Kurze Frage ist der Bug, dass man in die Burg Aunebel (PvP) über die Rückseite reinspringen kann schon bekannt bzw. schon gemeldet worden? Habe es jetzt öfter schon gesehen und auch reproduziert natürlich werde ich nicht erklären wie das geht. @ZOS_KaiSchober
Bei jedem Einloggen muss ich jetzt in den Einstellungen des Rare Fish Trackers bei "In der Spielwelt anzeigen" von "AUS" auf "EIN" umschalten.
Protector1981 schrieb: »
Protector1981 schrieb: »
@Protector1981 Mein Problem habe ich beschrieben. Was verstehst du daran nicht?
KalevaLaine schrieb: »Nennt mich ungeduldig oder einen Meckerkopf, aber irgendwie finde ich, das es zu lange dauert.
Ebenso der Kram für die Achievements der Gefährten, so das diese funktionieren.
KalevaLaine schrieb: »Nennt mich ungeduldig oder einen Meckerkopf, aber irgendwie finde ich, das es zu lange dauert.
Ebenso der Kram für die Achievements der Gefährten, so das diese funktionieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der erste Zwischenpatch für PC kommt nächste Woche und beinhalten eine große Zahl an Korrekturen, u.a. auch die fehlerhafte Kartenmarkierung der Königin.
Bei mir auch nicht - und ich war in keiner Gruppe...philbertDesanex schrieb: »Bei mir hat das Schieben eines Epischen Gegenstandes nicht für Funke bei den Errungenschaften gezählt.
Dann wird's wohl nichts mit mir und Isobel - ich hab mich seit Jahren nicht duelliert und Auto-Ablehnung grundsätzlich aktiviert. So viel zu "play it your way (once)".Protector1981 schrieb: »Für Isobels-Gunst muss man ja ein Duell annehmen.
Diese drei Punkte kann ich ebenfalls bestätigen (+Blocken wird manchmal nicht ausgelöst)SickB4st4rd schrieb: »- In High Isle ist mir jetzt schon 2 mal vorgekommen, das ein WB für die daily nach dem Tot nicht abgeschlossen hat und ich ihn ein zweites mal killen musste ( Beide male im Amenos- Becken). Auch die Abgabe der Quest funktioniert nicht immer..
- Skills zünden garnicht bis verspätet bzw erst nach mehrmaligem drücken..Selbiges betrifft auch Tränke.. Leichte und schwere Angriffe reagieren teilweise garnicht..
- Die beiden neuen Gefährten nehmen teilweise garnicht am kampf teil und stehen irgendwo abseits rum...
Bei mir auch nicht - und ich war in keiner Gruppe...philbertDesanex schrieb: »Bei mir hat das Schieben eines Epischen Gegenstandes nicht für Funke bei den Errungenschaften gezählt.Dann wird's wohl nichts mit mir und Isobel - ich hab mich seit Jahren nicht duelliert und Auto-Ablehnung grundsätzlich aktiviert. So viel zu "play it your way (once)".Protector1981 schrieb: »Für Isobels-Gunst muss man ja ein Duell annehmen.Diese drei Punkte kann ich ebenfalls bestätigen (+Blocken wird manchmal nicht ausgelöst)SickB4st4rd schrieb: »- In High Isle ist mir jetzt schon 2 mal vorgekommen, das ein WB für die daily nach dem Tot nicht abgeschlossen hat und ich ihn ein zweites mal killen musste ( Beide male im Amenos- Becken). Auch die Abgabe der Quest funktioniert nicht immer..
- Skills zünden garnicht bis verspätet bzw erst nach mehrmaligem drücken..Selbiges betrifft auch Tränke.. Leichte und schwere Angriffe reagieren teilweise garnicht..
- Die beiden neuen Gefährten nehmen teilweise garnicht am kampf teil und stehen irgendwo abseits rum...
Und kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Vulkanschlot und Lavaschlot ist? Von Ersteren habe ich laut Errungenschaften vier geschlossen, von Letzteren einen...
