KalevaLaine schrieb: »Ich habe das Problem seit dem Patch, dass Nachrichten aus dem Gildenladen zwar sofort ankommen, allerdings läd mein Posteingang dann unendlich lang...
KalevaLaine schrieb: »Ich habe das Problem seit dem Patch, dass Nachrichten aus dem Gildenladen zwar sofort ankommen, allerdings läd mein Posteingang dann unendlich lang...
Dito, bei mir hilft es einmal aus dem Menü raus und wieder rein zu gehen.
Übrigens, finde ich es topp, das die Nachrichten gleich ankommen
Dito, bei mir hilft es einmal aus dem Menü raus und wieder rein zu gehen.
Übrigens, finde ich es topp, das die Nachrichten gleich ankommen
Atarus im Schwarzherz-Unterschlupf bleibt beim Runterrennen der Rampe mittig hängen und macht keine Mechaniken mehr.
Der ist zwar alles andere als ein wichtiger Boss, aber Bug ist Bug.
Ob jetzt die Bann-Welle anrauscht?
Ich meine aber zu sehen, dass sie an dem Bug gearbeitet haben, denn es ist mMn deutlich besser geworden.Leider besteht dieser Bug noch immer:
"Beim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Erst wenn ich mit dem Char ein paar Mal die Position wechsle, funktioniert es wieder."
Und es betrifft nicht nur - wie zuvor von mir angenommen - die Fundberichte, sondern allgemein Fundstellen von Ressourcen.
Allerdings bemerkt man es nur, wenn mehr als eine Ressource pro Fundstelle vorhanden ist.
Wie zum Beispiel bei diesen "Doppel-Pocken", wo es zweimal Erz oder einmal Erz und einmal Schmuck-Material gibt.
Dieser Bug besteht seit der Einführung des Kapitels "Dunkelforst".
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Bug ist eigentlich Grund, warum dieser Thread überhaupt erst angelegt wurde.
Hatte ich auch nie behauptet - eigentlich sogar das Gegenteil, also dass der Bug noch da ist.Also: Nö, wurde nicht behoben.
NeamhOnline schrieb: »Aber es scheint ja sowieso total wumpe zu sein, ob man ZOS nen Crash-Report schickt oder nicht...
Das kann niemand wissen der nicht direkt bei ZOS sitzt. Auch wenn du das wie einen Fakt klingen läßt.Elkmoonmurder schrieb: »NeamhOnline schrieb: »Aber es scheint ja sowieso total wumpe zu sein, ob man ZOS nen Crash-Report schickt oder nicht...
Ist es ja auch. Deshalb schicke ich schon lange keine mehr...
Ich schreibe oft sogar etwas ins Textfeld - obwohl ich dabei eigentlich auch nicht von ausgehe, dass das je jemand liest.
Danke für die Info - das freut mich und gleichzeitig zeigt es ja dann sogar noch deutlicher, dass der Crash-report eben nicht wumpe ist.
Ich schreibe oft sogar etwas ins Textfeld - obwohl ich dabei eigentlich auch nicht von ausgehe, dass das je jemand liest.
Ok, da hab ich tatsächlich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab schon häufiger den Support angeschrieben, unter anderem via des Textfeldes, wegen verschiedenen Themen/Belangen und sehr oft eine spezifische Rückmeldung bekommen über das was ich geschrieben habe. Also gehe ich davon aus, sobald etwas in dem Textfeld steht wird es auch gelesen.
Ob es dann auch in der Kette weitergereicht wird, steht auf einem anderen Blatt
Allerdings hab ich fast nur positive Erfahrungen gesammelt.
Das Spiel wird immer verkokster.