Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Wie macht man eigentlich viele AP in wenigen Tagen

  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    ShalidorsHeir schrieb: »
    @Sinbaar Kaiserstadt kann ich auf Haderus ab und an noch empfehlen - Kumpel und ich hatten da gestern sehr viel Spaß :P

    Echt? Jedesmal wenn ich da War (gut...unmögliche Zeiten teilweise...so ganz ganz Mega früh) war tote Hose dort...

    Ich war gestern abend zw. 22 und 01 Uhr irgendwann da - kann noch nicht bestätigen, dass dort regelmäßig was ist, weil ich ja auch zum ersten Mal gestern da war
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wie wäre es denn, wenn die glorreiche Gruppe sich Gegner sucht, die ihrer würdig sind? Anscheinend sind die Gegner euch ja nicht gewachsen....

    Wieso suchen? haderus sollte wieder eine Small Scale Kampagne werden - und die anderen Kapangen bieten nur noch mehr Raids, weshalb zumindest ich nicht dort bin.
    Edited by ShalidorsHeir on 13. Januar 2016 09:07
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Haderus, 12.01.16, 20:25 MET.

    Hi,

    Wie immer auf Haderus sind 24 + AD mit Barrieren gegen 5 Leute vorgegangen. Soweit so gut, nun schaut her was wir mit Ihnen gemacht haben. Was ich mit Ihnen gemacht habe. Shey wiped keine Zergs. LoL

    Eine kleine Demonstration was passiert wenn das Konzept von einer ganzen Gilde plötzlich nicht mehr aufgeht. Barriere stacken und als ein Blob durch die Landschaft wandern. --

    R.I.P.

    https://www.youtube.com/watch?v=SDltPMKl_DM



    FÜR DEUTSCHLAND FOLGENDEN LINK BENUTZEN.

    https://tx.proxfree.com/permalink.php?url=s54aaHA/aGsaD5vHs0QZLcUclS/cUxrnNZwEMCiA0I8aT/y7F8BJ74ta2qV29MoAoiaJwOCS+0UGrj2J217tSA==&bit=1
    Edited by Sheey on 12. Januar 2016 22:55
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Haderus, 12.01.16, 20:25 MET.

    Hi,

    Wie immer auf Haderus sind 24 + AD mit Barrieren gegen 5 Leute vorgegangen. Soweit so gut, nun schaut her was wir mit Ihnen gemacht haben. Was ich mit Ihnen gemacht habe. Shey wiped keine Zergs. LoL

    Eine kleine Demonstration was passiert wenn das Konzept von einer ganzen Gilde plötzlich nicht mehr aufgeht. Barriere stacken und als ein Blob durch die Landschaft wandern. --

    R.I.P.


    https://www.youtube.com/watch?v=SDltPMKl_DM

    Video nich verfügbar :-/

    Edited by Sinbaar on 12. Januar 2016 22:23
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    In der beschreibung steht wie du es machen kannst oder du lädst dir den YoutubeUnblocker für Firefox runter und schaust es auf diesem an ODER du nutzt den Link den Sheey da geschrieben hat hier im Forum :)
    Edited by ShalidorsHeir on 13. Januar 2016 00:38
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    lmfao :D ...schönes ding Sheey
    Edited by Se7enOne on 13. Januar 2016 11:22
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    @Sheey Warum hast du es eigentlich so nötig damit anzugeben, wie gut du bist? Ich für meinen Teil führe ein Leben und ich spiele ein Spiel um Spass und Abwechslung von meinem Alltag zu haben. Du scheinst mir du das Spiel zu einem Teil deines Lebens zu machen und merkst kaum, wie du anderen damit den Spass zeitweise verdirbst.

    Mir fällt auf, wie extrem wichtig es dir zu sein scheint, den Kaiserbuff zu haben um mit deiner -zugegeben- guten Spielweise und der Nutzung von den vielen Vorteilen des Sorc im PvP, gegen kleine Gegenergruppen fast unbesiegbar zu sein. Anschliessend prahlst du mit Videos und überheblich anmutenden Beiträgen im Forum. Macht dir das Spiel Spass, oder das Angeben damit, wie toll und gut du bist?

