etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 23. September

Cheats allgemein

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Mann hat keine Lust drüber zu diskutieren dann Lest es nicht keiner zwingt euch darüber zu diskutieren. Nur wenn ihr darüber diskutieren wollt. Dann haltet denjenigen der es meldet nicht für blöd.

    Ach dann würdest du lediglich Antworten von eben unerfahrenen Spieler bekommen, die dir lediglich zustimmen weil das Wissen genauso nicht vorhanden ist. Die erfahrenen Spieler haben nunmal das Thema schon zig mal durchgekaut, ausgespuckt, wieder in den Mund gesteckt , nochmals durchkgekaut und wieder ausgespuckt. Da muss man dann damit Leben, dass man ein Thema zum 100sten mal aufmacht, dass dann auch dementsprechend etwas genervte Antworten kommen.

    Als ob ein Zos Entwickler hier im deutschen Forum irgendwelche "Cheater" Beiträge liest oder kommentiert^^ Das Thema wird wohl beim Zos Team immer präsent sein.

    Ja niemand leugnet dass es Chetaer gab, gibt, geben wird. Ich behaupte aber dass sind 0.01%. Denn in 5 Jahren nur Pvp, kann ich durchaus mitreden und meine Erfahrung kundtun. Und diese Erfahrung teilen sich sehr viele "erfahrene" Spieler die ich kenne. Nun wenn ein sehr kleiner Teil Cheatet (Drittprogramme etc nutz) dann sollte die melde Funktion doch kein Problem darstellen oder?

    ABER: Da wie gesagt mittlerweile alles was einem suspekt vorkommt direkt als "Cheater" gemeldet wird, wie auch im Forum diese Cheater Beiträge zu 95% nur aus Unwissenheit entseteht, kann sich jeder selber ausmalen, warum man im Forum, im Spiel Chat etc so auf das Thema "Cheaten" reagiert.

    Oder selbsternannte profis alles auf asynchronität zurück weisen selbst wenn dir einer 6 skills in einer sekunde reindrücken wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
    Beste ausrede ist asynchronität
    Ich nenn das eher exploit
    Aber exploiten ist bei den selbsternannten proffis ja auch erlaubt
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭

    Oder selbsternannte profis alles auf asynchronität zurück weisen selbst wenn dir einer 6 skills in einer sekunde reindrücken wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
    Beste ausrede ist asynchronität
    Ich nenn das eher exploit
    Aber exploiten ist bei den selbsternannten proffis ja auch erlaubt

    Danke. Eigentlich hast du dir gerade selbst ins Fleisch geschnitten und uns allen gerade bewiesen was ich schon bereits erwähnt habe.Ein Kandidat für das Thema "Melde ich alles nur weil ich unwissend bin?"

    Genau deswegen wird dieses Thema immer Probleme verursachen. Weil es zuviele gibt, die es einfach nicht einsehen wollen, dass der Fehler nicht bei anderen liegt, sondern bei einem selbst;)

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

    Oder selbsternannte profis alles auf asynchronität zurück weisen selbst wenn dir einer 6 skills in einer sekunde reindrücken wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
    Beste ausrede ist asynchronität
    Ich nenn das eher exploit
    Aber exploiten ist bei den selbsternannten proffis ja auch erlaubt

    Gerade das is ein Paradebeispiel für Asynchronität! :)

    PS5|EU
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »

    Oder selbsternannte profis alles auf asynchronität zurück weisen selbst wenn dir einer 6 skills in einer sekunde reindrücken wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
    Beste ausrede ist asynchronität
    Ich nenn das eher exploit
    Aber exploiten ist bei den selbsternannten proffis ja auch erlaubt

    Danke. Eigentlich hast du dir gerade selbst ins Fleisch geschnitten und uns allen gerade bewiesen was ich schon bereits erwähnt habe.Ein Kandidat für das Thema "Melde ich alles nur weil ich unwissend bin?"

