Ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll. Ab nach Cyro, LFG in den Zone hat, Einladung via Autoinvite in ne Großgruppe und einfach mitlaufen. Jeder Heiler und Tank musste dadurch, zumindest fürs Horn, Heiler auch für Barriere.. Das sind 2 Nachmittage oder einen Abend, Nachmittag mit doppelten AP Bonus. Dann wird man mal abgefarmt, man liegt auch oft mal im Dreck..
Aber so ein Theater was hier veranstaltet wird, hätte ich mir bei so vielen anderen Themen gewünscht.. Bei Sets die zu Tode genervt wurden, Skills, den Arenawaffen..
Weil jeder Spieler anders tickt und jeweils andere Prioritäten hat. Was ist da so schwer verständlich?
Es ist deshalb wohl so schwer verständlich,weil man in der Zeit, in der man hier diskutiert hat schon locker 18 Chars durchs PvP hätte ziehen können.
RealLoveBVB schrieb: »ZE0WolvE`s Eins schrieb: »Jeder char hat eine Basis-Eigenheilung, vom Start an Rapid Movement hat er nicht.
Welche Eigenheilung hat nen Stamblade, wo er innerhalb von 2 Sekunden auf 100% ist?
Dunkelmantel ist ziemlich schnell freigeschaltet.
Heilt zwar nicht ganz so wie Elan, reicht aber für solo PvE und/oder bis Elan freigeschaltet wurde völlig aus.
Wenn ich das schon lese "ich will, ich will, ich will". Wie kleine trotzige Kinder. In der Zeit hättet ihr längst ganze Horden durch Cyro schleifen können. Sehr lustig finde ich auch immer wieder "ich habe erstmal ESO+ gekündigt". Who cares? Und ganz ehrlich Accounts mit >10 Chars? Wie viele davon spielt ihr aktiv? Ich meine nicht Handwerksschriebe.
Kommt mal auf den Teppich zurück. Alleine wegen diesem Gejammer sollte ZOS den Skill wieder verlegen.
Wieso schliesst Du von Dir auf andere.
Lodorrsfluch schrieb: »Mit dem einzigen Unterschied, dass PVP Spieler in PVE Gebieten eben nicht von Horden feindlicher Spieler über die halbe Map gejagt werden und sich höchstens mal ein paar schlechtgelaunte NPCler in den Weg stellen, die im PVP auch überall auftauchen können.[
Aber dennoch sind mir viele PvE Spieler in ihrer Wahrnehmung zu engmaschig gestrickt.
Stellt euch nur mal vor, dass der Psijik Baum z. B. komplett im PvP hätte gelevelt werden müssen. Boah, das hätte was gegeben.
Aber dem ist ja nicht so. Auch wenn alle PvP Spieler deswegen ins PvE müssen, so ist die Welt für die PvE Spieler völlig in Ordnung. Sowas sehen die einfach nicht!
Und das mag ich halt net!
Aber mal davon ab. Ich beschwere mich ja mal gar nicht darüber, dass ich überhaupt ins PVP muss. Hin und wieder bin ich da auch so schon mal, spätestens am letzen Tag der Kampagne, um mir meine Kristalle zu sichern. Allerdings würde ich niemals auf die Idee kommen, das mit einem Char auf Stufe 10 zu machen, der gerade frisch das Licht Tamriels erblickt hat und noch nicht groß beim Stallmeister war. Meine Chars gehen erst nach Cyro, wenn Reiten in Sachen Speed und Ausdauer auf maximal trainiert wurde UND Rapid Movement verfügbar ist. Ich denke mal, das wird auch der Grund sein, warum der Speedbuff relativ früh im Spiel verfügbar war, eben genau DAMIT man überhaupt im PVP eine halbwegs reale Chance hat oder wie willst du sonst mit deiner Gruppe mitreiten können?
Ob mich jetzt ein NPC oder ein menschlicher Gegner versucht umzuhauen, wo isn da der Unterschied?
Dennoch sehen PvE Spieler das aktuelle Missverhältnis einfach nicht.
Wenn du im PvP eher Single Target basiert bist und plötzlich musst du für 4er Verliese alles umdröseln, dann ist das auch nervig. Warum z.B. gibt es eigentlich keine Meisterwaffen übers PvP? Berechtigte Frage, die sich aber kein PvE Spieler stellt, solange seine Welt in Ordnung ist. Die Gewohnheit, dass einem eh fast alles geebnet wird, ist halt ausschlaggebend.
