Und weshalb hat nur ESO solche Probleme? Wobei mich wirklich nur eine Frage interessiert: Warum muss ich im Grunde Informatik studieren und jahrzehntelange Computerkenntnisse haben, um das Spiel zum Laufen zu bringen?
Und weshalb hat nur ESO solche Probleme? Wobei mich wirklich nur eine Frage interessiert: Warum muss ich im Grunde Informatik studieren und jahrzehntelange Computerkenntnisse haben, um das Spiel zum Laufen zu bringen?
Das ist wirklich DIE Preisfrage. Ich bin auf mehreren Plattformen unterwegs und habe nirgendwo die Probleme, die sich bei ESO auftun, ganz zu schweigen von stundenlangen Wartungsarbeiten. In Abständen - vor allem nach Wartungsarbeiten oder Patches - läuft das ganze Ding nicht wirklich. Bevor Gold Road auf den PC kam hatte ich eine wirklich gute Zeit, vom "spielen" bis zur Charakterauswahl. War nur ein paar Sekunden. Jetzt ist es gähnend lang. Laufend jage ich die Reparaturfunkton mit mäßigem Erfolg über das Spiel. Mir wird dann immer erzählt, dass mein Spiel abgestürzt wäre, was aber nicht zutrifft, weil dann irgendwann die Charakterwahl doch noch auftaucht. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Protector1981 schrieb: »Du entstaubst deine Festplatte von innen?
BenNordish schrieb: »An diejenigen hier die das Problem schon wieder auf Add-ons oder sonstiges Spieler-Versagen schieben wollen
Protector1981 schrieb: »Aber man MUSS! immer zuerst bei sich selbst schauen.
Protector1981 schrieb: »Also das dann bestimmte Seiten schlicht nicht aufgelöst werden können, weil es ein DNS-Serverproblem gibt.