    Genau deswegen wird dieses Thema immer Probleme verursachen. Weil es zuviele gibt, die es einfach nicht einsehen wollen, dass der Fehler nicht bei anderen liegt, sondern bei einem selbst;)

    Ja natürlich es ist mein fehler das ich ehrlich spiele und nicht exploite

    Ihr habt das gefühl das ihr alles wisst wenn was nicht nach eurer nase gehts ist mann sofort unwissend.
    Nur um möglichst lange zu exploiten
    Ich kann ja auch mal mir selber perfeckte asynchronität geben in demm ich ne datei hochlade mit 3 terrabyte das ich 6skills in einer sekunde rausgedrückt kriege
    In dem der download pausiert und gestartet wird.
    Mal schauen wieviele das toll finden wenn sie von mir 6x gezielterschuss oder 2 xumkehrschlag 1 giftinjektion 2 schwere angriffe und henker in 1 sekunde reingedrückt kriegen.
    Oder mich nicht todkriegen weil ich dadurch durch die gegend porte und die hitbox an der falschen postition ist
    Edited by theblackeagle1994 on 28. Juli 2020 14:20
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du weißt schon, dass man mit Totschlagargumenten, die du immer bringst, nicht grade symphatisch rüberkommt?
    Und du weißt auch, dass die Leute, die du immer gleicht angreifst, genau wie du es genausowenig prickelnd finden wenn man wegen *hust* Asynchronität *hust* stirbt? Nur dass die sich Gedanken machen warum es so ist und nicht gleich "Cheater" brüllen und alle, die nicht ihrer Meinung sind, pauschal verunglimpfen. Meine Güte.
    wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
    ...Wzbw...scnr...

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭

    Ja natürlich es ist mein fehler das ich ehrlich spiele und nicht exploite

    Ihr habt das gefühl das ihr alles wisst wenn was nicht nach eurer nase gehts ist mann sofort unwissend.
    Nur um möglichst lange zu exploiten
    Ich kann ja auch mal mir selber perfeckte asynchronität geben in demm ich ne datei hochlade mit 3 terrabyte das ich 6skills in einer sekunde rausgedrückt kriege
    In dem der download pausiert und gestartet wird.
    Mal schauen wieviele das toll finden wenn sie von mir 6x gezielterschuss oder 2 xumkehrschlag 1 giftinjektion 2 schwere angriffe und henker in 1 sekunde reingedrückt kriegen.
    Oder mich nicht todkriegen weil ich dadurch durch die gegend porte und die hitbox an der falschen postition ist

    Sorry aber ja es ist dein Fehler. Zumal du gerade uns versuchst zu erklären, dass es Möglichkeiten gibt eine Asynchronität mittels schlechtem Ping heraufzubeschwören. Dass ist ja totaler Schwachsinn und beweist doch lediglich deine Unwissenheit. Ansonsten darfst du mir das aber gerne mit Beweisen und fakten erläutern.

    Aber diese Aussage mit dem Snipern liest man ja ständig von dir. Selbst wenn dir 100 leute sagen, dass es an der Asynchronität liegt, ist dir das absolut egal. Dass ist das beste Beispiel dafür, warum man mittlerweile so genervt auf das Thema reagiert. Wie soll man denn eine vernünftige Diskussion haben, wenn der Gegenüber eh nur das glaub was er möchte?

    Aber ich wette du bist einer der eben wegen Sachen wie Asynchronität einen Spieler meldet und wirklich daran glaubt, dass es ein exploit wahr. Lost
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Du weißt schon, dass man mit Totschlagargumenten, die du immer bringst, nicht grade symphatisch rüberkommt?
    Und du weißt auch, dass die Leute, die du immer gleicht angreifst, genau wie du es genausowenig prickelnd finden wenn man wegen *hust* Asynchronität *hust* stirbt? Nur dass die sich Gedanken machen warum es so ist und nicht gleich "Cheater" brüllen und alle, die nicht ihrer Meinung sind, pauschal verunglimpfen. Meine Güte.
    wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
    ...Wzbw...scnr...

