Man kann es als Auszeichnung sehen. Scheint für mich aber eine ziemliche Verdrehung zu sein. Wenn einem jemand vor die Füße spuckt, hängt man sich ja auch keine Medaillen an die Brust oder?! Irgendwann hab ich selbst damit angefangen und im Nachhinein frage ich mich schon, was das eigentlich für ein Spiel ist, welches mich zu einem schlechtere Charakter macht...
Hm .. warum machst du das Spiel dafür verantwortlich wenn du das schlechte Benehmen anderer Leute übernimmst?
Außerdem hatte ich außerhalb von Eso noch niemals das Bedürfnis jemanden zu teabaggen.
Nunja dann dürftest du dja nix mehr spielen was auch nur annähernd einen PvP Modus hat. Denn dort tummeln sich immer Menschen mit riesen Ego und kleinen ... dingsdas ... wo dann Flamen auf die eine oder andere Art vermeintlich zum 'guten' Ton gehört
Nunja dann dürftest du dja nix mehr spielen was auch nur annähernd einen PvP Modus hat. Denn dort tummeln sich immer Menschen mit riesen Ego und kleinen ... dingsdas ... wo dann Flamen auf die eine oder andere Art vermeintlich zum 'guten' Ton gehört
Ach komm, das ist ein Informatikprodukt, technisch kann man Teabagging genauso verhindern, wie Beleidigungen im PvP Gebiet. gibt bloß kein Interesse daran, das zu forcieren.
Ach komm, das ist ein Informatikprodukt, technisch kann man Teabagging genauso verhindern, wie Beleidigungen im PvP Gebiet. gibt bloß kein Interesse daran, das zu forcieren.
Reports wegen teabaggen? Okay.. hoffe wirklich nicht das zos da was macht. Klar ist das unschön aber sexuelle Belästigung ist doch was anderes oder nicht?
Teabaggen beruht doch auf der Schleichanimation oder? Könnte schwierig werden. Beleodigungen werden ja dahingehend ansatzweise unterbunden in dem man einen Fluchfilter hat ...
theblackeagle1994 schrieb: »
Da ich in noch keiner "Performance" Gilde gespielt habe und der Großteil eher ein Altherren/Damen Club ist, habe ich oft genug live im TS miterlebt wie jeder, welcher auch nur innerhalb von einer Sekunde mal 2 Knöpfe drücken kann, gleich als Cheater beschimpft wurde. Problem im PvP ist einfach folgendes, du lernst sehr lange und wer mal alle Monate 3 mal ins PvP marschiert kann nichts, Fakt. Der steht gegen gestandene Spieler keine 2 Sekunden.
Ich wurde schon oft angewhispert und als Cheater beschimpft weil ich angeblich 4 Skills gleichzeitig raus haue. Das ist schlichtweg Unwissenheit, der eine Skill detoniert nach x Sekunden, der andere Tickt, dann procct es noch und Skill x geht in Situation xy hoch.
Zudem kommt die gängige Millennium Weichei Mentalität, wo lieber mal Cheater geschrien wird, als zu hinterfragen was man hätte selber besser machen können. Bei fast jedem Mal wo ich abnippel weiß ich genau wo ich Mist gebaut habe und wie man es hätte verhindern können. Und wenn man in sein Konterbuild läuft und schlichtweg gar nichts ausrichten kann, muss man sich halt fragen ob man ein bestimmtes Build weiterhin spielen möchte weil es einem Spaß macht und damit in Kauf nimmt automatisch gegen bestimmte Builds abzustinken, oder nicht doch lieber wechselt.
So, und was hat das jetzt mit der Frage des TE zu tun? Müsste Dir da nicht ebenso dran gelegen sein, dass ZOS die Frage beantwortet.
Wenn die überzeugend beantwortet wäre, dann würden wahrscheinlich auch die Anflüsterungen oder Meldungen nachlassen, denn man wüsste ja, wie sie damit genau umgehen und was Sache ist. Man hätte dann möglicherweise wieder mehr Vetrauen, dass es Experten da gibt, die solche Leute entfernen.
So ist es kein Wunder, dass die Flames überhand nehmen. Man sieht dann Cheater überall, wenn man denkt, dass nichts unternommen wird. Darum ist Kommunikation wichtig. Und die ist gleich Null.
Schweigen ist meist halt kein positives Statement.
Es gibt keine Zahlen, keine Argumente, keine Infos irgendwelcher Art. Darum ging es dem TE. Nicht um die False-Positives. Das ist ein anderes Thema.
Treffend und dabei noch halbwegs höflich ausgedrückt.ich sage dir was es damit zutun hat, der TE erkennt gar keine Cheats und beschuldigt Spieler auf Grund völlig normaler Vorgänge im Spiel. Und da sich dein Textverständnis ungefähr auf dem Niveau des Spielverständnisses des TE befindet, erkläre ich das auch nur genau ein einziges Mal, also geh woanders spielen.
Ah, ok, danke.
Sowas dachte ich mir halt auch, ich hab keine Ahnung, ob es vielleicht Möglichkeiten gibt, wie das geht, und der Typ im Chat hat das einfach so rausgebrüllt. Fand ich etwas befremdlich.
theblackeagle1994 schrieb: »Wenn er durch wände hindurchgehen kann ohne psyik ulti zu nutzen oder den nachtklingen skill dann hat er auf jeden fall nen cheat angehabt von ......... denn ich zos schon x mal gemeldet hab denn entwickler
theblackeagle1994 schrieb: »Wenn er durch wände hindurchgehen kann ohne psyik ulti zu nutzen oder den nachtklingen skill dann hat er auf jeden fall nen cheat angehabt von ......... denn ich zos schon x mal gemeldet hab denn entwickler
dinosaurier520 schrieb: »In meiner Erinnerung ist Kristofer nicht "unumstritten" ob seiner Spielweise, aber allein wegen der kommentierten Kämpfe am Ende setze ich das hier mal rein unter dem Motto -> "was so alles möglich ist"...