Man findet damit auch keine PvE Builds auf YT. Das Set ist einfach kagge.
Man findet damit auch keine PvE Builds auf YT. Das Set ist einfach kagge.
Ich liebe steile Thesen.
Man fand auch keine Builds auf YT von Tanks mit 2H`er auf der Backbar. Selbst Monate nach dem Serverfirst wurde hier noch immer darüber gelacht und geflachsimpelt das es nicht gehe oder nicht gut sei
Bitsqueezer schrieb: »"Sorc Schwämme" sind aber auch besondere Schwämme... elektrisch geladen?
Es war nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften.
Ihr habt Recht, ich meine Ruhe und damit ist das Thema für auch schon erledigt.
Ach übrigens, Dankeschön für das nachgesagte geistige Handicap. Tatsächlich musste ich an beiden Händen operiert werden (Karpaltunnelsyndrom) sagt euch vllt. ja was (oder eben auch nicht) aber ich weiß wie weh das tun kann. Im übrigen habe ich einst auch schon Gruppeninhalte allein gespielt, konnte danach meine Hände tagelang nicht ohne Schmerzen nutzen.
Allerdings würde ich Eso eher den Rücken kehren, anstatt mir von Spielern, mit so viel Unverständnis, helfen zu lassen.
Och ihr seid aber sehr nett.
Es ist ja wirklich bezaubernd wie ihr andere Mitspieler veralbern könnt.
Da kommt ihr euch wohl sehr mutig und vor allem komisch vor, gell.
Man, man, man, jetzt weiß ich warum ich lieber allein spiele, als mich mit solchen Mitspielern, wie euch abzugeben!
Och ihr seid aber sehr nett.
Es ist ja wirklich bezaubernd wie ihr andere Mitspieler veralbern könnt.
Da kommt ihr euch wohl sehr mutig und vor allem komisch vor, gell.
Man, man, man, jetzt weiß ich warum ich lieber allein spiele, als mich mit solchen Mitspielern, wie euch abzugeben!
Der Versuch Beavis und Butt-Head zu disziplinieren, muss scheitern.
Ich wußte nicht, daß man Dich disziplinieren mußDer Versuch Beavis und Butt-Head zu disziplinieren, muss scheitern.
Protector1981 schrieb: »Und was hat das alles mit dem Brief zu tun? :O
Protector1981 schrieb: »Naja, aber ein medizinisches Thema ist aber schon etwas zu breit würde ich mal vermuten
TheSorrow1989 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Naja, aber ein medizinisches Thema ist aber schon etwas zu breit würde ich mal vermuten
naja nein, weil wenn die Openworld so schwer wird das medizinisch betroffene (nicht böse gemeint) nicht mehr klar kommen ist es schon im Thema wo es sich um zukünftige Änderungen dreht.. ehm.. einzuordnen? nicht?
Die Openworld kann dann für uns mit gesunden Händen (und Füßen für die die mit Lenkrad und Pedal spielen!) immer noch zu leicht sein.. aber es sollte trotzdem thematisiert werden..
Dann könntest du eventuell sogar einfacher farmen als jetzt.
Wenn ich zBsp die Bestrebungen "Diebesgut plündern" und "Runensteine ernten" habe, dann hab ich keinen Bock mich währenddessen mit schweren Mobs rumzuprügeln. Das zieht auch jetzt schon das Erledigen unnötig in die Länge und zumindest ich hab da schon länger keinen Bock mehr drauf.