Wenn wir Schatten euch beleidigt, oh! so glaubt – und wohl verteidigt sind wir dann –: ihr alle schier habet nur geschlummert hier und geschaut in Nachtgesichten eures eignen Hirnes Dichten.
William Shakespeare > A Midsummernight's Dream > Puck
[Wir untersuchen gerade, warum sich einige Spieler nicht (mehr) einloggen können. Danke für eure Geduld]
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Sonntag. Erhöhtes Spieleraufkommen. Kennt man ja. War zu erwarten.
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Na Toll. Ist mal wieder so weit!
Festtags Event und die Historisch Wertvollen Server Kacken ab. Erst hängt sich das Spiel beim Schnellreisen. Der Versuch sich Neu Einzuloggen Unmöglich.
Wahrscheinlich ist die Dorfstraße mit dem Verkehrsaufkommen einer 6 Spurigen Autobahn Überfordert.
Dann werd' ich mich gleich mal über die Dicken Bohnen mit Bratwurst hermachen. Zudem hab ich noch Weizenbier im Kühlschrank. :
Leider muss man sagen das die Erweiterung Nekrom unfertig ist sowie die Hardware auch. Seit wochen keine valide Verfügbarkeit der Hardware, ständige Verbindungsabrüche...