FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Wer war das doch schnell, der hier schrieb, dass es bald ein "Rittmeister" Paket geben wird?
Volltreffer. Jetzt im Kronen Shop erhätlich: Das Paket "sattelfester Rittmeister". Kein Witz.
Und das ist jetzt das 2. oder 3. mal drin .. .das gabs schon vor der Änderung
Vielleicht frage ich dich in Zukunft einfach bevor ich was schreibe. Wäre dir das recht?
Geht darum das du wieder so tust als ob das etwas ist das nur wegen der Änderung plötzlich im Kronenshop auftaucht. Ähnlich wie deine Behauptung das die Kronenreitstunden teurer gemacht wurden ...
Tatsache ist und bleibt, dass die Ankunft dieses Pakets hier bereits zynisch vermutet wurde und nun ist es zeitnah so gekommen.
Die Behauptung mit den Reitstunden lasse ich genau solange hier stehen, wie das Gegenteil nicht bewiesen ist. Ich glaube einfach nicht, dass ich und drei weitere Dauerkunden im Kronen Shop sich so irren. Aber ausschließen kann und will ich es auch nicht. Nur weil Kai schreibt, dass die Preise nicht geändert wurden, wird es für mich nicht zur Wahrheit.
Ich nehme an, dass du auch keinen Zusammenhang zwischen der Änderung am RM und dem prominenten Auftauchen von verschiedenen Gegenständen die mit Reitgeschwindigkeit zu tun haben im Kronen Shop erkennen kannst, gleich ob es diese vor Jahren schon einmal gab oder nicht?
Man muss schon sehr abgestumpft sein um nicht zu merken woher der Wind weht.
Kai hat dir sogar nen Link aus 2015 geliefert oder willst du jetzt behaupten das er vorher die Seite manipuliert hat?
Nein. Das will ich nicht. Aber ein Link aus 2015 ist soviel Wert wie das Geschwätz von gestern. Nichts.
Ich bin der festen Ansicht, dass die Reitstunden im 10er Pack vor der Änderung 800 Kronen gekostet haben und danach 1000 Kronen und derzeit in der Aktion 900 Kronen.
Im Englischen Forum wirst du dazu mehr als 100 Beiträge finden, die meine Ansicht teilen.
Nochmal: Ich schließe nicht aus, dass ich mich irre. Aber ich glaube es nicht.
Ja, bevor ich Overland queste, mache ich immer erst Diebesgilde und Bruderschaft.Drachentöter schrieb: »Frischer Char, aber Schattenreiter (heißt der vSkill so?) aktiv... Klingt komisch! Hast du die Fertigkeitslinie aus dem Shop?
Schattenreiter ist ja ziemlich weit fortgeschritten...
FergusMcLeod schrieb: »
Nein. Das will ich nicht. Aber ein Link aus 2015 ist soviel Wert wie das Geschwätz von gestern. Nichts.
Ich bin der festen Ansicht, dass die Reitstunden im 10er Pack vor der Änderung 800 Kronen gekostet haben und danach 1000 Kronen und derzeit in der Aktion 900 Kronen.
@Ciannaith
Ich wollte mit etwas Sarkasmus deinen (in meinen Augen) korrekten post untermauern, dass zwischen hastigen Manöver und dem Paket nicht wirklich ein Zusammenhang besteht...