    Ich komme nur bei euch selbst ernannten profis nicht gut an weil ihr euch auf denn schlips getretten fühlt weil ihr eure unwahrheiten die ihr zum teil rauslasst nicht standartiesiert werden das weniger spieler reportdn.
    Ihr seit weder gamemaster noch mitarbeiter bei zos könnt also gar nicht wissen ob wer cheatet oder nicht.
    Aber ihr behaubtet es. nicht jede asynchronität ist das selbe weil die spieler die dir 6 skills in 1ner sekunde raushauen sind nähmlich immer die selben.
    Und die kriegen das immer hin.
    Das ist keine asynchronität mehr sondern exploiten
    Edited by theblackeagle1994 on 28. Juli 2020 14:36
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich komme nur bei euch selbst ernannten profis nicht gut an weil ihr euch auf denn schlips getretten fühlt weil ihr eure unwahrheiten die ihr zum teil rauslasst nicht standartiesiert werden das weniger spieler reportdn.
    Ihr seit weder gamemaster noch mitarbeiter bei zos könnt also gar nicht wissen ob wer cheatet oder nicht.
    Aber ihr behaubtet es. nicht jede asynchronität ist das selbe weil die spieler die dir 6 skills in 1ner sekunde raushauen sind nähmlich immer die selben.
    Und die kriegen das immer hin.
    Das ist keine asynchronität mehr sondern exploiten

    Ach lassen wir es. Du hast recht. Alles Exploiter und Cheater hier. Asynchronität gibt es nicht und man kann durch einen gestarteten download eine Asynchronität machen und anderen 6x gezielter Schuss reindrücken. Wir alle spielen unfair und du spielst fair. Verstanden.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    ich kann weiterhin nur empfehlen reports schreiben vorzugsweise mit video zos kann selber dann sein urteil fällen ob da geschummelt wurde oder nicht.
    Weil im forum wird alles mit asynchronität erklärt
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leute...ehrlich...merkt ihr nicht das Kollege Schwarzadler von der Fraktion "Fake News" ist? Da könnt ihr auch gleich mit dem Erfinder drüber diskutieren warum es ne tolle Idee ist sich Desinfektionsmittel zu spritzen.

    TherealHämähäkki
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Leute...ehrlich...merkt ihr nicht das Kollege Schwarzadler von der Fraktion "Fake News" ist? Da könnt ihr auch gleich mit dem Erfinder drüber diskutieren warum es ne tolle Idee ist sich Desinfektionsmittel zu spritzen.

    Aha jetzt wird öffentlich ne hetzt kampanie gestartet weil ihr nen problem damit habt hat das andere euch nicht zustimmen mit asynchronität toll ist gescreenshottet
    Edited by theblackeagle1994 on 28. Juli 2020 15:02
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Leute...ehrlich...merkt ihr nicht das Kollege Schwarzadler von der Fraktion "Fake News" ist? Da könnt ihr auch gleich mit dem Erfinder drüber diskutieren warum es ne tolle Idee ist sich Desinfektionsmittel zu spritzen.

    Klar, jeder kennt seine Beiträge^^ Ich muss aber sagen dass diesmal seine Beiträge perfekt wahren. So konnte ich zeigen, dass die Community selbst auf solche Kommentare sich die Mühe macht es zu erklären. Leider man aber mit einer Wand schreibt und das Thema dadurch zäh wird. Dadurch entstehen dann solche genervten Kommentare wie meine:)

    Also doch das beste Beispiel warum niemand hier im Forum die Lust hat au das Thema Cheaten normal zu antworten.

    Asynchronität durch download. Selten so gelacht^^ Ich hoffe ja wirklich dass er das nicht selber glaubt, ansonsten, mein Beileid:D
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Leute...ehrlich...merkt ihr nicht das Kollege Schwarzadler von der Fraktion "Fake News" ist? Da könnt ihr auch gleich mit dem Erfinder drüber diskutieren warum es ne tolle Idee ist sich Desinfektionsmittel zu spritzen.

    Klar, jeder kennt seine Beiträge^^ Ich muss aber sagen dass diesmal seine Beiträge perfekt wahren. So konnte ich zeigen, dass die Community selbst auf solche Kommentare sich die Mühe macht es zu erklären. Leider man aber mit einer Wand schreibt und das Thema dadurch zäh wird. Dadurch entstehen dann solche genervten Kommentare wie meine:)

    Also doch das beste Beispiel warum niemand hier im Forum die Lust hat au das Thema Cheaten normal zu antworten.

