Gefährten in Blackwood

• Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    So wie ich die Sache sehe, war das sowieso noch nie dein Problem!
    Du und einige andere Forenuser scheint euch halt leider für so wichtig und maßgeblich zu halten, ständig anderen eure Sicht der Dinge und Spielweise hier in ESO unter die Nase reiben zu müssen. Selbstverständlich ungefragt.

Das ist hier ein Forum und keine Podiumsdiskussion zu der man eingeladen wird.
    Dich hat ja auch keiner nach deiner Meinung gefragt.
    Vielleicht nehmt ihr euch mal ein wenig zurück sucht derweil Fehler bei euch selbst - frei nach dem Motto:
    "Ein Jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür..."
    [ Natürlich nur so als Vorschlag - niemand ist zur Selbstreflexion gezwungen! ]

Mach ich. Dauernd. Ich kann meine DPS verbessern (auch wenn ich DD kaum spiele), ich schaue Uptimes meiner Buffs und Debuffs als Tank und Heiler nach nem Dungeon an, schaue wie ich die Gruppe besser supporten kann und wo ich an Positionierung arbeiten kann. Das geht zum Teil auch schon im Spiel.

Siehe oben und dazu etwas was ich sonst auch gerne sage:
    Das Problem sind nicht Leute die nicht oder noch nicht so toll spielen. Probleme tauchen auf wenn Leute Null Interesse daran haben sich zu verbessern oder zu lernen und anderen mit ihrer diesbezüglichen Ignoranz im Gruppencontent das Leben unnötig schwer machen weil sie ihre Egotour fahren.

Edited by Alentarlixia on 2. März 2021 20:27
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Also kurz gesagt von dir: Man soll also warten was passiert? Also im Prinzip wie immer? Um dann was zu erfahren? Das die Tests nicht so gelaufen sind wie geplant und man noch weitere Tests machen muss?

Und das jetzt seit wie lange? Monaten?

Na dann ;) Also spielen wir im Prinzip nicht auf dem stabilen Server, sondern einem riesigen PTS der als stable getarnt ist. Klasse.

Gut zu wissen. Und die Begleiter machen es dann besser, weil die ja so eine ultra wichtige Bedeutung für das Spiel haben...nicht.

Nö du musst nicht warten. Es ist nur eine Option von 2. Du kannst gehen oder warten und Kritik üben. Aber reines undifferenziertes Mimimi hilft niemanden.

Das ist wieder typisch. Es hat eigentlich überhaupt zu Option zu geben. Es werden seit Monaten irgendwelche Tests gemacht. Dann wieder Tests und wieder Tests und so weiter.

Wie lange muss man denn, deiner Meinung nach, noch warten? Und wann ist es denn die beste Zeit zu gehen? Jetzt? Vor 3 Monaten? In 3 Monaten? Nein. Und immer dieses: Friss oder stirb ist einfach nur dämlich.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Wie lange muss man denn, deiner Meinung nach, noch warten? Und wann ist es denn die beste Zeit zu gehen? Jetzt? Vor 3 Monaten? In 3 Monaten? Nein. Und immer dieses: Friss oder stirb ist einfach nur dämlich.

Deine Charaktere werden nicht gelöscht, wenn du nicht mehr spielst. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, wieso spielst du dann nicht einfach mal was anderes. Du kannst jederzeit, ohne Geld zu bezahlen reingucken, um zu entscheiden, ob sich ein (wieder) Einstieg lohnt. Oder mal andere Inhalte spielen, sofern dir PVE auch Spaß macht.

Ansonsten kann dir niemand sagen, ob es überhaupt jemals besser wird. Da bleibt einem nur, entweder so zu spielen wie es aktuell ist, oder aufzuhören.

Ich verstehe das Gejammer echt nicht. Ist ESO das einzigste Game aufn Markt?

Ich würde mir zwar wünschen, das sich für euch alles verbessert, aber immer wieder aufs neue meckern, dafür wäre mir meine Zeit viel zu Schade. Entweder mir macht es Spaß oder ich spiele was anderes.

Edited by Bodeus on 3. März 2021 14:08
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also doch friss oder stirb nach deiner Meinung. Natürlich ist ESO nicht das EINZIGE (einzigste gibts nicht) Spiel, es ist aber leider Alternativlos. Zumindest in dem Maße. Und das ist ein Problem.

Und was passieren kann, wenn sich die Community nur laut genug beschwert, sieht man an diversen anderen Spielen. Die sind zwar nicht immer MMOs, aber darum gehts nicht.

