Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Brief des Studio Directors: 2025 und darüber hinaus

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    @CURSIN_IT , Deine Auflistung schaut fast so ähnlich aus wie bei mir. Nur bin ich inzwischen dabei alle 20 Chars so auszurüsten .... wie bezeichnest Du mich dann? ^^ B)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Erhöhter Schwierigkeitsgrad bedeutet eben nicht, dass man Mobs einfach mehr Leben + mehr Schaden spendiert.

Doch, im Fall von Eso bedeutet es genau das.
    Die wenigsten werden sich vermutlich noch daran erinnern, aber alle Open World NPCs haben eigentlich einen Spezialangriff, führen schwere Angriffe aus, wechseln die Positionen, usw.
    Das Problem der aktuellen OpenWorld ist nur, das die NPCs umfallen bevor sie Gelegenheit haben eine eigene Fähigkeit auszuführen.
    Und sollte es doch mal dazu kommen (Spieler afk, am chatten, oder so) verursachen die Angriffe keinen Schaden.

In anderen Spielen würde ich dir recht geben, das nur Schaden und Leben etwas mau wären, aber auf dem Niveau auf dem Eso rumkriecht wäre "mehr Leben und Schaden" der NPCs schon ein Meilenstein.

• Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich will mal stark hoffen, das ZOS mit seinen neuen und genialen Ideen, Cyrodiil und seine Kampagnen nicht ganz kaputt machen werden.

Wenn ich schon lese: »...Deshalb experimentieren wir mit einer Cyrodiil-Kampagne, bei der alle Klassen über PvP-spezifische (und performancegünstigere) Fertigkeiten verfügen werden, welche die Standard-Fertigkeiten der Spieler ersetzen. Wir erwarten, dass wir dadurch mehr Spieler pro Kampagne unterstützen können...« wird mir extrem unwohl. Damit wird doch PvP in Cyrodiil vom gesamten Spiel funktional entkoppelt. Zudem befürchte ich, dass mit einer Simplifizierung der Kampfmechanismen zugunsten der neuen, verängstigten Spieler, der Spass für die erfahrenen Spieler verloren gehen wird.

Die Kombination von Sets, Fähigkeiten und Erfahrung im Verbund der im gesamten Tamriel einsetzbaren Inhalzten war ja gerade gut und erfreulich.
    Edited by Paschgon on 10. March 2025 05:01
    Pakt aus Überzeugung...
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    "Wir erwarten, dass wir dadurch mehr Spieler pro Kampagne unterstützen können...« wird mir extrem unwohl." Diesen Satz finde ich auch mehr als bedenklich. Ich hoffe wirklich, dass damit gemeint ist, dass man mehr Spieler in die Kampagne lassen kann und nicht das die Spieler unterstützt werden. Die Spieler werden schon zu genügend unterstützt.

Aktuell läuft es auf dem PC bis auf ein paar Kleinigkeiten flüssig. @Paschgon wie sieht das auf deiner Seite der Cyrodiil Seite aus? Wie ich im andere Thread schon erwähnt hatte, bekomme ich nur Ruckler wenn Spieler aus den "anderen" Regionen der Welt auf dem EU Server sind speziell BG oder andere größere Gruppen.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.