Es ist reine Geschmackssache, ob man das wieder möchte.
Sorry to hear aber für genau so Fälle haben sie doch wirklich den Eichenseelenring erfunden - nehme ich zumindest mal an.Warum muss der Schwierigkeitsgrad in der offenen Welt, bei Standartkämpfen, erhöht werden? Das verstehe ich nicht.
Die Kämpfe sind mir persönlich auch so schon zu schwierig und da meine Hände dieses Jahr erst operiert wurden, wird sich meine Spielweise dann eben noch weiter einschränken müssen. Schade eigentlich.
Seit dem Kapitel KEIN Inhalt, wenn ich die Gefährten nicht zähle, die ZOS jetzt im 4. Quartal in den Shop gestellt hat, um wenigstens etwas den Spielern zu bieten. Und das auch gegen Geld.
Bis April kann mit neuem Inhalt nicht gerechnet werden. Und danach gibt es statt Dungeons, DLCs, Kapitel nur inhaltliche Brotkrümmel.
Was der Spieler machen kann: Sich etwas Buntes im Shop kaufen.
Und DAS soll ich feiern?
Dein Eichenseelenbuild ist bestimmt zusätzlich mit CPs weit jenseits der 2000er-Grenze angesiedelt, das vereinfacht die Sache sicherlich auch nochmals.Mein Eichenseelenbuild muss wirklich für alle Standardkämpfe in der offenen Welt nur eine Taste (Links) drücken und sich halt bewegen.
...
Also wer ein Handicap dieser Art hat, der sollte sich den Ring (und am besten noch ein, mit dem Ring leicht zu besorgendes, Set) einfach besorgen und kann dann wirklich extrem viel in dem Spiel machen - weit über Standardkämpfe hinaus.
Moment braucht man keine anderen Spieler außerhalb von Dungeons und Raids. Wäre doch schön wenn der Gruppenaspekt wieder mit Leben gefüllt wird.
Bitsqueezer schrieb: »
Nur kurz dazu - das stimmt halt einfach nicht. Egal ob Nord oder Süd - die sind sehr regelmäßig besucht - zumindest wenn deine Sig noch stimmt und du PC/EU meinst.Kaum jemand macht außerhalb von Events z.B Drachen in Nord-Elsweyr
Keine Ahnung wen du meinst mit Oberbossen - wahrscheinlich die Worldbosse und die zähle ich eigentlich schon nicht mehr zum thematisierten " Standardkämpfe in der offenen Welt".TheElderScrolls_PSN schrieb: »Dein Eichenseelenbuild ist bestimmt zusätzlich mit CPs weit jenseits der 2000er-Grenze angesiedelt, das vereinfacht die Sache sicherlich auch nochmals.
Ja, der Ring macht es einfacher und mit einem brauchbaren Set und entsprechender Bewegung kann man dann auch Gewölbe und deren Bosse mit bildlich gesproch drei Fingern schaffen. Aber spätestens bei den Oberbossen der offenen Welt und deren oft massenweise auftretenden Schergen ist Schluß, genauso wie bei geschlossenen Verliesen - da kommste mit drei Fingern und ein bisschen Bewegen trotz Ring nicht sehr weit.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Mein Eichenseelenbuild muss wirklich für alle Standardkämpfe in der offenen Welt nur eine Taste (Links) drücken und sich halt bewegen.
...TheElderScrolls_PSN schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »
Gute Idee so ein Gegenstück zu kreieren - ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass es so ein Set gibt.