    Versuche dir bitte mal folgendes vorzustellen: Viele Spieler (vermutlich ein Grossteil) haben bedingt durch ihr Privatleben nur eine begrenzte Zeit zum Spielen zur Verfügung und tun dies hauptsächlich aus Freude am Spiel. Sie setzten sich logischerweise mit der Spielmechanik auseinander, aber halt in einem begrenzten Ausmass, weil der Fokus auf dem Spass am Spielen besteht und nicht im Analysieren der Spielmechanik. Folglich sind sie Spielern, die sich nicht intensiv mit der Mechanik auseinandersetzten, unterlegen. So weit so gut finde ich es o.k., dass der "Profispieler" dem "Casualspieler" überlegen ist. Jetzt kommt aber jemand daher, der sich um jeden Preis immer und ständig den Empbuff holen will, um anschliessend als Unbesiegbarer durch die Gegend zu rennen, ohne sich zu fragen, ob den Anderen da überhaupt noch eine Motivation bleibt zu spielen. Das Ganze dann noch im Forum und Youtube zu publizieren, offensichtlich um damit anzugeben und sich dann zu beschweren, wenn sich andere Leute dagegen zu wehren versuchen, dass nur ein einziger als Op-Emp durch die Gegend rennt. Dann anschliessend die Methoden, die angewandt werden um wieder eine Art Gleichgewicht herzustellen erst verpönt, später aber selber anwendet um den Emp-Buff wieder zu kriegen. Wie wirkt das wohl nach aussen? Bitte lieber Shey mach dir mal ein paar Gedanken dazu. Versuche eine Egozentrik zu überwinden.
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    @Sheey Warum hast du es eigentlich so nötig damit anzugeben, wie gut du bist? Ich für meinen Teil führe ein Leben und ich spiele ein Spiel um Spass und Abwechslung von meinem Alltag zu haben. Du scheinst mir du das Spiel zu einem Teil deines Lebens zu machen und merkst kaum, wie du anderen damit den Spass zeitweise verdirbst.

    Mir fällt auf, wie extrem wichtig es dir zu sein scheint, den Kaiserbuff zu haben um mit deiner -zugegeben- guten Spielweise und der Nutzung von den vielen Vorteilen des Sorc im PvP, gegen kleine Gegenergruppen fast unbesiegbar zu sein. Anschliessend prahlst du mit Videos und überheblich anmutenden Beiträgen im Forum. Macht dir das Spiel Spass, oder das Angeben damit, wie toll und gut du bist?

    Versuche dir bitte mal folgendes vorzustellen: Viele Spieler (vermutlich ein Grossteil) haben bedingt durch ihr Privatleben nur eine begrenzte Zeit zum Spielen zur Verfügung und tun dies hauptsächlich aus Freude am Spiel. Sie setzten sich logischerweise mit der Spielmechanik auseinander, aber halt in einem begrenzten Ausmass, weil der Fokus auf dem Spass am Spielen besteht und nicht im Analysieren der Spielmechanik. Folglich sind sie Spielern, die sich nicht intensiv mit der Mechanik auseinandersetzten, unterlegen. So weit so gut finde ich es o.k., dass der "Profispieler" dem "Casualspieler" überlegen ist. Jetzt kommt aber jemand daher, der sich um jeden Preis immer und ständig den Empbuff holen will, um anschliessend als Unbesiegbarer durch die Gegend zu rennen, ohne sich zu fragen, ob den Anderen da überhaupt noch eine Motivation bleibt zu spielen. Das Ganze dann noch im Forum und Youtube zu publizieren, offensichtlich um damit anzugeben und sich dann zu beschweren, wenn sich andere Leute dagegen zu wehren versuchen, dass nur ein einziger als Op-Emp durch die Gegend rennt. Dann anschliessend die Methoden, die angewandt werden um wieder eine Art Gleichgewicht herzustellen erst verpönt, später aber selber anwendet um den Emp-Buff wieder zu kriegen. Wie wirkt das wohl nach aussen? Bitte lieber Shey mach dir mal ein paar Gedanken dazu. Versuche eine Egozentrik zu überwinden.

    Ja das trifft den Nagel ganz gut auf den Kopf!
    K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    Ich verstehe nicht wo da der Zusammenhang zwischen wenig Zeit zum spielen und Skill liegt? Ich habe auch nur begrenzt abends Zeit und trotzdem hat das nix mit der Qualität zu tun die man aufweisen kann. Genauso sinnfrei ist dein Vergleich im Sinne sich mit seinem Charakter zu befassen und Spass zu haben. Das Menschen Spass haben wollen und sich deswegen nur bedingt mit der Mechanik auseinander setzen, sag mal wo hast du den Schwachsinn her? Der Mensch und damit mein ich jeden ist Erfolgs orientiert, Erfolg kommt durch stärker und besser werden und stärker und besser wirst du nur wenn du dich mit deinem Char auseinander setzt und das verstehst das hat neben dem Animationcanceling nix aber auch rein gar nix mit Übung zu tun. Aktion/ Reaktion das ist wichtig du musst wissen was auf was angewendet werden muss um effektiv zu sein.

