FergusMcLeod schrieb: »In Euro darf ich das wohl nicht umrechnen.
Ich kenne einen der würde es trotzdem tun...
FergusMcLeod schrieb: »In Euro darf ich das wohl nicht umrechnen.
Wie viel würde es denn im Schnitt kosten, die 60 / 60 / 60 ausschließlich über Kronenkisten zu leveln?
FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »In Euro darf ich das wohl nicht umrechnen.
Wie viel würde es denn im Schnitt kosten, die 60 / 60 / 60 ausschließlich über Kronenkisten zu leveln?
Pro Charakter wären das dann per Kronen Kauf von Stufe 0 anfangend für 60-60-60 insgesamt genau 96,42€. Aber so günstig ist es natürlich nur zum aktuellen Angebotspreis von 900 Kronen pro 10 Stunden Reittempo, Ausdauer oder Inventar.
FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »In Euro darf ich das wohl nicht umrechnen.
Pro Charakter wären das dann per Kronen Kauf von Stufe 0 anfangend für 60-60-60 insgesamt genau 96,42€. Aber so günstig ist es natürlich nur zum aktuellen Angebotspreis von 900 Kronen pro 10 Stunden Reittempo, Ausdauer oder Inventar.
Ich habe von Kronenkisten geschrieben, denn auch bei den Gambling Boxen können die Reittierverbesserungen drin sein und ich wette, dass man dafür weit mehr als 100€ benötigt
Also, wenn wir schonmal von einem "Angebot" ausgehen, dann doch auch für den Kauf der Kronen selbst (21.000 zu 74,99€) - dann wären es "nur" noch 57,85€ pro Char, um mittels Schriftrollen alle drei Reittierfähigkeiten von 0 auf 60 zu leveln.FergusMcLeod schrieb: »Pro Charakter wären das dann per Kronen Kauf von Stufe 0 anfangend für 60-60-60 insgesamt genau 96,42€. Aber so günstig ist es natürlich nur zum aktuellen Angebotspreis von 900 Kronen pro 10 Stunden Reittempo, Ausdauer oder Inventar
FergusMcLeod schrieb: »Für mich steht fest, dass die Änderung nur dafür vorgenommen wurde um Leute während der Cyrodiil Tests nach Cyrodiil zu bekommen.
Genau, das wird der Grund sein.
Mir kommt als Grund überhaupt nicht in den Sinn, dass Spieler ermuntert werden sollen einmal Rang 10 zu erspielen und sich anschließend für alle Twinks die Skilllinie im Shop zu kaufen, du Leuchte.
Mir kommt als Grund überhaupt nicht in den Sinn, dass Spieler ermuntert werden sollen einmal Rang 10 zu erspielen und sich anschließend für alle Twinks die Skilllinie im Shop zu kaufen, du Leuchte.
Würde doch eher Sinn ergeben:) Aber so funktioniert es Heutzutage doch. Das lustige finde ich ja noch, dass selbst wenn man es sich erspielen kann, doch die meisten dafür Geld ausgeben werden. In einem MMO wo es darum geht, sich die Zeit zu nehmen um sich Sachen zu erspielen, die man gerne möchte.
Würde doch eher Sinn ergeben:) Aber so funktioniert es Heutzutage doch. Das lustige finde ich ja noch, dass selbst wenn man es sich erspielen kann, doch die meisten dafür Geld ausgeben werden. In einem MMO wo es darum geht, sich die Zeit zu nehmen um sich Sachen zu erspielen, die man gerne möchte.
Das sollte man sehr differenziert betrachten, der eine kann nicht verstehen wie man Echtgeld für Zeitersparnis ausgeben kann, bei anderen ist Zeit wertvoller als Echtgeld.
Sowas sollte man entspannt sehen, jeder will er will, oder auch "kann".
