killed_Persephone schrieb: »killed_Persephone schrieb: »Die Gesichtsbemalung der Skalden des Bardenkollegs ist auch verbuggt. anstelle der schönen einseitigen filigranen Ranke haben die Chars nun zwei riesige schwarze Wangen.
Ist noch immer zerschossen
Schau mal auf der "normalen" Map und dann auf der Karte welche sich am Wegschrein öffnet. Auf der Map werden sie mir angezeigt, am Wegschrein nicht und der Kreis um die jeweiligen Bosse ist sehr klein.
KalevaLaine schrieb: »Ist es in Blackwood normal das Questmarker nicht immer sofort auf der Map erscheinen?
Fiel mir bei den Dailies dort auf. Egal ob Weltboss oder Gewölbe, sie sind für mich immer erst zu sehen nachdem ich gereist bin.
Krümelkeks schrieb: »Mir wurde folgendes berichtet:
Spieler kann nicht anhandeln Fehler Handel fehlgesachlagen.
Beim Bänker gibt es nur den Menüpunkt auf Truhe zugreifen. Handel und Bank gibt es nicht.
Beim örtlichen Gildenhändler bekommt man die freundliche Aussage "Lebt wohl"
Alle AddOns sind bereits verschoben worden und Eso findet sie auch nicht.
KalevaLaine schrieb: »Ist es in Blackwood normal das Questmarker nicht immer sofort auf der Map erscheinen?
Fiel mir bei den Dailies dort auf. Egal ob Weltboss oder Gewölbe, sie sind für mich immer erst zu sehen nachdem ich gereist bin.
Lotus_Elise schrieb: »Verliessuche funktioniert jetzt wieder
Lotus_Elise schrieb: »Verliessuche funktioniert jetzt wieder
Lotus_Elise schrieb: »Ja , das ist so
war anfang der Woche mit 5 chars im zufälligen und bin 5mal hintereinander auf der Orkaninsel gelandet. Beim 5.mal habe ich mich ertappt, wie ich leise den Text mitgesprochen habe
Ich hab leider auch fast ausschließlich DLC-Dungeons, mich nervt das auch wahnsinnig. Mittlerweile verlasse ich auch häufiger direkt wieder die Gruppe, sowie viele andere auch.
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die, zumal eh meistens die gleichen kommen.
KalevaLaine schrieb: »
Aber zu 80 Prozent ist das echt nur DLC mit echt Kleinen. Soll das so sein?
Letzte Nacht scheint ein größerer Bug / ein blödes Skript von ZOS zugeschlagen zu haben. Es wurden wohl eine ganze Menge Accounts, die sich mit Handel beschäftigt haben, gebannt. Meiner war davon ebenfalls betroffen. Im englischen Forum gibt es bereits ein Thread https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/587396/major-bug-pc-eu-widespread-false-bans-solution-not-yet-found#latest hierzu.
Uncool ist es trotzdem, wenn man dann als random mit allen Chars z.B. im Eiskap landet. Hatte ich nun schon des Öfteren.