Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
Ich möchte mal an alte Zeiten erinnern, wo noch SNES gespielt wurde! Hach schön war es!
Wir bräuchten eine Ahnenhöhle in Teso, hatte ich schon länger drüber nachgedacht. Als SOLO oder Gruppen Prüfung wäre es wirklich gut. Bin 1988er Jahrgang, das waren noch Zeiten...
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
Do you feel the thorns?
Do you see the tears?
Do you see the blood shed in this fell war?
Have you forsaken us?
Have you forgotten our faithful men calling your name?
While I stand before you
While we perish
While I lay down a crimson rose
While holding hands
Are forced apart
While hopes bog like condemned men
Were you there?
The sky is falling on me
As your hand's turning old and weak
I'm giving myself up to thee
A futile sacrifice gone sere
In your nemeton
These grey stone walls
Are cold and silent
As the fallen
Mother gone deaf
Mistress of shattered hopes
And forever broken dreams
Were you there?
The sky is falling on me
Epo, epo why hast thou forsaken me?
Together we go unsung
Into thy hand I commend my spirit
Together we go down with our people
Were you there? Were you there?
The sky is falling on me
Falling on me...
Noch ein Aufruf meinerseits : die sogenannte "ROCK and Roll Hall of Fame" hat sich ja in den vergangenen Jahrzehnten schon des öfteren durch eher putzige Nominierungen und Aufnahmen in ihre HaLL ausgezeichnet....immerhin hat nun die dieses Jahr nominierte und gut im Rennen liegende Dolly Parton (!) höflich dankend aus dem Rennen verabschiedet, da sie ihre Nominierung selbst als ein wenig fehl am Platze empfand, siehe Link....
Ich möchte ja die anderen Nominierten nicht bewerten, da grossartige Musiker dabei sind...allerdings haben viele, gerade von den derzeit vorne platzierten, nun wieder mal eher nix mit "Rock" zu tun...dann schon deutlich eher Dolly Parton...
Dass nun aber ausgerechnet "JUDAS PRIEST" vor dem freiwilligen Rückzug von Dolly lediglich auf dem sechsten Platz, nun Platz 5, lagen, treibt mir allerdings die Fremd-Schäm- und Zornes-Röte ins Gesicht, daher weiter unten der Link zum Fan-Voting...
https://www.metal-hammer.de/dolly-parton-lehnt-rock-and-roll-hall-of-fame-einfuehrung-ab-1917575/
(Anmerkung : die Bezeichnung "Krachmacher" im Zusammenhang mit "Rage against" , den wegweisenden "New York Dolls" und weiteren kommt mir vor wie einem BILD-Zeitungs Artikel aus den 60ern entnommen und ist eine ziemliche Unverschämtheit - da war wohl das Pils alle oder die Duftaroma-Kerze runtergebrannt bei dem Herrn Redakteur...)
Was soll das mit "information: Your browser is not supported and should be updated."? Ich halte mein System immer auf dem neuesten Stand, aber so ein Link kommt mir nicht in den Browser!
Davon abgesehen ist dein Beitrag interessant und berechtigt.
...bin mit Firefox auf den Link und überhaupt im Internet unterwegs....da gab's keine Probleme.... Keine Ahnung, welcher Browser da warum herumzickt - evtl. von Google gesponsored, die "Rock and Roll" - Hall of Fame...
Edited by Tuborgian1818 on 16. März 2022 02:52
Alba gu bràth
“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )
Ich nutze ausschließlich den in Windows 10 implementierten Browser "Edge Chromium" von Microsoft und der ist bei mir immer auf dem neuesten Stand. Zudem verursacht er normalerweise keine Probleme.
[...]Anmerkung : die Bezeichnung "Krachmacher"[...]
Ha! Ich fühle mich getriggert. Ich bin auch Krachmacher und Krachliebhaber. Im Endeffekt ist es aber völlig egal, wie sich irgendjemand - mich eingeschlossen - subjektiv wertend über irgendwelche Musik äußert. Musik gefällt mir oder gefällt mir nicht. In dieser Sache sehe ich keinen Raum für (Pseudo-)Musikkritiker, Boulevardblätter oder wen auch immer.
Alter Schwede, die Musik von Beyond Pink mag ich sehr, hier also mein Beitrag zur Musik der Kategorie "Krach":