Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Hastiges Manöver (Zenimax hat entschieden!)

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rainandos schrieb: »
    ESO ist nur ein blödes Spiel, in dem man sinnlos Zeit vergeudet, mancher Tausende von Stunden.

In wie vielen Deiner 1,1k Posts zu diesem sinnlosen, blöden Spiel hast Du nun eigentlich auf dessen Sinnlosigkeit hingewiesen? Erscheint mir irgendwie komplett sinnlos.
    Edited by Arcon2825 on 10. September 2020 06:02
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Yishh
    Yishh
    ✭✭
    Wie schon geschrieben, ich habe den Skill nie gebraucht.
    Logisch, wenn man nur mit Housing beschäftigt ist, um seine Behausung in ein Messie-Paradies umzuwandeln, brauchst du den Skill natürlich nicht.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Yishh schrieb: »
    Wie schon geschrieben, ich habe den Skill nie gebraucht.
    Logisch, wenn man nur mit Housing beschäftigt ist, um seine Behausung in ein Messie-Paradies umzuwandeln, brauchst du den Skill natürlich nicht.

Wofür "braucht" man den Skill denn jetzt nun im PVE? Kein Raid, kein Quest braucht RapidRiding

Auf den ganzen Seiten Gejammer, Geschimpfe und Gemaule habe ich nicht eine wirklich vernünftige Erklärung dafür gefunden.

Farmen geht mit dem Ring der wilden Jagd schneller ebenso questen.

Wer darüber jammert, dass er nun mit dem 15. Char langsamer zum Handwerkstisch läuft... hat ja scheinbar genug Zeit, warum sonst so viele Chars. Wenn es reine Handwerkschars sind, laufen die doch eh nur zwischen Stall, Quest-Brett und Tisch hin und her. Da dauert das auf und abmounten länger als das laufen.

Im Notfall stelle ich mir eben 5-6 Chars vorsorglich hin und Level die jeden Tag im Stall, bevor ich mit denen losziehe. Ich habe aktuell 4 Chars die nur das Pferd leveln, bevor ich damit nach Cyro gehe. Ohne die 60 Speed/Ausdauer nutzt dir auch im PVP das Rapid Riding nicht so viel und du bist langsamer als der Rest.

Wenn man nicht schnell genug am Dolmen/WorldBoss ist, nimmt man eben den nächsten oder wartet kurz (angelt nebenher, pflückt ein Blümchen etc...macht man ja nicht anders, wenn der WB gerade gelegt wurde.

Es ist ein Spiel und kein Sprint.

So viel Aufriss würde ich mir mal wegen der Performance wünschen (da schimpfen ja bisher meist nur die PVPler allein auf weiter Flur) oder wenn ganze Sets und Klassen geändert werden und alte Sets unbrauchbar werden

Hier geht es nur um einen Nice-to-Have-Skill.

PS: BZGL des Mauer reparieren AP Punkte: Es ist immer ein Minusgeschäft, aber jetzt gibt es wenigstens ein paar AP mehr dafür während der Tests.

PSS: Und das ist kein PVE-Bashing oder so, ich spiele PVE und PVP und kann die Diskussion in dem Umfang echt nicht verstehen
    Edited by Betora on 10. September 2020 07:04
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Und das ist kein PVE-Bashing oder so, ich spiele PVE und PVP und kann die Diskussion in dem Umfang echt nicht verstehen

Der Oberkalauer ist dir scheinbar noch gar nicht aufgefallen.
    Genau das Klientel das sich hier in den Schlaf weint weil es nicht mehr Vollspeed zum Questgeber reiten kann, man glaubt es kaum, sind die gleichen die sich über "Rusher" im Zufallsverlies aufregen.
    muahahaha

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was ist eigentlich mit den doch nicht doppelten AP passiert? wird da noch was angepasst oder bleibt das so halblebig umgesetzt ...
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    was ist eigentlich mit den doch nicht doppelten AP passiert? wird da noch was angepasst oder bleibt das so halblebig umgesetzt ...

