Tja, und so füllt sich die Karte nach und nach, aber was machens wenn die Karte irgendwann voll ist? 🤔
Champ0fTamriel schrieb: »Ich war noch nie in Skyrim und freue mich drauf.
Champ0fTamriel schrieb: »Ich war noch nie in Skyrim und freue mich drauf.
Nicht dein ernst?
DracoKaiser schrieb: »Champ0fTamriel schrieb: »Ich war noch nie in Skyrim und freue mich drauf.
Nicht dein ernst?
Es gibt sie wirklich!
Didier_LeBlanc schrieb: »war über 700 Std. in Skyrim, bin gespannt wie es wird
LG
Didier LeNord
Soldier224 schrieb: »Weißlauf liegt in einem weiten Tal wo ringsherum Berge sind. Und im Teaser blickt er hinunter auf ein Tal von dem Berg. Andere Städte liegen mehr so direkt an den Berghängen oder sind schon im Spiel. Dämmerstern liegt btw. am Wasser wenn ich mich nicht täusche.
Gygoracdes schrieb: »Na also... Skyrim... im "DB" Gebiet!
Mein REDEN. Die Verschwörungstheorie war mehr als nur eine Theorie.
DB, EP, AD, DB, EP, AD … im Uhrzeigersinn bis Tamriel voll ist.
Denn nur dort sind die Eingänge zur Schwarzweite. Und wie hieß noch gleich der verbündete Drachen aus Elsweyr-Süd? Ist es nicht der, der in die Kugel der Schwarzweite eingesperrt wird und gegen den man 1000 Jahre später in Skyrim kämpft? Habe leider gerade den Namen nicht im Kopf. Wäre aber auch eine stimmige Sache wenn es genau der Drache sein sollte.
Soldier224 schrieb: »Gygoracdes schrieb: »Na also... Skyrim... im "DB" Gebiet!
Mein REDEN. Die Verschwörungstheorie war mehr als nur eine Theorie.
DB, EP, AD, DB, EP, AD … im Uhrzeigersinn bis Tamriel voll ist.
Wäre zwar gerecht ist aber nicht die Realität. Wenn man alle Addons nimmt... Orsinium dazusteckt und allen eine Fraktion zuordnet wäre es momentan:
DB (Orsinium), EP (Morrowind), AD (Summerset), AD (Elsweyr), X (Irgendwo in Himmelsrand)