Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PVP-Zerstörung Update 5

• Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich sage auch mal etwas dazu: Finde es gut dass die Camps weg sind! Und so weit ist es auch nicht von einer Burg zur anderen zu reiten. Da ich selbst täglich in Cyrodiil unterwegs bin weiss ich garnicht was ihr habt.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Super, dieser Tread hier. Seit 16 Seiten wird über Camps diskutiert. Oder besser, es wird sich fast nur noch wiederhohlt, keine Argumente werden vorgebracht, Gemecker findet statt .... Das hatten wird doch schon zig Seiten vorher, warum die Camps draußen sind. Wurde logisch und super erklärt. Warum sagt ihr während des ganzen Treades immer das selbe? Wollt ihr Aufmerksamkeit?
    ist doch logisch, man unterstreicht das ganz einfach und eine Erklärung?? Ich nenne sowas Faulheit und ja es ist verdamt langsam und nervig gewurden einen vollen raid von A nach b nach c zubekommen ohne verluste.

Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Ich finde, dass das Abschaffen der Camps sich sogar positiv auf das PVP ausgewirkt hat. Es kommt jetzt wesentlich mehr wirkliches PVP Gefühl auf.

Als man vor der Abschaffung der Camps starb, machte es nichts. Man stand ja 2 Meter entfernt einfach wieder auf oder reiste einfach kreuz und quer über die Karte.
    Jetzt muss sich ein wenig mehr organisieren, auf ein paar weitere Spieler warten und etwas mehr aufpassen. Wenn ich nun falle, hat es Konsequenzen. Ich muss eben 2 - 3 Minuten reiten. Das hat auch nicht die Geschwindigkeit aus dem PVP genommen. Man kann nun einfach nicht mehr so kopflos los stürmen und sich auf die Camps verlassen.

Ich war ja auch skeptisch, als die Camps entfernt wurden. Inzwischen bin ich darüber sogar sehr froh. Es macht viel mehr Spass ohne Camps.

Wenn nun noch die Lags entfernt werden könnten...
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Über was soll man denn genau diskutieren?Über leere Versprechen?Tut mir echt leid, ich persönlich glaube denen nichts mehr.Das Gerede ist nur da um die verbliebenen Spieler zu halten.Vielen Dank für Eure Geduld und Verständnis :D.Lächerlich!!! @Yirarax Die Auswirkung des Entfernens der Camps kann man nicht leugnen: Server leerer, hälfte der Zeit nur Sinnloses rumgereite. Natürlich sind das keine Argumente für dich.Ich finde es für dich ja schön das du jetzt mehr reiten darfst.Es sei dir gegönnt.Aber warum nutzen denn einfach alle Camp Gegner die Camps einfach nicht?So ist doch jedem geholfen.Derjenige der die nutzen möchte, macht es einfach :).Eigentlich so wie vorher auch, alle Camp Gegner haben Camps nie genutzt :D.Hat so ein bißchen was von Heuchelei, oder?
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Über was soll man denn genau diskutieren?Über leere Versprechen?Tut mir echt leid, ich persönlich glaube denen nichts mehr.Das Gerede ist nur da um die verbliebenen Spieler zu halten.Vielen Dank für Eure Geduld und Verständnis :D.Lächerlich!!! @Yirarax Die Auswirkung des Entfernens der Camps kann man nicht leugnen: Server leerer, hälfte der Zeit nur Sinnloses rumgereite. Natürlich sind das keine Argumente für dich.Ich finde es für dich ja schön das du jetzt mehr reiten darfst.Es sei dir gegönnt.Aber warum nutzen denn einfach alle Camp Gegner die Camps einfach nicht?So ist doch jedem geholfen.Derjenige der die nutzen möchte, macht es einfach :).Eigentlich so wie vorher auch, alle Camp Gegner haben Camps nie genutzt :D.Hat so ein bißchen was von Heuchelei, oder?

Ich habe nichts gegen Camps. Mir ist es mittlerweile komplett egal, ob ich jetzt 3 Min Reiten muss, oder 30 Sekunden, um dann 10 mal zu sterben.

Nur, wie ich schon gesagt hatte, dreht sich diese "Diskussion" nicht nur im Kreis, nein, sie steht komplett still. Jetzt heißt es erst mal abwarten und Tee-trinken, denn, wie angekündigt, wird etwas daran gemacht. Das es natürlich besser wäre, wenn wenigstens mitgeteilt würde, wie weit man ist, und für welches Update man plant die Camps wieder einzubringen, ist selbstverständlich.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und wir glauben weiter an den Weihnachtsmann, fast alles was ausm Spiel war blieb auch draußen,
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ZOS_KaiSchober
    Das es natürlich besser wäre, wenn wenigstens mitgeteilt würde, wie weit man ist, und für welches Update man plant die Camps wieder einzubringen, ist selbstverständlich.
    Die geänderten Camps sind im internen Test. Wenn alles gut verläuft, sollten sie mit Update 6 oder kurz danach zurückkehren.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das es natürlich besser wäre, wenn wenigstens mitgeteilt würde, wie weit man ist, und für welches Update man plant die Camps wieder einzubringen, ist selbstverständlich.
    Die geänderten Camps sind im internen Test. Wenn alles gut verläuft, sollten sie mit Update 6 oder kurz danach zurückkehren.

Vielen dank für diese Nachricht, ich denke, dass dies nicht nur viele Freuen, sondern auch einige Bedenken zerschlagen sollte :smiley:
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Ein Mann, ein Wort @ KaiSchober...und kein Wörterbuch.Wir werden sehen wie weit man "oder kurz danach" dehnen kann.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Ein Mann, ein Wort @ KaiSchober...und kein Wörterbuch.Wir werden sehen wie weit man "oder kurz danach" dehnen kann.

Du bist aber auch ein Zwangspessimist. Vielen Dank für die Info über den Stand bei den Camps.

• Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Naja, man nehme die Söldner als Beispiel.

Das kann so ziemlich genau alles heißen.Vielleicht kommen die auch in einem Jahr wieder?Vielleicht sogar vor den Söldnern?
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Warte es doch einfach ab, anstatt dich an diesem Satz so aufzuhängen. Rechne meinetwegen mit dem Schlimmsten, damit du nicht enttäuscht wirst. Ich persönlich glaube aber nicht, das Kai sich zu so einer recht präzisen Aussage hinreißen ließe, wenn er genau wüsste, dass diese im Leben nicht zu halten ist.

Abwarten und heißen Tee trinken ist bei dem Wetter angesagt :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.