dinosaurier520 schrieb: »In meiner Erinnerung ist Kristofer nicht "unumstritten" ob seiner Spielweise, aber allein wegen der kommentierten Kämpfe am Ende setze ich das hier mal rein unter dem Motto -> "was so alles möglich ist"...
Da muss man aber auch schon fragen, wo man solche Gegner eigentlich findet. Grand Overlord Templer mit Bogen, der sich versucht mit Ehrungen der Toten zu heilen. Die Herausforderung ist wohl eher, einen Build zu bauen, der schlechter ist, als der der Gegner.^^
In letzter Zeit gehen sehr sehr viele Highend Accounts über den "Schwarzmarkt" an neue Kunden, die 0,0 Ahnung von Eso haben. Anscheinend glauben viele, Eso sei wie Quartett, Hauptsache die höchsten Stats haben...
theblackeagle1994 schrieb: »Nunja dann dürftest du dja nix mehr spielen was auch nur annähernd einen PvP Modus hat. Denn dort tummeln sich immer Menschen mit riesen Ego und kleinen ... dingsdas ... wo dann Flamen auf die eine oder andere Art vermeintlich zum 'guten' Ton gehört
Ach komm, das ist ein Informatikprodukt, technisch kann man Teabagging genauso verhindern, wie Beleidigungen im PvP Gebiet. gibt bloß kein Interesse daran, das zu forcieren.
Naja ich samle die teabager per video und melde die dann alle mit 1 report wegen sexueller belässtigung
Weil ich will sein intim bereich nicht im gesicht von meinem char haben
ValarMorghulis1896 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Nunja dann dürftest du dja nix mehr spielen was auch nur annähernd einen PvP Modus hat. Denn dort tummeln sich immer Menschen mit riesen Ego und kleinen ... dingsdas ... wo dann Flamen auf die eine oder andere Art vermeintlich zum 'guten' Ton gehört
Ach komm, das ist ein Informatikprodukt, technisch kann man Teabagging genauso verhindern, wie Beleidigungen im PvP Gebiet. gibt bloß kein Interesse daran, das zu forcieren.
Naja ich samle die teabager per video und melde die dann alle mit 1 report wegen sexueller belässtigung
Weil ich will sein intim bereich nicht im gesicht von meinem char haben
Du meinst das echt ernst, was? Was machst du eigentlich, wenn mein Char deinen Char killt? Ihn wegen Mordes anzeigen? XD
dinosaurier520 schrieb: »In meiner Erinnerung ist Kristofer nicht "unumstritten" ob seiner Spielweise, aber allein wegen der kommentierten Kämpfe am Ende setze ich das hier mal rein unter dem Motto -> "was so alles möglich ist"...
Wie kann das nur sein? Die PVP-Forenexperten hier waren sich doch einig das dieser Patch ein NB-Nerf sei
@Tolino ...und um eben auf den Ursprung unsere Meinungsverschiedenheit ob nerf oder buff zu kommen, was mit Mythics, Stuhn und Überraschungsangriff mit OB möglich geworden ist, konnte jede NB nach den Patchnotes und dem ersten Tag PTS abschätzen.
theblackeagle1994 schrieb: »
Grauwolf_I schrieb: »Cheater hin oder her. Was ich echt gräßlich finde sind die Whispers gegen Lattengrabscher im Video.
Da wispert ihm z.B. Xalendarian:
I will teabag your Mother ....... hope your family will die bad before you .....
GEHTS NOCH????
Solche Leute gehören rausgeschmissen !!!
Ja, das ist eine Frechheit. Beleidigungen sollten zum sofortigen Ausschluss führen. Das ist absolut richtig, vor allem wenn sie derart unter aller Sau sind. Da wird auch viel zu wenig gemacht.
tobias_baumann schrieb: »Allso als erstes werden regelmäßig alle Addons überprüft ob sie das tuhen was sie versprechen alle Addons die etwas machen die dir in spiel einen vorteil verschaffen oder wo zos bedenken haben werden gesperrt.
Zweitens werden regelmäßig Fähigkeiten angepasst nicht nur um die Balance anzupassen auch um dafür zu sorgen das man mit dritt Programmen nicht so einfach daran kommt.
Drittes werden sämtliche Meldungen nachgegangen um Cheater zu überführen und ein Haufen mehr.
tobias_baumann schrieb: »Zos macht viel gegen Unfähre Spieler sonst wären viel mehr unterwegs.
tobias_baumann schrieb: »Dennoch sollte man es melden.
tobias_baumann schrieb: »Mann hat keine Lust drüber zu diskutieren dann Lest es nicht keiner zwingt euch darüber zu diskutieren. Nur wenn ihr darüber diskutieren wollt. Dann haltet denjenigen der es meldet nicht für blöd.