Und Spaß hat man durchaus in dem Spiel, so ist das nicht, sonst würde man es nicht spielen trotz der Fehler, aber disqualifiziert das einen automatisch? Ich denke eher nicht. Ob es jemals besser wird? Ich bezweifle das Stark.

Wie gesagt, wenn ZOS es nicht mal hinbekommt, Fehler zu beseitigen, die mit einem neuen Kapitel aufgetaucht sind (Reliktjagd in Orsinium ist ein Beispiel), oder den Inventarfehler, der dich immer zurückspringen lässt und man das durch ein AddOn lösen muss, sorry, aber das ist für MICH! absolut unverständlich.

Aber nun gut. Lassen wir das. Bringt ja eh nix.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich würde mir zwar wünschen, das sich für euch alles verbessert, aber immer wieder aufs neue meckern, dafür wäre mir meine Zeit viel zu Schade.

Versteh ich nicht, dir ist doch deine Zeit auch nicht zu Schade um über Meckerer zu meckern, was in einem MMO Forum eh das lächerlichste Verhalten ever ist.

• Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Was ist denn jetzt eigentlich mit den Gefährten in Blackwood? ^^
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Was ist denn jetzt eigentlich mit den Gefährten in Blackwood? ^^

Es wird noch einen guten Monat dauern, bevor wir anfangen über Gefährten zu reden.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Protector1981
    Die Fehler, von denen du sprichst, sind bekannt. Meinst du, die Entwickler schieben Überstunden, weil du hier im Forum meckerst? Wenn du Druck machen willst, verlasse das Spiel. Nur das zieht in der Wirtschaft effektiv. Auch wenn ich dir natürlich die Daumen drücke, das die Tests was bringen und es besser wird.

Aber es wird sich halt nix ändern solange ESO Millionen Spieler hat die Geld bezahlen gegenüber ne Handvoll Spieler die im Forum meckern. So Realistisch sollte man sein. Und auch lauter meckern bringt da nix. Viele Probleme, die nach *** angegangen wurden, wären vielleicht auch ohne großen Wurf angegangen worden. Immerhin sind auch genug Sachen ignoriert worden.

@Rollio
    Ich bin gerne hier im Forum, für mich keine Verschwendete Zeit 😉

Ps: eigentlich würde ich ja sagen, das Thema hier geht zu sehr Off Topic, aber solange es nix neues von den Begleitern gibt 🤣
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Meine Meinung:
    Super! Es gibt nen Haufen Spieler wie mich, die selten aktiv spielen und wenig Lust haben immer vor allem als DD ne Grp suchen zu müssen.

Ich stelle mir das dann so vor: bin online zu später Stunde und wage mich mit nem npc begleiter in einen normalen 4er Dungeon. Sollte schwieriger sein, da nur ein echter Spieler und ein KI Begleiter den Run bestreiten müssen!

Ich hasse es Content so durch zu rushen, spiele lieber mit meinem Tempo und mache gerne Quests und genieße einfach die Atmo. Dabei bleibe ich nicht selten auch mal stehen und schaue mich einfach nur um!

Grundsätzlich findet man auf der Playstation natürlich auch immer ne random Gruppe, es gibt dort nie Ärger und normale Dungeons schafft man so oder so. Keine Frage! Aber da man häufig auf Konsole eh nicht kommuniziert , stattdessen manche so ein extremes Tempo vorgeben, dass es schon vorkam , dass einige nur passiv hinterhergelaufen sind (auch mir schon passiert) und der Dungeon dann dennoch binnen kurzer Zeit clear war, hmmm nee. Nicht so cool. Eher langweilig weil keine Kämpfe und dennoch herrscht Hektik.

Dann lieber alleine + ein KI Tank/Heal was auch immer man wird machen können und der Spieler muss sich nun mehr Mühe geben und kann den Dungeon mal als Herausforderung erleben. Ich meine zB die Pilzgrotte 1 schaffe ich mit Übung auch alleine und ich bin nicht sehr weit im Spiel. Vor der CP Umstellung (deren nun neue Details ich noch gar nicht kennen lernen konnte weil Spiel Pause) war ich irgendwas im Bereich 330 oder so, keine Ahnung spiele seit längerem nicht.