Vllt zum nächsten Test da das ja eh wieder gepatched werden muss. Theoretisch jedenfalls
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Soll angeblich gefixt werden. In zwei Wochen oder so (laut Gina Bruno) ...

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6942114#Comment_6942114

Was ich ehrlich gesagt viel schlimmer finde, als (berechtigte) Beschwerden über ZOS' Vorgehensweise auf mittlerweile 22 Seiten, ist die - wieder mal - äußerst mangelhafte Kommunikation!
    Inklusive einer nachvollziehbaren (!) Begründung der Änderung.
    Edited by Drachentöter on 10. September 2020 10:20
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Und das ist kein PVE-Bashing oder so, ich spiele PVE und PVP und kann die Diskussion in dem Umfang echt nicht verstehen

Der Oberkalauer ist dir scheinbar noch gar nicht aufgefallen.
    Genau das Klientel das sich hier in den Schlaf weint weil es nicht mehr Vollspeed zum Questgeber reiten kann, man glaubt es kaum, sind die gleichen die sich über "Rusher" im Zufallsverlies aufregen.
    muahahaha

Achso? Kannst du diese allgemeine Feststellung nachweisen, oder ist das gar nur polemisches Geschwätz ;)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• repthill
    repthill
    ✭✭
    Ich wäre dafür, dass hastiges Galoppel komplett gestrichen wird.
    Dann wäre wieder Ruhe im Karton.
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    Wofür "braucht" man den Skill denn jetzt nun im PVE? Kein Raid, kein Quest braucht RapidRiding

Ich persönlich "brauche" den skill zum Questen und Resourcen farmen. Ich mach Keine Raids, keine Gruppenquests und freiwillig auch kein PvP. Ich spiele gerne mal Quests. Gerade auch mit verschiedenen Chars.
    Und Handwerks quests natürlich auch. Bei all diesen Sachen verbringt man >50% der Zeit mit Reiten. (gefühlt >80%).
    Für mich persönlich ist das Hastige Manöver daher der wichtigste Skill im Spiel.

Tatsächlich ist "Housing" mittlerweile meine Haupt-Motivation geworden. (Auch wenn es für die Meisten hier schwer/unmöglich sein wird das zu akzeptieren). Und dafür braucht man nun mal Gold und Mats.

De facto bedeutet die Änderung, dass ich nun 30% mehr Zeit für alles aufwenden muss. Vor allem aber 30% mehr Langeweile, da ich ja fast immer durch die exakt gleichen Gebiete reite. (Alle chars haben bereits Reiten 60 - aber das kommt mir immer noch schneckenhaft vor. Ich hätte mir eher noch einen zusätzlichen Buff gewünscht).

Und ja, man kann das alles auch ohne schnelles reiten machen. Man kann seine Freizeit auch ohne ESO verbringen.
    Aber will man das?

Die wichtige Frage ist: Was hat sich für den Spieler geändert - und das bewertet jeder anders.

Konkret für mich bedeutet es:
    Vor dem Patch hat das Spiel Spaß(!) gemacht. Ja, auch 30 min langweilige Handweksquests können Spaß machen. Mir jedenfalls.
    Seit dem Patch macht es jetzt eben keinen Spaß mehr, weil langsames reiten nervt und ich dauernd denke: "Mist, ich könnte schon längst angekommen sein". Ob ich 10% mehr Schaden oder Heilung habe wären mir dagegen völlig egal.

Und an Alle:
    Ich finde es bedauerlich, dass so viele hier ihre eigenen Vorlieben als das Maß aller Dinge sehen.
    (frei nach dem Motto: "Ich verwende das schnelle Reiten nicht" -> "Ich verstehe gar nicht warum man das braucht" ->
    "Eigentlich geht mich das Thema gar nichts an" -> "Aber eine prima Gelegenheit sich über andere Lustig zu machen." "Nix wie drauf!.")

