styroporiane schrieb: »Doch heute gibt es nur noch Streamer. Ich bezeichne diese eher als.. Vertreter, die für ein Produkt Werbung für den Mainstream machen. Wenn du bei denen in die Tiefe gehst, kommt nur noch ein Testbild.😁 Ähnlich wie bei diesen Influencern.🫠
Wir müssen uns ernsthaft um die Leistung in Cyrodiil kümmern. Unser (ehrgeiziges) Ziel ist es, zu dem Maß an gleichzeitig in einer Kampagne befindlichen Spielern zurückzukehren, das wir 2014 geboten haben. Deshalb experimentieren wir mit einer Cyrodiil-Kampagne, bei der alle Klassen über PvP-spezifische (und performancegünstigere) Fertigkeiten verfügen werden, welche die Standard-Fertigkeiten der Spieler ersetzen. Wir erwarten, dass wir dadurch mehr Spieler pro Kampagne unterstützen können.
Erhöhung der Schwierigkeit von Standardkämpfen in der offenen Welt
Verbesserung des allgemeinen „Kampfgefühls“ durch Arbeit an Animation, Grafik und eventuell Klang
Experimente mit mehr Gebieten wie Kargstein (jedoch weniger groß und umfangreich) exklusiv für Gruppen mit sehr fortgeschrittenen Spielern oder Gruppen mit lockererer Herangehensweise – inklusive zugehöriger Jagd nach Ausrüstung
Ergänzung und Verfeinerung von Programmen, damit Gildenrekrutierung und -verwaltung einfacher und logischer ablaufen
Hier haben wir noch viele weitere Ideen, und natürlich auch ein offenes Ohr für euch, damit wir aus eurem Feedback neue Ideen entwickeln können.
Als ich in den Patchnotes vom Set Eichvater-Vergeltung las, dachte ich auch erst an ein Konter-Set zum Ring...
Bitsqueezer schrieb: »Ein paar Anpassungen sind mir in den letzten Tagen schon aufgefallen, die es also schon gibt.
Cardea Gallus (Kriegergilde) will neuerdings nur noch einen Dolmen erledigt haben. Früher waren es immer 3. Keine Ahnung, seit wann das so ist, aber sehr erfreulich.
Mein neuer Char quält sich gerade durch die Hauptquests in Kalthafen - zum allerersten Mal strahlend schönes Wetter in der Hauptstadt gesehen. Oder kommt mir das nur so vor?
Und wohl noch ziemlich neu: An mehreren Stellen in der Hauptstadt stehen jetzt Ogrims vor Karren "gespannt" als Navigator zu verschiedenen Orten. Ob das mit der Änderung des Tutorials zu tun hat, um Neulingen Reisen in verschiedene Orte zu erleichtern, wenn sie die Hauptquest verfolgen?
Danke auch mal wieder an das Team für die vielen netten Dekos in allen Städten.
Wow - diese Einstellung ist so unfassbar [snip] und obwohl ich eigentlich nicht dazu neige, platzt mir bei so einem Kommentar jetzt doch irgendwie mal der Kragen.Sehe ich genauso und wenn dann die Kämpfe schwieriger werden sollen, tja, dann muss ich Teso für mich sehr stark einschränken. Schade.
Ich mein, ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber wenn die Kämpfe für euch zu leicht sind, dann zieht die Rüstung aus, schickt euren Gefährten weg und steckt die Waffen ein, dann schauen wir mal, ob die Kämpfe für euch dann noch immer zu einfach sind.
Sehe ich genauso und wenn dann die Kämpfe schwieriger werden sollen, tja, dann muss ich Teso für mich sehr stark einschränken. Schade.
Ich mein, ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber wenn die Kämpfe für euch zu leicht sind, dann zieht die Rüstung aus, schickt euren Gefährten weg und steckt die Waffen ein, dann schauen wir mal, ob die Kämpfe für euch dann noch immer zu einfach sind.
Sehe ich genauso und wenn dann die Kämpfe schwieriger werden sollen, tja, dann muss ich Teso für mich sehr stark einschränken. Schade.
Das solltest du nochmal lesen - das geistige Handicap war auf die Unwilligkeit Hilfe anzunehmen und/oder etwas zu lernen bezogen.Ach übrigens, Dankeschön für das nachgesagte geistige Handicap. Tatsächlich musste ich an beiden Händen operiert werden (Karpaltunnelsyndrom) sagt euch vllt. ja was (oder eben auch nicht) aber ich weiß wie weh das tun kann.
Bitsqueezer schrieb: »
Für Hilfe bei der Computerbedienung mit Karpaltunnelsyndrom kann man auch eine Suche bei Amazon bemühen:
https://www.amazon.de/carpal-tunnel-mouse/s?k=carpal+tunnel+mouse
Da gibt es reihenweise unterschiedlichst geformter Spezial-Vertikalmäuse, darüber hinaus Handgelenkstützen, das hilft sicherlich nicht nur beim ESO-Spielen.
Zum Beispiel diese:
https://www.amazon.de/DeLUX-Ergonomische-kabelgebunden-Handballenauflage-M618XU-schwarz-mit-Kabel-Schwarz/dp/B0CQ29Z3DF
https://www.amazon.de/FREETOO-Flexibel-Leicht-Handgelenkschiene-Handgelenkstütze-Sehnenentzündung/dp/B0D3F6GRGP
Frohes neues Jahr!
styroporiane schrieb: »@Tatjenne
Vielleicht hilft dir das ja etwas: Mein PS5 Controller hatte ne drift entwickelt. Also hab ich ihn umbauen lassen. Jetzt hat er magnetsticks, nen größeren Akku und was echt hilft: zwei Taster für die Ringfinger an der Rückseite. Die kann ich mit den anderen Tasten spiegeln. So bin ich schneller und musst nicht so weite Wege gehen. Hat mich zwar 100 Euro gekostet, war aber nach 5 Tagen wieder zurück und läuft und läuft und läuft.