Also warum nicht mit nem KI Mitstreiter?? Es wird ja keiner gezwungen. Und bitte nicht falsch verstehen: ich ziehe NPCs nicht echten Spielern vor - nur wer wie ich ESO vor allem als atmosphärisches Elder Scrolls genießen will und eben nicht als klassisches MMO, der fährt damit doch gut. Es ist mir vollkommen fremd hier den Grundgedanken eines MMOs zu hinterfragen, tatsächlich ist es für mich schon eine Bereicherung solo zu questen und Spieler um mich rum wuseln zu sehen auch wenn ich nicht direkt mit ihnen spiele. Bei Dungeons wie oben erklärt führt das dann aber eben häufiger zu Wartezeiten.

Weil wer aktiv ist, in einer Gilde integriert ist usw, der/die - jenige hat eh seine/ihre Stammgruppe, die werden auch weiterhin gemeinsam spielen. Wer gerne sozial mit Gildenbuddies aktiv zockt oder mit Freunden - macht es. Das ist gut, das nimmt euch keiner weg. Aber es gibt ja nun mal auch den SoloSpieler - wenn dieser Typus an Spielern nun die Option bekommt mehr Inhalte einfacher und schneller erleben zu können , erfahren diese eine Bereicherung, während die klassischen MMO Spieler einfach wie gehabt weiter machen. Keiner nimmt hier irgendwem etwas weg.... Für alle von Vorteil wie ich das sehe
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Dann lieber alleine + ein KI Tank/Heal was auch immer man wird machen können und der Spieler muss sich nun mehr Mühe geben und kann den Dungeon mal als Herausforderung erleben.

Sollten die Begleiter mehr K als I sein, könnte es wirklich ne Herrausforderung werden :D

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne aus anderen Spielen solche NPC-Begleitung. Die ersten 10 Level sind sie recht nützlich. Ein Heiler der sporadisch einen Heal raushaut, egal ob mein Balken noch fast voll oder schon fast leer ist. Meistens kommt der Heal zur unpassenden Zeit und ab Level 10 wird der Heal dann immer schwächer, bis die Mobs die man bekämpft mehr damage machen als der NPC heilen kann. Beim Tank-NPC ist es ähnlich. Die ersten 10 Level tankt er jedes Singletarget, aber keine Gruppen. Irgendwann wird der eigene Schaden größer als die Tauntfähigkeit des Tanks und schon tankst du deine Mobs wieder selbst.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... Begleiter?

Die bisherigen Questbegleiter fand ich meistens eher lästig als hilfreich. Stehen im Weg herum, ständig klickt man sie aus Versehen an. Teilweise kann man nicht schleichen da man durch die Begleitung als "entdeckt" dasteht.
    Für meinen Diebescharakter mit den 12tausend Waffenkraft wäre das teilweise fatal ...
    (und ja das ist mittlerweile mein Hauptcharakter und mir gefällt das so und nein ich gehe in keine Raids, Dungeons etc. außer mit den Menschen aus meiner Gilde denn mit denen macht das Spaß und denen gefällt das so auch mit mir und wir haben viel Spielspaß zusammen)

Wenn man sie an- und abschalten könnte wären sie vielleicht gegen Weltbosse gut.
    Wobei mir als Hilfe dort menschliche Mitspieler willkommener sind als Computerhelfer.
    Ansonsten schleiche ich bei den meisten Gegnern mit Abstand herum und gelange auch zum Ziel.
    Außer mich sieht ein Huhn. Oder eine Krabbe. Am besten in einem Lager von Gegnern.
    Dann zeigt sich, wie fix ich mit ausweichendem Rollen und Wegrennen bin.
    smilie_sp_145.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Falls wer gestern nicht den MainStream geschaut hat, es gab eine neue Info.

Es war ja schon bekannt, das Gefährten auch in Raids und Dungeons genutzt werden können. Kai hat gestern gesagt, das diese einen Spielerplatz belegen. Man muss sich also entscheiden, ob man die KI oder einen echten Spieler mitnehmen möchte. Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als die KI spielt.

Meine Frage diesbezüglich: Wie funktioniert die Gruppensuche dann? So wie bisher, oder muss ich Angst haben, das sich jemand mit seinem Gefährten anmeldet und dann ein Spieler fehlt und die Gruppe dadurch schlechter ist?

Und mal schauen, ob Spieler dann öfter gekickt werden, um dann von einem Gefährten ersetzt zu werden, wenn etwas nicht passt.
    Edited by Bodeus on 7. April 2021 10:42
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Es war ja schon bekannt, das Gefährten auch in Raids und Dungeons genutzt werden können. Kai hat gestern gesagt, das diese einen Spielerplatz belegen. Man muss sich also entscheiden, ob man die KI oder einen echten Spieler mitnehmen möchte. Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als dir KI spielt.

