Wenn TESO Hack & Slay wäre, hätte ich schon lange aufgehört, es zu spielen.
@Starwhite UND WIE Teso das grinden belohnt... gehst du Craglorn bist du an 1-2 Tagen V12! Belohnung genug?
@Starwhite UND WIE Teso das grinden belohnt... gehst du Craglorn bist du an 1-2 Tagen V12! Belohnung genug?
V12 alleine nützt aber fast nichts. Die fehlen sehr viele Skillpunkte wenn du Cadwells Silber/Gold nicht machst.
Grüße
Ich poste es auch nochmal hier meinen Post würde genre eine Diskussion darüber anfangen was ihr darüber denkt.
Ich spiele WoW und finde es einfach nur genial. Ich habe die neuen Videos zu den neuen Addon gesehn und muss sagen die Übertreffen sich schon selbst obwohl es frühe Alpha aufgenommen wurden. WoW macht einfach so viel richtig und andere so viel falsch. Ich arbeite in eine Automobil Firma und wir Koperien von andern Herstellern auch das ist gang und gebe das macht jede Automobilfirma weil es güstinger ist etwas abzuschauen wie selbst zu entwickeln das gleiche ist auch hier. Wieso was neues erfinden wenn es schon etwas gutes gibt. Kann man machen sind viele Kosten dabei und viel Risiko.
Ok jetzt reden wir darüber was ESO falsch gemacht hat. Das Haupthema ist einfach bei ESO wird man zu etwas gezwungen man kann sich nicht entscheiden wie man Spielt. Das spiel ist nicht mehr für Casual Spieler gedacht man muss zu viel tun bis man V12 Erreicht das schafft einer der Arbeitet sicher nicht bevor er in Rente geht.
1. Ich glaube mit den Veteranen Gebieten haben sie sich ins eigene Bein geschossen. Jeder ist zu einer Fraktion weil sie ihm gefällt. Ich bin Daggerfall gegangen weil mich die Designe der Städte und Gebiete gefällt. Jetzt werde ich Gezwungen auch die andren Fraktionen zu spielen.
1.2. Daher wegen Punkt 1 wird das Twinken sinnlos werden wenn jemand andere Fraktionen sehen will sollte er eingeladen werden einen Twink bei einer andren Fraktion zu starten. Daher wird man wiedermal gezwungen einen Charackter zu spielen viele wollen einfach Twinken.
2. PVE ist hier für mich Sinnlos den Verliese droppen nur Müll. Wieso soll ich in Verliese gehen wenn ich nicht belohnt werde. Ist das gleiche wenn man als Spieler bei Fussball Weltmeisterschaft spielt und am ende wenn man Gewinnt keinen Pokal bekommt. Dort liegt der Reiz in einen Spiel in eine PVE Instanz zu gehen sollte belohnt werden mit super coolen Rüstung damit man sieht das er in PVE gut ist.
2.1 Wegen Punk 2 wird man zum Craften gezwungen. Mann muss Craften um bessere Gear zu bekommen. Mache wollen keine Berufe lernen sondern eher in Instanzen gehen um sich bessere Gear zu verdienen. Daher wird man mal wieder gezwungen etwas zu machen.
3. Questen Questen Questen ich kanns nicht mehr sehen das Spiel besteht nur aus Quests wenn man sich nicht für PVP interessiert sonder PVE muss man nur Questen Questen Questen. Man wird zum Questen gezwungen weil es keine Abwechslung gibt. Wieso Verlies gehen bekommt man eh nix und auf die 5 Punkte die Flöten gehen ist sowieso egal man hat genug. Wie schon gesagt ist einfach zu lange vor allem bis V12 nur Questen. Und was kommt dann Addon V20 oder so?
Wie kann man das Spiel noch retten?
-Veteranen Gebiete verändern. V12 könnte z.b. ein PVE Rang sein z.b. durch beenden von Verliesen wie bei PVP Rang. Daher das Questen weglassen.
