Info an diejenigen , welche mich jetzt am "Gruppen-Spiel" aufhängen wollen:
Hm, die Erfahrung zeigt, daß es trotzdem noch vorkommt, nicht mal merklich weniger.MercutioElessar schrieb: »
Für Solospieler oder solche, die gerade keine Gruppe finden, könnte es später irgendwann mal NPC-Begleiter und Kampfpets geben.
Meiner Meinung nach sollte man in Gruppenverliesen erst ab 2 oder 3+ Member eintritt bekommen. Das würde den Begriff Gruppenverlies gerecht werden.
Auch wenn ich wie bereits gesagt öfters allein unterwegs bin (notgedrungen) finde ich sollten gewisse Inhalte dafür genutzt werden wie vorgesehen...
Hm, die Erfahrung zeigt, daß es trotzdem noch vorkommt, nicht mal merklich weniger.MercutioElessar schrieb: »
Meiner Meinung nach sollte man in Gruppenverliesen erst ab 2 oder 3+ Member eintritt bekommen. Das würde den Begriff Gruppenverlies gerecht werden.
Auch wenn ich wie bereits gesagt öfters allein unterwegs bin (notgedrungen) finde ich sollten gewisse Inhalte dafür genutzt werden wie vorgesehen...
Wenn man einerseits akzeptiert, dass sich die Welt nicht um einen selbst dreht und somit auch kein MMO dies tut und wenn man sich andererseits auch wirklich, ehrlich und von herzen für andere Freuen kann, dann macht das vieles gleich viel angenehmer.
Wenn man einerseits akzeptiert, dass sich die Welt nicht um einen selbst dreht und somit auch kein MMO dies tut und wenn man sich andererseits auch wirklich, ehrlich und von herzen für andere Freuen kann, dann macht das vieles gleich viel angenehmer.
@Enaijo:Wenn man einerseits akzeptiert, dass sich die Welt nicht um einen selbst dreht und somit auch kein MMO dies tut und wenn man sich andererseits auch wirklich, ehrlich und von herzen für andere Freuen kann, dann macht das vieles gleich viel angenehmer.
Ich kann mich von Herzen für andere freuen und hab auch schon kapiert, dass ich anderen völlig egal bin. Kriege ich jetzt ein paar NPC-Söldner zur Auswahl, die in beispielsweise in ein Gruppenverlies mitnehmen kann?