Letzte Nacht scheint ein größerer Bug / ein blödes Skript von ZOS zugeschlagen zu haben. Es wurden wohl eine ganze Menge Accounts, die sich mit Handel beschäftigt haben, gebannt. Meiner war davon ebenfalls betroffen. Im englischen Forum gibt es bereits ein Thread https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/587396/major-bug-pc-eu-widespread-false-bans-solution-not-yet-found#latest hierzu.
Da ich sonst nicht weiß wohin damit - außer ein direkter Bugreport Ingame - pack ich es mal hier mit ran:
Sauf ich Lack oder ist die Laufanimation der Persönlichkeit Dieb defekt? Jedenfalls bei mir läuft mein Char wie mit ohne zugewiesener Persönlichkeit. Das sah irgendwie mal anders aus.
Wäre nett, falls einer das mal nachprüfen könnte - ich will ja nicht grundlos Bugs reporten.
Im Grunde hast du Recht, aber was ist daran "random" wenn man mit nahezu allen Chars im selben Verlies landet?
Aber das bemängle ich ja schon länger
Im Grunde hast du Recht, aber was ist daran "random" wenn man mit nahezu allen Chars im selben Verlies landet?
KalevaLaine schrieb: »
Ich habe mir das mal zum Anlass genommen und führe seit gestern eine Liste mit den Dungeons die ich Random bekomme. mal sehen was die in einem Monat so sagt. Das mache ich nicht um zu beweisen das immer das Gleiche kommt, sondern auch um festzustellen ob mir das nur so vorkommt.
Also ich habe meine Farben im Spiel über die Einstellung verstärkt, um besser die Bereiche erkennen zu können. Mir ist dabei aufgefallen, dass jetzt die Interaktionsfläche für das Wiederbeleben dann nicht sichtbar ist. Verschwindet das Rot oder Grün, ist die wieder da. Für einen Heiler ist das schon ärgerlich. Hat da jemand einen Tipp?
Kategorie: sehr nervig!
Beim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Erst wenn ich mit dem Char ein paar Mal die Position wechsle, funktioniert es wieder.
Da ist wohl irgendetwas reingerutscht oder kaputt-gepatcht worden.
Ich habe gerade mal die "PTS-Patchnotizen v7.2.0 - Deadlands & Update 32" durchstöbert.
Kann es sein, dass der von mir hier im ersten Beitrag dieses Threads beschriebene Bug noch immer nicht gefixt ist?
Oder habe ich das eventuell (und hoffentlich) übersehen?Kategorie: sehr nervig!
Beim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Erst wenn ich mit dem Char ein paar Mal die Position wechsle, funktioniert es wieder.
Drachentöter schrieb: »Glaubt ihr allen Ernstes immer noch an den Weihnachtsmann?
Bin letztens Dread Cellar auf normal gelaufen. Nachdem der Endboss lag wurde zwar der Marker aber nicht der NPC zum Abgeben der Quest angezeigt. Alle Gruppenmitglieder hatten den Bug. Bei mir ging das Abgeben erst nach einem Relog.
Die neue Art die Waffe zu ziehen oder wegzustecken wurde auch nicht gefixt....und wieder nicht gepatchtBeim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Also, jetzt mal ehrlich: Wenn man so'n Bug reinkriegt, dann muss man ihn doch auch wieder rauskriegen, oder?
Ich empfehle Beyond Compare...
Oh ja! Das hab ich auch. Ultranervig!!mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab seit dem Update ständig den Sound als ob ich Post erhalten habe. Nur leider ist da nix. Auf Dauer nervt das ganz schön.
TitaniumSalut schrieb: »Oh ja! Das hab ich auch. Ultranervig!!mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab seit dem Update ständig den Sound als ob ich Post erhalten habe. Nur leider ist da nix. Auf Dauer nervt das ganz schön.