => wesentlich mehr als DC an der Oberfläche, und Randoms gibts es immer auf allen Seiten - daher - kann man halt schlecht beweisen, vor allem jetz im Nachhinein) Und das "nightcappen" - gestern vormittag war die Karte wieder komplett gelb ^^

Falls du gestern meinstest - Ja, stimmt. Wie schon in einem heutigen Kommentar erwähnt, es waren gestern wirklich mehr DC als AD. Ich habe allerdings keine Ahnung, wer die alle waren ^^ Aber da ich Small-Scale-Fan bin. Es würde mich nicht stören, wenn die wieder gehen^^ (will damit niemand persönlich angreifen!) Hat gestern mit der DC Masse echt weniger SPaß gemacht ....

Ist doch auch im Grunde egal, wer da rumzergt bzw. nightcappt. Macht halt einfach nur die Kampagne extrem unattraktiv (zumindest für mich).
Diese Diskussion wurde geschlossen.