tobias_baumann schrieb: »Mann hat keine Lust drüber zu diskutieren dann Lest es nicht keiner zwingt euch darüber zu diskutieren. Nur wenn ihr darüber diskutieren wollt. Dann haltet denjenigen der es meldet nicht für blöd.
Ach dann würdest du lediglich Antworten von eben unerfahrenen Spieler bekommen, die dir lediglich zustimmen weil das Wissen genauso nicht vorhanden ist. Die erfahrenen Spieler haben nunmal das Thema schon zig mal durchgekaut, ausgespuckt, wieder in den Mund gesteckt , nochmals durchkgekaut und wieder ausgespuckt. Da muss man dann damit Leben, dass man ein Thema zum 100sten mal aufmacht, dass dann auch dementsprechend etwas genervte Antworten kommen.
Als ob ein Zos Entwickler hier im deutschen Forum irgendwelche "Cheater" Beiträge liest oder kommentiert^^ Das Thema wird wohl beim Zos Team immer präsent sein.
Ja niemand leugnet dass es Chetaer gab, gibt, geben wird. Ich behaupte aber dass sind 0.01%. Denn in 5 Jahren nur Pvp, kann ich durchaus mitreden und meine Erfahrung kundtun. Und diese Erfahrung teilen sich sehr viele "erfahrene" Spieler die ich kenne. Nun wenn ein sehr kleiner Teil Cheatet (Drittprogramme etc nutz) dann sollte die melde Funktion doch kein Problem darstellen oder?
ABER: Da wie gesagt mittlerweile alles was einem suspekt vorkommt direkt als "Cheater" gemeldet wird, wie auch im Forum diese Cheater Beiträge zu 95% nur aus Unwissenheit entseteht, kann sich jeder selber ausmalen, warum man im Forum, im Spiel Chat etc so auf das Thema "Cheaten" reagiert.
theblackeagle1994 schrieb: »
Oder selbsternannte profis alles auf asynchronität zurück weisen selbst wenn dir einer 6 skills in einer sekunde reindrücken wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
Beste ausrede ist asynchronität
Ich nenn das eher exploit
Aber exploiten ist bei den selbsternannten proffis ja auch erlaubt
theblackeagle1994 schrieb: »[...]
Oder selbsternannte profis alles auf asynchronität zurück weisen selbst wenn dir einer 6 skills in einer sekunde reindrücken wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
Danke. Eigentlich hast du dir gerade selbst ins Fleisch geschnitten und uns allen gerade bewiesen was ich schon bereits erwähnt habe.Ein Kandidat für das Thema "Melde ich alles nur weil ich unwissend bin?"
Genau deswegen wird dieses Thema immer Probleme verursachen. Weil es zuviele gibt, die es einfach nicht einsehen wollen, dass der Fehler nicht bei anderen liegt, sondern bei einem selbst;)
...Wzbw...scnr...theblackeagle1994 schrieb: »wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
Ja natürlich es ist mein fehler das ich ehrlich spiele und nicht exploite
Ihr habt das gefühl das ihr alles wisst wenn was nicht nach eurer nase gehts ist mann sofort unwissend.
Nur um möglichst lange zu exploiten
Ich kann ja auch mal mir selber perfeckte asynchronität geben in demm ich ne datei hochlade mit 3 terrabyte das ich 6skills in einer sekunde rausgedrückt kriege
In dem der download pausiert und gestartet wird.
Mal schauen wieviele das toll finden wenn sie von mir 6x gezielterschuss oder 2 xumkehrschlag 1 giftinjektion 2 schwere angriffe und henker in 1 sekunde reingedrückt kriegen.
Oder mich nicht todkriegen weil ich dadurch durch die gegend porte und die hitbox an der falschen postition ist
ValarMorghulis1896 schrieb: »Du weißt schon, dass man mit Totschlagargumenten, die du immer bringst, nicht grade symphatisch rüberkommt?
