Nur so nebenbei:
Diese Disconnects traten bei mit häufig schon VOR dem, was man jetzt DLC nennt.
Heute mal wieder eingeloggt und was kommt: Disconnect
Ich gehe dann lieber etwas anderes machen. Das hier ist ein Offenbarungseid an Hardware und Programmierung.
Das liegt bei mir nicht am Provider, da bei mir in Cyro konstant Musik im Hintergrund läuft.
Den Rest des Kommentars habe ich gelöscht. Habe keinen Bock mehr, irgendetwas zu ZOS zu sagen. Die Zahlen auf Steam sprechen für sich.
Wenn man dann alle bisher gegebenen Antworten, respektive Lösungsansätze verwerfen würde,..Das liegt bei mir nicht am Provider, da bei mir in Cyro konstant Musik im Hintergrund läuft.
Den Frust verstehe ich. Nach längerer Pause suche ich auch nach "Inhalt" für mich bzw. meine Spielweise.Es gibt keinen Inhalt zum Spielen.
Du hast wirklich Lust auf Event Nr. 464336 und belanglose Belohnungen?
loeneberger schrieb: »bei mir erscheint das gleiche Problem, habe festgestellt, jedesmal wenn beim PTS-Server ein update läuft,
dann flieg ich raus, bzw kann mich nicht einloggen.
Ist das update vorbei, läuft wieder alles normal, zumindest bei mir ist das der Fall.
loeneberger schrieb: »bei mir erscheint das gleiche Problem, habe festgestellt, jedesmal wenn beim PTS-Server ein update läuft,
dann flieg ich raus, bzw kann mich nicht einloggen.
Ist das update vorbei, läuft wieder alles normal, zumindest bei mir ist das der Fall.
Das ist ein normales Verhalten, weil das Update deine gesamte Bandbreite beansprucht.
@bernofli Versuch mal:
Reset IP and clear DNS cache
1. Click "Search" in Windows bar and type "cmd".
2. Right click and select "Run as administrator" and "Yes".
3. Type the following commands:
netsh winsock reset -> Enter.
netsh int ip reset -> Enter.
ipconfig /release -> Enter.
ipconfig /renew ->Enter.
ipconfig /flushdns ->Enter.