Meine Frage diesbezüglich: Wie funktioniert die Gruppensuche dann? So wie bisher, oder muss ich Angst haben, das sich jemand mit seinem Gefährten anmeldet und dann ein Spieler fehlt und die Gruppe dadurch schlechter ist?

Und mal schauen, ob Spieler dann öfter gekickt werden, um dann von einem Gefährten ersetzt zu werden, wenn etwas nicht passt.

Kai hat aber, glaube ich, auch angemerkt das die Begleiter nicht so schlau sind um aus roten Flächen rauszugehen usw ...
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Im Fall von Weltbossen hat man auch als Solo Spieler keine schlechten Optionen
    Diebesgut schrieb: »
    ... Begleiter?

Die bisherigen Questbegleiter fand ich meistens eher lästig als hilfreich. Stehen im Weg herum, ständig klickt man sie aus Versehen an. Teilweise kann man nicht schleichen da man durch die Begleitung als "entdeckt" dasteht.
    Für meinen Diebescharakter mit den 12tausend Waffenkraft wäre das teilweise fatal ...
    (und ja das ist mittlerweile mein Hauptcharakter und mir gefällt das so und nein ich gehe in keine Raids, Dungeons etc. außer mit den Menschen aus meiner Gilde denn mit denen macht das Spaß und denen gefällt das so auch mit mir und wir haben viel Spielspaß zusammen)

Wenn man sie an- und abschalten könnte wären sie vielleicht gegen Weltbosse gut.
    Wobei mir als Hilfe dort menschliche Mitspieler willkommener sind als Computerhelfer.
    Ansonsten schleiche ich bei den meisten Gegnern mit Abstand herum und gelange auch zum Ziel.
    Außer mich sieht ein Huhn. Oder eine Krabbe. Am besten in einem Lager von Gegnern.

Dann zeigt sich, wie fix ich mit ausweichendem Rollen und Wegrennen bin.
    smilie_sp_145.gif

Love it in Skyrim, eben noch in den Schatten, dann kommt diese Ziege und nix mehr mit -.- Dann 5 Sekunden später "Ihr hättet nie herkommen sollen" XD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Kai hat aber, glaube ich, auch angemerkt das die Begleiter nicht so schlau sind um aus roten Flächen rauszugehen usw ...

Ja, davon kann man ausgehen. Die Frage ist nur, ob sie sterben können oder sich mit dir einen HP Balken teilen, aber das glaube ich nicht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Ja, davon kann man ausgehen. Die Frage ist nur, ob sie sterben können oder sich mit dir einen HP Balken teilen, aber das glaube ich nicht.

Ich glaube eher das die. selbst wenn man nen Tanky Taunty Tank bastelt, eher Pappkameraden sind.

Schon alleine deshalb weil der wohl niemals eine Heavy vom Boss blocken wird oder einen Angriff unterbrechen wird ... der wird dann einfach *pof* umkippen
    Edited by Ciannaith on 7. April 2021 10:03
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭

Es war ja schon bekannt, das Gefährten auch in Raids und Dungeons genutzt werden können. Kai hat gestern gesagt, das diese einen Spielerplatz belegen. Man muss sich also entscheiden, ob man die KI oder einen echten Spieler mitnehmen möchte. Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als dir KI spielt.

Darüber haben wir uns in der Gilde auch schon mal unterhalten gehabt, die Begleiter müssen ja eigentlich schlecht sein und (entschuldigt die Wortwahl) zu blöd sein um Mechaniken spielen zu können, ansonsten lässt dich in Zukunft von 6 Begleiter im Raid carriern, da Sie ja ansonsten als Tanks und Heiler Unschlagbar sind. Dann würde innerhalb kürzester Zeit ein großer Anteil der Raidgruppen halbiert werden und durch NPCs ersetzt werden.

Bin bis jetzt jedenfalls nicht überzeugt von den Begleitern, der einzige nutzen den Sie bis jetzt erfüllen, ich kann beim CP Grinden (wahrscheinlich) mit ihnen Himmelsgriff und BRP zurücksetzen und brauch dafür keinen zweiten Spieler mehr und bekomme trotzdem 10% EXP, weil es dann ja eine zweier Gruppe wäre.

