Verbindung zur Lobby verloren, keine Verbindung zum Server

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Krolok schrieb: »
    Dann werd' ich mich gleich mal über die Dicken Bohnen mit Bratwurst hermachen. Zudem hab ich noch Weizenbier im Kühlschrank. : :'(B)

Dicke Bohnen und Weizenbier? Post gemeldet wegen Geruchsbelästigung.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Chaos_Arno schrieb: »
    Leute Leute, trinkt ein Bier und kommt runter. Kann doch nicht so schwer sein
    Alles leer...*hipps*

liedderorks1lkyh.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Nach wie vor keine Funktion der Megaserver... echt Mega
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd ...Doppelpost?...
    Junge, Junge...Du brauchst Schlaf ... >:)
    Wir alle...denke ich...Danke ZOS <3

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • NebCherWenAton
    NebCherWenAton
    Soul Shriven
    Ich fühle mich wie Freitag vor eine Woche gegen 23:00 Uhr. Gute Nacht.
    Edited by NebCherWenAton on 2. Juli 2023 21:31
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    wie wäre es mal mit einem Update von offizieller Seite?
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Th0Sch
    Th0Sch
    Die offiziellen schlafen doch schon alle ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich bin so drinn ;)
    Edited by CKomet on 2. Juli 2023 21:35
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • RalfLeonhard
    Bin auch seit ca 10 min drin. Auf das Banner sollte man sich wirklich nicht verlassen ;-)
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Scheinbar funktioniert es wieder, mal sehen wie lange

Edited by Vico50 on 2. Juli 2023 21:46
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Heute früh in 30 Minuten gleich zweimal rausgeflogen, mit einer Variation an Fehlermeldungen , wie vom Server geworfen und nun kommt nur noch Fehler 201.

Ernstaft ... bitte löst das und wenn ich nun wegen den zahlreichen Anmeldeversuchen gebannt bin, wäre das ein Unding !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Na da bin ich ja mal gespannt wie es heute Nachmittag ist. Ansonsten bin ich ja neugierig, es würde mich schon interessieren wo die Probleme liegen/gelegen haben
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Neue Server und nischt hat sich geändert.
    Was machen die da eigentlich, das solche Threads IMMERNOCH nötig sind?!
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Typisch. Ohne Ahnung einfach meckern, sei froh das es wenigstens einen 24/7 Support gibt. Oder, wenn dir alles zuviel wird bewirb dich doch beim Support, da wissen die anderen wenigstens wen sie anmeckern müssen.

*Communication terminated*
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Typisch. Ohne Ahnung einfach meckern, sei froh das es wenigstens einen 24/7 Support gibt. Oder, wenn dir alles zuviel wird bewirb dich doch beim Support, da wissen die anderen wenigstens wen sie anmeckern müssen.

...und sei DU froh das Dich niemand für solche "hilfreiche" Kommentare hier zusammenfaltet...und, vielleicht hast Du selbst irgendwann einmal das zweifelhafte Vergnügen, Dich mit diversen Problemen rumschlagen zu müssen.
    Dann wirst Du vielleicht auch verstehen warum solche Fragen wie weiter oben gestellt werden und so manchesmal der Ton rauher wird.
    Wenn es Dich stört, ignorier es, aber anderen keine Ahnung zu unterstellen ist so wie die Sache mit dem Glashaus und den Steinen.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht wäre es doch ganz vernünftig vor einem Event erst einmal eine Serverwartung durchzuführen.

Nach 35 Minuten endlich in Cyrodiil.
    Port nach Bleakers..... Fenster geht zu.
    *Ein Fehler ist aufgetreten*
    Eingelogt, Char in Cyrodiil angezeigt, ausgewählt....los gehts!!
    *Verbindung zur Lobby verloren*.
    *Verbindung zur Lobby verloren*.

So macht ein Event in Cyrodiil natürlich am meisten Sinn.

