MajorSnakeFox schrieb: »Weil du sie laut den Errungenschaften schon hast. Ist nämlich alles super bedacht und 91 Seiten an Feedback im PTS Forum haben das üüüberhaupt nicht gemeldet. Auch dass man nun den Meisterhandwerker bzw Stilmeister alleine dadurch bekommt, dass man 50 Stile gelernt hat. Können natürlich doppelte sein. LOL und manche haben dafür einfach Monate gefarmt und haufenweise Gold ausgegeben.
Seit wann ist die Renn-Animation bei Waldelfinen nicht mehr die weibliche, sondern die männliche? Ist das noch jemanden aufgefallen?
Hab ich grad gewundert warum meine Waldelfin so unästhetisch rennt.
Auszug aus den heutigen PatchnotesAllgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit einem Charakter mehrere Handwerksschriebe für Alchemie an einem einzelnen Tag abschließen konntet.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ja, nur die von heute.
Also Irgendwie wurden die Abgaberegeln für Handwerksdailies (ggf auch andere) doppelt zerpatcht.
Bisheriger Zustand (vor dem 07.04): Gab man eine Daily ab, die man am Vortag (oder noch früher) angenommen hatte, so konnte man sie nach dem Abgeben erneut annehmen (und dann wieder abgeben).
Das hat jahrelang funktioniert und war gerade beim Geburtstagsevent geradezu "Pflicht" um zum Eventstart doppelt Belohnung abholen zu können.
Am 07.04. funktionierte das auch noch mit Charakteren, die vorsorglich Handwerksdailies auf Vorrat gemacht hatten, um sie bei Eventstart abzugeben und neu zu starten. Leider kamen dann die bekannten Serverprobleme, so dass ich nicht alle Charaktere durchloggen konnte.
Am nächsten Tag (nach dem Notfall-Nachtpatch) loggte ich die anderen durch und - Oha! - erhielt keine neuen Handwerksdailies mit Ausnahme von Alchemie. Reproduzierbar, nicht nur bei mir, sondern auch anderen Spielern.
Ich habe das per /bug gemeldet und lese dann gestern in den Patch-Notes, dass Alchemie nachgebessert wurde.
Hallo?