Ganz ehrlich, wenn sich manche Leute aufregen weil irgend ein Set genervt wurde, oder ein Skill jetzt 7% statt 9% von irgendwas bringt, dann kann ich auch nur den Kopf schütteln. Aber deswegen mache ich mich nicht über diese Spieler lustig. Manche haben vermutlich wochenlang an der perfekten Rotation gearbeitet, und müssen nun von vorne beginnen. Ich akzeptiere daher, dass es für sie wichtig ist und halte mich raus. (Ich gebe dazu, dass ist für einige einfach zu viel verlangt.)

Und noch eine Anmerkung zum Thema: "Dann mach halt das bissl PvP".
    Seit einer Woche versuche ich nun wenigstens einen char mal auf PvP 5 zu bringen (MagSorc cp810, Reiten 60). Ich habe den größten Teil meiner Zeit in der ESO nur mit PvP zugebracht (und es macht immer weniger Spaß) und bin immer noch auf dem Weg von Rang 3 nach 4 (mittlerweile gerade mal 40% davon geschafft). Von Quests in Cyrodil, Mauern reparieren bis Kaiserstadt - alles versucht. Im wesentlichen ist nur die Motivation gesunken.

Und ehrlich, dass man mich als Solo Spieler überhaupt zum PvP zwingt, nur damit ich so weiter spielen kann wie bisher nervt extrem.
    Daher habe ich meinESO Plus Abo erst mal gekündigt. Die verbleibenden 4-5 Wochen werde ich mir den Chars verbringen, die noch schnell reiten können. Wenn ZOS Solo Spieler vergraulen möchte - hat funktioniert. Vielleicht ändert sich ja was, wenn die Performacne Tests im PvP abgeschlossen sind.

So, dass sollten nun aber genug Steilvorlagen sein, dass die nächsten Seiten wieder mit off-topic gefüllt werden können. :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...wenn du nun noch den Drachen in deinem Namen entfernst, paßt ja alles. >:)

ps.bei mir schimmeln 14 millionen gold rum, also gib dein zeug ruhig jemand anderem
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Dragonchild schrieb: »

Ich persönlich "brauche" den skill zum Questen und Resourcen farmen. (...) Ich spiele gerne mal Quests. Gerade auch mit verschiedenen Chars.
    Und Handwerks quests natürlich auch. Bei all diesen Sachen verbringt man >50% der Zeit mit Reiten. (gefühlt >80%).
    Für mich persönlich ist das Hastige Manöver daher der wichtigste Skill im Spiel.

Vor dem Patch hat das Spiel Spaß(!) gemacht. Ja, auch 30 min langweilige Handweksquests können Spaß machen. Mir jedenfalls.
    Seit dem Patch macht es jetzt eben keinen Spaß mehr, weil langsames reiten nervt und ich dauernd denke: "Mist, ich könnte schon längst angekommen sein". Ob ich 10% mehr Schaden oder Heilung habe wären mir dagegen völlig egal.

Weder beim Handwerken noch beim Farmen ist man 50% auf dem Gaul... Die Handwerkstische stehen meist nah beieinander und Blumen pflücken geht auch nicht auf dem Pferd, ergo ist man zu Fuß unterwegs. Gleiches gilt fürs Questen... so weit auseinader liegt das "töte XY" oder Sammle "ABC" meist ja nicht.

Ich mache Handwerk auch mehreren Chars, die stehen alle Krempen, da kommt man sogar am Stall vorbei wenn man die Dailys abgibt.
    Dragonchild schrieb: »

Also hat dir 1 (!!) Skill die gesamte Freude am Spiel gebracht?
    Nicht etwa die tolle Grafik, liebevolle Umgebung oder einfallsreiche Quest-Dialoge?

Traurig...

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Im Prinzip hat @Dragonchild schon Recht. Das nimmt mittlerweile echt Überhand in diesem Forum.

