Lotus_Elise schrieb: »uns ist auch etwas in der Gruppe aufgefallen:
seit dem letzten Patch landen wir mehrfach hintereinander im gleichen "Zufälligen"
(z.B. 4-5mal nacheinander Verbannungszellen/oder Spindeltiefen/ oder Wegesruh)
wir beobachten das schon eine Weile, haben erst vermutet, dass es zufällige Ausreißer sind.....
aber es ist jetzt doch schon einige Tage her, und wir landen mehrfach hintereinander im gleichen Verlies.
PS4/4pro/5 EU-Server
wir laufen die Zufälligen immer mit diversen Chars nacheinander
hat das sonst noch jmd bemerkt ?
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »uns ist auch etwas in der Gruppe aufgefallen:
seit dem letzten Patch landen wir mehrfach hintereinander im gleichen "Zufälligen"
(z.B. 4-5mal nacheinander Verbannungszellen/oder Spindeltiefen/ oder Wegesruh)
wir beobachten das schon eine Weile, haben erst vermutet, dass es zufällige Ausreißer sind.....
aber es ist jetzt doch schon einige Tage her, und wir landen mehrfach hintereinander im gleichen Verlies.
PS4/4pro/5 EU-Server
wir laufen die Zufälligen immer mit diversen Chars nacheinander
hat das sonst noch jmd bemerkt ?
Bemerkt nicht, aber ich hatte auch mal das Gefühl das es oft die gleichen Verließe sind... Habe mir mal eine Excel dazu gemacht und mir aus 600 Randoms notiert wo ich so gelandet bin
Die habe ich allerdings letztes Jahr begonnen.
Wie ist das denn überhaupt in Random Verliesen?
Haben sich dann auch wirklich alle Spieler dafür angemeldet oder kann es passieren, dass man z. B. mit welchen im Verlies landet, die eigentlich die Unerschrockenen machen wollen?
Nehmen wir an, dass sich eine feste 3er Gruppe jetzt mal für Daily Wgt anmeldet und ich melde für Random.
Kann ich mit denen in einer Gruppe landen?
Wie ist das denn überhaupt in Random Verliesen?
Haben sich dann auch wirklich alle Spieler dafür angemeldet oder kann es passieren, dass man z. B. mit welchen im Verlies landet, die eigentlich die Unerschrockenen machen wollen?
Nehmen wir an, dass sich eine feste 3er Gruppe jetzt mal für Daily Wgt anmeldet und ich melde für Random.
Und woher nimmst du diese Info?
Lotus_Elise schrieb: »Jahrelange Erfahrung und natürlich meine Glaskugel
Lotus_Elise schrieb: »Jahrelange Erfahrung und natürlich meine Glaskugel
Sie werden ja so schnell groß. Ich kann mich noch gut erinnern, wie @Lotus_Elise hier Mitte 2021 den ersten schüchternen Post abgesetzt hat, und ich dachte "ooch, ist die niedlich".
Ich dachte mir bisher eigentlich die ganze Zeit, dass das der Hauptgrund für randoms sei?Wie ist das denn überhaupt in Random Verliesen?
Bin da immer noch skeptisch, denn dann müsste man Random öfter die Unerschrockenen Verliese bekommen oder halt aktuell zum Farmen begehrte und das vor allem auf den Konsolen.
Das kann ich aber echt nicht beobachten.
Vielleicht wechselt auch die Suche nach einer Zeit die Priorität.
Erst werden Gleichgesinnte gesucht und nach einer Zeit wird's ausgeweitet.
Ist aber auch bloß Spekulation!
Bin da immer noch skeptisch, denn dann müsste man Random öfter die Unerschrockenen Verliese bekommen oder halt aktuell zum Farmen begehrte und das vor allem auf den Konsolen.
Das kann ich aber echt nicht beobachten.
Vielleicht wechselt auch die Suche nach einer Zeit die Priorität.
Erst werden Gleichgesinnte gesucht und nach einer Zeit wird's ausgeweitet.
Ist aber auch bloß Spekulation!
Protector1981 schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Konkretisiert: Betrifft ausschließlich Gruppen.
Bei dem Weltboss "Glemyos Wildhorn" (müsste der sein, der Indriks spawnt), ist es teilweise so verbuggt, dass man die 3 Gegenstände nicht aufheben kann, wenn BEIDE! (oder mehr) beim Boss sind. Das hört einfach bei 2 auf und das dritte lässt sich nicht aufheben.
Befindet sich einer jedoch noch in der Stadt (nachdem man die Quest angenommen und geteilt hat), zählen alle 3 und zwar für die gesamte Gruppe (Workaround, falls jmd die selben Probleme hat).
Ist man jedoch einmal in der Bugfalle, muss man die Quest aufgeben und neu teilen
KalevaLaine schrieb: »Ich kann diese zwar ändern, sie wird auch in den Optionen beispielsweise als "Grundspiel" angezeigt, es spielt jedoch bei erneutem Einloggen wieder die High Isle Musik.