KalevaLaine schrieb: »TitaniumSalut schrieb: »Oh ja! Das hab ich auch. Ultranervig!!mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab seit dem Update ständig den Sound als ob ich Post erhalten habe. Nur leider ist da nix. Auf Dauer nervt das ganz schön.
Noch immer? Das sollte eigentlich behoben sein. Bei mir ist es weg.
Wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen eröffnen. Mein ESO Plus war aufeinmal gekündigt und es lässt sich mit Paypal nicht neu abschließen. Hat noch jemand das Problem? Eigentlich läuft mein Abo seit 2014 ununterbrochen.
Lotus_Elise schrieb: »Guten Morgen
ich bin kein PC-Spieler, habe aber immer mal wieder gelesen, dass ihr eine Warteschleife angezeigt bekommt, in der ein Timer abläuft.
Ich spiele seit release und hatte gestern abend auf der KONSOLE (!) das erste Mal überhaupt (!) die Anzeige einer Warteschleife mit Timer im Ladebildschirm
Mit dem Hinweis " bitte habt ein wenig Geduld" oder so ähnlich.....
???? ist das neu ????
Lotus_Elise schrieb: »
gestern im verlies:
die tür zu einem nebenboss (glaube, es war schreckenskeller) lässt sich nicht öffnen, für keinen der 4 gruppenteilnehmer ....
nach einigen minuten wartezeit einigen sich die spieler , die gruppe aufzulösen und die instanz zu verlassen.
neue gruppensuche nicht möglich.....siehe Foto mit Angabe der Sperrzeit !
(PS4/5 EU , meldung von einem gildie)
es gibt ausserdem von gestern eine weitere meldung von einem anderen gildie, die leider nicht dokumentiert wurde:
der endboss im wgt konnte gelegt werden, trotz aktiver schildgeber (!) und die auch nach beenden der aktivität brav weiter ihren dienst versahen und einen nicht mehr vorhanden boss schildeten. es war nicht möglich die schildgeber zu legen, da sie keinen schaden nahmen.
Ist das ein Bug, gewollt, oder mache ich etwas falsch? ?
Sollte ich hier falsch sein, dann bitte ich das zu Entschuldigen, ich schreibe sehr selten im Forum.
Ich wollte am Arsenaltisch etwas speichern… Poppte die nette Anzeige auf,
Ihr werdet vom Vampirismus geheilt.
Das möchte ich doch gar nicht. :-)
Bug oder gewollt und, richtig? Wenn es gewollt ist, ist es ein netter Housing Gegenstand ^^
https://imgur.com/qGIJ1FC
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ist das ein Bug, gewollt, oder mache ich etwas falsch? ?
Wenn du zwischen einem Build mit und einem Build ohne Vampirismus wechselst, dann wirst du bei jedem Wechsel kostenlos geheilt bzw. neu infiziert. Der Fortschritt in der Vampirlinie bleibt natürlich erhalten.
@KaiSchober, vielen lieben Dank. Nun weiß ich, dass ich etwas falsch gemacht habe :-)
@KaiSchober, ich habe es nun bei meinen Twink Jacira getestet, wie sich das mit dem Vampirismus und Arsenal verhält.
Deine Aussage, dass man wieder infiziert wird, ist so in der Form nicht korrekt. Man bekommt weder Vampirismus, noch Skills, ich rede nur vom Vampirismus, zurück.
Die Linie Vampirismus ist aus der Leiste verschwunden, die Skills und Stufen damit ebenso. Sie war Vampirismus ausgeskillt. Doch nicht so aktiv, da Twink, daher habe ich es mit ihr getestet … wie gut, dass ich erst am Twink getestet habe. Ich kann den Skill nicht einmal mehr auswählen.
Bekomme ich den Skill nun von Euch so wie ich ihn hatte zurück? …
Danke für das Video!Hab das ganze eben nochmal durchgespielt und es geht wie beschrieben
...
@KaiSchober, ich habe es nun bei meinen Twink Jacira getestet, wie sich das mit dem Vampirismus und Arsenal verhält.
Deine Aussage, dass man wieder infiziert wird, ist so in der Form nicht korrekt. Man bekommt weder Vampirismus, noch Skills, ich rede nur vom Vampirismus, zurück.
Die Linie Vampirismus ist aus der Leiste verschwunden, die Skills und Stufen damit ebenso. Sie war Vampirismus ausgeskillt. Doch nicht so aktiv, da Twink, daher habe ich es mit ihr getestet … wie gut, dass ich erst am Twink getestet habe. Ich kann den Skill nicht einmal mehr auswählen.
Bekomme ich den Skill nun von Euch so wie ich ihn hatte zurück? …
Bist du sicher das du die Sachen richtig am tisch gespeichert hast? Es steht unten bei Fluch dabei ob etwas aktiv ist bei dem Platz.
Hab das ganze eben nochmal durchgespielt und es geht wie beschrieben
https://youtu.be/FCKAdprXhsI