Ich selbst verstehe mich als Single/Gruppen-Player und ich spiele gerne so.
NinaSophie schrieb: »Mein Wunsch wäre, dass man erstmal die Basis auf die Reihe bekommt, bevor man mehr und mehr oben drauf setzt.
NinaSophie schrieb: »Mein Wunsch wäre, dass man erstmal die Basis auf die Reihe bekommt, bevor man mehr und mehr oben drauf setzt.
Der Satz ist so einfach, aber dennoch so dermaßen richtig und trotzdem erleben die Spieler heutzutage weiter munter unfertige Spiele!
Momentan bin ich in einem Spiel unterwegs, was schon seit 2016 draußen ist, aber von den Entwicklern immer noch offiziell als Beta deklariert wird.
Man würde also vermuten, dass dort intensiv am Basisspiel gearbeitet wird.
Aber was sagt denn die Realität?
Events, Events, Events, Patches und DLC's, die Crashes verursachen, aber dennoch fröhlich immer weiter dazwischen gequetscht werden. Kommt einem doch bekannt vor, oder nicht?
Irgendwann weiß man dann, dass die Beta wohl ewig dauern wird und diverse Entwickler die Spieler wissentlich täusch......das alles als Taktik nutzen.
Viele Entwickler haben heute gar nicht mehr den Ehrgeiz, dass ihr Spiel gut laufen soll. Wenn die Spieler motzen...ja und? Hauptsache es wird gespielt!
Spiele werden so unfertig rausgehaun, einfach weil man hofft, dass durch einen Zufall das eigene Spiel voll einschlägt und zum Hype wird.
2017 hat einmal mehr der gute David ein sehr treffendes Video zu dem Thema gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=IAqEuh8Lcv4
Soldier224 schrieb: »Als Story DLC im nächsten Jahr wäre doch dann Solstheim ganz passend
Soldier224 schrieb: »Als Story DLC im nächsten Jahr wäre doch dann Solstheim ganz passend
Irgendwas wird das "schwarze Herz..." ja bedeuten. Unter die Erde "müssen" wir ja sehr wahrscheinlich auch während der Saison.
Glaube wenn sie die Schwarzweite jetzt als Kapitel nehmen gibts ne Revolte^^