    PvP basiert darauf der beste zu sein bzw. sich mit anderen zu messen ! Daher ist es doch logisch das Shey wenn er kann sich den Emp auch holt wieso sollte er es lassen ? Und diese Publikation auf Youtube und soweiter ist nur eine Antwort an die die behaupten Shey farmt und gankt Leute an irgend einer Base und rennt nur im Zerg rum. Genau das is das was das PvP sinnlos macht weil man im Zerg nix können muss außer Barriere und AoE-Skills. Und speziell auf Haderus gibt es außer Blut und Schweiß ab und zu nie einen blauen Raid außer die Gilde bluegirlsgroup die grade mal 20 Leute sind in der gesamten Gilde. AD läuft durchgehend wie das LoH schon auf ihrer Homepage stehen hat nicht mit 20 oder 25 Leuten rum nein sondern mit 100 .. FPS geht down auf 10, ist das noch im Sinn des spiels sich dann dafür hier feiern zu lassen wenn man mit 100 Leuten eine Gruppe von im Schnitt 5-8 Spieler killt und Shey dethroned ?
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    gutes Argument :) - und ja es ist tatsächlich einfach nur lächerlich, wie Spieler (ZB Sheey, Master Kain, Scharzer Magier) hier von irgendwelchen Kinderchen bereits als Zerger hingestellt wurden, was defintiv nicht so ist! "Wer's Maul so weit aufreißt" kriegt halt eine Video-Antwort als Gegenbeweis ^^

    @blustb16_ESO Tatsächlich steigert sich dein Selbstwertgefühl , wenn du viel Gegner im PvP tötest, auch wenn du "nur zum Spaß" spielst. Das liegt daran das dabei Hormone ausgeschütted werden ^^ Das kann ich dir jetz hier psychologisch und biologisch beweisen oder du glaubst mir halt einfach :P Und mir macht das Spiel den meisten Spaß, weil ich mich nach der Arbeit mit der Spielmechnaik auseinander setzen kann ... der Wille zum "Besserwerden" - ohne die würde ich wahrscheinlich schon nicht so oft spielen.

    Um so verständlicher ist es, dass wir eher keine Raids mögen, weil jede Taktik, die man sich ausdenkt im Lag (fallls auf beiden Seiten Raids sind (oder allen drei Seiten)) untergeht und sich diese quasi nicht mehr umsetzen lässt.

    Notiz: Ich hab echt die Schnauze voll von diesen (sehr typisch für NBs in Raids!) Hinterhalt-Spammern ... ^^ können die auch was anderes? Nennst du das etwa: "mit der Spielmechanik auseinander setzen"? :P
    Edited by ShalidorsHeir on 14. Januar 2016 15:18
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Wegen dem Perma-Kaiser-Problem: EP muss wieder auf die Kampagne :)
    neowon schrieb: »
    was schlägst du den ad oder ep vor was sie machen sollen ??
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Das ist eine Frage, auf die es meiner Ansicht nach keine Antwort gibt, in deren Resultat nicht wieder einer weint ^^ Denn wie bereits erwähnt, kommt eine Allianz mit einem Megaraid -> geht das Gehaule von min einer anderen Allianz wieder los wieder los ^^ vll nicht hier Forum, aber betsimmt auf so manchem TS :D alle Allianzen ausgeglichen gewinnt der Stärkere und die anderen fangen an zu nightcappen ... wie wir ja bereits gesehen haben. Damit sind alle denkbare Fälle augeschlossen ^^ (da keiner freiwilig akzeptiert, aus irgendwelchen Gründen verloren zu haben, wie wir ja aus den obigen Beiträgen entnehmen können) --> aber Frage an alle: kommen jem. noch Details in den Sinn, die ich jetz hier nicht aufgeführt habe (in einer recht groben Theorie ^^) ?
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Vermutlich löst sich das Problem aber von allein, wenn einfach auch wieder mehr EP nach Haderus kommen, um den Machtkampf wieder dreiseitig statt zweiseitig (wie bisher) zu gestalten. Und nicht nur abends ein Megaraid, der mit AD ein zweckbündnis schließt, und dann wieder offline geht ^^

    Edited by ShalidorsHeir on 14. Januar 2016 09:15
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    @Sheey Warum hast du es eigentlich so nötig damit anzugeben, wie gut du bist? Ich für meinen Teil führe ein Leben und ich spiele ein Spiel um Spass und Abwechslung von meinem Alltag zu haben. Du scheinst mir du das Spiel zu einem Teil deines Lebens zu machen und merkst kaum, wie du anderen damit den Spass zeitweise verdirbst.