Ok - wenn du 5 nicht viel findest, dann haben wir wirklich nur eine andere Definition von nix losIch hab in in Nord-Elsweyr so selten jemanden bei den Drachen angetroffen, dass ich es aufgegeben hab und nur noch in Süd-Elsweyr farme. Von daher-möglich,dass sich die Besuchsfrequenz in den letzten ~2 Monaten geändert hat, aber ich finde jetzt fünf Leute auch immer noch nicht viel, vielleicht haben wir da deshalb auch schlicht unterschiedliche Wahrnehmungen. Wenn ich open-world spiele, dann weil ich was brauche, und dann muss es schnell gehen, weil irgendwie hat man den ganzen Kram eh schon ewig oft gespielt, dass es (mich) nur noch nervt. Das ist dann vielleicht der Nachteil, wenn man zehn Jahre am selben Spiel hängt
Ich verstehe weder, dass der Eichensselenring jenseits der 2000 Cp angesiedelt sein soll, noch, dass das Set Eichvater in irgendeiner Form ein Gegenstück zu besagtem Ring darstellen soll.
Hab ich doch gar nicht so gesagt. Ich habe oben geschrieben, dass sein Eichenseelenbuild "bestimmt zusätzlich mit CPs weit jenseits der 2000er-Grenze angesiedelt, das vereinfacht die Sache sicherlich auch nochmals."Ich verstehe weder, dass der Eichensselenring jenseits der 2000 Cp angesiedelt sein soll
Bitsqueezer schrieb: »Lies doch mal die Beschreibung:
Gewährt pro großer Verbesserung, die bei Feinden aktiv ist 449 offensive Durchdringung gegen sie. Gewährt pro kleiner Verbesserung, die bei Feinden aktiv ist 20 Magie- und Waffenkraft gegen sie.
Eichenseelenring:
Minor Berserk, Minor Courage, Major Brutality, Major Sorcery, Major Prophecy, Major Savagery, Minor Force, Minor Protection, Major Resolve, Minor Mending, Minor Fortitude, Minor Intellect, Minor Endurance, Minor Heroism, Minor Slayer, Minor Aegis, and Empower
Das ist exakt auf den Eichenseelenring als "Antiset" gemünzt, nicht umsonst der Name "Eichvater-Vergeltung".
5 x 449 Durchdringung und 11 x 20 Magie- und Waffenkraft. Plus weitere, wenn derjenige außer dem Eichenseelenring noch weitere Buffs aktiv hat (falls da noch welche fehlen...).
Edit: Wobei ich die Werte gerade von einer Website abgegriffen habe und wie wir ja schon festgestellt haben, können die im Spiel anders aussehen. Nichtsdestotrotz ändert es ja nur die Werte.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Hab ich doch gar nicht so gesagt. Ich habe oben geschrieben, dass sein Eichenseelenbuild "bestimmt zusätzlich mit CPs weit jenseits der 2000er-Grenze angesiedelt, das vereinfacht die Sache sicherlich auch nochmals."Ich verstehe weder, dass der Eichensselenring jenseits der 2000 Cp angesiedelt sein soll
Das war darauf bezogen, dass man mit dem Ring Standardkämpfe in der offenen Welt mit drei Fingern (sogar einhändig) und auch w"eit darüber hinaus" bewerkstelligen könnte.
Und das weit darüber hinaus, hat für mich dann quasi auch die Weltbosse und Verliese im Grundspiel eingeschlossen, daher habe ich das Thema kurz angeschnitten. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es ein erfahrener Spieler und Ringträger mit so vielen CPs, dass er zusätzlich alle wichtigen Schadens-/Heilungs-/Regenerationswerte sowie Leben/Ausdauer/Magie in den CP-Bäumen auf das Maximum erhöhen kann, eben einfacher hat und das dann möglicherweise auch als zu leicht empfindet.
styroporiane schrieb: »Hab das in nem anderen Thread schon mal geschrieben:
Ich habe dieses EichVater-Set mal getestet. Höchstwerte waren 40k Durchdringung und 7k Waffenschaden gleichzeitig über längeren Zeitraum. Am Ziel hast du nichts davon bemerkt. Diesbezüglich habe ich es wieder weggelegt.
Vielleicht ein Bug.... vielleicht haben sie es gefixt. Keine Ahnung....
Klar gilt das auch für andere Buffs.Unter'm Strich sehe ich hier kein Antiset speziell gegen den Ring.