ESO ist nur ein blödes Spiel, in dem man sinnlos Zeit vergeudet, mancher Tausende von Stunden.
Und das ist kein PVE-Bashing oder so, ich spiele PVE und PVP und kann die Diskussion in dem Umfang echt nicht verstehen
Und das ist kein PVE-Bashing oder so, ich spiele PVE und PVP und kann die Diskussion in dem Umfang echt nicht verstehen
Der Oberkalauer ist dir scheinbar noch gar nicht aufgefallen.
Genau das Klientel das sich hier in den Schlaf weint weil es nicht mehr Vollspeed zum Questgeber reiten kann, man glaubt es kaum, sind die gleichen die sich über "Rusher" im Zufallsverlies aufregen.
muahahaha
Wofür "braucht" man den Skill denn jetzt nun im PVE? Kein Raid, kein Quest braucht RapidRiding
Dragonchild schrieb: »
Ich persönlich "brauche" den skill zum Questen und Resourcen farmen. (...) Ich spiele gerne mal Quests. Gerade auch mit verschiedenen Chars.
Und Handwerks quests natürlich auch. Bei all diesen Sachen verbringt man >50% der Zeit mit Reiten. (gefühlt >80%).
Für mich persönlich ist das Hastige Manöver daher der wichtigste Skill im Spiel.
Konkret für mich bedeutet es:
Vor dem Patch hat das Spiel Spaß(!) gemacht. Ja, auch 30 min langweilige Handweksquests können Spaß machen. Mir jedenfalls.
Seit dem Patch macht es jetzt eben keinen Spaß mehr, weil langsames reiten nervt und ich dauernd denke: "Mist, ich könnte schon längst angekommen sein". Ob ich 10% mehr Schaden oder Heilung habe wären mir dagegen völlig egal.
Dragonchild schrieb: »
Konkret für mich bedeutet es:
Vor dem Patch hat das Spiel Spaß(!) gemacht. Ja, auch 30 min langweilige Handweksquests können Spaß machen. Mir jedenfalls.
Seit dem Patch macht es jetzt eben keinen Spaß mehr, weil langsames reiten nervt und ich dauernd denke: "Mist, ich könnte schon längst angekommen sein". Ob ich 10% mehr Schaden oder Heilung habe wären mir dagegen völlig egal.
*notiert "Beezle_org hat sich geäußert" und macht einen weiteren Strich auf der Teilnehmerliste*Beezle_org schrieb: »Stimmt nicht. Ich hab noch nix dazu gesagt. Hol ich hiermit nach. Mein Fazit? Ist mir echt egal.
Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben. Intoleranz ist die Angst, der andere könnte recht haben. Quelle: Anonymes Graffiti, Anno 1990Diese vermeintlich kleine Sache beschäftigt uns schon seit 22 Seiten. Vielleicht wird es mal Zeit zu akzeptieren, dass - unabhängig von der eigenen persönlichen Meinung und Spielweise - jeder einzelne ESO Spieler seine eigene persönliche Meinung uns Spielweise hat. Wir haben alle gesagt, was wir meinen und wie wir spielen, untereinander einig sind wir uns nicht geworden.
Also hat dir 1 (!!) Skill die gesamte Freude am Spiel gebracht?
Nicht etwa die tolle Grafik, liebevolle Umgebung oder einfallsreiche Quest-Dialoge?
Traurig...
Orgub_gro_Yagash schrieb: »die zeit, welche ihr hier mit schreiben verbringt, hätte locker gereicht um auf lvl5 in den allianzkriegsfertigkeiten zu kommen.
habe fertig.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »die zeit, welche ihr hier mit schreiben verbringt, hätte locker gereicht um auf lvl5 in den allianzkriegsfertigkeiten zu kommen.
habe fertig.
Drachentöter schrieb: »@Tannenhirsch
Lass gut sein - man muss nicht immer noch einen draufsetzen. Auch wenn man sich vielleicht das Popcorn schon bereitgelegt hat. Das macht die Situation nicht besser...