Verbindung zur Lobby verloren, keine Verbindung zum Server

• TheElderScrolls_PSN
    Lotus_Elise schrieb: »
    Läuft wieder

Nein, es kommt erneut ein Anmeldefehler-Hinweis

"Die Server sind im Augenblick wegen Wartungsarbeiten offline"
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 2. Juli 2023 18:51
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Vico50 schrieb: »
    Chaos_Arno schrieb: »
    Einlogwarteschlage 7 Minuten :-) Mega die Megaserver ;-)

Erst jammerst du rum und dann, wenns geht, bist du weiter am Jammern.

Was geht genau ?

Bin im Spiel, alles läuft
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Auf PC/EU geht nix, bin seit ca. 15 minuten in der Warteschlange. Die Wartezeit pendelt zwischen 2:13 und 2:59 Minuten hin und her......

Die ZOS-ler könnten ja statt dem Wartehinweis ein Pacman oder ähnliches installieren/programmieren, das dann auf dem
    lokalen Rechner des Spielers läuft.
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Bei mir steht "Der Server wird im Augenblick gewartet" na ja schaun war mal wie lange.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir kommt auch die Meldung, dass der Server gewartet wird.
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Einlogwarteschlage 7 Minuten :-) Mega die Megaserver ;-)

Erst jammerst du rum und dann, wenns geht, bist du weiter am Jammern.

Was geht genau ?

Bin im Spiel, alles läuft

Viel Erfolg :-)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    bei mir kommt auch diese meldung
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Leute, hört doch bitte auf! Das bringt doch nichts.
    Nich?...ok.
    Dann bin ich mal sehr froh und dankbar für dererlei Hinweise ,..
    :D
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Einige sind drin. Ein PSLer aus der Schweiz bekommt die Anzeige Server sind wegen Wartungsarbeiten offline
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Bei mir kommt auch die Meldung, dass der Server gewartet wird.

und unterhalb, dass ich mich in einer gewissen Zeit versuchen soll, mich erneut einzuloggen.
    Edited by UpTheHillBackwards on 2. Juli 2023 19:01
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Server wird gewartet.
    Und ich warte auch ...
    Edited by repthill on 2. Juli 2023 19:02
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ESO Event nicht spielbar! OK! Gut das ich auch Star Trek Online spiele und dort auch ein Event läuft das funktioniert! Und zwar großes Sommer Event Risa! Mit Surfen Fliegen Tanzen! Bye heute kein ESO mehr!""
    Edited by golden_Chaos on 2. Juli 2023 19:05
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Leute, hört doch bitte auf! Das bringt doch nichts.
    Nich?...ok.
    Dann bin ich mal sehr froh und dankbar für dererlei Hinweise ,..
    :D

@Madarc Kannst du nicht zwischen einer Forderung/Bitte und einem Hinweis unterscheiden?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc Kannst du nicht zwischen einer Forderung/Bitte und einem Hinweis unterscheiden?
    Augenscheinlich ebensowenig, wie so mancher Zeitgenosse Ironie zu erkennen in der Lage ist.

Edited by Madarc on 2. Juli 2023 19:10
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Leute Leute, trinkt ein Bier und kommt runter. Kann doch nicht so schwer sein
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Ah, biste jetzt im Spiel? Haste ja vorhin ja gesagt. Wie läuft es so?
    malo mori quam foedari
  • Elfchen2021
    Elfchen2021
    ✭✭
    Wollte grad die tgl. Belohnung holen - um 21.14 steht immer noch "Wartungsarbeiten". DDos-Attacke? :smile: Gibts das überhaupt noch? *Frage für einen Freund*
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    es gab nich mal ingame ne meldung das der server wegen wartungsarbeiten abgeschaltet wird

das is jetzt aber ne kleine sauerei, wenigstens ne info muß doch möglich sein
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    tja hatte wohl den richtigen Moment erwischt, bin ins Spiel gekommen aber nun unsanft gekickt worden, schauen wir mal, was weiter passiert
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Gina51
    Gina51
    ✭✭
    also ich war eben 10 Minuten in Cyro, und eben folg ich wieder raus:-(
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Gabes gerade einen Kick ? Und jetzt wartungsarbeiten ?
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Sind gerade alle rausgeflogen beim Endboss :/

Fehler 328

Und jetzt kommt die Wartungsanzeige
    Hmmmm
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Alles leer...*hipps*
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Bis eben war ich auch drin, bin rausgeflogen wegen Wartungsarbeiten. Aber nicht für PC oder so sondern für playsi. Seltsam....
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Nur merkwürdig dass der Schweizer auf PS die Wartungsanzeige schon vorhin bekam....

*grübel*
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Diese Meldung hab ich jetzt gefunden, ich schließe mich meines Namensvetters (Chaos_Arno, ich auch, im RL, aber ohne Chaos) Empfehlung an, doch ein Bier zu trinken.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Update: We have identified the issue impacting the EU servers but need to perform a reboot. We anticipate everything being back up and running in the next hour or two and will continue to keep everyone posted!
    malo mori quam foedari
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Alles leer...*hipps*

liedderorks1lkyh.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Das passt nicht nur zur Weihnachszeit,
    so auch im Sommer, wenn's nich schneit
    Prost! ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=rvjdRo8EHL0
  • Krolok
    Krolok
    ✭✭
    Ich weiß nur ein's. Die Dicke Bohnen mit Bratwurst waren einfach nur Sau Geil. Und dat Weizenbier geht runter wie Öl.
    Ach ja....ich hab noch ne Pulle im Kühlschrank! :p
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Oh ich glücklicher, ich hatte heute mal die Plus-Version und habe mich um 20:00 Uhr nichts ahnend zum Essen fassen ausgelogt. Ich hatte mich gewundert, warum sind keine Gegner und keine Gefechte in cyrodill mehr waren. Sind die alle Anderen heute zum Essen gegange, dachte ich. Es waren auch nur Einer- Balken über die Spielerdichte im Spiel angezeigt, sonst bin ich immer der Erste, der rausflog. Letztens hatte die Fehlerfindung nur 1,5 Stunden Sonntags gedauert. Großes Lob dafür. Um viel Uhr wurde der Server heruntergefahren?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.