Und du weißt auch, dass die Leute, die du immer gleicht angreifst, genau wie du es genausowenig prickelnd finden wenn man wegen *hust* Asynchronität *hust* stirbt? Nur dass die sich Gedanken machen warum es so ist und nicht gleich "Cheater" brüllen und alle, die nicht ihrer Meinung sind, pauschal verunglimpfen. Meine Güte....Wzbw...scnr...theblackeagle1994 schrieb: »wo jeder voll depp weiss das das nicht geht.
theblackeagle1994 schrieb: »Ich komme nur bei euch selbst ernannten profis nicht gut an weil ihr euch auf denn schlips getretten fühlt weil ihr eure unwahrheiten die ihr zum teil rauslasst nicht standartiesiert werden das weniger spieler reportdn.
Ihr seit weder gamemaster noch mitarbeiter bei zos könnt also gar nicht wissen ob wer cheatet oder nicht.
Aber ihr behaubtet es. nicht jede asynchronität ist das selbe weil die spieler die dir 6 skills in 1ner sekunde raushauen sind nähmlich immer die selben.
Und die kriegen das immer hin.
Das ist keine asynchronität mehr sondern exploiten
Leute...ehrlich...merkt ihr nicht das Kollege Schwarzadler von der Fraktion "Fake News" ist? Da könnt ihr auch gleich mit dem Erfinder drüber diskutieren warum es ne tolle Idee ist sich Desinfektionsmittel zu spritzen.
Leute...ehrlich...merkt ihr nicht das Kollege Schwarzadler von der Fraktion "Fake News" ist? Da könnt ihr auch gleich mit dem Erfinder drüber diskutieren warum es ne tolle Idee ist sich Desinfektionsmittel zu spritzen.
Klar, jeder kennt seine Beiträge^^ Ich muss aber sagen dass diesmal seine Beiträge perfekt wahren. So konnte ich zeigen, dass die Community selbst auf solche Kommentare sich die Mühe macht es zu erklären. Leider man aber mit einer Wand schreibt und das Thema dadurch zäh wird. Dadurch entstehen dann solche genervten Kommentare wie meine:)
Also doch das beste Beispiel warum niemand hier im Forum die Lust hat au das Thema Cheaten normal zu antworten.
Asynchronität durch download. Selten so gelacht^^ Ich hoffe ja wirklich dass er das nicht selber glaubt, ansonsten, mein Beileid:D
dinosaurier520 schrieb: »....das ist so einfach nicht, irgendwie glaubt doch jeder von uns ein kleines bischen an das Gute im Menschen.
Ziemlich blöd, ich weiß...aber es ist wie es ist.
ps.letztendlich gibt es später im namensänderung thread eine kurze bitte und das drama beginnt von vorn
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »
Danke. Eigentlich hast du dir gerade selbst ins Fleisch geschnitten und uns allen gerade bewiesen was ich schon bereits erwähnt habe.Ein Kandidat für das Thema "Melde ich alles nur weil ich unwissend bin?"
Genau deswegen wird dieses Thema immer Probleme verursachen. Weil es zuviele gibt, die es einfach nicht einsehen wollen, dass der Fehler nicht bei anderen liegt, sondern bei einem selbst;)
Ihr habt das gefühl das ihr alles wisst wenn was nicht nach eurer nase gehts ist mann sofort unwissend.
Ich kann ja auch mal mir selber perfeckte asynchronität geben in demm ich ne datei hochlade mit 3 terrabyte das ich 6skills in einer sekunde rausgedrückt kriege
Mal schauen wieviele das toll finden wenn sie von mir 6x gezielterschuss oder 2 xumkehrschlag 1 giftinjektion 2 schwere angriffe und henker in 1 sekunde reingedrückt kriegen.
Oder mich nicht todkriegen weil ich dadurch durch die gegend porte und die hitbox an der falschen postition ist
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »
Also wirfst du uns oder mir exploiten vor?
Den rest kapier ich net. Erst redest du von Exploits und plötzlich doch von Asynchronität?
theblackeagle1994 schrieb: »Ich kann ja auch mal mir selber perfeckte asynchronität geben in demm ich ne datei hochlade mit 3 terrabyte das ich 6skills in einer sekunde rausgedrückt kriege
dass die "immer gleichen" Typen derart vehement und penetrant, mit der "immer gleichen" Methode, das Thema abwürgen.
