Bei der Hit-Liste wer nicht konstruktives beiträgt aber immer sinnvoll in die Tasten klopft, hätte ich schon ne Nummer 1
Bei der Hit-Liste wer nicht konstruktives beiträgt aber immer sinnvoll in die Tasten klopft, hätte ich schon ne Nummer 1
Nö, die Nr. 1 wäre ich. 😁
Aber The End ist meiner Meinung nach das beste Lied von den Doors und untermalt eine unvergessliche Szene im Film Apocalypse Now.
Man kann es nicht oft genug posten.
not_without_coffee schrieb: »Deep Purple - Child in Time[/url
Tuborgian1818 schrieb: »Noch ein Aufruf meinerseits : die sogenannte "ROCK and Roll Hall of Fame" hat sich ja in den vergangenen Jahrzehnten schon des öfteren durch eher putzige Nominierungen und Aufnahmen in ihre HaLL ausgezeichnet....immerhin hat nun die dieses Jahr nominierte und gut im Rennen liegende Dolly Parton (!) höflich dankend aus dem Rennen verabschiedet, da sie ihre Nominierung selbst als ein wenig fehl am Platze empfand, siehe Link....
Tuborgian1818 schrieb: »Hehe, yop, vorhin gelesen, @Thorvarg , wollte es auch gerade posten...
Und wenn sie nun Dolly tatsächlich reinwählen und sie nicht zur Aufnahme-Zeremonie kommen will, wird sie halt zur Not in Handschellen dorthin abgeführt, so, basta !!!
Normalerweise mokiere ich mich ja über @Lausebengel und seine konsequente Vermeidung der Suchfunktion. Diesmal allerdings finde ich es schon fast lustig, da er "Samba Pa Ti" schon selber im Dezember 2021 (#3049) gepostet hat. Deshalb, und weil ich das Lied liebe, ein nochmaliges "Fantastisch" von mir.