    Asynchronität durch download. Selten so gelacht^^ Ich hoffe ja wirklich dass er das nicht selber glaubt, ansonsten, mein Beileid:D

    die leute haben kein bock zu diskutieren weil leute wie ihr ankommt und alles mit asynchronität erklärt und jeden denuziert der andere meinung ist
    Edited by theblackeagle1994 on 28. Juli 2020 14:56
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ich hab zwar nix zum Thema cheaten, aber zum Thema 'dont feed the Troll' Lasst ihn doch hier rumkommentieren mit seiner ewig gleichen Leier und lasst diese Giftköder links liegen
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ....das ist so einfach nicht, irgendwie glaubt doch jeder von uns ein kleines bischen an das Gute im Menschen.
    Ziemlich blöd, ich weiß...aber es ist wie es ist.


    ps.letztendlich gibt es später im namensänderung thread eine kurze bitte und das drama beginnt von vorn :D
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ....das ist so einfach nicht, irgendwie glaubt doch jeder von uns ein kleines bischen an das Gute im Menschen.
    Ziemlich blöd, ich weiß...aber es ist wie es ist.


    ps.letztendlich gibt es später im namensänderung thread eine kurze bitte und das drama beginnt von vorn :D

    Keine Sorge, den schwarzen Beagle erkenne ich sofort, selbst wenn er sich MahatmaGandhi1992 nennt :p
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Es ist so das viele nicht alle aber sehr viele Fehler durch Asynchronität zu erklären sind.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »

    Oder selbsternannte profis alles auf asynchronität zurück weisen selbst wenn dir einer 6 skills in einer sekunde reindrücken wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
    Beste ausrede ist asynchronität
    Ich nenn das eher exploit
    Aber exploiten ist bei den selbsternannten proffis ja auch erlaubt

    Danke. Eigentlich hast du dir gerade selbst ins Fleisch geschnitten und uns allen gerade bewiesen was ich schon bereits erwähnt habe.Ein Kandidat für das Thema "Melde ich alles nur weil ich unwissend bin?"

    Genau deswegen wird dieses Thema immer Probleme verursachen. Weil es zuviele gibt, die es einfach nicht einsehen wollen, dass der Fehler nicht bei anderen liegt, sondern bei einem selbst;)

    Ja natürlich es ist mein fehler das ich ehrlich spiele und nicht exploite

    Ihr habt das gefühl das ihr alles wisst wenn was nicht nach eurer nase gehts ist mann sofort unwissend.
    Nur um möglichst lange zu exploiten
    Ich kann ja auch mal mir selber perfeckte asynchronität geben in demm ich ne datei hochlade mit 3 terrabyte das ich 6skills in einer sekunde rausgedrückt kriege
    In dem der download pausiert und gestartet wird.
    Mal schauen wieviele das toll finden wenn sie von mir 6x gezielterschuss oder 2 xumkehrschlag 1 giftinjektion 2 schwere angriffe und henker in 1 sekunde reingedrückt kriegen.
    Oder mich nicht todkriegen weil ich dadurch durch die gegend porte und die hitbox an der falschen postition ist

    Also wirfst du uns oder mir exploiten vor?
    Den rest kapier ich net. Erst redest du von Exploits und plötzlich doch von Asynchronität?

    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »

    Oder selbsternannte profis alles auf asynchronität zurück weisen selbst wenn dir einer 6 skills in einer sekunde reindrücken wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
    Beste ausrede ist asynchronität
    Ich nenn das eher exploit
    Aber exploiten ist bei den selbsternannten proffis ja auch erlaubt

    Danke. Eigentlich hast du dir gerade selbst ins Fleisch geschnitten und uns allen gerade bewiesen was ich schon bereits erwähnt habe.Ein Kandidat für das Thema "Melde ich alles nur weil ich unwissend bin?"