    Mir fällt auf, wie extrem wichtig es dir zu sein scheint, den Kaiserbuff zu haben um mit deiner -zugegeben- guten Spielweise und der Nutzung von den vielen Vorteilen des Sorc im PvP, gegen kleine Gegenergruppen fast unbesiegbar zu sein. Anschliessend prahlst du mit Videos und überheblich anmutenden Beiträgen im Forum. Macht dir das Spiel Spass, oder das Angeben damit, wie toll und gut du bist?

    Merci :D
    Wie man sich an sowas derartig erfreuen kann, ist mir schleierhaft :P Liegt wohl daran, dass ich mich mehr im RL an Dingen erfreue ^^
    Edited by Liley on 14. Januar 2016 11:56
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    warum spielts du dann PvP? (oder überhaupt ESO, wenn RL mehr Spaß macht ^^, mehr als ein teures Hobby is Zocken ja net)
    Edited by ShalidorsHeir on 14. Januar 2016 12:23
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Und wenn du im Froum noch Beiträge schreibst, dann ist es auch nicht weniger als ein Hobby von dir :P
    Edited by ShalidorsHeir on 14. Januar 2016 12:22
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Für alle, die wegen des eigentlichen Themas vorbeischauen:
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    Small scale (Kleingruppen-) PvP ist meiner Ansicht nach immer noch die effektivste Methode :) Ich habe so zB. diese Woche in den 2 Tagen, wo ich da war, 326K AP gesammelt (Haderus); davon 3/4 der Zeit allein oder in Gruppen mit bis zu 4 Mitgliedern. Dafür ist natürlich auch einiges an Erfahrung nötig, die man mit der Zeit bekommt, wie etwa der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen; wie man in gewissen Situation vorgeht und natürlich 'Skill' um sich gegen mehrere Gegner durchzusetzen.

    Burgen verteidigen, in den Quest-Gebieten oder IC lauern ^^ wären noch Möglichkeiten, um sich oben genanntes Wissen nach und nach anzueignen und nebenbei einige AP zusammeln.

    Optional: Im Raid durch die Gegend marschieren und Heilung spammen und die AP von der Gruppe aufsammeln (generiert jedoch in fast allen Situation weniger AP)

    Wenn man zB alleine eine Resource gegen 3 Spieler verteidigt (pro Spieler im Schnitt ca. 800 AP = 2400 AP ; das dann * 2 wegen dem Def-Tick = 4800 AP in relativ kurzer Zeit (wenn die Gegner auch da sind: siehe Zitat - " der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen" ) --> mit einer Gruppe wird halt ungefähr durch "Anzahl Mitglieder" geteilt und man kann dieses Ergebniss nur noch mit Heilung erhöhen :/ - habe dieses Beispiel jetzt nur gewählt, weil es einfach nachzuvollziehen ist!
    Edited by ShalidorsHeir on 14. Januar 2016 12:38
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Wegen dem Perma-Kaiser-Problem: EP muss wieder auf die Kampagne :)
    neowon schrieb: »
    was schlägst du den ad oder ep vor was sie machen sollen ??
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Das ist eine Frage, auf die es meiner Ansicht nach keine Antwort gibt, in deren Resultat nicht wieder einer weint ^^ Denn wie bereits erwähnt, kommt eine Allianz mit einem Megaraid -> geht das Gehaule von min einer anderen Allianz wieder los wieder los ^^ vll nicht hier Forum, aber betsimmt auf so manchem TS :D alle Allianzen ausgeglichen gewinnt der Stärkere und die anderen fangen an zu nightcappen ... wie wir ja bereits gesehen haben. Damit sind alle denkbare Fälle augeschlossen ^^ (da keiner freiwilig akzeptiert, aus irgendwelchen Gründen verloren zu haben, wie wir ja aus den obigen Beiträgen entnehmen können) --> aber Frage an alle: kommen jem. noch Details in den Sinn, die ich jetz hier nicht aufgeführt habe (in einer recht groben Theorie ^^) ?
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Vermutlich löst sich das Problem aber von allein, wenn einfach auch wieder mehr EP nach Haderus kommen, um den Machtkampf wieder dreiseitig statt zweiseitig (wie bisher) zu gestalten. Und nicht nur abends ein Megaraid, der mit AD ein zweckbündnis schließt, und dann wieder offline geht ^^