Drachentöter schrieb: »Aber mal ein Vorschlag zur Güte, der auch aus ZOS'scher Sicht interessant sein dürfte: (ist es! gez. Thorvarg )Lodorrsfluch schrieb: »Ich gehöre zu den Leuten, die gute Filme mehr als einmal sehen und gute Bücher auch immer wieder in die Hand nehmen, obwohl ich alles, was da drin steht schon kenne. Ähnlich geht es mir mit Eso. Meine Chars machen alle den Grundcontent und das nicht nur, weil die so viel Skillpunkte wie möglich haben sollen.Eine Tretmühle sieht für mich etwas anders aus. Aber ich erwarte ja auch nicht, dass alles und jeder um mich herum das so ähnlich tun muss, weiß aber auch, dass ich damit nicht die einige im Spiel bin. Trotzdem genieße ich den Content immer wieder aufs Neue, das bedeutet aber nicht, dass ich wirklich alles im Schneckentempo erleben muss.Beispiel: Frischer Char levelt sich durch die Basegamegebiete. Ostmarsch hat drei Hauptquest, für die es Skillpunkte gibt. Einer in Windhelm, einer in der Feste Amol und der letzte in Jorunns Wacht. Die liegen wirklich an den kompletten Außenseiten der Karte.Ich habe Bock die Quests zu machen, muss aber von Windhelm zur Feste Amol die komplette Karte einmal durchreiten weil Wegschreine hat dieser Char da noch nicht. Dafür möchte ich aber nicht ewig unterwegs sein. Und zu Fuß will ich das auch nicht ablaufen, zumal beritten der Skill der Dunklen Bruderschaft aktiv ist, der mir feindliche NPCs vom Hals hält.Ich wäre bereit, diesem Char zum hoch leveln ein 5 teiliges craftbares Set anzuziehen, was mir diesen Buff auch zur Verfügung stellt. Prinzipiell frage ich mich, warum dieser Speedbuff einzig und allein über einen Skill zu erreichen ist, der nun ausgerechnet aus der PVP Linie kommt. Wenn es darum geht, dass die Entwickler schlichtweg nicht wollen, dass man im PVE schnell reiten kann, frage ich mich, warum dieser Buff im PVE nicht deaktiviert ist. Ich kann ja schließlich meine Katapulte auch nicht in der Blutquellschmiede aufstellen.
Kronenshop > Charakterpakete
Basis-Paket: Charakter Level 50, Klasse & Rasse nach Wahl
Komfort-Paket: Charakter Level 50, 810 CP inklusive zweier ausgelevelter Waffenlinien, sowie einer Rüstungslinie nach Wahl
Luxus-Paket: Charakter Level 50, 810 CP, alle Fertigkeitslinien auf Maximum (inkl. Hastigem Manöver!!!111elf)
Wären damit nicht alle glücklich? Ist ja optional!
Drachentöter schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Ich gehöre zu den Leuten, die gute Filme mehr als einmal sehen und gute Bücher auch immer wieder in die Hand nehmen, obwohl ich alles, was da drin steht schon kenne. Ähnlich geht es mir mit Eso. Meine Chars machen alle den Grundcontent und das nicht nur, weil die so viel Skillpunkte wie möglich haben sollen.Eine Tretmühle sieht für mich etwas anders aus. Aber ich erwarte ja auch nicht, dass alles und jeder um mich herum das so ähnlich tun muss, weiß aber auch, dass ich damit nicht die einige im Spiel bin. Trotzdem genieße ich den Content immer wieder aufs Neue, das bedeutet aber nicht, dass ich wirklich alles im Schneckentempo erleben muss.Beispiel: Frischer Char levelt sich durch die Basegamegebiete. Ostmarsch hat drei Hauptquest, für die es Skillpunkte gibt. Einer in Windhelm, einer in der Feste Amol und der letzte in Jorunns Wacht. Die liegen wirklich an den kompletten Außenseiten der Karte.Ich habe Bock die Quests zu machen, muss aber von Windhelm zur Feste Amol die komplette Karte einmal durchreiten weil Wegschreine hat dieser Char da noch nicht. Dafür möchte ich aber nicht ewig unterwegs sein. Und zu Fuß will ich das auch nicht ablaufen, zumal beritten der Skill der Dunklen Bruderschaft aktiv ist, der mir feindliche NPCs vom Hals hält.Ich wäre bereit, diesem Char zum hoch leveln ein 5 teiliges craftbares Set anzuziehen, was mir diesen Buff auch zur Verfügung stellt. Prinzipiell frage ich mich, warum dieser Speedbuff einzig und allein über einen Skill zu erreichen ist, der nun ausgerechnet aus der PVP Linie kommt. Wenn es darum geht, dass die Entwickler schlichtweg nicht wollen, dass man im PVE schnell reiten kann, frage ich mich, warum dieser Buff im PVE nicht deaktiviert ist. Ich kann ja schließlich meine Katapulte auch nicht in der Blutquellschmiede aufstellen.