    Genau deswegen wird dieses Thema immer Probleme verursachen. Weil es zuviele gibt, die es einfach nicht einsehen wollen, dass der Fehler nicht bei anderen liegt, sondern bei einem selbst;)

    Ja natürlich es ist mein fehler das ich ehrlich spiele und nicht exploite

    Ihr habt das gefühl das ihr alles wisst wenn was nicht nach eurer nase gehts ist mann sofort unwissend.
    Nur um möglichst lange zu exploiten
    Ich kann ja auch mal mir selber perfeckte asynchronität geben in demm ich ne datei hochlade mit 3 terrabyte das ich 6skills in einer sekunde rausgedrückt kriege
    In dem der download pausiert und gestartet wird.
    Mal schauen wieviele das toll finden wenn sie von mir 6x gezielterschuss oder 2 xumkehrschlag 1 giftinjektion 2 schwere angriffe und henker in 1 sekunde reingedrückt kriegen.
    Oder mich nicht todkriegen weil ich dadurch durch die gegend porte und die hitbox an der falschen postition ist

    Also wirfst du uns oder mir exploiten vor?
    Den rest kapier ich net. Erst redest du von Exploits und plötzlich doch von Asynchronität?

    Lass es doch gut sein. Unbelehrbar seit April 2017...
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hat euch eigtl schonmal wer erzählt, dass der Thread die Hoffnung weckt, hier ein paar nette Cheatcodes zu finden, wie get_100000000000gold, tgm und so OO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann ja auch mal mir selber perfeckte asynchronität geben in demm ich ne datei hochlade mit 3 terrabyte das ich 6skills in einer sekunde rausgedrückt kriege
    In dem der download pausiert und gestartet wird.
    Mal schauen wieviele das toll finden wenn sie von mir 6x gezielterschuss oder 2 xumkehrschlag 1 giftinjektion 2 schwere angriffe und henker in 1 sekunde reingedrückt kriegen.
    Oder mich nicht todkriegen weil ich dadurch durch die gegend porte und die hitbox an der falschen postition ist


    Interessant! Erkläre doch mal mir als Laie wie deine verstopfte auf dein Gegner einwirkt.
    Nehmen wir doch das bekannte Snipe Beispiel:

    Spiele A castet Snipe=>Infos zum Server+berechnungen=>Infos zum Spieler B
    Wenn du deine eigene Leitung verstopfst verlangsamst du ledeglich die Zeit bis der Servder die Infos bekommt

    Das Problem ist jedoch, dass der Server den Spieler B plötzlich darüber Informiert, dass er 5mal von Snipe getroffen wurde! :|
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    ESO ist jetzt mein 12. MMO, das ich spiele. In jedem dieser MMOs gab es die Cheater Diskussion. Aber noch nie habe ich es erlebt, dass die "immer gleichen" Typen derart vehement und penetrant, mit der "immer gleichen" Methode, das Thema abwürgen.

    Ja es ist wirklich schwer in ESO Cheater zu überführen. In ESO sind regulär Dinge möglich, die in anderen Games eindeutig als Betrug überführbar wären.

    Die Bewegungsgeschwindigkeit kann auf bis zu 230% gesteigert werden
    Dauerblocken
    Animation Canceling
    Irre Schild - Mechaniken
    Dauer Ports
    Unendlich viele Proc-Sets
    .....

    Dann fehlt noch so wichtige Anzeigen wie die Ressourcen Balken des Gegners und über die Performance des Spiels müssen wir gar nicht erst reden. Die Beweisführung ist mit den vorhandenen Daten und Beobachtungen nahezu unmöglich.
    Guter Voraussetzungen für Betrüger und Manipulatoren!
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    .
    Edited by Ratpack on 28. Juli 2020 18:05
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Jemha schrieb: »

    dass die "immer gleichen" Typen derart vehement und penetrant, mit der "immer gleichen" Methode, das Thema abwürgen.

    Edit. Mein Fehler! Falsch interpretiert^^

    Ich weiss nicht wie oft du pvp spielst. Aber wenn du die Massen an Nachrichten über "Ich melde dich wegen Cheaten" bekommst, wie auch viele andere hier, dann würdest du verstehen warum hier sehr viele defensiv antworten und versuchen beizubringen, dass es meist kein cheat ist. Doch sagt niemand es gibt keine cheater. Nur nicht in den Massen die du und viele andere sich zusammenmalen. Lustigerweise sind auch Leute hier am schreiben, die mich gerne mal anschreiben und melden wollen. Ist es dann nicht verständlich dass man es versucht zu erklären, in der Hoffnung sie hören zu?
    Edited by xMauiWaui on 28. Juli 2020 18:18
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Es gibt viele Namen für Betrug. Für mich spielt es keine Rolle, ob jemand "Cheats"/Exploits nutzt oder "Bugusing" betreibt. Fakt ist, dass es Spieler gibt, die alles dafür tun, Vorteile gegenüber Dritte zu haben.