Und komm mir keiner mit * Haste mal deine Installation überprüft und repariert*.
    Die Gefahr das ich nen Kopf abreiße und rein.... ist sehr hoch.
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    heute das gleiche Spiel wie gestern. Rauswurf nach langer Wartezeit und dann keine Verbindung zur Lobby. Super
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Aus Cryptobytes wurden Cryptoglyphen.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Madarc schrieb: »

...und sei DU froh das Dich niemand für solche "hilfreiche" Kommentare hier zusammenfaltet...und, vielleicht hast Du selbst irgendwann einmal das zweifelhafte Vergnügen, Dich mit diversen Problemen rumschlagen zu müssen.
    Dann wirst Du vielleicht auch verstehen warum solche Fragen wie weiter oben gestellt werden und so manchesmal der Ton rauher wird.
    Wenn es Dich stört, ignorier es, aber anderen keine Ahnung zu unterstellen ist so wie die Sache mit dem Glashaus und den Steinen.

Hilfreiche Kommentare?

Entschuldige bitte wenn ich mich dem allgemeinen Niveau in diesem Thread angepasst habe, oder zumindest 90% der anderen Posts hier.

ICH habe im Gegensatz zu anderen hier 27 Jahre in der IT Sytembetreung gearbeitet, daher kann ich garantiert nachvollziehen was für ein Aufwand hinter dem Support hier bei solchen Fällen steckt und meckere deswegen nicht gleich haltlos rum.

Und sorry, das Jammern über ein paar Stunden Spielzeitverlust und das Schreien "aber ich bezahle dafür" (ich auch, 13 Euro im Monat, was für eine gigantische Summe) geht mir echt auf den ***...

Haben solche Leute nix anderes in ihrem Leben zu tun? Ich kann mich zumindest in solchen Fällen gut mit anderen Dingen beschäftigen, wie übrigens auch sonst, und bin trotzdem jeden Tag in ESO

Und jetzt genug davon, für mich ist das Thema durch.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Haben solche Leute nix anderes in ihrem Leben zu tun?
    Für den Fall dass diese Frage ernst gemeint ist, kann ich Dich beruhigen. Doch, haben sie.
    SIe nutzen das Forum um ihren Unmut zu bekunden, meist über Dinge für die sie Geld bezahlt haben und entsprechende Gegenleistung erwarten.

Du hingegen nutzt es eben um Gegensätze aufzuzeigen. Und Du hast sicher Recht...: nicht jeder hat ebenso wie Du eine 27jährige Erfahrung in der IT Sytembetreuung und offensichtlich fundierte und unfehlbare Kenntnisse die, so wie Du schreibst, garantieren das man den Aufwand der für uns alle betrieben wird, nachvollziehen kann.
    Danke jedenfalls für Deine strahlende Vorbildfunktion sowie für diese Beurteilung und Hinweise auf meine Unfähigkeit und Inkompetenz auf Grund meiner mangelnden Erfahrung in der IT Sytembetreuung. (Hoffe Du verzeihst mir, das ich beim zitieren letzteres mit 2 'u' schreibe)

Meine Kritik werde ich in Zukunft versuchen Deinem Duktus anzupassen und hoffe Dir somit weitergeholfen zu haben
    Zitat:
    Das gleiche bei mir, was soll er Mist?

Edited by Madarc on 4. Juli 2023 17:24
  • Lebkuchen
    Lebkuchen
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Regt euch nicht auf, das kann in einer Beta schon mal vorkommen.
    Bernd schrieb: »
    Leute, hört doch bitte auf! Das bringt doch nichts.
    [...] ICH habe im Gegensatz zu anderen hier 27 Jahre in der IT Sytembetreung gearbeitet, daher kann ich garantiert nachvollziehen was für ein Aufwand hinter dem Support hier bei solchen Fällen steckt und meckere deswegen nicht gleich haltlos rum. [...] Und jetzt genug davon, für mich ist das Thema durch.

Sowas passiert halt leider meistens zur Primetime, an Wochenenden, an Feiertagen oder während eines Events. Und es geht bei jedem DLC, jedem Update und jeder noch so kleinen Änderung irgendwas schief oder kaputt. Zusätzlich zu den unzähligen Fehlern die sich teilweise schon seit Jahren im Spiel befinden. Wir hatten extremes Glück dass es in diesem Fall anscheinend mit einem Neustart behoben werden konnte.

