Und warum gibt es davon nicht ein Video?Erst gestern hatte ich wieder einige Ulti-Spammer und auch einmal 3 Mauerspringer.
Der Rezz Bug war doch geklärt
Ob das auch in Eso funktioniert, ober wie gut, keine Ahnung, in Spielen mit echtem Aiming funktioniert das jedenfalls.
Das ist genau der Punkt. Glücklicherweise sind es wenige. Mir stellen sich nur immer die Nackenhaare hoch, wenn hier zwei bestimmte Nasen immer wieder von "Cheaterschwemme" oder "Cheaterverseucht" sprechen. Warum glauben die Leute immer, das Übertreibungen die eigene These untermauern?tobias_baumann schrieb: »Das glaube ich auch.
Okay jeder Spieler der nicht fair spielt ist ein Problem.
Aber meiner Erfahrung nach sind das sehr wenige.
Gibt nichts zu entschuldigen. Kritische Selbstreflexion ist immer gut und macht sympathischtobias_baumann schrieb: »Entschuldige bitte wenn meine Post zu schwer zu lesen sind .Bin echt nicht gut in schreiben .Aber ich gebe mir Mühe.
Möchte mich dem ausdrücklich anschließen - ich war selbst diagnostizierter Legastheniker.ValarMorghulis1896 schrieb: »Gibt nichts zu entschuldigen. Kritische Selbstreflexion ist immer gut und macht sympathischtobias_baumann schrieb: »Entschuldige bitte wenn meine Post zu schwer zu lesen sind .Bin echt nicht gut in schreiben .Aber ich gebe mir Mühe.
golden_Chaos schrieb: »Was ist das, wenn mann ein Spieler auf Mauer Höhe durchgehend fliegend (neben der Mauer entlang schwebt) sieht ?
- Anzeigefehler
- Bug
- Fly-Hack
- Exploit
- oder ich war besoffen
???
Ernst gemeinte Frage! Hab den tatsächlich gesehen bei Bleicherswacht! Dachte mir aber ist bestimmt ein Anzeigefehler, weil er wenige Augenblicke später so verschwand wie wenn er sich ausgeloggt hat oder ein DC bekam. Übrigens getan hat der Spieler ausser Fliegen nichts!
Wobei das auch ohne Asynchronität etc. vorkommen kann. Bsp. meine Gankblade kann ihre Dreierkombo auf Range inzwischen so gut timen, dass sie auch beinah zeitgleich einschlägt. Dazu procct dann noch das Monsterset, der Giftschaden tickt... und der Gegner wundert sich, dass er tot vom Pferd fällt und hat 5-6 verschiedene Schäden im Todesrückblick.tobias_baumann schrieb: »Ihr haut auch Spieler mit einen Schlag 5 hits rein nur das ihr es nicht mit bekommt weil es bei euch ganz normal aussieht.
tobias_baumann schrieb: »Richtig !Darf ich fragen welche dreier Kombi du nutzt. Nur aus Interesse . Ich nutze zum Teil auch eine Vierer Kombi schwerer Angriffe, hinterhalt ,leichter Angriffe , überraschung Angriffe, diese kombi ist auch sehr schnell.
tobias_baumann schrieb: »Meist bei so einem Fehler bewegt sich der Charakter nicht und schwebt über den Boden.
tobias_baumann schrieb: »Richtig !Darf ich fragen welche dreier Kombi du nutzt. Nur aus Interesse . Ich nutze zum Teil auch eine Vierer Kombi schwerer Angriffe, hinterhalt ,leichter Angriffe , überraschung Angriffe, diese kombi ist auch sehr schnell.
tobias_baumann schrieb: »Es ist so das viele nicht alle aber sehr viele Fehler durch Asynchronität zu erklären sind.
If you've played on Pc Eu you probably heard about the guy who's casually taking down players in cities with rapid firing missiles on them while flying through the sky, who's randomly referring to a current post on the forums about customer support.
Here's some videos that show him cheating, they weren't done by me so I take no credit for them
https://youtu.be/Xtm-XtddiXQ?t=97
https://www.youtube.com/watch?v=Ar6lqX-pyUM
@ZOS_GinaBruno you might want to look at this
Damit hier mal wirklich ein Cheater gezeigt wird!If you've played on Pc Eu you probably heard about the guy who's casually taking down players in cities with rapid firing missiles on them while flying through the sky, who's randomly referring to a current post on the forums about customer support.
Here's some videos that show him cheating, they weren't done by me so I take no credit for them
https://youtu.be/Xtm-XtddiXQ?t=97
https://www.youtube.com/watch?v=Ar6lqX-pyUM
@ZOS_GinaBruno you might want to look at this
Und komischerweise wird ein echter Cheater auch direkt aufgenommen.....und das sogar öfter.
Mich hätte mal der Todesrückblick interessiert.
Aber sowas ist dann schon echt besorgniserregend. Hoffe, dass da ZOS schnell reagiert und das auch nachhaltig.
Dem muss doch klar sein, dass das aufgenommen wird. So doof kann man doch nicht sein.
Oder aber, er ist derjenige, der den Hack geschrieben hat und will damit Werbung machen. In der Hoffnung, das irgendein *** darauf rein fällt und es kauft.
Ich hoffe ehrlich, das ZOS da schnell reagiert. Für sowas wäre ein GM doch prädestiniert.
Dem muss doch klar sein, dass das aufgenommen wird. So doof kann man doch nicht sein.
Oder aber, er ist derjenige, der den Hack geschrieben hat und will damit Werbung machen. In der Hoffnung, das irgendein *** darauf rein fällt und es kauft.
Ich hoffe ehrlich, das ZOS da schnell reagiert. Für sowas wäre ein GM doch prädestiniert.
das war n lvl 3 acount selbst wenn der gebannt wird dann hat er maximal 15€ verloren wenn jetzt aber einer den hack kauft hat der schon + gemacht