Tannenhirsch schrieb: »Ist doch wahr .. so ein ekelhaftes Verhalten, welches hier aufgezeigt wird.
Die Community, welche sich gerne als hilfsbereit und als beste Comm der Welt darstellen möchte, ist hier auch nicht viel anders als sonstwo.
Dieser Thread zeigt so Einiges.
Tannenhirsch schrieb: »Ist doch wahr .. so ein ekelhaftes Verhalten, welches hier aufgezeigt wird.
Die Community, welche sich gerne als hilfsbereit und als beste Comm der Welt darstellen möchte, ist hier auch nicht viel anders als sonstwo.
Dieser Thread zeigt so Einiges.
Aber muss den von beiden Seiten so ausarten. Pvp gegen pve.. .vorschlagen das belagerungsschild gegen hastiges Manöver tauschen so behalten staminas den heal den ich auch sehr nützlich halte. Belagerungschild braucht man aber im Moment wirklich nur im pvp. Nur braucht man dafür wirklich 23 Seiten?
OwenDaring schrieb: »
Nur wenn man nochmal nachfragen muss.
Aber muss den von beiden Seiten so ausarten. Pvp gegen pve.. .vorschlagen das belagerungsschild gegen hastiges Manöver tauschen so behalten staminas den heal den ich auch sehr nützlich halte. Belagerungschild braucht man aber im Moment wirklich nur im pvp. Nur braucht man dafür wirklich 23 Seiten?
OwenDaring schrieb: »
Nur wenn man nochmal nachfragen muss.
Du hast was falsch verstanden, der Begriff "Capee" ist mir fremd und Google liefert auch keine klare Antwort darauf. Hab daher so in Richtung Begreiffen - Verstehen getippt.
Dragonchild schrieb: »Aber man sieht ja auch die Reaktion von ZOS, bzw. deren Abwesenheit.
Daher muss der Thread vermutlich erst die 100 Seiten durchbrechen, bevor er von den Verantwortlichen ernst genommen wird - wenn überhaupt. Schade eigentlich.
Dragonchild schrieb: »Aber man sieht ja auch die Reaktion von ZOS, bzw. deren Abwesenheit.
Daher muss der Thread vermutlich erst die 100 Seiten durchbrechen, bevor er von den Verantwortlichen ernst genommen wird - wenn überhaupt. Schade eigentlich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[Nur weil die Antwort nicht gefällt
Ich glaube, hier haben wir den springenden Punkt.
So ist es. ZOS stellt sich stur und boxt wie so oft ihre eigene "Vision für das Spiel" durch, entgegen jeder Kritik.
So ist es. ZOS stellt sich stur und boxt wie so oft ihre eigene "Vision für das Spiel" durch, entgegen jeder Kritik.
Schmetterfrosch schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »[Nur weil die Antwort nicht gefällt
Und das ist auch ihr gutes Recht.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass Zos gerade wichtige Projekte hat und nicht direkt bei jeglichem Gejammer alles stehen und liegen lässt, um sich um sowas zu kümmern??
Es wurde gesagt, dass sich das nochmal angeschaut wird. Skilländerungen kommen sowieso für gewöhnlich nur zu den großen Quartalspatches mit Inhalten. Vorher könnt ihr soviel jammern, wie ihr wollt. Das wird nicht zwischen geschoben.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass Zos gerade wichtige Projekte hat und nicht direkt bei jeglichem Gejammer alles stehen und liegen lässt, um sich um sowas zu kümmern??
Es wurde gesagt, dass sich das nochmal angeschaut wird. Skilländerungen kommen sowieso für gewöhnlich nur zu den großen Quartalspatches mit Inhalten. Vorher könnt ihr soviel jammern, wie ihr wollt. Das wird nicht zwischen geschoben.
Und genau das habe ich eben gerade angesprochen: Es ist kein "Gejammer", sondern eine berechtigte Darstellung einer persönlichen Meinung mit einem konstuktiven Vorschlag. Warum ist es notwendig, so eine Äußerung herabzuwürdigen?
Dragonchild schrieb: »
Ja ich fürchte schon. Und vermutlich noch viel mehr.
Genug sinnvolle Vorschläge gab es bereits, da hast Du recht. (z.B. Belagerungsschild)
Konsens besteht im wesentlichen auch.
Aber man sieht ja auch die Reaktion von ZOS, bzw. deren Abwesenheit.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dragonchild schrieb: »Aber man sieht ja auch die Reaktion von ZOS, bzw. deren Abwesenheit.
Es gab in diesem thread und in meine Streams schon mehrmals Antworten. Ich habe auch Matt und Rich während des gamescom-Streams dazu befragt und Rich hat geantwortet. Nur weil die Antwort nicht gefällt, heißt es nicht, dass es keine gab.
Und sobald es mehr zu dem Thema gibt, gibt es die nächste Antwort.
Dont_do_drugs schrieb: »
Dieser Thread braucht keine 200 odr 500 Seiten, es ist das deutsche Forum. Kein Dev interessiert sich dafür. Hauptsächlich wurde dazu in tausenden Threads im EN Forum diskutiert und es gab deutlich mehr Kritik dort als hier. Ich bezweifle, dass das dort ungesehen vorbei gezogen ist, also brauchen wir hier im kleinen de Forum keine Welle wegen etwas zu machen, da es eh keiner liest außer die, die es communityintern diskutieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gab in diesem thread und in meine Streams schon mehrmals Antworten. Ich habe auch Matt und Rich während des gamescom-Streams dazu befragt und Rich hat geantwortet. Nur weil die Antwort nicht gefällt, heißt es nicht, dass es keine gab.
Und sobald es mehr zu dem Thema gibt, gibt es die nächste Antwort.
Die Antwort auf Seite 8 ist doch eine typische Hinhalte-Antwort. Du kannst sie gerne auch anders nennen, aber letztendlich bewirkt sie erstmal doch nur eine Verschiebung der "finalen" Antwort bzw. Lösung. Bleibt es so, oder machen sie Elan wieder besser erreichbar?Könnte es vielleicht daran liegen, dass Zos gerade wichtige Projekte hat und nicht direkt bei jeglichem Gejammer alles stehen und liegen lässt, um sich um sowas zu kümmern??
Und genau das habe ich eben gerade angesprochen: Es ist kein "Gejammer", sondern eine berechtigte Darstellung einer persönlichen Meinung mit einem konstuktiven Vorschlag. Warum ist es notwendig, so eine Äußerung herabzuwürdigen?
Die Antwort ist schon seid Seite 8 bekannt. Das Thema wird sich nochmal angeschaut, wenn ihr es kurzfristig braucht, dann müsst ihr wohl PvP machen und das wäre auch erstmal zumutbar. Was haben denn die darauffolgenden 15 Seiten noch konstruktives gebracht? Nix!
und es hält dadurch den "Druck" aufrecht