Frischer Char, aber Schattenreiter (heißt der vSkill so?) aktiv... Klingt komisch! Hast du die Fertigkeitslinie aus dem Shop?
Schattenreiter ist ja ziemlich weit fortgeschritten...
Aber mal ein Vorschlag zur Güte, der auch aus ZOS'scher Sicht interessant sein dürfte: (ist es! gez. Thorvarg )
Komfort-Paket: Charakter Level 50, 810 CP inklusive zweier ausgelevelter Waffenlinien, sowie einer Rüstungslinie nach Wahl
Luxus-Paket: Charakter Level 50, 810 CP, alle Fertigkeitslinien auf Maximum (inkl. Hastigem Manöver!!!111elf)
Die letzten Schranken fallen! Zukünftig braucht man dann eigentlich gar nicht mehr selber spielen, sondern man wendet sich direkt an den Kronenshop seines Vertrauens.
Drachentöter schrieb: »Aber mal ein Vorschlag zur Güte, der auch aus ZOS'scher Sicht interessant sein dürfte: (ist es! gez. Thorvarg )Lodorrsfluch schrieb: »Ich gehöre zu den Leuten, die gute Filme mehr als einmal sehen und gute Bücher auch immer wieder in die Hand nehmen, obwohl ich alles, was da drin steht schon kenne. Ähnlich geht es mir mit Eso. Meine Chars machen alle den Grundcontent und das nicht nur, weil die so viel Skillpunkte wie möglich haben sollen.Eine Tretmühle sieht für mich etwas anders aus. Aber ich erwarte ja auch nicht, dass alles und jeder um mich herum das so ähnlich tun muss, weiß aber auch, dass ich damit nicht die einige im Spiel bin. Trotzdem genieße ich den Content immer wieder aufs Neue, das bedeutet aber nicht, dass ich wirklich alles im Schneckentempo erleben muss.Beispiel: Frischer Char levelt sich durch die Basegamegebiete. Ostmarsch hat drei Hauptquest, für die es Skillpunkte gibt. Einer in Windhelm, einer in der Feste Amol und der letzte in Jorunns Wacht. Die liegen wirklich an den kompletten Außenseiten der Karte.Ich habe Bock die Quests zu machen, muss aber von Windhelm zur Feste Amol die komplette Karte einmal durchreiten weil Wegschreine hat dieser Char da noch nicht. Dafür möchte ich aber nicht ewig unterwegs sein. Und zu Fuß will ich das auch nicht ablaufen, zumal beritten der Skill der Dunklen Bruderschaft aktiv ist, der mir feindliche NPCs vom Hals hält.Ich wäre bereit, diesem Char zum hoch leveln ein 5 teiliges craftbares Set anzuziehen, was mir diesen Buff auch zur Verfügung stellt. Prinzipiell frage ich mich, warum dieser Speedbuff einzig und allein über einen Skill zu erreichen ist, der nun ausgerechnet aus der PVP Linie kommt. Wenn es darum geht, dass die Entwickler schlichtweg nicht wollen, dass man im PVE schnell reiten kann, frage ich mich, warum dieser Buff im PVE nicht deaktiviert ist. Ich kann ja schließlich meine Katapulte auch nicht in der Blutquellschmiede aufstellen.
Die letzten Schranken fallen! Zukünftig braucht man dann eigentlich gar nicht mehr selber spielen, sondern man wendet sich direkt an den Kronenshop seines Vertrauens.
Ok Versuch Nummer 3
Steht irgendwo geschrieben das der Ring der Wilden Jagd nicht mit anderen Bonis stackt? Ich finde nichts....
Beide Sets + Ring 40,47 Sek.
Beide Sets 40.47 Sek.
Aus meinem Test weiter vorn...und selbst als Ork (mit 10% mehr Schnelligkeit) und dem Ring komm ich auf die obige Zeit. Also werden die 10% ebenfalls ignoriert...
