Es ist reine Geschmackssache, ob man das wieder möchte.
Sorry to hear aber für genau so Fälle haben sie doch wirklich den Eichenseelenring erfunden - nehme ich zumindest mal an.Warum muss der Schwierigkeitsgrad in der offenen Welt, bei Standartkämpfen, erhöht werden? Das verstehe ich nicht.
Die Kämpfe sind mir persönlich auch so schon zu schwierig und da meine Hände dieses Jahr erst operiert wurden, wird sich meine Spielweise dann eben noch weiter einschränken müssen. Schade eigentlich.
Seit dem Kapitel KEIN Inhalt, wenn ich die Gefährten nicht zähle, die ZOS jetzt im 4. Quartal in den Shop gestellt hat, um wenigstens etwas den Spielern zu bieten. Und das auch gegen Geld.
Bis April kann mit neuem Inhalt nicht gerechnet werden. Und danach gibt es statt Dungeons, DLCs, Kapitel nur inhaltliche Brotkrümmel.
Was der Spieler machen kann: Sich etwas Buntes im Shop kaufen.
Und DAS soll ich feiern?
Dein Eichenseelenbuild ist bestimmt zusätzlich mit CPs weit jenseits der 2000er-Grenze angesiedelt, das vereinfacht die Sache sicherlich auch nochmals.Mein Eichenseelenbuild muss wirklich für alle Standardkämpfe in der offenen Welt nur eine Taste (Links) drücken und sich halt bewegen.
...
Also wer ein Handicap dieser Art hat, der sollte sich den Ring (und am besten noch ein, mit dem Ring leicht zu besorgendes, Set) einfach besorgen und kann dann wirklich extrem viel in dem Spiel machen - weit über Standardkämpfe hinaus.