Mir persönlich hätte lieber so PET System gefallen, zum Individuellen gestalten und Entwickeln und man Begleiter für 60 Sek. Beschwört und ein Cooldown von 90-120 Sekunden hat. So sieht es bis jetzt ein wenig langweilig aus und bietet mir genauso viel Spaß wie das Ausgraben (wenig bis null).
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das ist ein Zugeständnis an reine Soloplayer. Alle die ernsthaft Gruppencontent betreiben werden die Begleiter nicht brauchen können.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich denke das ist ein Zugeständnis an reine Soloplayer. Alle die ernsthaft Gruppencontent betreiben werden die Begleiter nicht brauchen können.

Leider ja, hätte mir ein wenig mehr erhofft nachdem Greymoor schon so.......meh war.
    PC-EU Spieler

#BuffNB
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als dir KI spielt.
    Besser Schach spielen als Deep Blue? Das wird nicht leicht. Ein KI Tank weiß genau, wann unterbrochen, wann gerollt und wann geblockt werden muss. Ein KI DD macht im waeving 1,5 LA/s, wer soll da ran kommen?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Besser Schach spielen als Deep Blue? Das wird nicht leicht. Ein KI Tank weiß genau, wann unterbrochen, wann gerollt und wann geblockt werden muss. Ein KI DD macht im waeving 1,5 LA/s, wer soll da ran kommen?

Du vergleichst da gerade Äpfel mit Birnen, ich denke nicht das die Begleiter dazu in der Lage sein werden. Die werden eine rein Unterstützende Rolle einnehmen.
    Tank = Spotten und Blocken / Heiler = Heilen / DDs = Skills ohne Weaven
    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die KI so gut machen das die jegliche Mechanik und Vet Content easy spielen werden.
    PC-EU Spieler

#BuffNB
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das hat Kai ja gestern schon so gesagt, mehr oder weniger, das die KI hier eher eine KD ist
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    weiß man schon, ob man die Begleiter gezielt positionieren kann, damit sie sich auf einen Schalter stellen können?

oder ob sie Hebel aktivieren können?

vermutlich nicht, oder?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    weiß man schon, ob man die Begleiter gezielt positionieren kann, damit sie sich auf einen Schalter stellen können?

oder ob sie Hebel aktivieren können?

vermutlich nicht, oder?

Wurde gestern auch gefragt, aber nicht beantwortet :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bevor mein Beitrag missverstanden wird: Mir ist klar, das die Gefährten schlecht spielen werden. Deshalb ja auch mein Hinweis, das sich niemand sorgen machen muss.
    Harmless_ schrieb: »
    Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als dir KI spielt.

Glaube, es ist ein Missverständnis zwischen uns. Das ist mir durchaus klar.

Das war eher auf Spieler bezogen, die vielleicht nur hinten alleine gegen einen Mob kämpfen und der Rest der Gruppe weiter vorne steht. Diese Spieler werden demnächst wohl öfters ersetzt, weil sofort Ersatz da ist.

Den Großteil betrifft es natürlich nicht.
    Edited by Bodeus on 7. April 2021 10:50
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dann bestätigt sich doch die Vorhersage, dass die entweder op oder nutzlos werden.

Es sei denn, sie können looten!
    Mit diesem Kniff könnte ZOS extrem viele Pluspunkte sammeln.

Dann würden die auch von Pros zum farmen mitgenommen werden.
    PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wichtige Frage ist auch, ob die Sets tragen können. Damit könnte man sich selbst buffen.
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Wichtige Frage ist auch, ob die Sets tragen können. Damit könnte man sich selbst buffen.

So wie ich das verstanden habe, soll das tatsächlich möglich sein. Du kannst sie individuell ausrüsten.

Was die Skills betrifft, so habe ich mitbekommen, dass man ihnen 5 Skills verpassen kann, die sie dann der Reihe nach durchgehen und aktivieren. Weiss da jemand mehr darüber? Ich frage mich, ob man das dann im Kampf steuern kann. Gerade für Einzelzielfähigkeiten / Taunt. Nutzt natürlich nix, wenn er einen Tausendfüssler tauntet, während ich vom Boss gefressen werde :lol:

• Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dann bestätigt sich doch die Vorhersage, dass die entweder op oder nutzlos werden.

Es gibt eine Möglichkeit zwischen OP und Nutzlos, so schwach das sie keinen richtigen Spieler in einer Prüfung ersetzen können, aber dadurch das sie in Dungeons nicht vor Bossen weglaufen, oder meinen auf Fernkämpfer machen zu müssen, wären sie nützlicher als viele Leute (SoloPlayer*) denen man im Gruppenfinder so begegnet.

*SoloPlayer stellvertretend für alle die Adds und Bosse aus den Schadensflächen raus kiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.