    EP ist so gut wie raus wenn man sich die Ranglisten der letzten Tage ansieht.
    K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Wegen
    apro83b16_ESO schrieb: »
    EP ist so gut wie raus wenn man sich die Ranglisten der letzten Tage ansieht.

    steht da
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Wegen dem Perma-Kaiser-Problem: EP muss wieder auf die Kampagne :)

    Ich will ausgeglichenes Small-Scale-PvP :) Leider gibt es zumindest "augenscheinlich" keine organisierte Small-Scale Gruppe bei EP, sondern nur Randoms oder Raids. (was Haderus angeht, wobei der Raid nur 2 mal da war)
    Edited by ShalidorsHeir on 14. Januar 2016 15:19
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Wegen
    apro83b16_ESO schrieb: »
    EP ist so gut wie raus wenn man sich die Ranglisten der letzten Tage ansieht.

    steht da
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Wegen dem Perma-Kaiser-Problem: EP muss wieder auf die Kampagne :)

    Ich will ausgeglichenes Small-Scale-PvP :) Leider gibt es zumindest "augenscheinlich" keine organisierte Small-Scale Gruppe bei EP, sondern nur Randoms oder Raids. (was Haderus angeht, wobei der Raid nur 2 mal da war)

    was will man den machen mit small-scale jedes mal wenn ep mit ein paar leuten nur unterwegs hat dc wie blöd geschrien bis zergs ohne ende kamen und gelb rennt mit einer gilde rum wir haben uns genauso umgebaut nur mit den einen punkt das wir a nicht die masse haben und b auf ep kaum bis selten gilden helfen
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    neowon schrieb: »

    was will man den machen mit small-scale jedes mal wenn ep mit ein paar leuten nur unterwegs hat dc wie blöd geschrien bis zergs ohne ende kamen und gelb rennt mit einer gilde rum wir haben uns genauso umgebaut nur mit den einen punkt das wir a nicht die masse haben und b auf ep kaum bis selten gilden helfen

    Da muss ich leider auch sagen,ist für mich Haderus keine Alternative. Jedesmal wenn ich Abends ein wenig Small Scale/Solo PvP machen möchte, ist ein riesengroßer blauer Zerg (unter anderem Legendary Shey^^) daran alles zu drehen gegen ein paar Rote/Gelbe. (wenn nicht schon wieder alles blau ist)
    Deswegen bin ich mittlerweile wieder weg von Haderus,da man aufgrund der Masse einfach keine Gelben/Roten abbekommt. Und ich meine, gesundes PvP kann nicht daraus bestehen einfach mit der größten Masse über die anderen Fraktionen drüber zu rollen. Egal welcher Seite man angehört.
    Daher kann ich schon verstehen wenn Rot/Gelb die Karte verlässt und gefrustet ist. So geht es uns blauen auf anderen Kampagnen ja auch.

    Eine Lösung für das Ganze wird es aber wohl kaum geben...

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Uranos941 schrieb: »
    neowon schrieb: »

    was will man den machen mit small-scale jedes mal wenn ep mit ein paar leuten nur unterwegs hat dc wie blöd geschrien bis zergs ohne ende kamen und gelb rennt mit einer gilde rum wir haben uns genauso umgebaut nur mit den einen punkt das wir a nicht die masse haben und b auf ep kaum bis selten gilden helfen

    Da muss ich leider auch sagen,ist für mich Haderus keine Alternative. Jedesmal wenn ich Abends ein wenig Small Scale/Solo PvP machen möchte, ist ein riesengroßer blauer Zerg (unter anderem Legendary Shey^^) daran alles zu drehen gegen ein paar Rote/Gelbe. (wenn nicht schon wieder alles blau ist)
    Deswegen bin ich mittlerweile wieder weg von Haderus,da man aufgrund der Masse einfach keine Gelben/Roten abbekommt. Und ich meine, gesundes PvP kann nicht daraus bestehen einfach mit der größten Masse über die anderen Fraktionen drüber zu rollen. Egal welcher Seite man angehört.
    Daher kann ich schon verstehen wenn Rot/Gelb die Karte verlässt und gefrustet ist. So geht es uns blauen auf anderen Kampagnen ja auch.