- Ich brauche dieses und jenes nicht, also hast du das gefälligst auch nicht zu brauchen
    - Jenes, welches, dieses nervt mich nicht, also reg dich nicht auf
    - Ich mag xy, also hast du das eben auch zu mögen!
    - Ich spiele so und so und du hast genauso zu spielen, sonst bist du ein Idiot

Immer die gleichen Leute, was bin ich glücklich, dass ich die nur hier ertragen muss ...
    Was hängt ihr hier eigentlich überhaupt die ganze Zeit rum, wenn ihr mit dem Skill eh doch alle nichts am Hut habt? Warum postet ihr hier? Ist das zwanghaft oder so bei euch?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Dieser Thread kommt einem Perpetuum mobile gleich... so allmählich frage ich mich, woher die Energie kommt, die ihn am laufen hält.

Diese vermeintlich kleine Sache beschäftigt uns schon seit 22 Seiten. Vielleicht wird es mal Zeit zu akzeptieren, dass - unabhängig von der eigenen persönlichen Meinung und Spielweise - jeder einzelne ESO Spieler seine eigene persönliche Meinung uns Spielweise hat. Wir haben alle gesagt, was wir meinen und wie wir spielen, untereinander einig sind wir uns nicht geworden.

Alles was jetzt noch bliebe wäre Unnettigkeiten auszutauschen. Ich möchte das nicht. Lesen möchte ich das auch nicht. Und ganz gleich, ob ich eure Ansichten nachvollziehen kann oder nicht, ob ich euch mag oder nicht, ich verbringe jeden Tag Zeit hier im Forum. Das scheint mir ein Anzeichen dafür zu sein, dass ich euch doch mag... irgendwie.

"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!" (Bilbo Beutlin)

Peace! :*<3
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Wir haben alle gesagt, was wir meinen und wie wir spielen, untereinander einig sind wir uns nicht geworden.
    Stimmt nicht. Ich hab noch nix dazu gesagt. Hol ich hiermit nach. Mein Fazit? Ist mir echt egal. o:)

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Stimmt nicht. Ich hab noch nix dazu gesagt. Hol ich hiermit nach. Mein Fazit? Ist mir echt egal. o:)
    *notiert "Beezle_org hat sich geäußert" und macht einen weiteren Strich auf der Teilnehmerliste*

• Yishh
    Yishh
    ✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Diese vermeintlich kleine Sache beschäftigt uns schon seit 22 Seiten. Vielleicht wird es mal Zeit zu akzeptieren, dass - unabhängig von der eigenen persönlichen Meinung und Spielweise - jeder einzelne ESO Spieler seine eigene persönliche Meinung uns Spielweise hat. Wir haben alle gesagt, was wir meinen und wie wir spielen, untereinander einig sind wir uns nicht geworden.
    Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben. Intoleranz ist die Angst, der andere könnte recht haben. Quelle: Anonymes Graffiti, Anno 1990

• Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

ich bin für Toleranz!

Ich mag kein PVP - ich mag PVE - die Questen und das Housing.

Jetzt wurde ich gezwungen ins PVP zu gehen um das hastige Manöver WIEDER zu bekommen.

Ergebnis: Kaum Punkte gekriegt, dauernd gestorben, hat keinen Spass gemacht, muss bei dem Tempo noch mindestens 3 Tage mit JEDEM Char ins PVP - NEIN NEIN ZOS, das macht MIR KEINEN SPASS.

Also nochmals:

Den Skill hastiges Manöver wieder auf LVL1 oder maximal LVL2 (Rang2), damit man auch das hastige Manöver WIEDER zurückkriegt, ohne andauernd krepieren zu müssen!!!!!!

Und es bleibt dabei - ich mag kein PVP. Schon seit Jahrzehnten nicht!

Schönen Tag noch

und Matt und Rich: ÄNDERT ES ENDLICH WIEDER!!!!!!!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭

Also hat dir 1 (!!) Skill die gesamte Freude am Spiel gebracht?
    Nicht etwa die tolle Grafik, liebevolle Umgebung oder einfallsreiche Quest-Dialoge?

Traurig...

