Dann werd' ich mich gleich mal über die Dicken Bohnen mit Bratwurst hermachen. Zudem hab ich noch Weizenbier im Kühlschrank. :
Alles leer...*hipps*Chaos_Arno schrieb: »Leute Leute, trinkt ein Bier und kommt runter. Kann doch nicht so schwer sein
Chaos_Arno schrieb: »Typisch. Ohne Ahnung einfach meckern, sei froh das es wenigstens einen 24/7 Support gibt. Oder, wenn dir alles zuviel wird bewirb dich doch beim Support, da wissen die anderen wenigstens wen sie anmeckern müssen.
*Communication terminated*
Chaos_Arno schrieb: »Typisch. Ohne Ahnung einfach meckern, sei froh das es wenigstens einen 24/7 Support gibt. Oder, wenn dir alles zuviel wird bewirb dich doch beim Support, da wissen die anderen wenigstens wen sie anmeckern müssen.
*Communication terminated*
...und sei DU froh das Dich niemand für solche "hilfreiche" Kommentare hier zusammenfaltet...und, vielleicht hast Du selbst irgendwann einmal das zweifelhafte Vergnügen, Dich mit diversen Problemen rumschlagen zu müssen.
Dann wirst Du vielleicht auch verstehen warum solche Fragen wie weiter oben gestellt werden und so manchesmal der Ton rauher wird.
Wenn es Dich stört, ignorier es, aber anderen keine Ahnung zu unterstellen ist so wie die Sache mit dem Glashaus und den Steinen.
Für den Fall dass diese Frage ernst gemeint ist, kann ich Dich beruhigen. Doch, haben sie.Chaos_Arno schrieb: »Haben solche Leute nix anderes in ihrem Leben zu tun?
Chaos_Arno schrieb: »Das gleiche bei mir, was soll er Mist?
Regt euch nicht auf, das kann in einer Beta schon mal vorkommen.
Leute, hört doch bitte auf! Das bringt doch nichts.
Chaos_Arno schrieb: »[...] ICH habe im Gegensatz zu anderen hier 27 Jahre in der IT Sytembetreung gearbeitet, daher kann ich garantiert nachvollziehen was für ein Aufwand hinter dem Support hier bei solchen Fällen steckt und meckere deswegen nicht gleich haltlos rum. [...] Und jetzt genug davon, für mich ist das Thema durch.
Chaos_Arno schrieb: »
Entschuldige bitte wenn ich mich dem allgemeinen Niveau in diesem Thread angepasst habe, oder zumindest 90% der anderen Posts hier.
ICH habe im Gegensatz zu anderen hier 27 Jahre in der IT Sytembetreung gearbeitet, daher kann ich garantiert nachvollziehen was für ein Aufwand hinter dem Support hier bei solchen Fällen steckt und meckere deswegen nicht gleich haltlos rum.
Und sorry, das Jammern über ein paar Stunden Spielzeitverlust und das Schreien "aber ich bezahle dafür" (ich auch, 13 Euro im Monat, was für eine gigantische Summe) geht mir echt auf den ***...
Haben solche Leute nix anderes in ihrem Leben zu tun? Ich kann mich zumindest in solchen Fällen gut mit anderen Dingen beschäftigen, wie übrigens auch sonst, und bin trotzdem jeden Tag in ESO
Und jetzt genug davon, für mich ist das Thema durch.
In jeder anderen Firma wird versucht der Kundschaft ein funktionierendes/intaktes Produkt anzubieten. Aber hier werden fehlerhafte Inhalte verkauft und veröffentlicht, obwohl man genau weiß dass es einen Aufstand geben wird. Wenn ich im Restaurant auf dem Boden sitzen muss weil die Einrichtung gerade gestrichen wird, und statt frischer Pizza eine kalte Lasagne von letzter Woche mit sauren Wein im Eimer serviert wird, nachdem ich vor dem Betreten des Restaurants schon den Vollpreis zahlen musste, dann darf ich auch mal fragen was hier los ist, oder nicht?