    Eine Lösung für das Ganze wird es aber wohl kaum geben...

    Es existieren auf Haderus idR. (bis auf die 3 erwähnten Male in der Vergangenheit als Blut und Schweis aufkreuzte) keine Raids. Oder die sind verdammt gut darin mir aus dem Weg zu gehen, während ich ungehindert mit Grupen bis zu 6 Spielern (meistens weniger) gegen wesentlich mehr AD spiele und dementsprechend auch gute AP verdiene. Legancy of Heaven ist als namenhafter Raid oft abends auf Haderus gewesen (die sind AD) und 2 mal ein Megazerg von EP (offensichtlich eher PvE Gilde). Von blauen Zergs kann hier definitiv keine Rede sein (Stand: ca. seit Weihnachten / Neujahr). Aber bauen wir paar organisierten leute und einige "Randoms" so viel Druck auf, dass wir als Zerg abgestempelt werden ^^ --> Aber ja du hast Recht, dafür gibt es keine enideutige Lösung, wie ich bereits erwähnt habe
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    aha 6 leute auf dc da muss ich aber nicht nur doppelt sehen sondern fünffach. Keine Ahnung aber ohne masse geht bei euch abends nichts, wenn wir mit raid da waren (ps: rot war früher öfters mit raid unterwegs ->pvp gilde)
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    neowon schrieb: »
    aha 6 leute auf dc da muss ich aber nicht nur doppelt sehen sondern fünffach. Keine Ahnung aber ohne masse geht bei euch abends nichts, wenn wir mit raid da waren (ps: rot war früher öfters mit raid unterwegs ->pvp gilde)


    Dann sehe ich wohl auch mehr als doppelt.
    Sicher das ihr die Masse an blauen Abends nur nicht sehen wollt @ShalidorsHeir?
    Vielleicht ist das eine Eigenschaft von euch in der Bluegirlsgroup?
    Kann ja nicht sein das nur Leute aus eurer Gilde die blauen nicht sieht.
    Andere blaue sehen sie, neowons zerg, die gelben usw..

    Naja demnächst dürft ihr scheinbar allein mit eurer Gilde NPC Burgen drehen, und Shey kann mit seinem Emp Titel Videos davon drehen wie er alleine leere Burgen dreht ^^
    Die roten und gelben kann ich nur verstehen wenn sie von Haderus abhauen!

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @Uranos941 @neowon Ziemlich sicher, aber es fällt mir nicht das erste Mal auf, dass Spieler, die im PvP halt draufgehen prinzipiell erstmal behaupten: "Naja das ist ja auch wieder ein ganzer Zerg", wenns tatsächlich 6 organisierte Leute sind und ein paar Randoms :) Ich sagte auch nicht, dass nur 6 Leute auf der ganzen Kampagne sind! Ich sagte, dass ich mich nur in diesen kleinen Gruppen auffhalte :) Jedoch nimmt sich die Anzahl der Spieler zw. DC und AD eigentlich nichts - kannst du dir selbst beweisen - schau einfach auf die Kapagnen-Auslastung pro Allianz - DC und AD sind meistens gleich auf (medium = 2. Balken). Folglich können wir nicht so viele mehr sein wie hier immer behauptet wird! Zudem ist mir aufgefallen, das ist auch sehr nachvollziebar, das viele von den DC - mindewstends 30-40% - nur in Haderus sind, um in IC zu farmen, da Haderus ja blau ist ^^ Die kann man also auch auschließen. Bei AD rennen auch einige in IC rum, aber hier ein wesentlich geringerer Anteil. Ist auch logisch, wenn man IC will geht in eine Kampagne, wo das für die jeweilge Allianz auch Sinn macht. Gestern beispielsweise habe ich mit einem Kumpel (wir waren 2 !!!) gegen eine kleine Gruppe (7-10, vermutlich 6 in Gruppe, der Rest Randoms) bei Alessia gekämpft. Natürlich kamen später da auch andere DC und Sheey als Kaiser dazu (An dem einzigsten Platz wo Kampf ist treffen dann halt immer mehrere ein ^^). Wir beiden haben da schon ganz schön auf die Fresse bekommen. Das ist egal ^^ Aber sobald wir mal erfolgreich zurückgeschlagen haben, hieß es auf deren TS garantiert: "Der Raid ist wieder da ...", auch wenn wir nur 2 sind. Ich akzeptiere, wenn ich weggehauen werde, auch wenns nur Hinterhalt-Gespamme etc ist. Das ist der Unterschied. Kann auch sein, dass Sheey als Kaiser im Todesrückblick aussieht wie 20 Spieler ^^ - wie gesagt, alle die gestern bei Alessia waren, haben gesehen und wir anfangs in Unterzahl und später ausgeglichen + Kaiser gekämpft haben (Kaiser war dann doch eher ein guter Vortreil für uns). Aber gestern war der erste Tag ohne LOH-Raid (AD) auf Haderus ;) Und zum AD-Raid--> siehe Video - ist das kein Raid von AD? :P Da sieht man doch wie viele wir durchschnittlich sind! Macht doch bitte langsam mal die Augen doch mal auf! Das wird immer kindischer hier, die Schuld auf die inzwischen nicht mehr vorhandenen DC-Raids zu schieben...
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    @Uranos941 @neowon Ziemlich sicher, aber es fällt mir nicht das erste Mal auf, dass Spieler, die im PvP halt draufgehen prinzipiell erstmal behaupten: "Naja das ist ja auch wieder ein ganzer Zerg.

