Ja so ist es gemeint, er nutzt Skills weiter links vor anderen. Allerdings ohne Garantie, ich berufe mich nur auf Infos ausn Pre Stream.
Mahabahabtha schrieb: »Ehrlich jetzt...BRAUCH das jemand ? Mann und Frau beschäftigen sich damit wie Er/Sie Ihre zukünftigen Begleiter ausrüsten und skillen werden, die in nicht irgendeiner Hinsicht relevant sein werden, da man ja schon jeden Content einfach so durchburnen kann ?
Ist das nicht ein bisschen viel Vorschusslorbeer für ein Feature das eigentlich keiner braucht aber vollpreisig bezahlt werden will?
I have my doubts....
Also Solospieler kann man eben nicht jeden Content alleine machen ich kenne da zwei Verliese die alleine nicht gehen, weil man da Unterstützung braucht um sich zu befreien oder zwei Trittplatten zu benutzen. und genau da würd ich mich drüber freuen Begleiter zu haben, um so vielleicht doch mal alleine durchzukommen.Mahabahabtha schrieb: »Ehrlich jetzt...BRAUCH das jemand ? Mann und Frau beschäftigen sich damit wie Er/Sie Ihre zukünftigen Begleiter ausrüsten und skillen werden, die in nicht irgendeiner Hinsicht relevant sein werden, da man ja schon jeden Content einfach so durchburnen kann ?
...
Die werden wohl eher für die Solo Läufer interessant sein, wenn jemand nur die Story erleben möchte in Ruhe.
Genau so sieht es aus. Für mich wird es definitiv praktisch sein, wenn ich noch einen zweiten Kämpfer oder einen Heiler für 4er Dungeons dabei habe. Außer Volenfell habe ich bis jetzt noch keine 4er Dungeons alleine gemacht, weil ich einfach keine Zeit habe mich stundenlang in einem einzigen Dungeon rumzukloppen. Zu Zweit wird das deutlich schneller gehen und somit warten auf mich jetzt noch Unmengen an neuer Inhalte, die ich bisher in über zwei Jahren noch nicht gesehen habe. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem "Argument" ESO ist doch aber ein Gruppenspiel...
Die werden wohl eher für die Solo Läufer interessant sein, wenn jemand nur die Story erleben möchte in Ruhe.
Genau so sieht es aus. Für mich wird es definitiv praktisch sein, wenn ich noch einen zweiten Kämpfer oder einen Heiler für 4er Dungeons dabei habe. Außer Volenfell habe ich bis jetzt noch keine 4er Dungeons alleine gemacht, weil ich einfach keine Zeit habe mich stundenlang in einem einzigen Dungeon rumzukloppen. Zu Zweit wird das deutlich schneller gehen und somit warten auf mich jetzt noch Unmengen an neuer Inhalte, die ich bisher in über zwei Jahren noch nicht gesehen habe. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem "Argument" ESO ist doch aber ein Gruppenspiel...
Deathberry schrieb: »Da gibts natürlich wieder unterschiedliche Auffassungen und Meinungen dazu und das ist ja auch okay so, jeder soll ja das Spiel so erleben dürfen wie es einem am meisten Spaß bringt.
Schmetterfrosch schrieb: »ich glaube, wir werden ganz schnell builds für buff-bot-Schlampen sehen.
z.b. hüter-Begleiter die Kugeln schmeißen und Regeneration spielen. diverse supportsets lassen sich da unterbringen.
die werden in den inis den Heiler Slot belegen,
und Heiler werden künftig nicht mehr so schnell im Gruppenfinder ihren Platz bekommen.
Deswegen stört es mich auch nicht, wenn das jemand lieber Solo läuft. Auf Veteran wird es mit Sicherheit nicht gehen mit nur einem Begleiter, außer vielleicht bei 0,1% der Spieler.
Schmetterfrosch schrieb: »ich glaube, wir werden ganz schnell builds für buff-bot-Schlampen sehen.
z.b. hüter-Begleiter die Kugeln schmeißen und Regeneration spielen. diverse supportsets lassen sich da unterbringen.
die werden in den inis den Heiler Slot belegen,
und Heiler werden künftig nicht mehr so schnell im Gruppenfinder ihren Platz bekommen.
Rufio_Naharis schrieb: »Was mir bei der ganzen Diskussion irgendwie fehlt ist der Story-Aspekt.
Klar machen Begleiter in Gruppencontent weniger Sinn.
Aber was ist den mit den persönlichen Quest der Begleiter die alle Solo gemacht werden können, so wie praktisch alle Open-World-Quest aus allen Kapiteln.