Hat schon mal jemand flinken Schmuck in die Diskussion eingebracht?
Hat schon mal jemand flinken Schmuck in die Diskussion eingebracht?
Das wäre doch mal eine interessante Diskussion - welche Alternative gibt es zu RM, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - nicht darauf zurück greifen kann und auch keine knapp 40€ für Rollen der Reittierverbesserung ausgeben möchte?Hat schon mal jemand flinken Schmuck in die Diskussion eingebracht?
Stimmt wohl, wobei Ausdauer ja auch wichtig ist, damit man nicht schon nach kürzester Zeit wieder abgebremst wird, wenn dem Gaul der Atem ausgeht.
Stimmt wohl, wobei Ausdauer ja auch wichtig ist, damit man nicht schon nach kürzester Zeit wieder abgebremst wird, wenn dem Gaul der Atem ausgeht.
Du wirst nicht langsamer wenn die Reitausdauer leer ist, sondern kannst dann (leichter) abgeworfen werden.
Die Reitausdauer verbraucht sich zwar, aber hat keinen Einfluss auf sprinten, sondern nur aufs abgeworfen werden.
Du wirst nicht langsamer wenn die Reitausdauer leer ist, sondern kannst dann (leichter) abgeworfen werden.
Die Reitausdauer verbraucht sich zwar, aber hat keinen Einfluss auf sprinten, sondern nur aufs abgeworfen werden.
Das stimmt nicht mehr. Früher war das so, aber vor einiger Zeit hat ZOS den "Bug" gefixt. Mittlerweile wirst du langsamer, wenn die Ausdauer leer ist.
Das stimmt nicht mehr. Früher war das so, aber vor einiger Zeit hat ZOS den "Bug" gefixt. Mittlerweile wirst du langsamer, wenn die Ausdauer leer ist.
Das müsste fast 1 Jahr schon so sein
Ähnlich wie zu Fuß werden auch Reittiere nun mit dem Sprinten aufhören, falls ihre Ausdauer vollständig verbraucht ist. Allerdings haben wir die Ausdauerkosten beim berittenen Sprinten verringert und die grundlegende Ausdauer und deren Regeneration für Reittiere erheblich erhöht.
mareikeb16_ESO schrieb: »Stimmt wohl, wobei Ausdauer ja auch wichtig ist, damit man nicht schon nach kürzester Zeit wieder abgebremst wird, wenn dem Gaul der Atem ausgeht.
Tja, aber wenn man nicht mehr spielt, sondern nur noch im Forum rumstänkert, kann einem das schon mal entgehen.
FergusMcLeod schrieb: »Für mich steht fest, dass die Änderung nur dafür vorgenommen wurde um Leute während der Cyrodiil Tests nach Cyrodiil zu bekommen.
Genau, das wird der Grund sein.
Mir kommt als Grund überhaupt nicht in den Sinn, dass Spieler ermuntert werden sollen einmal Rang 10 zu erspielen und sich anschließend für alle Twinks die Skilllinie im Shop zu kaufen, du Leuchte.
..., aber in den PvE Gebieten geht einem bestenfalls die Puste kurz vorm nächsten Wegschrein aus, da sollte man mit Leben können.
FergusMcLeod schrieb: »[*] Habe ich wirklich anders in Erinnerung und habe mich bevor ich das schrieb mit anderen Spielern beraten, die den Preis auch mit 800 Kronen erinnern.
FergusMcLeod schrieb: »[*] Habe ich wirklich anders in Erinnerung und habe mich bevor ich das schrieb mit anderen Spielern beraten, die den Preis auch mit 800 Kronen erinnern.
Warum werden seit 1- 2 Jahren häufig solche unvollständigen Sätze, im Zusammenhang mit "erinnern", gebildet? Sogar Fernsehjournalisten machen so einen Mist.
FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »[*] Habe ich wirklich anders in Erinnerung und habe mich bevor ich das schrieb mit anderen Spielern beraten, die den Preis auch mit 800 Kronen erinnern.
Warum werden seit 1- 2 Jahren häufig solche unvollständigen Sätze, im Zusammenhang mit "erinnern", gebildet? Sogar Fernsehjournalisten machen so einen Mist.
Hat auch erst spät in meinen Sprachschatz Einzug gefunden, ist aber tatsächlich richtig so. Siehe Duden.
FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »[*] Habe ich wirklich anders in Erinnerung und habe mich bevor ich das schrieb mit anderen Spielern beraten, die den Preis auch mit 800 Kronen erinnern.
Hat auch erst spät in meinen Sprachschatz Einzug gefunden, ist aber tatsächlich richtig so. Siehe Duden.
Und genau dort steht, dass die von dir genutzte unvollständige Form lediglich eine regionale, manchmal in Norddeutschland gebrauchte Schreibweise ist.
Das erinnert mich an den "Graffite / Grafietsch" Unsinn. Nur weil in einem bestimmten Teil Brasiliens ein Dorftrottel mal Graffietsch gesagt hat, wurde diese Aussprache als allgemeingültig hingestellt.
Demnächst gehen wir dann dazu über https://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak als korrekt einzustufen!? 😉
Und genau dort steht, dass die von dir genutzte unvollständige Form lediglich eine regionale, manchmal in Norddeutschland gebrauchte Schreibweise ist.