-Später mach evtl Fliegen in Spiel wie bei WoW (falls es technisch möglich ist)
-Besseres Loot aus Verliese damit mehr Leute die Motivation haben diese zu machen.
-Coole Tier Rüstungen durch Verliesen die anders als alle anderen Rassen Rüstungen ausschauen. Sage nur WoW nach jeder neuen Raidinstanz gibts neue coole Rüstungen.
-PVE/PVP Ranglisten Genauso wie Gildenlisten der besten PVP Gilden/Spieler oder besten PVE Gilden/Spieler sage nur wowprogress.com.
-Verschiedene Reittieren nur Pferde ist doch so langweilig. Weiso nichtmal einen Tiger oder was anderes aber nur Pferde.
-Richtige PVP Kämfe in der Zone. Wo ist PVP in diem Spiel? Wieso wird man nicht mal von Leuten der Gegnerrischen Fraktion beim Questen umgemäht?? Wieso kann man mal nicht mit paar Leuten der Fraktion in eine Stadt der andern Fraktion Rushen und den König töten? Wo ist der spaß wo ist die Motivation also nur Burgen einzunehmen? Der WoW Spielt weiß von was ich rede.
-PVP Arena Kämpfe verschieden PVP ich nenne sie mal Battlegrounds mit verschiedenen Areas mehr als nur Gras Berge und Baume. Langweilig!!! Open PVP ist cool für den der sich darin interessiert man sollte dann auch mit PVP Rüstungen belohnt werden. Ich sage nur Tausendwinter bei WoW das war so geil!!
Man sollten den Spielern selbst überlassen wie er spielen will. Man sollte ihn nicht zu etwas zwingen was er nicht will. Ich spiele WoW und Spiele nie PVP werde auch nicht gewungen. Ich werde nich Gezwungen nur zu Qusten bis man in Rente ist. Ich hasse Questen ich muss auch keine Dailys machen wenn ich kein Bock habe zu questen ich gehe in Raids oder Instanzen um bessre Gear zu bekommen. Das spiel ist einfach nur genial für alle Spieler Hardcore oder Casual alle haben spaß. Hardcore Spieler haben Saftige Bosse in Raids die echt Brutal schwer sind es gibt Ranglisten der Beste DD ist zur Zeit ein Fury Krieger von der Allianz mit 517k DPS. Auch wenn ich finde das die Flex Raids zz viel zu leicht sind macht es dennoch spaß.
Ich lese immer wieder TESO sei anspruchsvoll, dabei ist es eins der Spiele wo man wenig bis garnicht denken muss. Ich finde es ist wie jedes andere Spiel auch nur ein Hack und Slay Spiel ohne Anspruch. Mein Anspruch ist es nicht, möglichst schwere Gegner zu radieren, sondern Queste zu lösen ohne irgendwie an die Hand genommen zu werden wie es bei TESO der Fall ist. Man brauch nichts zu lesen, nicht zu denken, man klickt sich einfach durch alles durch, und rennt zur Markierung auf der Karte, killt alls was markiert ist, macht das was vorgeschrieben wird,(Taste E = Nutze Kristall xy) und rennt zu rück. Das ist doch kein Anspruch. Das ist Verdummung.
aufzuschaukeln.Hack und Slay
Die meisten Leute spielen doch ESO gerade weil es nicht wie WoW ist, das nicht nur ich für ein ausgesprochen schlechtes Spiel halte.Gerade das Handwerk ist doch eine der Stärken von ESO.
ESO beinhaltet halt mehr Rollenspielelemente, als ein reines eSport-Raid-Game. Und das ist auch gut so.
Hack 'n Slay? Klar! Welches MMO ist das nicht?
(Die Frage ist sogar ernst gemeint, wenn einer eins kennt das ohne das Erlegen von zig-tausenden von Gegnern zum End-Content führt würde es mich interessieren)