Drachentöter schrieb: »So wie ich die Sache sehe, war das sowieso noch nie dein Problem!
Du und einige andere Forenuser scheint euch halt leider für so wichtig und maßgeblich zu halten, ständig anderen eure Sicht der Dinge und Spielweise hier in ESO unter die Nase reiben zu müssen. Selbstverständlich ungefragt.
Vielleicht nehmt ihr euch mal ein wenig zurück sucht derweil Fehler bei euch selbst - frei nach dem Motto:
"Ein Jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür..."
[ Natürlich nur so als Vorschlag - niemand ist zur Selbstreflexion gezwungen! ]
Soldier224 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Also kurz gesagt von dir: Man soll also warten was passiert? Also im Prinzip wie immer? Um dann was zu erfahren? Das die Tests nicht so gelaufen sind wie geplant und man noch weitere Tests machen muss?
Und das jetzt seit wie lange? Monaten?
Na dann Also spielen wir im Prinzip nicht auf dem stabilen Server, sondern einem riesigen PTS der als stable getarnt ist. Klasse.
Gut zu wissen. Und die Begleiter machen es dann besser, weil die ja so eine ultra wichtige Bedeutung für das Spiel haben...nicht.
Nö du musst nicht warten. Es ist nur eine Option von 2. Du kannst gehen oder warten und Kritik üben. Aber reines undifferenziertes Mimimi hilft niemanden.
Protector1981 schrieb: »
Wie lange muss man denn, deiner Meinung nach, noch warten? Und wann ist es denn die beste Zeit zu gehen? Jetzt? Vor 3 Monaten? In 3 Monaten? Nein. Und immer dieses: Friss oder stirb ist einfach nur dämlich.
Ich würde mir zwar wünschen, das sich für euch alles verbessert, aber immer wieder aufs neue meckern, dafür wäre mir meine Zeit viel zu Schade.
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Gefährten in Blackwood? ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es wird noch einen guten Monat dauern, bevor wir anfangen über Gefährten zu reden.
JupiterHorizon schrieb: »Dann lieber alleine + ein KI Tank/Heal was auch immer man wird machen können und der Spieler muss sich nun mehr Mühe geben und kann den Dungeon mal als Herausforderung erleben.
Falls wer gestern nicht den MainStream geschaut hat, es gab eine neue Info.
Es war ja schon bekannt, das Gefährten auch in Raids und Dungeons genutzt werden können. Kai hat gestern gesagt, das diese einen Spielerplatz belegen. Man muss sich also entscheiden, ob man die KI oder einen echten Spieler mitnehmen möchte. Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als dir KI spielt.
Meine Frage diesbezüglich: Wie funktioniert die Gruppensuche dann? So wie bisher, oder muss ich Angst haben, das sich jemand mit seinem Gefährten anmeldet und dann ein Spieler fehlt und die Gruppe dadurch schlechter ist?
Und mal schauen, ob Spieler dann öfter gekickt werden, um dann von einem Gefährten ersetzt zu werden, wenn etwas nicht passt.
... Begleiter?
Die bisherigen Questbegleiter fand ich meistens eher lästig als hilfreich. Stehen im Weg herum, ständig klickt man sie aus Versehen an. Teilweise kann man nicht schleichen da man durch die Begleitung als "entdeckt" dasteht.
Für meinen Diebescharakter mit den 12tausend Waffenkraft wäre das teilweise fatal ...
(und ja das ist mittlerweile mein Hauptcharakter und mir gefällt das so und nein ich gehe in keine Raids, Dungeons etc. außer mit den Menschen aus meiner Gilde denn mit denen macht das Spaß und denen gefällt das so auch mit mir und wir haben viel Spielspaß zusammen)
Wenn man sie an- und abschalten könnte wären sie vielleicht gegen Weltbosse gut.
Wobei mir als Hilfe dort menschliche Mitspieler willkommener sind als Computerhelfer.
Ansonsten schleiche ich bei den meisten Gegnern mit Abstand herum und gelange auch zum Ziel.
Außer mich sieht ein Huhn. Oder eine Krabbe. Am besten in einem Lager von Gegnern.
Dann zeigt sich, wie fix ich mit ausweichendem Rollen und Wegrennen bin.
Kai hat aber, glaube ich, auch angemerkt das die Begleiter nicht so schlau sind um aus roten Flächen rauszugehen usw ...
Falls wer gestern nicht den MainStream geschaut hat, es gab eine neue Info.
Es war ja schon bekannt, das Gefährten auch in Raids und Dungeons genutzt werden können. Kai hat gestern gesagt, das diese einen Spielerplatz belegen. Man muss sich also entscheiden, ob man die KI oder einen echten Spieler mitnehmen möchte. Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als dir KI spielt.
Meine Frage diesbezüglich: Wie funktioniert die Gruppensuche dann? So wie bisher, oder muss ich Angst haben, das sich jemand mit seinem Gefährten anmeldet und dann ein Spieler fehlt und die Gruppe dadurch schlechter ist?
Und mal schauen, ob Spieler dann öfter gekickt werden, um dann von einem Gefährten ersetzt zu werden, wenn etwas nicht passt.
Ich denke das ist ein Zugeständnis an reine Soloplayer. Alle die ernsthaft Gruppencontent betreiben werden die Begleiter nicht brauchen können.
Besser Schach spielen als Deep Blue? Das wird nicht leicht. Ein KI Tank weiß genau, wann unterbrochen, wann gerollt und wann geblockt werden muss. Ein KI DD macht im waeving 1,5 LA/s, wer soll da ran kommen?Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als dir KI spielt.
Besser Schach spielen als Deep Blue? Das wird nicht leicht. Ein KI Tank weiß genau, wann unterbrochen, wann gerollt und wann geblockt werden muss. Ein KI DD macht im waeving 1,5 LA/s, wer soll da ran kommen?
Schmetterfrosch schrieb: »weiß man schon, ob man die Begleiter gezielt positionieren kann, damit sie sich auf einen Schalter stellen können?
oder ob sie Hebel aktivieren können?
vermutlich nicht, oder?
Besser Schach spielen als Deep Blue? Das wird nicht leicht. Ein KI Tank weiß genau, wann unterbrochen, wann gerollt und wann geblockt werden muss. Ein KI DD macht im waeving 1,5 LA/s, wer soll da ran kommen?Ich denke, kein Spieler muss sich Sorgen machen, ersetzt zu werden, solange man besser als dir KI spielt.
Wichtige Frage ist auch, ob die Sets tragen können. Damit könnte man sich selbst buffen.
Dann bestätigt sich doch die Vorhersage, dass die entweder op oder nutzlos werden.