In jeder anderen Firma wird versucht der Kundschaft ein funktionierendes/intaktes Produkt anzubieten. Aber hier werden fehlerhafte Inhalte verkauft und veröffentlicht, obwohl man genau weiß dass es einen Aufstand geben wird. Wenn ich im Restaurant auf dem Boden sitzen muss weil die Einrichtung gerade gestrichen wird, und statt frischer Pizza eine kalte Lasagne von letzter Woche mit sauren Wein im Eimer serviert wird, nachdem ich vor dem Betreten des Restaurants schon den Vollpreis zahlen musste, dann darf ich auch mal fragen was hier los ist, oder nicht?

Nur in der Spieleindustrie scheint es normal zu sein eine Beta-Version/Baustelle nach der anderen zum Vollpreis vorgesetzt zu bekommen. Mit der Hoffnung dass beim nächsten DLC vielleicht endlich alles besser wird...

Und übrigens zahlen wir nicht nur hin und wieder ein paar Euro... der Spaß hat den meisten Spielern hier bis jetzt schon mehrere hundert Euro gekostet. Manche geben jährlich tausende Euro aus. Bei was weiß ich wie viel millionen Spielern darf man sich schon wundern warum hier nach 16 Jahren Entwicklung noch immer nicht genug in Planung und Qualitätskontrolle investiert wird...
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    War doch gar nicht so schlimm. Ich hatte endlich mal Zeit, eine neue Küchen-Deckenlampe zu installieren, 1,5 Liter frischen Herzwein nach einem Rezept von Maria Treben (Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes") herzustellen und die Bedienungsanleitung meiner neuen programmierbaren Nudelmaschine zu lesen. Sonst kommt man ja vor lauter Arbeit und ESO-Spielen nicht zu sowas.

Memo an mich: Bei den nächsten EInlogg-Problemen Spitzwegerich-Salbe herstellen.

Checkliste:

- Bienenwachs - CHECK
    - Olivenöl - CHECK
    - Spitzwegerich - muß ich noch sammeln, bevorzugt gegen Mittag bei Sonnenschein.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭

Entschuldige bitte wenn ich mich dem allgemeinen Niveau in diesem Thread angepasst habe, oder zumindest 90% der anderen Posts hier.

ICH habe im Gegensatz zu anderen hier 27 Jahre in der IT Sytembetreung gearbeitet, daher kann ich garantiert nachvollziehen was für ein Aufwand hinter dem Support hier bei solchen Fällen steckt und meckere deswegen nicht gleich haltlos rum.

Und sorry, das Jammern über ein paar Stunden Spielzeitverlust und das Schreien "aber ich bezahle dafür" (ich auch, 13 Euro im Monat, was für eine gigantische Summe) geht mir echt auf den ***...

Haben solche Leute nix anderes in ihrem Leben zu tun? Ich kann mich zumindest in solchen Fällen gut mit anderen Dingen beschäftigen, wie übrigens auch sonst, und bin trotzdem jeden Tag in ESO

Und jetzt genug davon, für mich ist das Thema durch.

Um mal klarzustellen...
    Wer du bist und was du mal gemacht hast oder nicht, interessiert hier tatsächlich keinen, weil es nicht belegbar ist. Jeder hier könnte auch behaupten mal nen Jahr als Kanzler gearbeitet zu haben oder ihn zumindest mal beraten zu haben. Es ist nicht nachvollziehbar und somit auch nicht im entferntesten relevant.

Relevant hingegen ist die Verharmlosung die von dir propagiert wird, in einem Bereich der eindeutig Dienstleistung ist und Milliarden einfährt, sonst hätte auch Microsoft nicht den Deal gemacht. Das ganze Thema "Online-Games" ist ein Wirtschaftszweig geworden, der allen anderen gleichzustellen ist und in denen man bestimmte Fails der Anbieter nicht kleinredet sondern mitunter sogar hart bestraft.

Hier jammert also NIEMAND - es wird sich tatsächlich angemessen aufgeregt, das ein Dienstleister seit Launch seines Games nicht einmal die Kinderkrankheiten austreiben und beseitigen konnte und kann, das zu und nach den Wartungsarbeiten immer wieder die selben Fehler auftreten, das mit dem Verkauf und Integrieren des neuen Addons gleich wieder Fehler mit eingepflegt wurden, die immernoch werkeln, das der Shop mehr Priorität besitzt als das Game selbst und das Spieler der EU stiefmütterlich abgearbeitet werden.
    Herr Schober kann auch nur seinen Job machen - ich will garnicht wissen wie oft der insgeheim am *** ist.

