Das ist das was ich meine. Das sind für dich Probleme - du bist aber nicht der Nabel der Welt. Und wenn du es für dein Ego brauchst nur perfektes Dungeon-Setting haben zu müssen, um dir im Anschluss einen drauf runter zu holen, dann such dir doch Leute mit der ähnlich seltsamen Sichtweise. Den meissten geht das eher auf den Zeiger.
Warum eigentlich?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wie wärs wenn man die Zeit damit verbringt, Dinge zu beheben, anstatt Marketing zu betreiben? Scheinbar habt ihr ja viel zu viel freie Zeit übrig, wenn es nur darum geht, dass man 3 Monate Marketing betreiben muss.
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wie wärs wenn man die Zeit damit verbringt, Dinge zu beheben, anstatt Marketing zu betreiben? Scheinbar habt ihr ja viel zu viel freie Zeit übrig, wenn es nur darum geht, dass man 3 Monate Marketing betreiben muss.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
(...) was ich sonst gerade noch alles vergesse.
Und wann hat dein Spiel über 10.000.000 Spieler?Protector1981 schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ja sorry, ich werde mich gleich ins Coden einlesen. Vielleicht kann ja ein Entwickler nebenbei die Foren, Social Accounts, Influencer, etc. betreuen, das nächste Streaming-Event planen, zweimal die Woche streamen, die deutschen Big Ideas vorantreiben, das Eveli Cosplay promoten, das ESO-Cooking anleiern und ausstaffieren, den Youtube-Kanal pushen, und was ich sonst gerade noch alles vergesse.
Gerade eine Nightblade mit Cp631 in Rivenspire gesehen, die Hinterhalt als Spammable nutzt. -.-
- nur eine davon ist "schlechter Spieler"...
Wünsche ich dir auch, aber Political Correctness ist nicht so mein DingWir sagen nicht "schlechter Spieler", wir sagen "Spieler dem das Spiel eine sinnvolle Spielerprogression verweigert, damit 8 Spiel-wie-du-willst-Zipfelklatscher allen anderen ihren alternativen Shice aufzwingen können".- nur eine davon ist "schlechter Spieler"...
Schöne und vor allem gesunde Woche euch allen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja sorry, ich werde mich gleich ins Coden einlesen. Vielleicht kann ja ein Entwickler nebenbei die Foren, Social Accounts, Influencer, etc. betreuen, das nächste Streaming-Event planen, zweimal die Woche streamen, die deutschen Big Ideas vorantreiben, das Eveli Cosplay promoten, das ESO-Cooking anleiern und ausstaffieren, den Youtube-Kanal pushen, und was ich sonst gerade noch alles vergesse.
Da sich Kai nicht nur um ESO kümmert, wäre eine Beschwerde bei ZOS eher angebracht, weitere Community Manager einzustellen.
Weiß nur nicht, ob das was ändern würde, nur weil man gehört wird, kann es trotzdem wegen anderer Umstände dauern.
Da sich Kai nicht nur um ESO kümmert, wäre eine Beschwerde bei ZOS eher angebracht, weitere Community Manager einzustellen.
Weiß nur nicht, ob das was ändern würde, nur weil man gehört wird, kann es trotzdem wegen anderer Umstände dauern.
Im offiziellen Stream heißt es, dass ZOS in allen Bereichen stetig wächst.
Matt Frior wurde nicht müde zu betonen, dass nur wir Spieler das möglich machen würden!
Und dann ist man nicht mal in der Lage mehr Community Manager einzustellen?
Ich hoffe, euch ist klar, wie sowas rüberkommt!
dann such dir doch Leute mit der ähnlich seltsamen Sichtweise. Den meissten geht das eher auf den Zeiger.
Aber das ist dann nicht mehr mein Problem, denn wenn das so klappt, habt ihr den Dungeonfinder ganz für euch alleine. Spielt wie ihr wollt.dann such dir doch Leute mit der ähnlich seltsamen Sichtweise. Den meissten geht das eher auf den Zeiger.
Und genau das war irgendwo auf den ersten Seiten der Bezug zu den Gefährten. Machen wir. Dann gehen wir zu zweit mit zwei Gefolgsleuten den Kram spielen. Wenn das für alle fein ist, ist es das für mich auch. Wenn dann alle in dem Tempo wie sie es wollen durch den Content kommen, haben wir alle was dabei gewonnen und 100% weniger angenervte Leute.
Ich glaube nicht, dass es in Gänze so kommen wird.
Protector1981 schrieb: »Also kurz gesagt von dir: Man soll also warten was passiert? Also im Prinzip wie immer? Um dann was zu erfahren? Das die Tests nicht so gelaufen sind wie geplant und man noch weitere Tests machen muss?
Und das jetzt seit wie lange? Monaten?
Na dann Also spielen wir im Prinzip nicht auf dem stabilen Server, sondern einem riesigen PTS der als stable getarnt ist. Klasse.
Gut zu wissen. Und die Begleiter machen es dann besser, weil die ja so eine ultra wichtige Bedeutung für das Spiel haben...nicht.