Ich war gestern das erste Mal im PVP und es ist folgendes passiert: Ein gegnerischer Spieler kam durch eine massive, unbeschädigte Wand und wurde von vielen anderen Spielern minutenlang gejagt, bevor er gelegt wurde. Ein Spieler schrieb dabei "Cheater incoming" in den Chat und ich hab mich gefragt, ob er Recht hat.
Hatte er Recht? War das ein Cheater oder gibt es in ESO die Möglichkeit, durch Wände zu gehen? Ich hab dazu leider nichts gefunden. Wusste auch nicht recht, wie ich danach suchen soll.
Die melden Funktion ist nicht dazu da, um dir die Mühe zu ersparen die Mechaniken vom Spiel kennen zu lernen. Wenn du wegen Fähigkeiten wie Schattenabbild Spieler wegen Cheatens meldest, nur weil es dir suspekt vorkommt, ist das eher kontraproduktiv für dich, wie auch für den Entwickler.
dass die "immer gleichen" Typen derart vehement und penetrant, mit der "immer gleichen" Methode, das Thema abwürgen.
Edit. Mein Fehler! Falsch interpretiert^^
Ich weiss nicht wie oft du pvp spielst. Aber wenn du die Massen an Nachrichten über "Ich melde dich wegen Cheaten" bekommst, wie auch viele andere hier, dann würdest du verstehen warum hier sehr viele defensiv antworten und versuchen beizubringen, dass es meist kein cheat ist. Doch sagt niemand es gibt keine cheater. Nur nicht in den Massen die du und viele andere sich zusammenmalen. Lustigerweise sind auch Leute hier am schreiben, die mich gerne mal anschreiben und melden wollen. Ist es dann nicht verständlich dass man es versucht zu erklären, in der Hoffnung sie hören zu?
ESO ist jetzt mein 12. MMO, das ich spiele. In jedem dieser MMOs gab es die Cheater Diskussion. Aber noch nie habe ich es erlebt, dass die "immer gleichen" Typen derart vehement und penetrant, mit der "immer gleichen" Methode, das Thema abwürgen.
....
dinosaurier520 schrieb: »
Jemha's PvP ist Alltime Baby BG's in Full Gold Equip...selbst das sollte für genug Einblick reichen.
Ja ich spiele zu 80% Low PVP. Aber Gold - ne. Setrüstung - ja. Aber da bin ich ja nicht der Einzige, würde ich so wissend behaupten. Aber welchen Einblick bekommst du da?dinosaurier520 schrieb: »Jemha's PvP ist Alltime Baby BG's in Full Gold Equip...selbst das sollte für genug Einblick reichen.
AGE OF CONAN (Animation Canceling, Offline Bonus, Twink Farming, Bugusing)dinosaurier520 schrieb: »]Ich hätte übrigens gern eine Auflistung wie viele Triple A MMO's dabei waren..
So nun du, wo gab es ein ernsthaftes Cheater-/Exploiterproblem... ??
Ja habe ich - möchtest du das wirklich nochmal diskutieren?Ich hoffe ich darf das hier erwähnen aber das weiss ich bereits, da er mich da schon als "Cheater" angeschrieben hat und anscheinend gemeldet.
Ja habe ich - möchtest du das wirklich nochmal diskutieren?
Wieso weißt du wie viel Meldungen ZOS am Tag bekommt und wie viel Resourcen dafür einsetzen müssen. Spekulation?Stell dir mal vor wie viele Meldungen Zos am Tag bekommt. Was bedeutet dass logischerweise mittlerweile jegliche Meldungen ohne Video sowieso unkommentiert stehen gelassen wird.
Welcher Grad von Selbstüberschätzung muss erreicht sein, dass man jedem, der nicht in euren Chor einstimmt, fehlende Spielpraxis unterstellt....Du lernst somit nicht die Spielmechanik und wie man dagegen vorgeht und stempelst einfach alle als cheater ab.