Wenn's ne Rattenscharfe Vampirin ist....
Mal im Ernst. Vielleicht sollte es ja auch Apfel heißen oder so.
Ein Schelm ist der was Schlimmes denkt.
[...]
Jedenfalls werden die aktuellen Probleme in auch englischen Foren ignoriert...
[...]
Jedenfalls werden die aktuellen Probleme in auch englischen Foren ignoriert...
Es ist Wochenende! Im Restaurant wird ja auch Mittags die Küche zugesperrt. Auch Kinos haben am Wochenende geschlossen. Und Bars sind nur unter der Woche vormittags geöffnet... Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, aber so läuft das nunmal in der normalen Welt.
Genau ab da hab ich den Bu.ll.sh.it nicht mehr weitergelesen.Actionratte schrieb: »Erstmal ist das nur ein Spiel.
Hellbend64 schrieb: »Genau ab da hab ich den Bu.ll.sh.it nicht mehr weitergelesen.Actionratte schrieb: »Erstmal ist das nur ein Spiel.
Komm in diesem Jahrhundert an, schau dir die Branche an, dann weißt du, das dieser Spruch von vornherein disqualifiziert.
Hellbend64 schrieb: »Das bringt die Anbieter aber auch nicht zum Umdenken und der Einzige der hier auf voller Linie mit solchem Verhalten vershicert wird ist wer - genau der Spieler oder Nutzer, der den Ausfallschritt macht oder machen muss.
Das Anprangern ist notwendig, sonst verschieben die Konzerne weiter die Studios etc. für Millionen oder Milliarden und der Nutzer ist der Gelackmeierte.
Gemessen an dem, was auf dem Markt in dieser Hinsicht abgeht ist es verwunderlich, das es in den Foren nicht noch härter zur Sache geht.
Die Jahre in denen es doch "nur" um Spiele ging sind längst vorbei. Wenn Microsoft und Activision klagen und das Kartel am Hals haben, dann darf der Nutzer Qualität erwarten, denn er finanziert die Übernahme-Geschäfte.
Ich habe es genau hier in der Hand meinen Unmut loszuwerden und Qualität einzufordern.
ESO läuft gerade übler denn je. Es ist ne Frechheit was hier gerade abgeht und totgeschwiegen wird.
[...]
Wenn Du z.B. dein Lieblingsketchup was Du seit Jahren isst plötzlich eine neue Rezeptur hat (also mit billigeren Zutaten zusammengepanscht wird) und das jetzt nicht mehr schmeckt dann suchst Du auch nach Alternativen und strafst den Hersteller durch nicht kaufen ab. Ein anderer Hersteller freut sich.
Genauso ist das hier auch. Auch die schönste Zeit hat mal ein Ende und leider verstehen die Hersteller keine andere Sprache mehr als fehlenden Umsatz. [...]