@h0ch5tr4355 :h0ch5tr4355 schrieb: »Wie viele Leute da wohl benötigt wurden um in Bar die ganzen 100 Dollar Noten zu transportieren
ZOS_KaiSchober schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Was ändert sich den für uns? Durch die Übernahme?
Kurzgefasst: Nichts. Es mögen sich neue Möglichkeiten auftun, der Gamepass ist nur eine davon, aber ESO wird weiterhin wie gehabt auf allen Plattformen unterstützt.
Microsoft wird nach zukünftige Windows-Updates über den ESO-Launcher verteilen???
Gibt´s dann demnächst eine Umfirmierung in MICROmax Online?
Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Was ändert sich den für uns? Durch die Übernahme?
Kurzgefasst: Nichts. Es mögen sich neue Möglichkeiten auftun, der Gamepass ist nur eine davon, aber ESO wird weiterhin wie gehabt auf allen Plattformen unterstützt.
Crossplay zwischen Xbox und PC nehme ich mal, könnte auch wieder eine Möglichkeit werden.
Bitte nicht. Ich will mit Leuten, die tausend Add Ons nutzen nicht spielen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Also wenn dich irgendwann mal ganz verbissen ein Lowie versucht zu verkloppen, könnte ich das sein
Evtl whisper ich dir auch einfach nur pssshhhh
> und dann musst du halt umfallen ¯\_(ツ)_/¯
OwenDaring schrieb: »wenn man das, wegen Arbeitsschutz, in 25 kg - Pakete aufteilt… braucht man 3 000 Kofferträger.
Zum Glück gibt es 5000 Dollar Noten.
Außerdem wollte ich Arcon eh immer mal schon snipen...
Hoffentlich wird es möglich sein einen eso ps4 Account auf die Xbox series X zu transferieren. Würde sich doch jetzt für Microsoft noch mehr anbieten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Pff. PC MasterraceEs geht ja mehr um diejenigen, die in den nächsten Monaten mit sich ringen, welche Konsole sie sich kaufen.
Du hast ja auch mal eine PS4 gekauft, jetzt liefert Microsoft eben endlich!!! gute Argumente , dass das in Zukunft halt ne xBox bei dir sein könnte und keine PS5.
Sei dir gegönnt!
Wenigstens gametechnisch sollst du im Oberhaus spielen...
dinosaurier520 schrieb: »Apropros Internet, ich glaube ich krieg "demnächst" 'nen Glasfaseranschluß mit 800 Mbit.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Also wenn dich irgendwann mal ganz verbissen ein Lowie versucht zu verkloppen, könnte ich das sein
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]
Der war ein bisschen gemein...
...Aber au contraire: Wenigstens Fußballtechnisch bist du im Oberhaus unterwegs
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Kriegen wir hin!
Soldier224 schrieb: »Eigentlich bin ich ja immer Konsolen abgeneigt gewesen. Aber dem was Microsoft sich in die Tasche gesteckt hat... habe ich mir auch noch gestern eine Xbox gesichert.
dinosaurier520 schrieb: »Apropros Internet, ich glaube ich krieg "demnächst" 'nen Glasfaseranschluß mit 800 Mbit.