Kann es sein, dass Debuffs ebenfalls verbuggt sind? Der elementare Fluch wird nicht wie gewohnt als Symbol angezeigt, der Fluch hingegen schon: https://streamable.com/ksbivh
Leider wurde der Anzeigenbug /Berechnungsbug mit dem Zwischenpatch nicht behoben 🥺😑
Ich hoffe jetzt inständig das @ZOS_KaiSchober dass mit dem „großen“ Patch am 3.12 beheben wird.
Leider wurde der Anzeigenbug /Berechnungsbug mit dem Zwischenpatch nicht behoben 🥺😑
Ich hoffe jetzt inständig das @ZOS_KaiSchober dass mit dem „großen“ Patch am 3.12 beheben wird.
Wo kommt die Info mit dem 03.12. her?
Bei mir fehlt auch grad ein Banner in dem das stehen könnte komplett ....
Zumal der 03. ein Donnerstag ist
Wo kommt die Info mit dem 03.12. her?
Bei mir fehlt auch grad ein Banner in dem das stehen könnte komplett ....
Zumal der 03. ein Donnerstag ist
Es gab mal eine Ankündigung für den ersten Markarth Patch für die Konsolen. Das dürfte für 2.12 geplant gewesen sein.
Da dieser Patch aber bereits vorgezogen wurde und wie auch PC am Montag stattfand, glaube ich nicht das da schon nen neuer Patch bereit steht
Selbst knappe 3 Monate später ist dieser Fehler auf der Xbox noch nicht behoben. Kannst Du das bitte nochmal anbringen, @ZOS_KaiSchober? Betrifft alle gegnerischen Lebensanzeigen, nicht nur die DPS Puppe. Unter 10% fängt die Prozentanzeige an unsinnige Werte anzuzeigen.
Ja auf der PS4/5 auch noch nicht 😑
Ich bin mir da auch noch nicht so hundertprozentig sicher ob der Execute immer richtig berechnet wird. 😒
Ich habs jetzt mal schnell an nem Mob probiert - der sprang von 20% auf 2% oder 59% auf 6%.Ich weiß nicht, ob es nur auf Konsole auftritt. Aber vielleicht könnten die PC'ler ja mal durchgeben, wie es bei ihnen ist und wie es aktuell auf dem PTS ist.
Ich habs jetzt mal schnell an nem Mob probiert - der sprang von 20% auf 2% oder 59% auf 6%.Ich weiß nicht, ob es nur auf Konsole auftritt. Aber vielleicht könnten die PC'ler ja mal durchgeben, wie es bei ihnen ist und wie es aktuell auf dem PTS ist.
Also wenn der Bug nicht nur auftritt wenn man auf 9% treffen sollte, dann existiert der Bug auf dem PC nicht.
Also wenn der Bug nicht nur auftritt wenn man auf 9% treffen sollte, dann existiert der Bug auf dem PC nicht.
Mit „kleinen“ Mobs lässt sich das Verhalten kaum reproduzieren, es sei denn Du bist der Typ aus dem Video von @Sun7dance.