eonowakb16_ESO schrieb: »Ich spiele als Dolchsturzler auf Haderus? Ich spiele nicht wenig. Man erreicht kaum die Belohnungstufe 3. Andere Spieler haben aber anscheinend kaum Probleme damit - obwohl kaum Aldmeri oder Pakt Gegner da sind? Selbst auf Azurah, einer vollen Kampagne schafft man das kaum. Kann mir jemand verrraten wie man das macht?
Stimmt.. bin wohl noch GW2-geschädigt, wo jedes Bild modseitig gelöscht wird, sofern es sich um Bots, Exploit oder das Anprangern anderer Spieler geht.Da steht nichts was nicht auch im Spiel ersichtlich wäre, ist ja die Rangliste....
eonowakb16_ESO schrieb: »Kann mir jemand verrraten wie man das macht.
Shirokumo1983 schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »Kann mir jemand verrraten wie man das macht.
Ich spiele nicht auf Haderus soll mir egal sein.
Wie die das machen kann dir wahrscheinlich fast jeder langzeit PvP Spieler verraten der ingame oder mit den du im ts3 bist.
Aber hier im Forum weiß das glaube keiner wie die das machen sorry.
Tannenhirsch schrieb: »
blustb16_ESO schrieb: »Auf der Ebenerzklinge gibts einen Charakter (blau oder rot, bin mir gerade nicht mehr sicher) der nach ca 26 Tagen Kampagnenzeit 4.2 Millionen AP in der Rangliste hat. Auf der Kampagne ist aber selten was los und meistens ist alles gelb. Ich war da ziemlich oft aktiv und bin gerade mal auf 270k AP. Ausserdem ist mir derjenige fast nie begegnet.
Das war gestern bei uns im TS Thema und uns allen ist es ein völliges Rätsel, wie man in diese Kampagne so viele AP machen kann!!
blustb16_ESO schrieb: »Auf der Ebenerzklinge gibts einen Charakter (blau oder rot, bin mir gerade nicht mehr sicher) der nach ca 26 Tagen Kampagnenzeit 4.2 Millionen AP in der Rangliste hat. Auf der Kampagne ist aber selten was los und meistens ist alles gelb. Ich war da ziemlich oft aktiv und bin gerade mal auf 270k AP. Ausserdem ist mir derjenige fast nie begegnet.
Das war gestern bei uns im TS Thema und uns allen ist es ein völliges Rätsel, wie man in diese Kampagne so viele AP machen kann!!
blustb16_ESO schrieb: »Das war gestern bei uns im TS Thema und uns allen ist es ein völliges Rätsel, wie man in diese Kampagne so viele AP machen kann!!
SamRaccoon schrieb: »Ich hätt da zwischendurch mal eine Frage... wie sieht denn das aus mit den "Gerechter Lohn!"-Nachrichten?
Gestern war ich zum ersten Mal auf Azuras Stern unterwegs (als Heiler/DD) und hab für meine Verhältnisse viele AP gemacht (irgendwas um 30k ). In den ganzen 3-4 Stunden, die ich gespielt hab, hab ich aber gerade zwei dieser Belohnungen bekommen.
Hat man da was geändert?
Als ich mit einem meiner ersten Chars früher im PvP aktiv war, war jedesmal mein Posteingang voll mit diesen Nachrichten...
Also nicht, dass der Lohn so gut wäre, dass ich ihn unbedingt bräuchte; es hat mich nur gewundert und ich wollte mal nachfragen^^
OnkelSiegmyer schrieb: »Wenn ich im besitz von drei konsolen wäre und jeweils einen char in einer anderen fraktion hätte, wäre es doch theoretisch möglich alle 5 min. 2 kills einzufahren. Würde ich so genügend punkte sammeln um kaiser zu werden ?
@Liley
Legendary Shey - kurz Shey hier.
Ein Grosskriegsfürst von Bluegirlsgroup.
Bei den oben genannten Personen, handelt es sich um Gildenmember der "BGG" - "Bluegirlsgroup", wir sind eine organisierte Gemeinschaft von starken Spielern und unser Leben ist das "Smallscale". AD und EP kommen auf Haderus immer nur mit 30-50 Mann Gruppen, ansonsten rennen sie alle immer davon von uns. Wir cheaten nicht, wir wipen Zergs (20+/30+) zu Zweit. Deshalb bekommen wir auch dementsprechend viele AP, ist auch der Grund für unsere hohen Ränge (Legate, Schwarzer Magier / Kriegsfürst, Master Kain / Grosskriegsfürstin, Legendary Shey / Legate, Alesie etc.)
Zudem muss man sagen, das die Gegner auf Haderus besonders die AD, ziemlich schlecht spielen. Ich meine, leichte Angriffe sind schön und gut aber das als "Main DPS" zu machen - naja lol.
Um einen Kaiser von uns zu töten müsst Ihr mit 40+ Mann, einen Kaiser zergen und Du (@Liley) redest von "wenn man sie mal umnietet, wird man vollgespammt". ?!?!
Ausserdem "Und nachts wird dann die komplette Karten wieder blau gedreht", die Einzigen die Nightcappen auf Haderus sind AD. Ihr kommt dann online wenn Ihr meint, der Kaiser ist schlafen, oftmals ist dem nicht so weil wir uns demnach organisieren, intern in der Gilde. Ihr wollt kein PVP, Ihr wollt PVE auf Cyrodiil und mit 20+ Mann leere Keeps drehen.
Und übrigens wir töten über 100 + Spieler in einer Stunde wenn viel los ist auf Haderus. 24 Kills in einer Stunde das mach ich wenn ich 50minuten AFK gehe und 10 Minuten effektiv spiele. Das sind demnach 70-90k AP pro Stunde - wenn ACTION auf Haderus ist.
Sorry habe kein Verständnis dafür, lernt richtig PVP spielen.
PS: Und viel Spass in dieser Woche, ich persönlich geh für Kaiser auf Haderus - Have Fun. Master Kain hat Urlaub verdient
Legendary Shey.
(eine führende Kraft von Bluegirlsgroup :P)
ShalidorsHeir schrieb: »nachdem wir gegen Raids die Kampagne verteidigt haben. Ich finde das "nightcappen" sollte so und so von zenimax verhindert werden!
Etwa die Legendary Shey die im Stream von Sypher starke Aufmerksamkeit brauchte und trotz Kaiserin-Buff im Duell verloren hat?