    Da kann es schon mal passieren, dass man so was:
    offshade schrieb: »
    Ich war gestern das erste Mal im PVP und es ist folgendes passiert: Ein gegnerischer Spieler kam durch eine massive, unbeschädigte Wand und wurde von vielen anderen Spielern minutenlang gejagt, bevor er gelegt wurde. Ein Spieler schrieb dabei "Cheater incoming" in den Chat und ich hab mich gefragt, ob er Recht hat.
    Hatte er Recht? War das ein Cheater oder gibt es in ESO die Möglichkeit, durch Wände zu gehen? Ich hab dazu leider nichts gefunden. Wusste auch nicht recht, wie ich danach suchen soll. :)

    als "Können/Skill/Übung" einstuft:
    xMauiWaui schrieb: »
    Die melden Funktion ist nicht dazu da, um dir die Mühe zu ersparen die Mechaniken vom Spiel kennen zu lernen. Wenn du wegen Fähigkeiten wie Schattenabbild Spieler wegen Cheatens meldest, nur weil es dir suspekt vorkommt, ist das eher kontraproduktiv für dich, wie auch für den Entwickler.

    .... es bleibt jedoch -> Betrug!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Jemha schrieb: »

    dass die "immer gleichen" Typen derart vehement und penetrant, mit der "immer gleichen" Methode, das Thema abwürgen.

    Edit. Mein Fehler! Falsch interpretiert^^

    Ich weiss nicht wie oft du pvp spielst. Aber wenn du die Massen an Nachrichten über "Ich melde dich wegen Cheaten" bekommst, wie auch viele andere hier, dann würdest du verstehen warum hier sehr viele defensiv antworten und versuchen beizubringen, dass es meist kein cheat ist. Doch sagt niemand es gibt keine cheater. Nur nicht in den Massen die du und viele andere sich zusammenmalen. Lustigerweise sind auch Leute hier am schreiben, die mich gerne mal anschreiben und melden wollen. Ist es dann nicht verständlich dass man es versucht zu erklären, in der Hoffnung sie hören zu?


    Jemha's PvP ist Alltime Baby BG's in Full Gold Equip...selbst das sollte für genug Einblick reichen.
    Jemha schrieb: »
    ESO ist jetzt mein 12. MMO, das ich spiele. In jedem dieser MMOs gab es die Cheater Diskussion. Aber noch nie habe ich es erlebt, dass die "immer gleichen" Typen derart vehement und penetrant, mit der "immer gleichen" Methode, das Thema abwürgen.
    ....


    Ich hätte übrigens gern eine Auflistung wie viele Triple A MMO's dabei waren.
    Mir fällt nur ein Game ein da Exploits zum Problem wurden, das allerdings weit von Triple A entfernt war und von einem jungen, unerfahrenen Team (das irrsinnigerweise dachte die Spieler wollen tatsächlich spielen) entwickelt wurde -> Darkfall.

    So nun du, wo gab es ein ernsthaftes Cheater-/Exploiterproblem... ??
    Butter bei die Fische oder spar dir und uns deine ständigen Anschuldigungen!
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭


    Jemha's PvP ist Alltime Baby BG's in Full Gold Equip...selbst das sollte für genug Einblick reichen.

    Ich hoffe ich darf das hier erwähnen aber das weiss ich bereits, da er mich da schon als "Cheater" angeschrieben hat und anscheinend gemeldet. Und der Grund dabei wahr, etliche verfügbare Ressourcen gecheatet. Dieser "Cheat" war lediglich der Skill, "Dunkler Austausch". Aber das reichte ja nicht für eine Erklärung und wurde gemeldet. Na toll.

    <-- Bitte @Jemha korrigier mich falls es nicht stimmt oder falls ich das nicht öffentlich machen soll.