Ich hoffe mal dass das Thema für dich durch ist, damit man solchen Stuss nicht nochmal lesen muss.

Dieses Forum strotzt vor Threads die eigentlich längst Geschichte sein sollten, weil die technischen Mängel seit Jahren im Griff und behoben sein sollten. Schlimm genug das sie es immernoch nicht sind und man als Fan des Games und als Spieler immer wieder mit diesem Mist belästigt/behelligt wird.

Wenn du also keine Sorgen um das Game hast dann geh spielen und versuche hier nicht die Tatsachen zu verdrehen und klerinzureden, du IT'ler in der Systembetreuung.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Lebkuchen schrieb: »
    In jeder anderen Firma wird versucht der Kundschaft ein funktionierendes/intaktes Produkt anzubieten. Aber hier werden fehlerhafte Inhalte verkauft und veröffentlicht, obwohl man genau weiß dass es einen Aufstand geben wird. Wenn ich im Restaurant auf dem Boden sitzen muss weil die Einrichtung gerade gestrichen wird, und statt frischer Pizza eine kalte Lasagne von letzter Woche mit sauren Wein im Eimer serviert wird, nachdem ich vor dem Betreten des Restaurants schon den Vollpreis zahlen musste, dann darf ich auch mal fragen was hier los ist, oder nicht?

Das Problem ist doch, dass in diese Restaurants trotzdem gegangen wird. Man stelle sich vor man ist der Inhaber und die Kundschaft steht nun vor einem und moniert die fehlenden Sitzgelegenheiten und das kalte Essen von letzter Woche. Als Geschäftsmann guckst du nur auf deine Zahlen und erkennst, dass der Laden brummt. Die Ziele die du dir gesetzt hast, hast du erreicht bzw gar übertroffen. In solch einen brummenden Laden steckt nur ein netter, aber schlechter Geschäftsmann Aufwand und Geld hinein.

Und wenn ich nach rechts zu Gollum und nach links zu einem Jedi blicke, dann muss ich feststellen, dass ESO noch eines der besseren Restaurants ist.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Heute habe ich das gerade auch erlebt. Mitten in einer Quest bin ich rausgeflogen, dann kam ich in eine Warteschlange, mir wurde dann erzählt, dass ich doch schon längst angemeldet sei. Und jetzt sagt man mir zum 2. Mal, dass meine Verbindungsdaten nicht abgerufen werden können - Fehler 103. Internet ist o.k.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Haben mal wieder 3 verschiedene Meldungen (pro Spieler) in der Gilde:

"Vom Server geflogen" (307)
    "Keine Verbindung zum Server"
    "Keine Antwort vom Server"

Die neuen Server funktionieren wirklich wunderbar - besonders außerhalb der Stoßzeiten B)
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Unerwarteter interner Fehler - bitte kontaktiert...

ich bin begeistert, hatte gerade in die Gilde gegrüßt - und Tschüss. Es ist zum Ko.tz.en

Fehler 307 - komme nicht mehr rein.

Edited by Hellbend64 on 5. Juli 2023 15:48
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    18:22 der nächste Rauswurf - ich probiere es auch nicht mehr rein.

Vielen Dank für den schönen Gaming-Mittwoch.

Das wird jetzt lächerlich - rein raus mit diversen Fehlern, in der Gilde Bestätigung soweit man zwischen den Rauswürfen noch kommunizieren kann.

Ich werde ESO tatsächlich quitten, es macht keinen Sinn mehr.
    Edited by Hellbend64 on 5. Juli 2023 16:28
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Werde auch ständig vom Server geworfen🤔 wenn man gerade beim kartenpiel am gewinnen ist, ist es besonders schade🤔
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Eigentlich würde ich mein Geld für Necrom gern zurück haben wollen und das alles dann einfach abschließen.
    Es ist derart ärgerlich da nochmal Geld ausgegeben zu haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.