Ja, das wäre wahrlich traurig. Aber ganz so schlimm ist es nicht. :) Spaß hatte ich im Spiel ja über viele Jahre.
    Die Grafik ist gelungen (Besonders die Beleuchtung in Innenräumen) Und gerade die Geschichte um den Silvenar, die grüne Dame und die Hintergrundgeschichte des Landes sind wirklich sehr gut gelungen. (persönliche Meinung)

Aber den Skill einfach so zu verlieren nimmt mir sehr viel von diesen Spaß wieder weg.

Ich "freue" mich schon auf das Neujahrs Event. Bisher habe ich das wirklich immer gerne gemacht. Die Quests sind witzig und nicht schwierig. Allerdings bedeutet es auch auch viel reiten.
    Beim Schneebärensprung z.B. werden dann alle PvP'ler lustig an mir vorbeiziehen. Wer PvP macht ist hier klar im Vorteil.

Umso ärgerlicher da es überhaupt nicht nötig wäre. Ja ich will (wie viele andere auch) den Skill wieder haben. Jammer, jammer. Aber PvP Rang 5 ist für mich fast nicht zu erreichen. Ich habe es bisher ja noch nicht mal geschafft von Rang 3 auf 4 zu komment (Seit einer Woche bereits in Arbeit auf einem cp810)

Wenn Elan und Hastiges Manöver von so vielen Spielern benötigt werden, warum dann nicht ein Skill mit PvP Rang 2 und den anderen mit PvP Rang 3. Da spielt die Reihenfolge dann auch keine große Rolle. mehr. Ich denke 3 kann man mit Tutorial und ein paar Quests noch erreichen.

Für mich konkret:
    Rang 3: Ein paar Stunden
    Rang 4: Etliche Tage/Woche(n)
    Rang 5: Viele Wochen?

Klar können das einige auch viel schneller und andere eben nicht.
    Ist es wirklich nötig so viel Zeit mit PvP (was für viele ein rotes Tuch ist) verbringen zu müssen nur um schnell Reiten zu können? Ganz ehrlich, wo liegt da der tiefere Sinn?

Frage an alle:
    Für wen wäre es ein Nachteil/Problem wenn Hastiges Manöver mit PvP Rang 3 erreichbar wäre?
    Den meisten wäre es vermutlich egal. Viele würden sich aber freuen. Aber gibt es denn wirklich jemanden, für den es eine Nachteil wäre?

Wer bitteschön profitiert davon dass dafür Rang 5 nötig ist?
    (Ah ja, ZOS, weil sie Leute für den performance Test brauchen - Ein Schelm wer arges dabei denkt)

@ZOS
    Bitte packt das Schnelle Reiten irgendwo hin wo es auch von PvP unfähigen Spielern wie mir erreicht werden kann (oder senkt einfach den benötigten Rang), Davon hätte absolut kein anderer Spieler irgend einen Nachteil.

@Betora
    Sorry das ich ein Zitat von dir als Aufhänger für diesen Post verwendet habe. Eigentlich wollte ich nur die kurze Antwort oben abgeben - der Beitrag ist dann aber länger geworden. Ich versuche auf keinen Fall, dass Spiel als solches schlecht zu machen. Nur diese eine Entscheidung eben.
    Du hast eine andere Meinung und das ist OK. Ich nehme deine Posts durchaus als konstruktive Kritik wahr - und danke Dir für die Mühe, die Du Dir machst. Und vermutlich hast Du auch Recht und ich sollte die Sache nicht so verbissen sehen, aber das gelingt mir aktuell einfach (noch?) nicht.
    Edited by Dragonchild on 11. September 2020 12:40
  • ArwenAsfaloth
    ArwenAsfaloth
    ✭✭
    Mein konstruktiver Tipp, wie man ggf. schneller wieder Hastiges Manöver zurückerlangt. Meine persönliche Erfahrung mit einem Rang 25 Char, Zauberin und einfachen Skills, die man damit haben kann:
    • Ich selbst habe das nicht via Cyro gemacht, sondern über die Teilnahme an Schlachtfeldern (Aktivitätensuche – Schlachtfelder – Spezifische Schlachtfelder).
    • Habe mich bewusst für „Todeskampf“ entschieden, weil ich die anderen Schlachtfelder absolut gar nicht verstanden habe.
    • Nachdem ich nach der Wartezeit (je nachdem, zwischen 5 und 10 Minuten) angemeldet war bin ich einfach der kleinen Gruppe gefolgt und habe mitgekämpft. Bin dabei x mal gestorben und habe mich immer wieder ins Getümmel geworfen.
    • Das Ganze (neue Schlachtfeldanmeldung) ca. 5 mal wiederholt.
    • Nach 2 Tagen und ca. 3 Stunden Spielzeit habe ich mich von Rang 3 auf Rang 5 zurückgelevelt.
    Dies ist ausschließlich konstruktiv gemeint, für diejenigen, die – so wie ich – als „kleines, dummes PVE-Licht“ durch ESO reisen.