Das erinnert mich an den "Graffite / Grafietsch" Unsinn. Nur weil in einem bestimmten Teil Brasiliens ein Dorftrottel mal Graffietsch gesagt hat, wurde diese Aussprache als allgemeingültig hingestellt.
Demnächst gehen wir dann dazu über https://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak als korrekt einzustufen!? 😉
Oh je, jetzt werden wir aber kleinlich hier
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
- Es gab einiges an Anworten. ZOS hört euer Feedback und behält die Situation im Auge. Niemand sollte erwarten, dass so etwas über Nacht rückgängig gemacht wird.
- Die Reitpakete haben (Angebote ausgenommen) schon immer 1.000 Gold im Kronen-Shop gekostet. Auch das wiederholte Hervorheben, dass wir den Preis nach der Skilländerung angeblich angehoben haben, macht es nicht wahrer. Es zeugt höchstens von Ignoranz und absichtlichem Lügen. (Hier ist z.B. ein thread von der Einführung im Juni 2015.)
- Die Rechnung, wieviel es kostet alle drei Skills (Ausdauer, Tragkraft und Geschwindigkeit) mit Kronen zu maximieren, nur weil ein Geschwindigkeitsbuff entfernt wurde, ist bestenfalls irreführend. Oder hatte RM eine versteckte Ausdauer- und Tragkraft-Komponente?
Das habe ich schon vor zig Seiten gefragt, aber ich denke es gibt keine. Sprint-und Laufgeschwindigkeit ist eben nicht Reitgeschwindigkeit. Und auch wenn schon wieder User es ins Lächerliche ziehen, gerade für frische Twinks geht es um die Reitgeschwindigkeit. Ich möchte nicht eine frische Karte ohne Wegschreine zu Fuß durchlaufen. Aber wenn es wirklich möglich ist, dass man zu Fuß schneller sein soll, als jemand mit ausgelevelten Mount, frage ich mich gerade ernsthaft, warum wir überhaupt Mounts im Spiel haben?Das wäre doch mal eine interessante Diskussion - welche Alternative gibt es zu RM, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - nicht darauf zurück greifen kann und auch keine knapp 40€ für Rollen der Reittierverbesserung ausgeben möchte?Hat schon mal jemand flinken Schmuck in die Diskussion eingebracht?
Lodorrsfluch schrieb: »Das habe ich schon vor zig Seiten gefragt, aber ich denke es gibt keine. Sprint-und Laufgeschwindigkeit ist eben nicht Reitgeschwindigkeit. Und auch wenn schon wieder User es ins Lächerliche ziehen, gerade für frische Twinks geht es um die Reitgeschwindigkeit. Ich möchte nicht eine frische Karte ohne Wegschreine zu Fuß durchlaufen. Aber wenn es wirklich möglich ist, dass man zu Fuß schneller sein soll, als jemand mit ausgelevelten Mount, frage ich mich gerade ernsthaft, warum wir überhaupt Mounts im Spiel haben?Das wäre doch mal eine interessante Diskussion - welche Alternative gibt es zu RM, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - nicht darauf zurück greifen kann und auch keine knapp 40€ für Rollen der Reittierverbesserung ausgeben möchte?Hat schon mal jemand flinken Schmuck in die Diskussion eingebracht?
Sorry, aber von welchen Antworten in diesem Forum sprichst Du denn? Bisher lese ich von Dir bzw. ZOS nur, dass ihr euch gegen "Verschwörungen" wehrt bzw. dass ihr das Ganze beobachtet. Vielleicht mal ganz direkt:ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
- Es gab einiges an Anworten. ZOS hört euer Feedback und behält die Situation im Auge. Niemand sollte erwarten, dass so etwas über Nacht rückgängig gemacht wird.
ArwenAsfaloth schrieb: »
- Warum hat ZOS die Änderung genau so durchgeführt, wie ihr es gemacht habt?
- Warum musste man 100en, 1000en oder noch mehr Spielern etwas wegnehmen?
- Habt ihr die Auswirkungen selber unterschätzt?
Keiner hat angenommen, dass der Bedarf beim Questing, Housing und Crafting nach Bequemlichkeit und Geschwindigkeit aktuell so groß ist...
Konnte schließlich niemand ahnen, dass Spieler die tägliche Tretmühle aus Crafting, Daily Quests, immerwährendem Event und möglichst uninspirierte Fertigkeitslinien, die in der Welt abgeritten werden müssen, möglichst schnell hinter sich bringen möchten.
Keiner hat angenommen, dass der Bedarf beim Questing, Housing und Crafting nach Bequemlichkeit und Geschwindigkeit aktuell so groß ist...
Konnte schließlich niemand ahnen, dass Spieler die tägliche Tretmühle aus Crafting, Daily Quests, immerwährendem Event und möglichst uninspirierte Fertigkeitslinien, die in der Welt abgeritten werden müssen, möglichst schnell hinter sich bringen möchten.
Irgendwie liest sich jeder Deiner Posts so, als ob Du anderen Leuten nicht mal den Dreck unter ihren Fingernägeln gönnst.
Dabei hindert Dich niemand daran, die schöne Landschaft auch nach 6 Jahren noch jedes Mal aufs Neue zu bewundern...