    Ich möchte dir nichts böses aber ich möchte erklären, dass auch du eben zu fest auf etwas beharrst und dich nicht korrigieren lässt. Das macht eine Diskussion einfach unmöglich.
    Edited by xMauiWaui on 28. Juli 2020 19:19
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Jemha's PvP ist Alltime Baby BG's in Full Gold Equip...selbst das sollte für genug Einblick reichen.
    Ja ich spiele zu 80% Low PVP. Aber Gold - ne. Setrüstung - ja. Aber da bin ich ja nicht der Einzige, würde ich so wissend behaupten. Aber welchen Einblick bekommst du da?
    ]Ich hätte übrigens gern eine Auflistung wie viele Triple A MMO's dabei waren..
    So nun du, wo gab es ein ernsthaftes Cheater-/Exploiterproblem... ??
    AGE OF CONAN (Animation Canceling, Offline Bonus, Twink Farming, Bugusing)
    Rift (Q-Synch, Speed, Port)
    WOW (Multiscreen)
    Guild Wars 2 (fällt mir nicht mehr ein)
    SWTOR (Q-Synch, Speed, Port, Mulitscreen, Twink Farming, Bugusing, Absprachen)
    xMauiWaui schrieb: »
    Ich hoffe ich darf das hier erwähnen aber das weiss ich bereits, da er mich da schon als "Cheater" angeschrieben hat und anscheinend gemeldet.
    Ja habe ich - möchtest du das wirklich nochmal diskutieren?

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Jemha schrieb: »
    Ja habe ich - möchtest du das wirklich nochmal diskutieren?

    Nein. Ich hoffe du hast es eingesehen. Es ging mir darum dir zu zeigen dass eben dass das Problem ist. Stell dir mal vor wieviele Meldungen Zos am Tag bekommt. Was bedeutet dass logischerweise mittlerweile jegliche Meldungen ohne Video sowieso unkommentiert stehen gelassen wird. Also bringt dieser Gedanke "Einfach alles melden" nichts. Da ich dir versichere, dass 99% eben keine Cheats, Bugusing, Exploit oder was auch immer ist. Somit ist es doch kontraproduktiv für:

    Dich: Du lernst somit nicht die Spielmechanik und wie man dagegen vorgeht und stempelst einfach alle als cheater ab.

    Entwickler: Bekommt 100, 1000 Meldungen und muss ein Algorithmus einbauen.

    Für alle: Somit wird es umso schwieriger die wirklichen Cheats aus all den Meldungen herauszulesen.

    Warum also nicht die Community fragen, und wenn du dann mehrere gleiche Antworten kommen dass auch so hinnehmen?
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Stell dir mal vor wie viele Meldungen Zos am Tag bekommt. Was bedeutet dass logischerweise mittlerweile jegliche Meldungen ohne Video sowieso unkommentiert stehen gelassen wird.
    Wieso weißt du wie viel Meldungen ZOS am Tag bekommt und wie viel Resourcen dafür einsetzen müssen. Spekulation?
    Ich zähle nicht mit wie oft ich bereits als Cheater bezeichnet wurde. Mach ich deswegen jetzt so ein Kasperltheater? Es ist doch verständlich, dass Spieler im PVP oft emotional reagieren. Manchmal hat man einen schlechten Tag - hat Probleme mit dem Timing und dann geht's halt mal ruppiger zu. Na und! Hört auf einen auf Conchita zu machen.
    xMauiWaui schrieb: »
    Du lernst somit nicht die Spielmechanik und wie man dagegen vorgeht und stempelst einfach alle als cheater ab.
    Welcher Grad von Selbstüberschätzung muss erreicht sein, dass man jedem, der nicht in euren Chor einstimmt, fehlende Spielpraxis unterstellt....
    Ich stemple übrigens auch nicht ALLE als Cheater ab. In mittlerweile 3 Jahren ESO Spielzeit habe ich 7 Spieler als Chaeter gemeldet. Bei 3 Meldungen bin ich mir mittlerweile sicher, dass ich falsch lag.

    Diskutiert doch mit den Leuten hier im Forum auf Augenhöhe!
Diese Diskussion wurde geschlossen.