Was mich weiterhin extrem „anko…“ ist, dass es hier im Forum sehr viele Hassschürer gibt mit dummen und provozierenden Kommentaren. Jemanden z. B. abzukanzeln und zu Bitten seinen Spielernamen zu ändern oder auf seine 14 Millionen Kronen hinzuweisen ist einfach nur Grütze.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ....dann kannst du einfach nicht lesen, hier ist niemand der den Wechsel auf Level 5 begrüßt oder sich freut, dass jemand mit seinen Blümchen nun ins PvP muss. Sondern es die fadenscheinigen "Begründungen" sind die Kopfschütteln hervorrufen...

ps.14 millionen dürften erstens peanuts sein und zweitens darfst du gern, in einer hofpause (ja der muste sein) "hass" googeln... :o
    pps.Fun Fact am Rande, Punkt zwei Uhr morgens ist die "verhaßte PvP Zone" dann nicht mehr so schlimm und die Blümchenschlange an der Goldenen wird lang und länger... ;)
    Edited by dinosaurier520 on 12. September 2020 00:05
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

vielleicht hilft es ja, wenn unsere englischsprachigen Freunde aus den USA mal direkt die Info kriegen und nicht immer nur der Kai als der böse gilt!

@ZOS_RichLambert @ZOS_MattFiror macht das hastige Manöver wieder auf LVL1 oder maximal LVL2 mit Rang 2°!!!!!!!

Danke sehr
    Schönes Wochenende

Und tschultigung: mein letztes Englisch war 1982
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    - Do we need to translate that?

- I guess no, all I see is a herd of exclamation marks.

Edited by Arcon2825 on 12. September 2020 09:15
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    die zeit, welche ihr hier mit schreiben verbringt, hätte locker gereicht um auf lvl5 in den allianzkriegsfertigkeiten zu kommen.

habe fertig.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    die zeit, welche ihr hier mit schreiben verbringt, hätte locker gereicht um auf lvl5 in den allianzkriegsfertigkeiten zu kommen.

habe fertig.

Aber pvp ist doch vergeudete Lebenszeit 😏

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭

habe fertig.

genau, man sollte sich jetzt damit abgefunden haben. Zwei Chars habe ich schon nachgezogen, es fehlen aber immer noch zwei andere. Wegen dem blöden AP Bug habe ich mal pausiert und warte auf einen patch. Oder ich gehe doch in die ungeliebten Battlegrounds, mal sehen. Aber immer noch jammern bringt nichts, Leute. :)
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Genau. Spielt nicht, wie ihr wollt. Spielt gefälligt, wie es Eure Mitspieler, bzw. der Entwickler möchte!
    Und jetzt Ruhe !!
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    @Tannenhirsch
    Lass gut sein - man muss nicht immer noch einen draufsetzen. Auch wenn man sich vielleicht das Popcorn schon bereitgelegt hat. Das macht die Situation nicht besser...
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    @Tannenhirsch
    Lass gut sein - man muss nicht immer noch einen draufsetzen. Auch wenn man sich vielleicht das Popcorn schon bereitgelegt hat. Das macht die Situation nicht besser...

warum sagst du das jetzt tanne?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Diese Diskussion wurde geschlossen.