ZE0WolvE`s Eins schrieb: »Ob mich jetzt ein NPC oder ein menschlicher Gegner versucht umzuhauen, wo isn da der Unterschied?
Dennoch sehen PvE Spieler das aktuelle Missverhältnis einfach nicht.
Wenn du im PvP eher Single Target basiert bist und plötzlich musst du für 4er Verliese alles umdröseln, dann ist das auch nervig. Warum z.B. gibt es eigentlich keine Meisterwaffen übers PvP? Berechtigte Frage, die sich aber kein PvE Spieler stellt, solange seine Welt in Ordnung ist. Die Gewohnheit, dass einem eh fast alles geebnet wird, ist halt ausschlaggebend.
ZE0WolvE`s Eins schrieb: »ZOS versteht nicht, oder will nicht verstehen, das ein Teil der Gamer eben nicht PvP zocken wollen.
ZE0WolvE`s Eins schrieb: »Den langen, langen Weg zurück zu Reiten in Dein Cyrodiil-Ziel nach dem respawn OHNE Rapid Movement ist dann auch eine tolle Erfahrung.
Man merkt an deinen Posts, dass du dich null in die Lage von Nicht-PvPlern versetzen kannst. (wie viele andere auch)Eben, man muss ja nichtmal nen guten Job in der Gruppe machen, einfach dabei sein und mitlaufen reicht ja schon.. Bissl was anhitten, paar Sieges benutzen, Öl stellen beim Verteidigen, Verbündete rezzen oder heilen.. Aber das scheint echt zu viel zu sein😄
so wurd maar MB patch runter geladen wurd was was gepatcht?
nur nicht hastiges Manöver nicht scheint wohl nicht wichtig zu sein ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Wer hofft mit mir, dass die Patchnotes eine positive Überraschung beinhalten in Sachen hastiges Manöver?
Die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt.
Im Gegenteil: Wir hoffen, dass alle verzweifelten PvE-Spieler den Allianzpunkte-Bonus bis Mitte Oktober ausnutzen wollen, um Rang 5 zu erreichen.
FergusMcLeod schrieb: »so wurd maar MB patch runter geladen wurd was was gepatcht?
nur nicht hastiges Manöver nicht scheint wohl nicht wichtig zu sein ...
Wenn du mal eine Seite zurück geblättert hättest, wäre dir aufgefallen, dass es da nichts per Patch geben wird. Das ist so wie es nun ist gewollt und wird auch nicht geändert. Ob das nun so ist um Spieler ins PvP zu drängen zu Testzwecken oder nicht sei dahin gestellt.
Man merkt an deinen Posts, dass du dich null in die Lage von Nicht-PvPlern versetzen kannst. (wie viele andere auch)Eben, man muss ja nichtmal nen guten Job in der Gruppe machen, einfach dabei sein und mitlaufen reicht ja schon.. Bissl was anhitten, paar Sieges benutzen, Öl stellen beim Verteidigen, Verbündete rezzen oder heilen.. Aber das scheint echt zu viel zu sein😄
Als ob ein PVEler, der mit Cyro nix am Hut hat, wüsste wo/wie/wann man ne Siege/Öl so aufstellt, dass man was erreicht + die "Kollegen" nicht zur Rage bringt.
Btw: Ich habe gestern viel toxic PVE bashing im chat gelesen - was ich nicht gelesen habe, war zB "lfg farming Rapids" oder sowas in der Art - das hätte ich eigentlich erwartet.
Wenn überhaupt dürfte also heilen/rezzen noch eine der besten Möglichkeiten sein...
ZOS_KaiSchober schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Wer hofft mit mir, dass die Patchnotes eine positive Überraschung beinhalten in Sachen hastiges Manöver?
Die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt.
Im Gegenteil: Wir hoffen, dass alle verzweifelten PvE-Spieler den Allianzpunkte-Bonus bis Mitte Oktober ausnutzen wollen, um Rang 5 zu erreichen.
öhm wenn PVE Spieler kein PVP möchten weils gegen die ethnische/religiöse Überzeugung ist?
es wäre netter zug wenn die Täglichen Belohnungen mehr allianzpunkte beinhalten würden damit man es auch ohne schafft....
mal weggemacht will keine killerspieldebatte lostreten ...
Ich finde es auch höchst unterhaltsam, wie oft ich hier schon von selbsternannten PVPler gehört habe, wie schlimm es ist Hastige Manöver nachzuskillen, weil es ihnen weggenommen wurde. ÄH. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das PVPler die Skilllinie eh gemaxt haben.