    Stimmt nicht ^^
    Bin selber Blauer und bin der Meinung das ich daher nicht von anderen blauen umgehauen werden kann. Folglich kein Frust ^^
    Zweitens laufe ich ständig durch ne menge blaue abends die augenscheinlich als organisierter Zerg unterwegs sind.
    Unter ananderem Master Kain und Legendary Shey dabei.

    Und nur weil jetzt vielleicht 1-2 tage mal keine blauen zergs unterwegs waren, zählt das nicht für die Zeit davor.
    Und dieser super tollen Kaiser Videos mit ein paar Mann sind wahrscheinlich genauso geschauspielert und gestellt wie Sheys AP Farming an Ressourcen mit den Gelben
    (siehe Krazzts Blackhearts Video).

    Euch ist scheinbar gar nicht bewusst wie unglaubwürdig ihr durch die Angebereien, Videos von Krazzt,und der Prahlerei im Gebietchat auf Haderus geworden seit.

    Die Einstellung teilen mittlerweile nicht nur viele Rote/Gelbe, sondern auch viele Blaue.
    Eingeschlossen mir.

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Die Beweisführung gilt für dich, weil du DC bist. Das impliziert jedoch nicht, dass a) du dich nicht genauso verhalten würdest, wären die AD stärker auf Haderus vertreten und b) meine Aussage für EP und AD nicht gilt. :) 1-2 Tage nicht? ^^ die Zeitangabe steht auch in meinem Post davor mit bei - Sheey und Kain laufen solo oder in unserer Gruppe mit, die eine Größe von 8 Spielern nicht übersteigt :) Ich bin slebst in der Gruppe ;) Und das Video ist nicht gestellt - da war ich als Dorian At-Abbas dabei, wie dem Video zu entnehmen ist (auch wenn ich im Video tot bin, weil ich kurz eine rauchen war und völlig dämlich auf dem äußeren Turm stand -.- xD) Es ist ja eher so, dass Sheey in diesem Forum keine Sympathie findet unter den Benutzern, die hier Beiträge schreiben - und er wird somit von euch als Bild für unsere ganze Gruppe betrachtet. Und das muss beispielsweise ich nicht auf mir sitzen lassen. (Wenn ich zB von AD spreche fühlt sich ja auch jeder angesprochen xD) Aber ganz einfach: Ich sehe keine organisierten Raids von DC auf Haderus. Ich sehe nur unsere Gruppe und einige Randoms, die Möglicherweise auch in kleinen Gruppen organisiert sind. Keine Raids! So - jetzt stell ich mich hier genauso quer :D
    Edited by ShalidorsHeir on 15. Januar 2016 11:38
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Aber fragen wir doch einfach andersherum: ich komme abends ab 19 Uhr ins PvP - wann und wo seid ihr? Ich lass es jetzt darauf ankommen und zähl durch, wenns sein muss - und wenn ich recht behalten sollte mit meinen Aussagen dann blüht euch hier Forum die Pein des Verderbens ^^ (kleiner Scherz - falls das wieder jem. kommentieren will, der keinen Spaß versteht) - aber nach wie vor! DC und AD sind, bis auf gestern, immer relativ gleich viele! Sieht man an der Kampagnen-Auslastung, die jeder einsehen kann! Und schon das widerspricht der Aussage, auf Haderus wären a) "nur" DC und b) Millionen von ihnen - aber das steht alles, in hoffentlich recht akzeptabler Ausführung, in meinen obigen Posts. Die man halt einfach mit Vertstand lesen müsste.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Ok,von ihm jetzt auf dich /euch zu schließen ist jetzt nicht richtig, das stimmt schon. Aber normalerweise muss man damit rechnen das Menschen die miteinander spielen /gruppiert sind ect., etwas aneinander bindet^^

