Was hindert euch eigentlich daran die Daylies sofort zu machen und abzugeben?
der Zeitfaktor? So kann man wenn man mit vielen Charakteren diese Aufgabe macht einen tag kurz einloggen Quest anhemen raus den nächsten Char aufrufen... dauert in der Regel pro Char um und bei 1 Minute.
Anders dauert es halt wenn man annimmt und gleich alles macht halt viel länger was dann für den Tag die Spielzeit für andere Dinge wegnimmt...
goldnaehren schrieb: »Also ich bekam keine 2. Alchemieschrieb der Daylies heute....
Weil einige dies "ausgenutzt" haben leiden andere... anstelle dass man denen ein vorwurf macht usw , müssen alle andere drunter leiden... KOTZ
kein wunder dass immer mehr leute solche typen von menschen hassen usw.
EDIT: ich "bedanke" mich bei all jenen die dies getan haben und wünsche denen *******
herzlichen Dank dafür
Das verstehe ich nicht so ganz.
Am nächsten Tag haben die sich doch nicht von selber erledigt.
der Zeitfaktor? So kann man wenn man mit vielen Charakteren diese Aufgabe macht einen tag kurz einloggen Quest anhemen raus den nächsten Char aufrufen... dauert in der Regel pro Char um und bei 1 Minute.
Anders dauert es halt wenn man annimmt und gleich alles macht halt viel länger was dann für den Tag die Spielzeit für andere Dinge wegnimmt...
Das verstehe ich nicht so ganz.
Am nächsten Tag haben die sich doch nicht von selber erledigt.
Am zweiten tag weiß ich aber das ich halt da weniger spielzeit habe und mache dann andere Dinge...
das mag für leute die nur mit wenigen Charakteren das machen unverständlich sein, aber wenn man nun mal das mit mehr als 30 macht ists halt schon ein ziemlicher Zeitfaktor.
Trollface75 schrieb: »Am zweiten tag weiß ich aber das ich halt da weniger spielzeit habe und mache dann andere Dinge...
das mag für leute die nur mit wenigen Charakteren das machen unverständlich sein, aber wenn man nun mal das mit mehr als 30 macht ists halt schon ein ziemlicher Zeitfaktor.
Niemand zwingt Euch dazu 30 Chars zu erstellen und dann auch noch jeden Tag Dailies zu machen,also hört auf Euch zu beschweren dass das ja so zeitaufwändig ist. Das ist ein fckng Spiel und nicht Euer Job.
Endlich mal 'ne klare Aussage von einem offensichtlich erfahrenen Spieler, der zumindest schon mal gelernt hat den Schimpfwortfilter im Forum zu umgehen.Trollface75 schrieb: »Das ist ein fckng Spiel und nicht Euer Job.
Es gibt Leute, die Arbeiten gehen. Am Montag musste ich z.B. von 14 - 20 Uhr arbeiten, Wartung von 10 - 15 Uhr, also kurz vor 10 schnell alle Daylies abgegriffen. So ist das.
Die Meldung kommt vom Addon lazy writ crafter/creator und du kannst die Meldung ausschalten.Seit einiger Zeit erhalte ich beim Einloggen die Meldung: Handwerksschriebe möglich in x Std. y Min. (verweist auf 9 h)
Die Meldung kommt vom Addon lazy writ crafter/creator und du kannst die Meldung ausschalten.Seit einiger Zeit erhalte ich beim Einloggen die Meldung: Handwerksschriebe möglich in x Std. y Min. (verweist auf 9 h)
Die anderen Probleme sind sicher davon losgelöst und eher das gleiche Thema wie die anderen auch thematisieren.
Habe jetzt lazy writ deinstalliert und es funktioniert wieder; allerdings bei meinem kleinsten hat sich ein anderes Problem eröffnet: es wird der Name der Auftragstafel nicht angezeigt, so dass ich ihn nicht anklicken bzw. auswählen kann kann. Was macht man in so einem Fall?
Du hättest nicht das Addon deinstallieren müssen - sondern nur unter Einstellungen diese Meldung abschalten können.Habe jetzt lazy writ deinstalliert und es funktioniert wieder; allerdings bei meinem kleinsten hat sich ein anderes Problem eröffnet: es wird der Name der Auftragstafel nicht angezeigt, so dass ich ihn nicht anklicken bzw. auswählen kann kann. Was macht man in so einem Fall?
Kategorie: sehr nervig!
Beim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Erst wenn ich mit dem Char ein paar Mal die Position wechsle, funktioniert es wieder.
Da ist wohl irgendetwas reingerutscht oder kaputt-gepatcht worden.
Die Talsäbelzahnkatze ist seit dem Patch (Ascending Tide) erneut (!) unsichtbar.
Das Problem gab es ja letztes Jahr im Zeitraum des Hexenfestes schon mal. Damals war die Talsäbelzahnkatze auch betroffen, wurde aber recht schnell gefixt. Nun ist sie wieder unsichtbar.
@ZOS_KaiSchober
TheSorrow1989 schrieb: »Zwar vllt kein brandneuer Bug, aber um nochma drauf zu stoßen @ZOS_KaiSchober
Unzwar waren wir eben mit ner bestehenden Gruppe im Schreckenskeller um uns den Fertigkeitspunkt zu holen über die Quest.
Unser Heiler hatte die Quest schon und meinte da MÜSSEN jetzt NPCs stehen und sich unterhalten.
Bug 1:
Nö keine NPC da.
Also einma raus und reingeportet (bestehende Gruppe machts möglich)
Bug 2:
Wir 2 DD´s konnten abgeben - während es bei unserem Tank nach wie vor hieß erkundet den Schreckenskeller.
Bevor die Frage aufkommt: Ja es waren zu jederzeit alle 4 Spieler bei allen Kämpfen und Erkundungen anwesend.
TheSorrow1989 schrieb: »na versteh ich nich - weil wir waren eig immer nah beieinander.. wir machens heut halt nochmal