FredoEgbert schrieb: »Besonders nervig: mein Kumpel ist beim Kampf gegen den aufstrebenden Magus zweimal abge*** weil Ayrenns Schutzschild nur für die Begleiter kam und die Möglichkeit zum Auslösen der entscheidenden Synergiefähigkeiten nicht angezeigt wurde.
FredoEgbert schrieb: »In den Schiffswrackuntiefen ließen sich die letzten Dokumente weder von mir noch meinem Gruppenmitglied aufheben. Alle andern zählen für beide, wenn nur einer sie grabscht.
Die Minimap im Untergeschoß von Kastell Navire zeigt dich permanent außerhalb der Wege an.
Einzelzielfähigkeiten treffen statt des anvisierten Ziels umherlaufendes Kleingetier.
Skills lösen teilweise nicht aus.
Vereinzelt stehn rote Mobs in der Gegend rum, die man nicht angreifen kann.
Besonders nervig: mein Kumpel ist beim Kampf gegen den aufstrebenden Magus zweimal abge*** weil Ayrenns Schutzschild nur für die Begleiter kam und die Möglichkeit zum Auslösen der entscheidenden Synergiefähigkeiten nicht angezeigt wurde.
Die hübsch gestaltete Landschaft wiegt das nur teilweise auf.
Ranglisten leider immer noch unbrauchbar..seit Elsweyr kann ich keine Punkte mehr, in Content der danach veröffentlicht wurde, sammeln.
- Sunspire
- Kyne's Aegis
- Rockgrove
- Vateshran Hollows
- Blackrose Prison
- Dreadsail Reef
- Battlegrounds
- Tales of Tributes
(Bin mittlerweile bei über 20 ranked matches)
Das Leaderboard sagt mir aber wie bei allem darüber gelisteten Sachen, dass ich keine Punkte habe. Egal wie oft ich den Content abschließe.
Aber so wie die Jahre davor auch, wird hier wahrscheinlich eh nichts passieren.
sir-peterpeb18_ESO schrieb: »FredoEgbert schrieb: »Besonders nervig: mein Kumpel ist beim Kampf gegen den aufstrebenden Magus zweimal abge*** weil Ayrenns Schutzschild nur für die Begleiter kam und die Möglichkeit zum Auslösen der entscheidenden Synergiefähigkeiten nicht angezeigt wurde.
hab diesen Endkampf in 3 Tagen ca 15x versucht und entnervt abgebrochen,werd wohl auf nen Fix warten müssen.
ich komm immer bis auf ca 5% Leben gegen den Mage,dann bin ich plötzlich tot.
Schad, somit wird der Mainquest nicht fertig
FredoEgbert schrieb: »In den Schiffswrackuntiefen ließen sich die letzten Dokumente weder von mir noch meinem Gruppenmitglied aufheben. Alle andern zählen für beide, wenn nur einer sie grabscht.
Gib die q auf und nimm sie neu an ohne in einer grp zu sein
Dann kannst du die q in den Schifffrackuntiefen problemlos machen
HI mag keine Gruppen.
sir-peterpeb18_ESO schrieb: »FredoEgbert schrieb: »Besonders nervig: mein Kumpel ist beim Kampf gegen den aufstrebenden Magus zweimal abge*** weil Ayrenns Schutzschild nur für die Begleiter kam und die Möglichkeit zum Auslösen der entscheidenden Synergiefähigkeiten nicht angezeigt wurde.
hab diesen Endkampf in 3 Tagen ca 15x versucht und entnervt abgebrochen,werd wohl auf nen Fix warten müssen.
ich komm immer bis auf ca 5% Leben gegen den Mage,dann bin ich plötzlich tot.
Schad, somit wird der Mainquest nicht fertig
War es nicht so das wenn man angeln geskillt hat und ein weiterer Spieler am Fischgrund mitangelt das man 2 Fische bekam.
Als ich das letzte Mal in Sommersend geangelt habe war das bei mir so der Fall.