Ok Versuch Nummer 3
Steht irgendwo geschrieben das der Ring der Wilden Jagd nicht mit anderen Bonis stackt? Ich finde nichts....
Beide Sets 40.47 Sek.
Aus meinem Test weiter vorn...und selbst als Ork (mit 10% mehr Schnelligkeit) und dem Ring komm ich auf die obige Zeit. Also werden die 10% ebenfalls ignoriert...
Weiß jemand, ob der Ring funktioniert, wenn man eine Scroll trägt?
Muss ich widersprechen. Ich kann zwar auch turboleveln, habe mir aber angewöhnt, beim Leveln Zeit zu lassen. Ich versuche neben der Stufe möglichst viele Skill Linien mitzuleveln. Aber nur zur Info. Die Chars sind so um die Stufe 20 herum, wenn sie mit Goldküste/Hews Fluch fertig sind. Mountspeed liegt, wenn ich es ruhig angehe so bei +15.So ein "Twinktag" endet gewöhnlich immer dann, wenn beim Hehler nix mehr vertickt werden kann.Drachentöter schrieb: »@Lodorrsfluch
Na, so "lütt" sind die Chars dann ja vermutlich gar nicht mehr...
Das ist aber gewiss auch Teil des Problems:
Einen neuen Charakter levelt man heutzutage in kürzester Zeit auf Level 50 - wenn man es denn darauf anlegt.
Aber die Fertigkeitslinien, inkl. Reiten, levelt man doch deutlich langsamer.
Somit fühlt sich dann ein frisch 50 gewordener Char dann doch ziemlich ...hm... eingeschränkt an.
Ok Versuch Nummer 3
Beide Sets 40.47 Sek.
Ich kenne jetzt nicht alle Daten, aber du bist gesprintet, Ork und hattest den Ring an. Hast du an die 200% Speedcap gedacht? da kommt man schnell ran.
Dont_do_drugs schrieb: »Diskutiert ihr eigentlich wirklich ernst gemeint übers Thema oder nur noch des Diskutierens wegen?
Dont_do_drugs schrieb: »Diskutiert ihr eigentlich wirklich ernst gemeint übers Thema oder nur noch des Diskutierens wegen?
Hier wird nur noch diskutiert, damit du hier ab und an mal ein Kommentar fallen lassen kannst
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Diskutiert ihr eigentlich wirklich ernst gemeint übers Thema oder nur noch des Diskutierens wegen?
Hier wird nur noch diskutiert, damit du hier ab und an mal ein Kommentar fallen lassen kannst
Ah witzig. Ich war eigtl der Meinung, ab seite 10 war spätestens alles gesagt *g
Ich hätte eigentlich auch das ein oder andere zum Thema zu schreiben, warum ich es traurig und bescheiden finde, das man diese Änderung hier einfach mal so eingeführt hat, aber da ich keine Lust habe, mich von einigen Personen dafür dumm anmachen zu lassen, lasse ich es sein.
welchen Beruf er zwischen der Entdeckung Amerikas und der französischen Revolution ausgeübt hat.😃
Ok Versuch Nummer 3
Beide Sets 40.47 Sek.
Ich kenne jetzt nicht alle Daten, aber du bist gesprintet, Ork und hattest den Ring an. Hast du an die 200% Speedcap gedacht? da kommt man schnell ran.
Achso nein das hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm, herzlichen Dank
Ok Versuch Nummer 3
Beide Sets 40.47 Sek.
Achso nein das hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm, herzlichen Dank
Na, dann wenigsten ein sinnvoller Beitrag von mir hier.
CastorMatze schrieb: »Also anfänglich fand ich das mit dem schnellen Reiten auch Doof.
Aber ich habe mich aufgerafft, und mit allen 14 Chars Sturmangriff auf mind. 5 gelevelt.
Ohne die Skill Änderungen hätte ich mich nicht ins PvP aufgemacht, nun bin ich froh darüber.
Habe viele zusätzliche Himmelscherben gefarmt, die ich so nie bekommen hätte.
PvP macht mehr Spaß, als gedacht.