="Dont_do_drugs;c-6951056"
Allerdings. Macht es auch weiterhin einen Unterschied, ob man etwas kreiert um zu monetarisieren, oder wenn man etwas wegnimmt, das seit Jahren Standard war, um es zu monetarisieren. Letzteres ist in meinen Augen auch weiterhin eine ziemlich ranzige Nummer.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Extrembeispiel: ich habe gestern für eine (zugegeben eine etwas längere und ziemlich heftige) Burgverteidigung 385.000 AP (ohne doppelte AP weil immer noch verbuggt) bekommen. Das allein hätte für 4x Allianzskillbaum von 0 auf 5 freispielen gereicht. Wie gesagt, Extrembeispiel, zeigt aber, wie schnell man den Allianzskillbaum leveln kann.
FergusMcLeod schrieb: »Für mich steht fest, dass die Änderung nur dafür vorgenommen wurde um Leute während der Cyrodiil Tests nach Cyrodiil zu bekommen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »16,17 oder 1, 2 oder auch 3 Chars
Ist das nicht eher ein Entgegenkommen von Zos? Bei erhöhter Nachfrage hätten sie die Reitstunden ja auch verteuern können.^^
[
Ist das nicht eher ein Entgegenkommen von Zos?
Für welche enormen Distanzen benötigt man denn diesen Skill außerhalb des PvPs eigentlich? Ich meine von Burg zu Burg kann es schon mal dauern, da sehe ich den sinn. Aber im PVE Bereich gibt es doch überall Teleportationsmöglichkeiten?
Für welche enormen Distanzen benötigt man denn diesen Skill außerhalb des PvPs eigentlich? Ich meine von Burg zu Burg kann es schon mal dauern, da sehe ich den sinn. Aber im PVE Bereich gibt es doch überall Teleportationsmöglichkeiten?
Mal davon ab, dass ich das mit den 60 (mal 3) + 20 Stunden Warten schon immer ziemlich balla balla gefunden habe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
- Es gab einiges an Anworten. ZOS hört euer Feedback und behält die Situation im Auge. Niemand sollte erwarten, dass so etwas über Nacht rückgängig gemacht wird.
- Die Reitpakete haben (Angebote ausgenommen) schon immer 1.000 Gold im Kronen-Shop gekostet. Auch das wiederholte Hervorheben, dass wir den Preis nach der Skilländerung angeblich angehoben haben, macht es nicht wahrer. Es zeugt höchstens von Ignoranz und absichtlichem Lügen. (Hier ist z.B. ein thread von der Einführung im Juni 2015.)
- Die Rechnung, wieviel es kostet alle drei Skills (Ausdauer, Tragkraft und Geschwindigkeit) mit Kronen zu maximieren, nur weil ein Geschwindigkeitsbuff entfernt wurde, ist bestenfalls irreführend. Oder hatte RM eine versteckte Ausdauer- und Tragkraft-Komponente?
FergusMcLeod schrieb: »In deiner Antwort fehlt leider noch die Reaktion auf die erwähnte fehlerhafte Berechunng und Ausführung von Ausdauer und Geschwindigkeit von Reittieren im PvE.
ZOS_KaiSchober schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »In deiner Antwort fehlt leider noch die Reaktion auf die erwähnte fehlerhafte Berechunng und Ausführung von Ausdauer und Geschwindigkeit von Reittieren im PvE.
Das ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten an einem Fix.
Stimmt wohl, wobei Ausdauer ja auch wichtig ist, damit man nicht schon nach kürzester Zeit wieder abgebremst wird, wenn dem Gaul der Atem ausgeht. Wenn man die Postings von manchen Spielern liest, entsteht schon der Eindruck, dass der Speed für längere Zeit verfügbar sein muss.ZOS_KaiSchober schrieb: »[*] Die Rechnung, wieviel es kostet alle drei Skills (Ausdauer, Tragkraft und Geschwindigkeit) mit Kronen zu maximieren, nur weil ein Geschwindigkeitsbuff entfernt wurde, ist bestenfalls irreführend. Oder hatte RM eine versteckte Ausdauer- und Tragkraft-Komponente?
[/list]