ShalidorsHeir schrieb: »Naja das mit dem Zauberer als "OP-Klasse" ist auch nur ein Sündebock und mehr nicht ^^ wenn du dein OP-Build spielen würdest wüsstest du auch warum :P --> an sich haste nicht Unrecht mit deiner Aussage, dass jeder so spielen kann wie er möchte, aber Zauberer als einzige Klasse hinzustellen ergibt keinen Sinn ^^ ich mache seit langer langer Zeit Duelle in dafür vorgesehenen Gilden (siehe meine Signatur). Du kannst zauberer mit jeder Klassse (ohne Schildbrecher) kontern und Builds erstellen die gegen ziemlich alles effektiv sind. Tatsächlich ist es so, dass die Schildbrecher meistens schon vorher gegen geübte Zauberer verlieren, weil die sich keine Mühe geben, sich auf Schildbrecher verlassen und denken, dass dies die einzige sinnvoller Möglichkeit ist gegen Zauberer zu spielen. Was nachweisbar Schwachsinn ist ^^ Und eins möchte dabei noch gesagt sein: Leichte Angriffe mir Schildbrecher sind einfach nur .. schlecht ^^ du musst nix mehr klassenspezifisches machen, nicht auf deine Resourcen achten, und in Gruppen gegen einzelne Zauberer .... also wirklich ^^ Entschuldige den Wortlaut: Das ist für Vollidioten - ein reiner Cheat ist das ^^ Soll ZOS die Schilde kritbar machen mit 120% aber Schildbrecher und Leute die dann nur noch leichte Angriffe spammen ... Erzähl mir nicht, dass dir der Schwachsinn Spaß macht, wenn du doch so auf Abwechslung stehst -> Des Weiteren, ich habe es schon mal hier erwähnt, wir "halten" die Karte blau (drehen tun wir meistens nicht viel), teilweise gegen Raids die 3-4 mal so groß sind wie wir - das macht schon Spaß, kannste mir glauben ^^
Ach ja ich beleidige dich weder noch mache ich wen schlecht
Aber deine Rechtfertigung ist schlecht und vorallem nun dein Versuch von dir abzulenken und mich persönlich zu attackieren.
Diese Argumentationstaktik ist mehr als schlecht, weil sie einfach zeigt das du falsch liegst.
ShalidorsHeir schrieb: »Du bist doch bloß neidisch, weil ich deinen WW kurz vorm Server-Down besiegt habe :P (nachdem ich 3 mal gefressen wurde xD) Ja das stimmt schon, aber Krit auf Schilden und eine alternative Defensive / Heilung fürn Zauberer (so wie bei jeder anderen Klasse) wären sinnvoller statt Schildbrecher aber das hab ich ja schon mal ansatzweise erwähnt oben
@Liley
Legendary Shey - kurz Shey hier.
Ein Grosskriegsfürst von Bluegirlsgroup.
Bei den oben genannten Personen, handelt es sich um Gildenmember der "BGG" - "Bluegirlsgroup", wir sind eine organisierte Gemeinschaft von starken Spielern und unser Leben ist das "Smallscale". AD und EP kommen auf Haderus immer nur mit 30-50 Mann Gruppen, ansonsten rennen sie alle immer davon von uns. Wir cheaten nicht, wir wipen Zergs (20+/30+) zu Zweit. Deshalb bekommen wir auch dementsprechend viele AP, ist auch der Grund für unsere hohen Ränge (Legate, Schwarzer Magier / Kriegsfürst, Master Kain / Grosskriegsfürstin, Legendary Shey / Legate, Alesie etc.)
Zudem muss man sagen, das die Gegner auf Haderus besonders die AD, ziemlich schlecht spielen. Ich meine, leichte Angriffe sind schön und gut aber das als "Main DPS" zu machen - naja lol.
Um einen Kaiser von uns zu töten müsst Ihr mit 40+ Mann, einen Kaiser zergen und Du (@Liley) redest von "wenn man sie mal umnietet, wird man vollgespammt". ?!?!
Ausserdem "Und nachts wird dann die komplette Karten wieder blau gedreht", die Einzigen die Nightcappen auf Haderus sind AD. Ihr kommt dann online wenn Ihr meint, der Kaiser ist schlafen, oftmals ist dem nicht so weil wir uns demnach organisieren, intern in der Gilde. Ihr wollt kein PVP, Ihr wollt PVE auf Cyrodiil und mit 20+ Mann leere Keeps drehen.
Und übrigens wir töten über 100 + Spieler in einer Stunde wenn viel los ist auf Haderus. 24 Kills in einer Stunde das mach ich wenn ich 50minuten AFK gehe und 10 Minuten effektiv spiele. Das sind demnach 70-90k AP pro Stunde - wenn ACTION auf Haderus ist.
Sorry habe kein Verständnis dafür, lernt richtig PVP spielen.
PS: Und viel Spass in dieser Woche, ich persönlich geh für Kaiser auf Haderus - Have Fun. Master Kain hat Urlaub verdient
Legendary Shey.
(eine führende Kraft von Bluegirlsgroup :P)
Du rennst mit LoH rum, 2 FULL RAIDS, 48Mann, stacken an der Krone mit 20 Heilern, die jede Detonation/Meteor/Dawnbreaker Combo einfach mal nigieren mit einer von 20 Barrieren. Dann kommt ihr noch ja, Asklepois ist so ein guter Leader hahaha leaded 48 Mann gegen einen EMP + 7 Mann mit wie gesagt gefühlten 20 Barrieren. Ihr sneaked mit 48 Mann die Treppe bei Aleswell hoch um 2 Gegner zu töten haha wie lächerlich und nun heult ihr hier im Forum rum ? Man ist kein guter Spieler nur weil man gegen Kaiser vs 48 Mann gewinnt. Ihr überrennt einfach die Flaggen und mein Schaden wird komplett outgehealt.
Ausserdem hab ich festgestellt das EP / AD nur DC pusht, zumindest wars gestern so. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das was auf LoH Homepage steht ich zitiere: ,, Wir sind nicht 20, wir sind nicht 24 , nein wir sind 100 Mann '' , ,,unser Konzept geht auf" ist einfach fürn ***. Siegen, Rezzen, Zergen und Flamen ist das insgeheime Konzept. Sorry ich lass mich nicht verarschen, blau ist definitiv outnumbered auf Haderus, wenn du das nicht siehst dann bist du blind!