    Wenn du jetzt sagst da gibt es keine organisierten Raids gegen Abends, wo ist dann beispielsweise Blut und Schweiß?
    Das wäre zum Beispiel ein Raid der mir häufiger auf Haderus über den weg gelaufen ist^^
    Und von dem ich auch gesehen habe, dass der Raid häufiger auf die Gruppe von @neowon
    gestoßen ist.
    Blut und Schweiß wäre dann unter anderem auch der mögliche raid über den sich die roten /gelben beschwert hätten,der auf einmal auftaucht ^^

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Blut und Schweis ist nur einige Male letzte Woche hier gewesen und auch nur sehr kurz, um eine Fetsung zu verteidigen. Kannst ja auch gern bei Blut und Schweis nachfragen. Ab und an trifft man auch einige Mitglieder von denen so an - aber nicht als Raid. Das mit dem Gruppen hab ich jetzt in4 Posts am Stück genauso ebenfalls beschrieben. Vll liegt auch einfach nur ein Verständnis-Problem vor. Raid = größere Anzahl von Spielern in EINER Gruppe und idR auch TS -> 20+ Spieler sind "organisiert". Kleine Gruppen bzw. Small Scale- das was gerade auf Haderus passiert. Viele kleine Gruppen, die sich halt u.a auch an einer Stelle alle treffen, weil in haderus meist immer nur an einer Stelle Kampf ist! = 20(+ aber so viele sind es eig net, wenn ich da bin) die nicht in ihrer Gesamtheit organisiert sind sondern in kleinen Gruppen! SIEHE VIDEO, wenns sein muss. Wenn in der Burg mehrere DC waren (ich lag ja tot aufm Turm und hatte daher nicht so viel Einblick!), dann waren die nicht in Gesamtheit organisiert bzw. kein Raid! da ja zumindest wir schon 6 waren und davon 2 nicht mal auf dem TS. LOH, und jeztt fangt ja nicht an das abzustreiten, waren als Raid unterwegs... Wesentlich öfter als Blut und Schweis. Siehst du eine ähnliche Struktur bei den DC? (außer Blut und Schweis zu denen ich ja eig jetzt alles gesagt habe zwecks ihres Auftretens)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Aber fragen wir doch einfach andersherum: ich komme abends ab 19 Uhr ins PvP - wann und wo seid ihr? Ich lass es jetzt darauf ankommen und zähl durch, wenns sein muss - und wenn ich recht behalten sollte mit meinen Aussagen dann blüht euch hier Forum die Pein des Verderbens ^^ (kleiner Scherz - falls das wieder jem. kommentieren will, der keinen Spaß versteht) - aber nach wie vor! DC und AD sind, bis auf gestern, immer relativ gleich viele! Sieht man an der Kampagnen-Auslastung, die jeder einsehen kann! Und schon das widerspricht der Aussage, auf Haderus wären a) "nur" DC und b) Millionen von ihnen - aber das steht alles, in hoffentlich recht akzeptabler Ausführung, in meinen obigen Posts. Die man halt einfach mit Vertstand lesen müsste.
    Vorherige Posts mit eingeschlossen:

    Das Argument mit gleicher Auslastung, die jeder einsehen kann sowie die Frage: Wann und Wo Seid ihr? steht nach wie vor im Raum! Bitte vergesst das nicht beim antworten. Ich hab echt keine Lust mehr mich hier 20fach zu wiederholen...
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Ne also mit LoH streite ich nicht ab, die hab ich ebenfalls gesehen.^^
    Aber dann wäre ja jetzt die Möglichkeit sich Haderus nochmal anzuschauen für alle.
    Wenn es sich so gestaltet wir du sagst gibt es ja vielleicht doch noch eine Chance für alle ^^
    Ihr könnt die gruppen von @neowon und LOH zu 8. oder so legen, und der Rest bekommt sein small scale. ^^
    Win-win :D

    PS: normalerweise gegen nachmittags/abends auf Haderus wo Burgen belagert werden /kämpfe stattfinden
    Edited by Uranamor on 15. Januar 2016 12:22

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

Diese Diskussion wurde geschlossen.